Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Fuji] Fuji Finepix S5600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuji Finepix S5600
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann s/w an der Kamera einstellen.

Danke an lightbright.

31.07.2006 13:42 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja eigentlich vor mir die Nikon D50 zusammenzusparen, aber vielleciht krieg ich die Fuji zum Einkaufspreis *gg*
Von meinem papa, das ist dort sozusagen eine Firmenkamera xD
Macht die relativ gute Bilder, so naja, auch mit unscharfen HG und so?
09.08.2006 09:03 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
ehemals Jennylein

ALso unscharfen HG macht sie nicht automatisch wie die DSLR aber man kann es durch ausprobieren hinbekommen. Ich habe es schonmal hinbekommen. Weiß nur net wie *grml*.

Danke an lightbright.

09.08.2006 09:22 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Aso, okay...
Aber ich bin mir sicher das man das denn hinbekommt...irgednwie XD
Wenn ich sie hab und ich weiß , sag ich es dir ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 09.08.2006 09:28.

09.08.2006 09:28 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
ehemals Jennylein

Ja danke *G* ich weiß überhaupt net wie ich es da hinbekommen habe. Und war zu blöd die Einstellungen aufzuschreiben.

Danke an lightbright.

09.08.2006 09:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Es ist ziemlich leicht mit der Fuji einen unscharfen HG hinzubekommen.
Ich fotografiere immer im A-Modus. Da kann man die Blende verstellen.
Wenn man die Blendenzahl möglichst klein hält, dann wird der VG scharf und der HG unscharf.
Ist eigentlich ganz leicht. Hab ich gleich am ersten Tag rausgefunden, ist aber eigentlich auch nicht schwer, wenn man vorher mit einer analogen SLR fotografiert hat.
Einfach mal ausprobieren und selber einstellen, nicht nur in den vorgegebenen Modi fotografieren.

Beispielbild
Hier sieht man den Schärfeverlauf recht gut.

Also am besten in den Modi fotografieren, in denen man viel selbst einstellen kann. So gelingen auch die Bewegungsbilder ohne Probleme.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

09.08.2006 12:06 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

oder um es einfach zu machen für die leute die noch nit selber einstellen und in Auto fotografieren. Zoomen und dann scharf stellen(auslöser halb runter drücken,gedrückt halten und auslösen) und schon hat man einen unscharfen hg.

lg sandra
09.08.2006 12:11 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Zitat:
Original von Runner
oder um es einfach zu machen für die leute die noch nit selber einstellen und in Auto fotografieren. Zoomen und dann scharf stellen(auslöser halb runter drücken,gedrückt halten und auslösen) und schon hat man einen unscharfen hg.

lg sandra

jap so mach ichs immer (: Fote eh immer im Manuellen Modus, ist einfach besser, weil man alles selbst einstellen kann... obwohl ich sagen muss, dass ich es nicht verstehe wenn viele sagen der Auto-Modus wäre nicht gut. Also bei mir macht der teilweise auch gute Bilder!

²Runner... Wurden die Reitfotos von dir und Duke auch mit der 5600 gemacht? (:
09.08.2006 13:37 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

so ich habe mir auch überlgegt die kamera anzuschaffen. Da ich noch 140€ vom Geburtstag übrig habe könnte ich sie mir bald kaufen.

Eine Frage habe ich aber!

Kann man am objetktiv zoomen oder per taste???

LG Mrs.sun
11.08.2006 11:38 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

hab mir die FujiFinepix S5600 jetzt gekauft wird aber erst geliefert, ich glaub für 178 € hab ich sie von privat bekommen.
11.08.2006 12:28 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Zitat:
Original von mrs.sun
so ich habe mir auch überlgegt die kamera anzuschaffen. Da ich noch 140€ vom Geburtstag übrig habe könnte ich sie mir bald kaufen.

Eine Frage habe ich aber!

Kann man am objetktiv zoomen oder per taste???

LG Mrs.sun

Per Taste ^^
Hab die Cam auch.Bin relativ zufrieden mit ihr smile

11.08.2006 13:48 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab da nochmal ne frage
Wie lange habt ihr gebraucht um euch mit der kamera zurecht zu finden?
11.08.2006 15:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

3 Wochen fröhlich

Danke an lightbright.

11.08.2006 15:04 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

aha großes Grinsen , habt ihr selber alles ausprobiert oder nach bedienungsanleitung?Seit ihr jeden tag fotografieren gegangen? um zu testen?
11.08.2006 15:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jennylein

So blöd/schlau wie ich bin habe ich erst die ganze Bedienungsanleitung studiert und danach umgesetzt und habe es dann jeden Tag probiert.

Danke an lightbright.

11.08.2006 18:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Knuffelpony
[quote]Original von Runner

lg sandra

jap so mach ichs immer (: Fote eh immer im Manuellen Modus, ist einfach besser, weil man alles selbst einstellen kann... obwohl ich sagen muss, dass ich es nicht verstehe wenn viele sagen der Auto-Modus wäre nicht gut. Also bei mir macht der teilweise auch gute Bilder!

²Runner... Wurden die Reitfotos von dir und Duke auch mit der 5600 gemacht? (traurig /quote]

nein die sind mit der Nikon D50 gemacht worden^^

also mit der 5500 habe ich ca. 1-2 wochen gebraucht, aber so wirklich zurecht kommen kommst du erst nach einiger zeit. du musst halt selber schauen was du kannst, was du umsetzen willst etc...ich habe teilweise sleber probiert,und auch nachgelesen

lg sandra
12.08.2006 00:00 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Also ich hatte ja auch die S5600 und nach und nach, wurden die Bilder eigentlich immer besser. Für einsteiger ist sie halt echt zu empfehlen und man findet sich recht schnell mit ihr zurecht.
Man muss einfach ein bisschen ausprobieren oder nachlesen, man braucht sie eigentlich nur auspacken und schon losfotografieren Augenzwinkern
Also Portraits kriegt sie echt gut hin, hier mal ein Beispielbild

Dateianhang:
jpg Fuchs-KajaSchaefer3.jpg (100,50 KB, 208 mal heruntergeladen)

12.08.2006 12:48 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Also ich habe hier bei www.mediaonline.de ne Speicherkarte gefunden und frag mich ob die bei der Fuji Gilm geht.

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDi...CategoryDisplay
12.08.2006 14:02 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Mitglied

Ja diese karte geht in der Fuji smile alle xD-Karten aber Olympus ist besser als die original Fuji, die hatte bei mir immer probleme beim übertragen wenn ich bilder im fotoladen entwiceln lassen wollte^^
13.08.2006 10:51 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Camille F
Mitglied

http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?View...AMESE%3AIT&rd=1

I send it ^^
13.08.2006 11:28 Camille F ist offline E-Mail an Camille F senden Beiträge von Camille F suchen Nehmen Sie Camille F in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Fuji] Fuji Finepix S5600

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH