Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ställe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Ställe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RigoMaju
So...mal was zu "meinem" Stall
Ich bin sehr zufrieden dort, klar gibts immer wieder was zu meckern, aber das is ja in jedem Stall so!
Also er heißt Reitergut Sonnenhof und wir haben auch ein Restaurant (Restaurant Cavallo) das direkten Blick in die Halle verschafft, die 25x60m groß ist und auf der kurzen Seite eine Tribüne hat und auf der andren einen Abstellplatz für die Hindernisse und die Voltigierutensilien
Dann direkt an der Halle haben wir die Paddockboxen in einem Kreis, also geschlossen *gg*
Mit 4 Sattelkammern, 1 Futterkammer, 3 Putzplätzen, 1 Waschplatz, 1 Hufschmied-und Putzplatz, 1 Tierarztplatz
vor der Halle haben wir auch noch einen Waschplatz mit 3 Schläuchen
Dann etwa 500m weiter hinten, die Außenboxen
2 Vierecke 20x60m
1 Sprungplatz etwa 100mxweiß nicht
eine Pferdeschwemme, echt angenehm im Sommer^^
4 Sandkoppel
und jede Menge Graskoppeln
Dann eine Longierhalle, wo außerhalb eine Führanlage geht und draußen noch einen Longierplatz
Hoffe hab nix vergessen

Ihr könnt euch auch die HP ansehen
www.gut-sonnenhof.at (Hab übrigens ich gemacht^^, das Desi ist nicht so gut, weiß, aber es wird schon ein neues gemacht!)

Lg Pia


Klingt nach einem klasse Hof (:
Hier gibts solch' grosse Anlagen nicht in der Nähe - nun gut, es gibts ein sehr grosses Gestüt, aber die züchten ausschliesslich.
Meine zwei kleinen, aber feinen, Höfe gefallen mir aber auch gut (;
12.08.2005 15:20 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal 'meinen' stall von oben gesucht:
unser stall

und das hab ich eben schnell gebastelt:
http://www.arcor.de/palb/alben/72/786372...13830663364.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/72/786372...76138356330.jpg
16.08.2005 09:49 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
4 ha Koppelfläche
25 Koppeln

In den "Stall"(privat)wo wir hingehen haben wir für zu zeit(mit unserer dann) 4ha Koppelfläche für 3 Pferde .. bei euch sinds doch garantiert and ie 60,oder?
Also wir ham dann nen Traumstall,Offenstall und halt 4ha Koppelfläche Tag und Nacht.Gelände ist mehr als bombastisch und wir sind die einzigen bis auf die SB. smile RP ist 20x40 drssurviereck... großes Grinsen

lg Nici

__________________

16.08.2005 13:34 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... joah, unser Stall

x Alter Stall: 9 Boxen, davon 4 Paddock-, 2 Fenster- und 3 Innenboxen
x Hauptstall: 27(?) Boxen, davon 15(?) Paddock- und 12(?) Innenboxen
x neuer Stall: 30(?) Boxen, davon 15 Paddock- und 15 Außenboxen
x Quarantäneboxen: 3 Stück, alle mit Fenster
x neuer Stalltrakt im Bau (für Schulpferde)
x 2 große Weiden (Stuten- und Wallachherde)
x 6 Gras-Paddocks zur ganzjährigen Nutzung
x Winterpaddocks (2 Stück)

x Springplatz
x Dressurplatz (ca. 25 x 60m)
x Longierzirkel (unüberdacht)
x 20 x 40 Reithalle
x 15 x 30 (????) Reithalle
x Rennbahn (600m)
x Wasser mit Ein-Sprüngen bis Klasse -L-
x diverse Geländehindernisse (Hügel, Wall, Coffin, Absprünge, Trakehner...) bis Klasse -L-
x herrliches Ausreitgelände

x 2 überdachte Waschplätze
x 1 offener Waschplatz
x Höhenverstellbares Solarium
x Pferdestaubsauger
x 3 Sattelkammern
x


wird vorgeführt

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


16.08.2005 14:48 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaalso:

.platz(30x 80 oda so)
.longierzirkel
.führanlage
.halle(20x60)
.koppeln
.anspritzanlage
.super Gelände
.und geiler Unterricht *g*(dazu noch saubillig)

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
16.08.2005 14:55 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kleine Reithalle 20x40
- Große Reithalle 20[?]x60
- sehr sehr großer Springplatz
- normaler Reitplatz mit flutlicht
- Weidestückchen
- verschiedene stallträckte: 3 Stück ins. 60 Boxen.
- Riesengroßer Paddok
- mehrere sattelkammern
- reiterstübchen
- ein nicht gerade tolle Gelände wenn man durch Zewen reitet ist man erst im wäldchen.
-waschplatz

www.pst-trier-reiten.de

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
22.08.2006 13:44 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ..
zu dem Stall in dem mein Pferd steht :

x 1 großer Stall (21 Boxen)
x 1 kleiner Stall (7 Boxen)
x 1 Box umfunktioniert zu Heu & Stroh Platz
x breite Stall gasse
x kleiner Reitplatz
x großer Reitplatz - ungefähr so groß wie eine Ovalbahn und größer
x mittlere Reithallte (maße weiss ich nicht da sie demnächst vergrößert wird)
x 1 Rentnerkoppel
x super Ausreitgelände
x 6 große Koppeln
x 10 kleinere Koppeln
x Reiterstübchen
x große Sattelkammer
x täglicher Weidegang, sonntags jedoch selber raus + rein bringen
x Reitunterricht (5 € Stunde (Einzelstd. 10 €), bei anderen Reitlehrern die manchmal kommen mehr)
x Futterkammer + kleine Sattelkammer
x kleiner Dusch & Toiletten Raum ^^
x extra Platz für Mist & Heugabeln & Besen
x großer Hof mit Anbindemöglichkeiten für Hufschmied und Tierarzt, sowie Möglichkeiten zum Grasen auserhalb der Koppeln

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

22.08.2006 14:00 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ihr werdet euch schlapp lachen wenn ich von meinem jetzigen Stall erzählen.

ca. 10Paddockboxen
ca. 7Koppeln
1große Lagerhalle

Jo des wars *hust*
Bauernhof halt, sin halt noch viele andere Tiere da (Hunde, Katzen, Hühner, Gänse un Kühe)

__________________

22.08.2006 14:07 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah alter Thread wieder rausgeholt xD
Gustl & Damara stehen nur zu zweit in unsrem Mini-Stall mit:

x drei Innenboxen
x überdachter Putzplatz, gleichzeitig Unterstand
x große Weide
x 2 kleine Weiden
x kleine Weide mit Bäumen und extra Unterstand
x kleiner Reitplatz (hoffentlich bald mit Beleuchtung)
x Sattel- und gleichzeitig Futterkammer
und das alles für uns alleine xD
außerdem ein riesen Gelände mit vielen schönen Reitwegen und Wasserstellen
Halle wär trotzdem manchmal ganz praktisch ^.^

Fotos mache ich demnächst.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

22.08.2006 14:08 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, das ist unser Stall: www.reitstall-petersen.de
Die Seite ist leider nicht aktuell, aber naja. Auf der Hofkarte *klick* unter Eckdaten)) könnt ihr gut sehen was es bei uns gibt.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es sowas schon mal gegeben hat, post ich hier mal xD

Also, Einsteller: etwas mehr als 100 Pferde
Reitlehrer: 1 Springlehrer, 5 Dressurlehrer (Qualität ist teilweise fraglich, aber jeder kann sich ja aussuchen, wen er nimmt)
Weidefläche: seht ihr ja auf der Karte, über 30 ha
Services: joa, vor kurzem sind zwei neue Stallburschen dazugekommen, und es wird jetzt Weideservice MIT Gamaschen/Decken/Glocken-Anlegen sowie tägliches Misten gegen Bezahlung angeboten... werden wir wahrsch. nutzen, da unser Dicker nur auf Einzelkoppel kann, und zwar mit Gamaschen un Glocken.
Den Rest könnt ihr ja guggn^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 22.08.2006 14:38.

22.08.2006 14:37 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Stall bietet folgendes XD

ca 50 Boxen,die Hälfte davon Paddock- und Aussenboxen

20 x 40 Halle
20 x 60 Platz
5 Matsch-Paddocks für'n Winter
13 Koppeln
Reitstüberl
Sattelkammer
Solarium
2 Waschplätze
Laufband
22.08.2006 14:40 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich umziehe kann ich mal meinen neuen Stall beschreiben XD


www.reitanlage-fenzl.de (nicht ganz aktuell, der Springplatz ist da noch nicht da XD)

75 Fenster und Paddockboxen

- Reithalle 20x60m
- Dressurplatz 20x60m
- Springplatz 40x80m
- Round Pen
- Longierhalle 14m
- Führmaschine
- 2 Solarien
- 5 Waschplätze
- Galoppbahn 1200m
- Stüberl mit Blick in die Reithalle
- Wunderschöne Anlage
- 30 große Koppeln
- 5 große Sandpaddocks


Alle Boxen sind 4x4,50m das heißt rieeeesig groß <3

__________________

22.08.2006 15:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso. Wir haben einen Offenstall, oben sind noch die Dressurreiter, die haben ihre Pferde also in Boxen.
Dann ist gleich eine Halle daneben, wenn man ein paar Minuten geht und dem reit- und fahrverein beigetreten ist, dann sind da noch zwei super Dressurvierecke, ein großer Platz, kann man auch drauf Springen. Und ein riesen Springplatz.
Jor, Koppeln gibts auch genug und das Ausreitgelände ist auch sehr schön!

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



22.08.2006 21:49 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute Fotos gemacht smile

Die Boxen. hinten steht Damara, vorne Gustl in der dritten Box lagert Stroh
Hier gehts raus zu den Weiden
Der Putzplatz und Unterstand
Nochmal von weiter weg
Weg zu den Weiden
Hier gehts zu den Weiden raus
Große Weide
Rechts Große Weide links hintereinander die zwei kleinen Weiden.
Große Weide mit den zwei neugiriergen Pferden
Der Reitplatz mit Hindernissen
Tor von der Weide zum Reitplatz und ins Gelände
Tor zur Weide mit Bäumen und Unterstand
Putzplatz mit Gustl
Sattel- und Futterkammer
Die Trensen
Gustl auf der großen Weide
Weg zur Weide und Damara

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

22.08.2006 22:06 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt ja alle luxusställe^^*gg* bei uns gibts:
-paddockboxen
-außenboxen(10)
-waschplatz
-reitplatz
-reithalle
-führanlage
-longierplatz
-round pen
-grosse weiden
-angenehmes ausreitgelände
lg sa
22.08.2006 22:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*deprimiert*

- Koppel umfunktioniert zum Platz
- Offenstall
- Paddock
- Große Koppel
- Stall unterteilt in Sattelkammer und Putzplatz. In einer Niesche
ist Futterkammer

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

22.08.2006 23:12 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reitstallhubertus.at

2 hallen
1 viereck
schlechtwetterpaddock
weiden kopplen,.schöne ausreitstrecken
solarium
naja,.schaut einfach mal auf die hp

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



23.08.2006 10:56 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ein kleiner Stall.

  • 6 Innenboxen mit Fenster
  • 3 Innenboxen ohne Fenster
  • Offenstall
  • Führanlage
  • 3 kleine Weiden
  • 1 grosse Weide
  • 1 Paddock
  • 40x20 Halle
  • 40x20 Dressurplatz
  • 1 Sattelkammer
  • 1 Reiterstübchen mit Hallenblick
  • eine Sattelkammer und eine Futterkammer
  • 2 Abspritzplätze
  • 1 Putzplatz
23.08.2006 13:12 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

./edit: flascher thread XD

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 23.08.2006 16:53.

23.08.2006 16:48 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 246
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben:


1 Halle
1 Reitplatz
1 Springwiese
1 Führanlage

16 Boxen
8 Offenstallplätze

große Koppeln
4 putzplätze
Schmiedeplatz
2 Sattelkammern
Reitstüberl
17.09.2006 18:13 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Ställe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH