Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tragt ihr Pelze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tragt ihr Pelze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Isi~

dito!!!!!!!!! iin meiner schule (supertreure privatschule, wo 98% snobs und markentussis herumstolzieren) ist es jetzt "modern", oder soll ich lieber gleich "cool" sagen Augen rollen , pelzmäntel zu tragen, dazu noch einen schal von burberry, täschchen von Louis Vitton und ein Dolce & Gabbana Leibchen,... . nur um ihren riechtum zu zeigen böse Augen rollen
wollt ihr wissen, was ich gemacht hab? ich hab alle herzlich eingeladen, in den computerraum in der schule zu kommen, und hab sämtliche viedeos ihnen gezeigt, indem zu sehen war, WIE pelzmäntel "produziert" wird, wie die tiere "gehalten" werden bzw. wie sie umgebracht werden.


Wie haben die Mädels reagiert?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

20.12.2006 20:05 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
~Isi~ ~Isi~ ist weiblich
Ball Tounge!


images/avatars/avatar-24121.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlOoD_aNgEl
Zitat:
Original von ~Isi~

dito!!!!!!!!! iin meiner schule (supertreure privatschule, wo 98% snobs und markentussis herumstolzieren) ist es jetzt "modern", oder soll ich lieber gleich "cool" sagen Augen rollen , pelzmäntel zu tragen, dazu noch einen schal von burberry, täschchen von Louis Vitton und ein Dolce & Gabbana Leibchen,... . nur um ihren riechtum zu zeigen böse Augen rollen
wollt ihr wissen, was ich gemacht hab? ich hab alle herzlich eingeladen, in den computerraum in der schule zu kommen, und hab sämtliche viedeos ihnen gezeigt, indem zu sehen war, WIE pelzmäntel "produziert" wird, wie die tiere "gehalten" werden bzw. wie sie umgebracht werden.


Wie haben die Mädels reagiert?



sie haben die schultern gezuckt, einige haben gesagt, dass sie garnet WUSSTEN, dass das so funktioniert *kopfschüttel*
normalerweise bin ich sehr tolerant, aber in solchen situationen nicht böse

__________________
Liebe Grüße
vom
Isabellchen



21.12.2006 09:56 ~Isi~ ist offline E-Mail an ~Isi~ senden Beiträge von ~Isi~ suchen Nehmen Sie ~Isi~ in Ihre Freundesliste auf
Kikii Kikii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22682.gif

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 40
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Ne
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: (...)
Wenn nein, habt ihr mal getragen: kA schätze weniger
Seid ihr im Tierschutz: Nein
Was haltet ihr davon?: Wem's gefällt, was soll ich dazu groß sagen? Mir persönlich gefallen Pelzmäntel oder etc eigentlich weniger, also vom Stil her und deswegen hab ich auch keine^^
21.12.2006 13:46 Kikii ist offline E-Mail an Kikii senden Beiträge von Kikii suchen Nehmen Sie Kikii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kikii in Ihre Kontaktliste ein
melchior
Mitglied


images/avatars/avatar-21337.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr eigl lederreitstiefel?

__________________
Das Leben ist zu kurz um nur dressur zu reite n

Haste nicht viel Kraft im Bein, muss der Sporen halt was länger sein
21.12.2006 15:02 melchior ist offline E-Mail an melchior senden Beiträge von melchior suchen Nehmen Sie melchior in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe so ein Kunstleder, richtige kaufe ich mir noch nicht, eben wegen der Größe. Aber gibt es da nicht Leder wo auch was von den Tieren drinnen ist? *überleg*

LG
21.12.2006 15:17 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm zu diesen vorallem in China vorkommen Dingen...
ich finde es schlimm, generell was auf dem schwarzmarkt angeboten wird, aber irgendwo muss man die leute auch verstehen.
ich finde es keineswegs gut, aber na ja...
Für viele ist es die einzige Möglichkeit die Famillie zu ernähren.
Diesen leuten kann man eigentlich nur bedingt einen Vorwurf machen - eher den Touristen die die Sachen kaufen -.-

__________________

21.12.2006 18:00 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Nein. Ich hasse auch Pelzjacken. Bei uns in der Umgebung finde ich sowieso, dass nur Ausländer Pelzjacken tragen.
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: -
Wenn nein, habt ihr mal getragen: Nein und ich finde es grässlich.
Seid ihr im Tierschutz: Nein.
Was haltet ihr davon?: Ich finde es grausam, dass es sogar in Billigjacken echter Pelz hat. Obwohl es ja praktisch überall steht, dass es kein echter Pelz ist und auch nichts davon drin hat.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
22.12.2006 17:52 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
Tragt ihr Pelze?: Nein. Ich hasse auch Pelzjacken. Bei uns in der Umgebung finde ich sowieso, dass nur Ausländer Pelzjacken tragen.

Und was willst Du damit sagen, wenn ich fragen darf?

__________________

Auch du kannst was tun!

22.12.2006 20:29 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: Tragt ihr Pelze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Nein!
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: Gar nichts von beidem
Wenn nein, habt ihr mal getragen: Nein
Seid ihr im Tierschutz: Ja
Was haltet ihr davon?: Ich meine wir essen Fleisch, zumindest viele, und deswegen machen die Leute auch nicht so viel Terz drum. Es gehört sozusagen in die Nahrungskette. Wir tragen Lederschuhe - sind das keine toten Tiere?! Warum wird das mit Pelz jetzt so groß Diskutiert? Warum nicht auch zum Beispiel: Warum tragen Menschen Leder?

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

22.12.2006 21:47 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier
Zitat:
Original von Rebi
Tragt ihr Pelze?: Nein. Ich hasse auch Pelzjacken. Bei uns in der Umgebung finde ich sowieso, dass nur Ausländer Pelzjacken tragen.

Und was willst Du damit sagen, wenn ich fragen darf?


Das nur bei ihr in der der nähe Leute aus einem anderem Land Pelze tragen.


__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

22.12.2006 22:26 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag kein Pelz und hab noch nie welchen gemocht und werde ihn auch nie tragen. Ich fand das Zeug schon früher widerlich [auch wenn ich da noch nicht wusste wie es überhaupt dazu kommt...]. Sehr viel von Pelz halten tu ich nicht und wenn jemand echten pelz trägt, sprech ich ihn auch darauf an, wissen ja viele nichtmal. Pelzmäntel [egal ob echt oder nicht] find und fand ich schon immer abstoßend... hab lieber mit meinem Hund als mit meiner Jacke gekuschelt oO"
Naja... ich find's 'ne Sauerei was da gemacht wird und dann Heather McCartney [ihr dürft mich verbessern (;], werden keine Importe von echtem Pelz nach Europa zugelassen, was ich schonmal sehr gut finde. Wenigstens ein kleiner Schritt ist schonmal getan... die sollten wirklich lieber auf Web - bzw. Kunspelz umsteigen, denn inzwischen bekommen die ihn ja fast so hin als sei er echt (; Also, lieber Webpelz als echter... ich glaub ich würde meine Sachen sofort weggeben wenn mir jemand sagen würde, das ich Katzen, Hund und andere Tiere trage... nene...
Ich bin zwar kein richtiger Vegetarier, esse aber sehr, sehr wenig Fleisch [war auch schon immer so XD]... joa... ich denke ich werde meine Meinung dazu auch nicht in Zukunft ändern... denn nur weil der Mensch "weiter entwickelt" und ein "Wunderwerk der Natur" ist, muss er dies nicht ausnutzen um anderen Lebewesen Leid, qualvolles Leid zuzufügen. Manchmal sollte man das auch mit ihnen machen... naja... ich hoffe es wird in Zukunft mehr auf die Herrstellung von Pelzen geachtet und echter Pelz gänzlich Verboten und eingestellt werden.
22.12.2006 23:54 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Kopf smile .

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

23.12.2006 00:00 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
Zitat:
Original von Schnabeltier
Zitat:
Original von Rebi
Tragt ihr Pelze?: Nein. Ich hasse auch Pelzjacken. Bei uns in der Umgebung finde ich sowieso, dass nur Ausländer Pelzjacken tragen.

Und was willst Du damit sagen, wenn ich fragen darf?


Das nur bei ihr in der der nähe Leute aus einem anderem Land Pelze tragen.


Nicht nur unbedingt. Ich finde Pelzjacken sind scheusslich.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
23.12.2006 15:10 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?:ne....ich hatte mal einen an der jacke, aber ich weiß nicht, ob der echt war...hoffe mal nicht....
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke:jacke war teuer, kann aber auch an der marke gelegen haben...
Wenn nein, habt ihr mal getragen:ne....ansonsten nicht..außer eine pelzmützee von meiner oma zum karneval
Seid ihr im Tierschutz:ne
Was haltet ihr davon?:finde ich gut, ich habe aber leider keine zeit,.
23.12.2006 16:52
Kiitti Kiitti ist weiblich
Pentax K100D Besitzerin


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 155
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei uns in der Umgebung finde ich sowieso, dass nur Ausländer Pelzjacken tragen.

Mhm - sorry, ich hab immer noch ned verstanden was du damit sagen willst.

__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.


Albert Einstein | 1879 - 1955 |


.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!

01.06.2008 20:02 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Niemals
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: /
Wenn nein, habt ihr mal getragen: Neee!!
Seid ihr im Tierschutz: Ne aber ich hab nichts dagegen einzutreten smile
Was haltet ihr davon?: Also Pelzjacken usw...das schlimmste!! Es ist schon schlimm genug, dass man Tiere essen muss...sie dann noch tragen? Never!!! Man hat genug andere Stoffe zum tragen...
02.06.2008 16:44 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
. painy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr Pelze?: Nein.
Wenn ja; ist es eine billige oder eine teure Jacke: //
Wenn nein, habt ihr mal getragen: Keine Ahnung, meine Oma ist Hutmacherin und hat auch ohne Ende Pelze, aber ich glaube, ich hatte sie noch nie an :-/
Seid ihr im Tierschutz: Nein.
Was haltet ihr davon?: Ich finde es sinnlos. Ich meine, wir sind schon so weit entwickelt, dass wir Kleidung aus anderen Gegenständen machen können und nicht verhungern müssen, wenn wir keine Tiere töten. Es ist einfach unnötig.
02.06.2008 16:49
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tragt ihr Pelze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH