Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete komplettes Vrh-Set 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete komplettes Vrh-Set 0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schreibt mir aber nicht zurück
12.01.2006 17:47 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das mal versuchen?
Es ist von einem anderen Thread kopiert, deshalb sind vll. ein paar Angaben die du nicht brauchst...

Also, hier hast du noch einen Auftrag ;-)
Er ist ein wenig anspruchsvoll und wenn du nicht willst sag Bescheid, ok?
Schön wäre es wenn du ein Sommer und ein Winter-Set machen könntest , muss aber nicht sein

Allgemein
Name: Lisa alias Melódie
Email lilo.sausewind@arcor.de
Homepage sie ist noch im totaln Aufbau, also ehrlich gesagt
kann man noch nichts sehen. Die alte ~ klick ~ obwohl da auch nicht mehr alles drauf ist, weil ich schon vieles gelöscht habe.

Design -
Die Angaben

Größe der Grafik: 1000 x 700
Hintergrundfarbe der Grafik:
Sommer: Grün, Gelb o. Orange [nicht zu grell !]
Winter: Flieder, Grau-Weiß o. am besten Blau [ebenfalls nicht zu grell !]
Textfarbe: passend zur Farbe [=> Hintergrundfarbe]
Schriftart: Da lass ich euch Spielraum
Text Terra Nova [klein] - living like you want
Ausrichtung [oben, unten,...] /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] Brushes [bei Bedarf] und Texturen dürft ihr auch verwenden
Frames [bei Designs]:Main und Navigation
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder sind am Schluss vom Beitrag

Enter - Die Angaben
Größe der Grafik: 700 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik, Textfarbe Passend zum jeweiligen Design.
Schriftart: "
Text Enter [ wenns unten noch ganz klein draufpasstFreude ... visit us
Ausrichtung [oben, unten,... ]
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]Bei Bedarf Brushes und Texturen
Bilder siehe unten

Trenni - Die Angaben
Größe der Grafik: 500 x 15
Hintergrundfarbe der Grafik, Textfarbe: Passend zum jeweilgen Design.
Schriftart "
Text: Terra Nova
Ausrichtung [oben, unten,... ]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] Wie immer Augenzwinkern Brushes und Texturen, wenn ihr wollt
Bilder siehe unten

Banner [Animiert oder normal] - Die Angaben
Größe der Grafik 400 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik, Textfarbe: Passend zum jeweiligen Design.
Schriftart "
Text Terra Nova [wenn möglich animiert, das die Aufschrift dann weg geht und stattdessen kommtFreude
www.tierrs.ti.funpic.de
Ausrichtung [oben, unten,... ]
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] wer wil Brushes und Texturen
Bilder siehe unten

Anno - Die Angaben
Größe der Grafik 400 x 400
Hintergrundfarbe der Grafik, Textfarbe Passend zum jeweiligen Design.
Schriftart "
Text: Anno Februar 2006
Ausrichtung [oben, unten,... ] Oben und mittig zentriert.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passend zum Design und Rund.
Bilder siehe unten

Forum-Hintrgrund - Angaben

Größe der Grafik: normal
Hintergrundfarbe der Grafik, Textfarbe: passend zum jeweiligen Design
Schriftart: "
Text: Terra Nova , [klein] Community
Ausrichtung [oben, unten,...]: /
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bei Bedarf Brushes , Texturen
Bilder: siehe unten
Sonstiges: in der Art von dem Forum der Shadow-Herds wenns geht
UND vielleicht könntet ihr mir die grafik noch hochladen, wenn nich ist es auch nicht schlimm.

Bilder
Braune: 1 2 3 4
Schimmel: 1 2 3
Rappen: 1 2 3 4
Fohlen: 1 2
Füchse: 1 2
Tiger: 1 2 3
Hasen: 1 2 3 4
Sonstiges [Details wie Augen, schwarz-weiß, etc...]: 1 2 3
So , ich hab einfach mal ein paar zur Auswahl gestellt. Natürlich musst und sollst du nicht alle nehmen, nur damit du genügend Freiraum hast. Falls dir die Fotos trotzdem nicht reichen melde dich.
LG Melódie

__________________

Living is the most beautiful present...

12.01.2006 18:22 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Melodie: Naja, hast du die Regeln gelesen? Da steht drin, dass ich für jeden nur 1 Set auf einmal mache... also von daher mach ich höchstens 1 Augenzwinkern Dann wohl Sommerset ne? Eigentlich mache ich ja laut angabe nur Trennlinie, Design und Enter und einen Sonderwunsch.... Sonst wird mir das n bissle zu viel auf einmal .... vielleicht könntest du dich für eines der anderen Sachen entscheiden und mir das dann mitteilen!?
Außerdem wäre es mir lieb wenn du mir nochmal mein Formular ausfüllen würdest, ohne da nochmal die Bilder anzuhängen, weil da noch n paar angaben fehlen... aber ich mache es sobald wie möglich... denke ja, dass du ein bis zwei Wochen Zeit hast!? Achja: Du wolltest nen animierten banner, ber das kann ich leider nicht, sry unglücklich

@Roxana:
EDIT: Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll, dass die brushes da nicht in die anderen Bereiche kommen... tut mir leid, da musst du vielleicht mal jemand anderen Fragen... Hab mir das Beispiel angeschaut, kann mir aber nicht erklären, wie ich die so trennen soll, dass die nicht ineinander über gehen.... Wenn du dir mal meine Besispiele und die die ich neu gemacht hab anschaust, kannst du erkennen wie mein Stil so ist, und mit so geraden Sachen hab ichs gar nicht, sry.... bin mehr so kreativ und mach das frei schnautze... Frag mal jemand anders ob er dir helfen kann, weil ich fühle mich nicht dazu im Stande, tut mir leid Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 12.01.2006 21:27.

12.01.2006 21:01 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar werd ich sofort machen:

Hp-Adresse: wie gesagt noch lange nicht fertig , aber dann kommts auf http://tierrs.ti.funpic.de

Email: lilo.sausewind@arcor.de

Größe für das Design(bitte genau angeben): ich glaub 1000 x 700, ansonsten wenn du die genaue größe von funpic weißt, dann die.

Größe für andere Sachen: Enter: 700 x 600, Trenni: 500 x 15
(nur bei Sonderwünschen erforderlich)

gewünschte Farbe: ehm... dann eher was sommerliches. Grün oder Orange wäre schön.

Bitte einige Pferdebilder (von denen du die Erlaubnis hast!!!): hab ich ja schon das letzte mal angehängt, ok?

Name des VRH: Terra Nova

Extrawünsche z.B. Pinnwand oder für den Frühling, Winterlich, usw.einfach kurz wie ihr es euch vorstellt) :
Forum-Hintrgrund - Angaben
Größe der Grafik: normal, mmh... vll. 1100 x 800
Hintergrundfarbe der Grafik, Textfarbe: passend zum Design, also auch orange oder Grün
Schriftart: ganz egal, entweder schön geschwungen oder etwas anderes, was du dir aussuchst... sollt wie gesagt zum desi passen
Text: Terra Nova , [klein] Community
Ausrichtung [oben, unten,...]: /
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bei Bedarf Brushes , Texturen
Bilder: siehe unten
Sonstiges: in der Art von dem Forum der Shadow-Herds wenns geht
UND vielleicht könntet du mir die grafik noch hochladen, wenn nich ist es auch nicht schlimm.

Weitere Angabe(bitte ausfüllen): eher elegant, aber im grunde ist es mir ziemlich egal, ich weiß ja nicht was du dir unter elegant vorstellst. Bis jetz haben mir alle deine Grafiken gefallen , dann wirds bei meinr nich anders sein Augenzwinkern
(elegant, verspielt, Fetzig,....)

__________________

Living is the most beautiful present...

13.01.2006 13:44 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke ihr beiden smile wie gesagt fange ich dann je nachdem in ein bis zwei Wochen mit Roxana an smile hoffe dass das in Ordnung ist

@ilovehorses: ich habe noch keine Bilder gefunden und solange ich keine habe, kann ich nichts machen... ich fange deshalb schonmal mit Melodies Design an, bis du vielleicht was gefunden hast, also nicht öse sein smile

@Melodie: Dein Design habe ich gerade gemacht... ist orange mit n bisschen rot und rosatönen. ist sehr kräftig in Sommerfarbe, die gute Laune machen, hoffe, dass es dir gefällt! Das Enter hat ist n bisschen größer, weil es mir anders nicht gefallen hat, hoffe dass das ok ist smile Vom Forum habe ich 2 Versionen... bei dem einen sind noch n paar brsuhes mehr, musst dudir dann aussuchen, welchen u haben willst smile

Dateianhänge:
jpg Design Kopie.jpg (136,18 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg Forum Kopie.jpg (170 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Forum2.jpg (219,01 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Trennlinie.jpg (12,12 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Enter Kopie.jpg (59,26 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 13.01.2006 15:54.

13.01.2006 14:33 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, thx die sind perfekt. Soll ich dich außer mir holidayfeeling von GB irgendwie verlinken?
Könntest du beim Enter noch das Terra Nova wegmachen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm


__________________

Living is the most beautiful present...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melódie: 13.01.2006 15:48.

13.01.2006 15:43 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht doch in den Regeln tztztz.... *ggg* musst du selbst lesen Augenzwinkern

besser so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 13.01.2006 15:54.

13.01.2006 15:48 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich nerve, aber könntest du es mir noch hochladen? Den Hintergrund mein ich? Wenns geht auch das desi , aber das ist nicht so wichtig. Arcor spielt mal wieder verrückt und bei yahoo werden bei mir die Bilder immer kleiner als sie eigentlich sind....

EDIT: Suuper thx, for das Enter ;-)


__________________

Living is the most beautiful present...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melódie: 13.01.2006 15:56.

13.01.2006 15:55 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nervst nicht, aber arcor geht bei mir auch nicht und ich kanns sonst nirgends hochladen, sorry...
13.01.2006 15:56 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied


images/avatars/avatar-8885.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ok trotzdem thx


__________________

Living is the most beautiful present...

13.01.2006 16:02 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du es sonst nicht einbauen oder wie? hmmm...mir fällt da jetzt aber auch nichts ein, sry unglücklich
13.01.2006 16:17 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich fang heut abend schon an, und dann mach ich das von ilovehorses, wenn ich bilder habe.... sonst müsstes du (Roxana) noch so lange warten... ich fang gleich damit an... vorher müsste ich noch wissen, ob du jetzt für auch für den header ein frame brauchst, oder ob ich da den Hofnamen hinschreiben soll....

Hier hab ichs mal angehängt... wusste jetzt nicht mit der Schrift oben... kann aber geändert werden smile Du wolltest ja was edles,*ggg* also hab ich mir elaubt ein bisschen was mit Blattgoldoptik zu verzieren... hoffe das ist so in Ordnung smile der Rest kommt entweder heute abend oder morgen smile

Dateianhang:
jpg Design Kopie.jpg (164 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 13.01.2006 19:15.

13.01.2006 18:19 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann das gezeihnete Pferd jetzt nichtmehr vrändern, sonst muss ich alles nochmal machen..... hoffe es ist nicht schlimm?! Mit den Bildern hatte das irgendwie komisch ausgesehen.... außerdem steht dazu auch was in meinen Regeln.... Augenzwinkern
14.01.2006 12:44 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter und Trennlinie sind fertig smile hoffe es gefällt dir... weil as bild vom Falabella so dunkel war sind leider die brushes die ich draus gemacht hab auch so dunkel geworden.... hoffe es gefällt dir trotzdem smile

Dateianhänge:
jpg Trennlinie.jpg (13,46 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Enter Kopie.jpg (78,33 KB, 51 mal heruntergeladen)
14.01.2006 19:19 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön smile freut mich, dass es dir gefällt smile
wäre lieb, wenn du mir per pn sagen könntest, wann das design drauf ist und die seite fertig damit ich mal das endergebnis begutachten könnte smile
15.01.2006 16:47 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ilovehorses: wenn du dich nicht mehr meldest, kann ich auch nichts machen, sorry, dann lass ich es eben, weil ich brauche ja kein Design Augenzwinkern
(Endgültige Entscheidung!!!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 18.01.2006 17:06.

17.01.2006 11:42 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooooory hilodayfeeling!
Ich bin noch da Augenzwinkern
Ja ich finde einfach keine Bilder die geeignet sind!
Könntest du vielleicht nur Brushes und patterns mit So Noten, Buchblättern, Pinsel, Euroscheinen... machen???
Damit halt alles "vollkleben" Augenzwinkern ?
Das währe nämlich auch sehr schön!

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

19.01.2006 18:14 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry...aber ich mache echt jetzt nix mehr...... liegt nicht nur an dir, sondern noch an andern.... die gründe stehen auf der ersten seite....tut mir Leid
19.01.2006 20:07 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig traurig schade traurig
menno...
hm... naja ok kann ich verstehen,

trotzdem sind deine Grafiken echt super!

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

19.01.2006 20:26 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dass dus verstehtst smile
19.01.2006 21:09 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete komplettes Vrh-Set 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH