Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bärchens Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mach ich dann aber erst Morgen, sry.
14.01.2006 20:08 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bitte a vornei. Könntets du dich da am Enter UND dem desi versuchen. Wenn nur eins geht das Dedsi:

[S] Design + Enter für den Sommer

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

14.01.2006 20:38 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen555
versteh ich jetzt nicht?? Also du meinst es ist nicht gut ausgeschnitten und weiter?? naja, ich kanns nochmal versuchen, wenn du willst?!
@ Tanja, dein Enter hab ich auch mal versucht! Wenns dir gefällt, mach ich dir auch das Design




ich finds traumhaft großes Grinsen ja bitte mach das desi auch noch smile *knuddel* das is schön

__________________


14.01.2006 20:53 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass es dir alles gefällt Rebecca. Hab die Brushes mal weggemacht.
@Rox, supi, dass dus schön findest!! fröhlich Ich mach das Desi dann auch noch!
edit: ich hab as Desi gemacht, hoffe es gefällt dir auch! fröhlich
@ Geronimo, ich kanns versuchen. Muss aber erst die anderen Sachen fertig machen!
@ Ann, ich hab mal einen Platinaward gemacht, guck, ob er dir gefällt, dann mach ich die anderen auch noch!

Dateianhänge:
jpg Tanjas Design.jpg (111,03 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg Platinaward fuer ann.jpg (30,45 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg Trenni gut verano.jpg (9,40 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 15.01.2006 12:04.

14.01.2006 21:07 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37492.gif

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal hier gucken: klick
15.01.2006 10:21 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Desi is klasse großes Grinsen
nur 1 kleine sache vll
könntest du das mädel oder den brush rechts unten in der ecke wegmachen?oder musst du dafür neu anfangen?^^wenn ja dann lass es so xD

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rox: 15.01.2006 11:17.

15.01.2006 11:16 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dass du es nimmst. Ja klar, ich kann eina wegmachen, soll es der Brush oder das Mädel sein??
@ Girly, ich kanns versuchen, aber erst wenn der Rest fertig ist.
So, ich mach jetzt mal
!!!Anmeldestopp!!!

Muss noch so viel machen, komm ja kaum mit. Augenzwinkern

edit: So Rebecca, hab dein Anno dann auch gemacht. Tut mir wahnsinnig Leid,ich habs mit meinem Programm einfach nicht rund gekriegt...jetzt ist es rechteckig...SRY! Hoffe es gefällt dir trotzdem...
Dann haste jetzt das komplette Set, oder hab ich noch was vergesssen??

Ich hab auch mal Snowflakes Design gemacht. ähmm hab erstmal nur das grüne gemacht, wenns dir gefällt mach ich das blaue auch noch. Und...soll das blaue genauso sein, nur mit blauem Hintergrund oder auch in nem anderen Stil??

Dateianhänge:
jpg Anno fuer gut verano.jpg (67 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Rv Frederiken.jpg (150,27 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 15.01.2006 12:31.

15.01.2006 11:36 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bärchen....
Der Award ist super geworden! Mach mir bitte die anderen auch noch so! ^^ EInfach nur HAMMER GEIL!
Glg Blub

__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

15.01.2006 13:56 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass er dir gefällt!! fröhlich ))
Hab dir die anderen auch gemacht.
Lg Bärchen

Dateianhänge:
jpg Goldaward fuer ann.jpg (33,37 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Silberaward fuer ann.jpg (28,10 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg Bronzeaward fuer ann.jpg (31,15 KB, 117 mal heruntergeladen)
15.01.2006 15:59 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass es dir trotzdem gefällt. Dann hab ichs ja geschafft fröhlich )
15.01.2006 16:49 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntes du das mal probieren
*klick*

Edit:
Sorry, hab gar nicht bemerkt das Anmeldestopp ist.
Wenns wieder weitergeht könntest dus dann machen?

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 15.01.2006 17:13.

15.01.2006 17:10 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh den Brush bitte smile

kannst du auch coden und mir erklären wie ich das auf die hp bastel?^^xD

__________________


15.01.2006 17:52 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Brush??? *nix kapier*
nee, sry coden kann ichs nicht. Bist du bei oyla?? Dann könnte ichs dir einbauen. Aber es gibt hier auch viele bei Gb die dir das coden können.
@ Browny, wenn ich die anderen hab, kann ich deins mal versuchen.
@ Geronimo, ich hab dein Design mal versucht. Hoffe es gefällt dir, kanns auch noch ändern.
Mache gerade:
Geronimos Design/Enter

Girlys Set - erstmal ein Teil als Versuch

Brownies Hg und navi - wenn das andere fertig ist


Dateianhang:
jpg Design fuer Geronimo.jpg (98,46 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 15.01.2006 19:46.

15.01.2006 18:53 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Name| Aisha
|e-mail adresse| gloeckchenhof@web.de
|für welche seite?| www.ponyhof-gaensebluemchen.de.vu
|Welche Grafiken?| Frühlings(so n bissl sommer)design, Enter und Trennie
|Schriftart| ne schöne
|Schriftfarbe| passend
|Bilder|

http://www.oyla9.de/userdaten/58122195/bilder/picolo.JPG

|Größe| 1024x768(design), enter nicht zu groß nicht zu klein xD, Trennie nicht so groß
|Was soll draufstehen| Design: Ponyhof Gänseblümchen, Enter: Enter to Ponyhof Gänseblümchen und Trennie Ponyhof Gänseblümchen
|brushes,Patterns usw.| jaaaa^^
|Besonderes| soll halt schön sein xD

__________________

15.01.2006 20:26 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Blub-Blub-Fisch Blub-Blub-Fisch ist weiblich
StaatsPlaya No. 1


images/avatars/avatar-9524.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bärchen!
VIelen vielen vielen vielen vielen Dank! Alle Awards sind super geworden! EINFACH SPITZE!
Glg & Hdl Blub

__________________
Grüße an meine schatziiis
Bärchen555 & EspritFRH

15.01.2006 20:47 Blub-Blub-Fisch ist offline E-Mail an Blub-Blub-Fisch senden Homepage von Blub-Blub-Fisch Beiträge von Blub-Blub-Fisch suchen Nehmen Sie Blub-Blub-Fisch in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen555
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass sie dir gefallen Blubi! fröhlich
@ Aisha, ich hab dein Design mal versucht. HOffe du findest es gut so, wenn ja, dann mach ich die anderen Sachen auch noch.
Glg Bärchen

Dateianhang:
jpg Design ponyhof gänseblümchen.jpg (243,45 KB, 177 mal heruntergeladen)
15.01.2006 20:54 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen555
cool, dass du es nimmst. Ja klar, ich kann eina wegmachen, soll es der Brush oder das Mädel sein??



<<darauf hab ich mit 'den Brush bitte' geantwortet großes Grinsen
den rechts unten in der Ecke ^.^


mhhh oki ich such mir wen xD trozdem danke smile

__________________


16.01.2006 14:02 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Kannst du noch was "Kleines" ändern? Nämlich bei den Pferden die oben am Rand sind. Kannst du statt den Füßen die Köpfe [halt der ober Pferdeteil ] hinmachen? Das wäre nett. Wenns nicht gehht dann nehe ichs auch so.

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 16.01.2006 14:12.

16.01.2006 14:09 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Annii Annii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 233
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anne hier Annii
E-Mail: anne.stuemer@wtnet.de
Wo kommt es hin: http://shettyzuchttweety.oyla7.de
Was für eine Grafik: Designe
Größe: normal
Farbe: hellblau
Aufschrift: Shettyzucht Tweety
Textfarbe: Schwarz
Bilder:
Frames (nur bei Designs): 1 Links


Wo kommt es hin: www.miniranch.q27.de
Was für eine Grafik: Navi
Größe: normal
Farbe: dieselbe Farbe die du mir für den Hintergrund gemacht hast das wär super nett, bei nixfree muss man das immer ein bisschen umständllich er machen Augenzwinkern



Die Bilder die ich reinstelle sind fürs Designe

Dateianhänge:
jpg grgr.jpg (35,49 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Tweety.jpg (51,45 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________
meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
16.01.2006 15:22 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das ist sau geil Augenzwinkern
weitermachen^^

noch ein auftrag xD
Name: Aisha
Wo kommt es hin?: www.fallen-angel.eu.tp
Was?: enter,forenlogo(wenns geht) und design
Farbe?: egal
Aufschrift: Design:Fallen Angel;Enter: Enter; Logo: Fallen Angel
Größe: 1024 x 724 und enter: wie das enter von kleiner engel forenlogo: nicht ganz so groß
Bilder:
Brushes/patterns?: ja bitte
Sonstiges?: soll schön aussehen xD und frech nicht zu brav

dankööö

wie soll ich dich dann verlinken

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 16.01.2006 15:36.

16.01.2006 15:28 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bärchens Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH