Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe 1/2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe 1/2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an mir hats da wohl net gelegen. Ich mache mir nicht die mühe und suche alles..

__________________

12.11.2005 14:31 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Bitte Bewerte VRH Flocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre schön wenn du meinen VRH Flocke Bewertest!
http://people.freenet.de/Janien
danke im Vorraus kiss Janien

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
12.11.2005 15:02 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung für http://people.freenet.de/Janien/:

+ Erster Eindruck 3 / 10 Punkte
[Kein Enter]

+ Design & Home-seite 5 / 10 Punkte
[Baukastenhof (bei people.freenet, sieht man am Design) Homeseite spricht mich nicht so an..]

+ Texte 10 / 10 Punkte
[Keine Rechtschreibfehler, einheitlich gestaltet!]

+ Rund um Mitglieder 5 / 20 Punkte
[Gefallen mir nicht und für Mitglieder gibt es net so viele Aktivitätsmöglichkeiten..]

+ Aktionen 0 / 20 Punkte
[Nix]

+ Impressum & Bildnachweis 27 / 30 Punkte
[Beides vorhanden!]

+ Sonstiges / Extrapunkte +5 Punkte
[Tabellen gefallen mir nicht so, aber es gibt keine stöhrende Werbung etc!]


Gesamtpunktezahl: 55 / 100 Punkte und damit ein Bronzeaward.



Bitte selbst hochladen und mit http://people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.htm verlinken!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.11.2005 15:36.

12.11.2005 15:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mickeymouse

du hast dir meine seite genau dann angeschaut, als das neue design eingebaut wurde und die textseiten nopch nicht im menü verlinkt worden sind! Hässtest du sie vorher bewertet, hätte es mehr als eine homeseite zu sehen gegeben. naja, ich melde mich nochmal, wenn ich die textseiten verlinkt habe, da ich nämlich nicht weis, wie das geht! unglücklich

__________________

12.11.2005 15:33 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Turnierhöfe?
12.11.2005 15:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila : nein mach ich nicht, sry


Kim Balou: Du hast doch so drauf bestanden das ich des no mache, also habsch heute erst die Zeit dazu gefunden, konnte ja net ahnen, dassu des genau heute machst. Hätteste dir aba vll au früher überlegen sollen....Naja, jeder Hof hat ne 2. Chance fröhlich

__________________

12.11.2005 15:38 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja großes Grinsen nicht so schlimm. hab mir schon hilfe geholt, kannst also bald bewerten, ich schreib das dann, ok? smile Danke für die 2. Chance Augenzwinkern

__________________

12.11.2005 15:39 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade...
12.11.2005 15:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ...bittö fröhlich Sorry Leila!

__________________

12.11.2005 15:55 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.elcastello.de.vu versucht es noch mal bewertet zu werden...
12.11.2005 16:53 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewerte doch bitte mal das Gestüt SunCosta . Halte immoment mich auf 1. Goldaward und 3. Silberawards (Der Trostaward ist was anderes ;-) )

__________________

12.11.2005 16:56 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung für http://willowranch.a12a.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


+ Erster Eindruck 5 / 10 Punkte
[Es gibt ein Enter, was ich jedoch nicht so toll finde! Die Werbung von Oyla nervt auch bissl!]

+ Design & Home-seite 7 / 10 Punkte
[Das Design ist etwas zuuu klein. Die homeseite ist aktzeptabel!]

+ Texte 9 / 10 Punkte
[ganz ordentlich]

+ Rund um Mitglieder 10 / 20 Punkte
[Die Profile gefallen mir überhaupt nicht..Aber es gibt Turniere, ist aber trotzdem ziemlich wenig!]

+ Aktionen 7 / 20 Punkte
[Nicht viele!]

+ Impressum & Bildnachweis 20 / 30 Punkte
[Kein Impressum vorhanden!]

+ Sonstiges / Extrapunkte 1 Extrapunkt
[Die Pinnwandgrafik ist ganz schön!]

Gesamtpunktezahl: 59 / 100 Punkte und damit ein Bronzeaward.



Bitte selbst hochladen und mit www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html verlinken.

LG Lea, sonst noch wer?



Bewertung für http://www.elcastello.de.vu/:
+g+ hab endlich Zeit +fg+

+ Erster Eindruck 10 / 10 Punkte
[Das Enterzeichen is ganz schick!]

+ Design & Home-seite 10 / 10 Punkte
[Das Design wiederholt sich bei mir! Aber ganz schön gestaltet!]

+ Texte 10 / 10 Punkte
[schlicht, schwarz = super, keine Rechtschreibfehler entdeckt!]

+ Rund um Mitglieder 10 / 20 Punkte
[Die Steckbriefe sind ziemlich schlicht, gefallen mir nicht so!]

+ Aktionen 20 / 20 Punkte
[viele..]

+ Impressum & Bildnachweis 25 / 30 Punkte
[Links sind bissl blöd, weil se blau sind aba kay..is beides vorhanden!]

+ Sonstiges / Extrapunkte -1 Punkte
[schick geworden, nur manche Verkaufspferde gehen nicht!]


Gesamt: 84 / 100, und damit ein Goldaward


Bitte selbst hochladen und mit www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html verlinken.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.11.2005 17:30.

12.11.2005 17:21 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe doch Autkionen. Danke fürs bewerten wobei ich finde das du ein wenig streng bewertest, aber was sollst. Danke jedenfalls. (Ich habe ein Impressum!!!!).

__________________

12.11.2005 17:57 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rv-lanjaron.de.ms

Danke!

Wegen dem PW für den Login schick ich dir eine Pn, da du sonst die Aktionen nicht bewerten kannst. fröhlich

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palou: 12.11.2005 18:08.

12.11.2005 18:06 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schick mir des bitte!

__________________

12.11.2005 18:55 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html



Bewertung für http://www.rv-lanjaron.de.ms/

+ Erster Eindruck 7 / 10 Punkte
[Hm..Die Enterseite sieht so leer aus, aber scho kay]

+ Design & Home-seite 8 / 10 Punkte
[Pop up, etwas winterlicht, fehlen aber Brushes etc.]

+ Texte 10 / 10 Punkte
[angenehme farbe + größe, keine Rechtschreibfehler!]

+ Rund um Mitglieder 15 / 20 Punkte
[News im Mitgliederbereich: TEST TEST TEST? Tolle News +löl+, Shoutbox ist gut, Log-in-Möglichkeit ist gut, viele Aktionen für die Mitglieder vorhanden, Mitgliederprofile gehen bei mir nicht wirklich!]

+ Aktionen 20 / 20 Punkte
[Viele, Turniere....]

+ Impressum & Bildnachweis 30 / 30 Punkte
[beides vorhanden]

+ Sonstiges / Extrapunkte +5 Punkte
[Gefällt mir ganz gut und die Tabellen sind schön.]


Gesamtpunktezahl: 95 / 100 Punkte und damit ein Goldaward, Gratulation!




Bitte lade es selbst hoch und verlink mich mit www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html


LG lea, sonst noch wer?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 12.11.2005 20:07.

12.11.2005 19:17 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber wie mienst du, dass die Mitgliederprofiele nicht gehen? verwirrt
Lg

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

12.11.2005 20:12 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Themenstarter Thema begonnen von mickymouse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja da stehen keine Angaben bei mir. Also kein Text!

__________________

12.11.2005 20:13 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://people.freenet.de/stamiga/gut.html

Enter vorhanden,nur dieser hof ist eigentlich noch geclosed,deshalbgeb ich dir die addy.
12.11.2005 20:17 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf die versch. Sachen klickst, kommt das als Klcikmenü sozusagen fröhlich

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

12.11.2005 20:18 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe 1/2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH