Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Löschung von Useraccounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschung von Useraccounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine IP-Adresse (Internet Protocol Adresse) ist ein Datum, welches eine logische Adressierung von Geräten (Hosts) in IP-Netzwerken wie z.B. dem Internet erlaubt. Ein Host (z.B. Computer, Router, Drucker, IP-Telefon) besitzt zu einem Zeitpunkt dabei mindestens eine IP-Adresse, die in seinem Subnetz eindeutig ist. Damit ermöglichen IP-Adressen den Geräten im Netzwerk miteinander zu kommunizieren.

Am einfachsten kann man diese IP-Adresse mit einer Telefonnummer vergleichen. Ein Telefonanschluss kann eindeutig über eine Telefonnummer angewählt werden, ein Host ist unter seiner eindeutigen IP-Adresse erreichbar.

Quelle: wikipedia.de

Lilly.
19.02.2006 09:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
dream2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da es für euch nun ein Problem zu sein scheint, dass ich miene Accounts gelöscht haben möchte, erkläre ich euch dies nun einmal, auch wenn es euch nichts angeht:

1. Meine Freundin und ich, haben uns mit dem Account "dream" gemeinsam angemeldet. Meine Freundin hat keinen Computer und deshalb sind wir immer von meinem Computer aus ran gegangen. Inzwischen hat sie einen Computer und würde gerne den Account "Dream" besitzen. Ich würde ihn aber auch gerne behalten. Da ich nicht mit dem einverstanden war, was sie schrieb und andersrum, haben wir uns entschlossen, dass nun jede sich nochmals neu anmeldet und jede mit ihrem eigenen Account der dem Account "dream" nicht ähnelt.

2. Der Hund meiner Freundin hieß Dreamy. Ich habe ihn wirklich ser gemocht. Nun ist er aber leider vor kurzem gestorben ud meine Freundin und ich waren echt traurig darüber. Auch deshalb möchten wir diese beiden Accounts löschen.

@Admins: Ich bitte euch nun nocheinmal, nach dem ihr meine Gründe kennt, die Accounts "Dream" und "dream2" zu löschen.
Ich hoffe ihr könnt uns verstehen. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dream2: 19.02.2006 10:01.

19.02.2006 10:01
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Schön und gut Blue-Angel aber nehmen wir mal an, jemand hat sich nach seinem Pferd benannt und dieses wurde eingeschläfert etc. Dies ist dann ein glaubhafter Grund für den User, aber für den Admin vllt. nicht und dann wird die Sache auch wieder sehr schwer finde ich zumindest...


ne.. ein Grund für eine Löschung des Accounts wäre das nicht - für eine Namensänderung vll. aber in deinem Beispielfall wäre das Löschen des Accounts nur wieder dafür da, dass der User sich neu anmelden will.

²Dream/dream2: wir werden in der Modecke darüber beraten und dir dann Bescheid geben, wie wir das am besten handhaben - das geht nämlich auch ohne den Account zu löschen (= die 4 Seiten sind völlig umsonst ^^) Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.02.2006 10:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
dream2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann, bin mal auf die Lösung gespannt.
19.02.2006 11:21
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das auch ein heikles Thema,aber wäre es nicht wirklich besser wenn man accounts löschen könnte?Vielleicht könnte man noch einen oder 2 leute aufstellen die das überwachen also mehrfachanmelden neuanmeldeungen abmeldungen usw.

Denn es ist doch doof wenn es hier leute gibt die halt älter sind und dann mit 18 oder so sagen sie wollen nicht mehr da sein?

Und wenn jeder jetzt ICH KOMME NICHT MEHR
in seiner Sigi stehen hat nervt das ungemein........

Auch dadurch verliert man den Überblick oder?



bye eure Amber

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
20.02.2006 21:22 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer nicht mehr da sein will soll sich ausloggen (vor, wenn er will, seine pers. Daten entfernen) und sich nie wieder einloggen.
Unübersichtlich wirds erst, wenn tausende Posts (am Beispiel der beiden Dream-Accounts sind etwa 1755 Posts - allein dieser 2 Accounts.. !) unzugeordnet rumschleichen, sich niemand mehr für das von ihm gesagte rechtfertigen muss weil - hey - ich kann mich ja jederzeit ab und wieder neu anmelden!

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.02.2006 21:26 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Grund, User zu löschen, wäre, dass dann wieder belegte und unbenutzte Nicks frei werden. (:
Und, Nein, Ich denke nicht, dass manche denken es wäre der alte User.
Schließlich hat derjenige mit dem neuen Nick andere Daten, Avatar, Sigi, bla, bla, bla

__________________

21.02.2006 13:38 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Schließlich hat derjenige mit dem neuen Nick andere Daten, Avatar, Sigi, bla, bla, bla


Woher soll man denn wissen was für Daten der alte Nick hatte wenn man ihn nicht mehr einsehen kann?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.02.2006 17:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Tweety
Schließlich hat derjenige mit dem neuen Nick andere Daten, Avatar, Sigi, bla, bla, bla


Woher soll man denn wissen was für Daten der alte Nick hatte wenn man ihn nicht mehr einsehen kann?


Ich denke, wenn man ihn verwechseln WÜRDE, hätte man den Nick schon einmal gesehen, und somit hat man sich auch den Schreibstil und evtl. ein paar Daten gemerkt.

__________________

21.02.2006 17:56 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
..., sich niemand mehr für das von ihm gesagte rechtfertigen muss weil - hey - ich kann mich ja jederzeit ab und wieder neu anmelden!


Wenn jemand also denjenigen gar nicht kennt, aber sich doch für die Meinung interessiert o.ä. weiß der das also nicht.


Versteh auch gar nicht warum das hier nun wieder und wieder durchgekaut werden muss, könnt ihr euch nicht einfach damit zufrieden geben?
Hier im Forum wirds eben so geregelt, Punkt.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.02.2006 18:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch wohler fühlen, wenn ich mich eines tages abmelde und dann mein gesamter account gelöscht wird. die beiträge in den threads, in denen ich geschrieben habe bleiben einfach stehen. nix mit rauslöschen etc.! manche meinten in nem anderen thread da gings aber auch ums account löschen, dass das so viel arbeit wäre. aber mir kommt so vor, außer 3 leuten will das eh keiner machen... verwirrt wieso sollte das also viel arbeit sein? klar, es kommen wieder user dazu, aber die werden sich sicher ned gleich wieder abmelden, und wer sagt, dass die auch gelöscht werden wollen? Und wenn ja, mann so viel Arbeit is des echt ned, ich würds auch machen als mod! also.... und jetzt: Punkt großes Grinsen .
26.12.2007 09:23
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha. langweilig, wenn immer nur das von den anderen kopiert wird, anstatt selbst seine meinung zu schreiben.

ne, anders wärs besser! PUNKT.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sunny0071: 26.12.2007 09:32.

26.12.2007 09:30
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BA möchte es aber nicht, dass User gelöscht werden, Gründe von ihr stehen - glaube ich - auch irgendwo hier in diesem Thread. Und sie alleine kann das nunmal entscheiden, da gibt es nicht's daran zu diskutieren, wenn sie das so möchte, wird es so gemacht.

Und außerdem:
Wenn du dich anständig aufführst hier, kann es dir doch egal sein, wenn deine Posts noch hier sind, oder nicht?

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

26.12.2007 10:23 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Erst Recht nicht wegen dir.


einfach nur kindisch xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nintendogs: 28.12.2007 12:26.

27.12.2007 21:37 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von nintendogs
Zitat:
Original von Esperanza
Erst Recht nicht wegen dir.


einfach nur kindisch xD


Ja, ey ey!!!


Man passt sich dem Umfeld an, war das nicht so? fröhlich


ey, ey, ey, ey, aber nicht so, ey, ey xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nintendogs: 28.12.2007 18:53.

28.12.2007 18:52 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

redest du mit deinem spiegelbild?
28.12.2007 19:23 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Klar, mit wem auch sonst?


ach, vll. führst du ja selbstgepräche
28.12.2007 20:10 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Löschung von Useraccounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH