Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an Gott.
Aber gehe eigtl nicht in die Kirche (nur Weihnachten)

Ich finde die Ansichten und Standpunkte der Kirche veraltert und konservativ (zB Zölibat)

Den Glauben kann man auch zu Hause ausleben (zB Beten),man ist nicht nur ein guter Gläubiger wenn man in die Kirche geht.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

04.08.2005 22:47 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube so naja an gott.

Also zum beispiel wenn ich ne arbeit am nächsten tag schreibe dann bete ich manchmal

aber oft frage ich mich auch was nach dem Tod ist
irgentwie komisch
sind wir dann einfach weg oder so
kp


geh nur zu weihnachten und ostern
wenn die schule geht schwänz ich immer wie so viele in meiner schule lol

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



04.08.2005 22:51 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach konfis. reicht dass?
04.08.2005 23:33 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe eigentlich nicht so oft in die Kirche.
An Ostern, Advent, Weihnachten und so, aber sonst eher nicht.
Ich glaube aber an Gott und bin Katholisch!

__________________

04.08.2005 23:38 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht getauft.
Bin ateist
glaube nicht an Gott, alah oder sonstwen.
Ich lebe mein Leben ohne Gott.
ich klammere mich nicht an ein Buch das Jahrhundertelang entstanden ist, jeder was verändert hat. Irgendwer hat sich das mal in seiner depriphase ausgedacht. ich kann damit absolut nichts anfangen, punkt um.

Lg
panda

EDIT: ich weigere mich eine Kirche zu betreten. In der schule gehe ich nicht hin, an weihnachte drück ich mich drum rum und ansonsten geh ich auch nicht hin. Das einzige sind Hochzeiten, beerdigungen und so. da muss ich mich aber echt durchringen und versuche die predigten zu verdrängen, weil ich sonst agressiv werde...

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 04.08.2005 23:40.

04.08.2005 23:38 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von †Black Pearl†
wieso das denn arwenfan? wieso is dat keine? häää..mir wurds so immer gesagt Oo genauso wie früher religionsunterricht...evangelisch...(auch wenn ich nie mitgemacht hab^^)


Religion heißt von den Menschen zu Gott.
Christentum ist so ziemlich die einzige "Religion" (bewusst in anführungszeichen!) bei der das nicht so ist. Dort müssen nicht die Menschen etwas machen um am Ende ins Paradies zu kommen und in furcht vor Gott leben, sondern Gott liebt die Menschen.
Offiziel mags gerne eine "Religion" sein...aber nicht wirklich....dann haben die Leute die es als Religion ansehen, denn sinn nicht verstanden.
05.08.2005 11:34 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yahh ich geh in die kirche fröhlich .
aber nur weil ich muss ne xD
05.08.2005 11:36 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss X.x
Hab nächstes Jahr Konfirmation, da muss man hald gehen... Naja, ich geh so selten wie nur möglich XD


__________________

05.08.2005 11:47 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ja!

Aber nicht an Gott, und dieses augezwängte kotzt mich ehrlich gesagt an.
Allerdings muss da irgendetwas sein, denn ich glaube nicht an Zufälle.

__________________
Bloglos.
05.08.2005 12:20 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich glaub weder an Gott noch an sonstwas. Brauch ich auch nicht. Ich glaube an mich selber. Ich brauch nichts größeres zum dranklammern. Und auch wenn mich einige dafür hassen wérden: Gott ist was für charakterschwache Menschen die etwas zum dran klammern brauchen.

Der Mensch sucht immer nach einem Sinn. Tja, Sinn des Lebens hat er nie gefunden. Also hat er Gott erfunden und gesagt, der Sinn des Lebens ist es Gott zu dienen.

Aber ich geh zum Konfus. Aber nicvht wirklich zur Kirche. Ich lüg mir da immer einen zurecht vonwegen ich war ja soundsooft inner Kirche.
Ich kanns mit mir einfach nicht ausmachen in die Kirche zu gehen. Ich will diese Organisation nicht unterstützen indem ich ihre Besucherstatistiken hochtreibe (das ist wohl einer der wenigen Sinne, die der Kirchenzwang beim Konfus hat. ch hab schon Kirchen gesehen, wo bnur Konfirmanden drin waren. Sonst wären die leer gewesen.). Und wenn ich diese Schwätzer hör werd ich gradezu aggressiv.

Und eigentlich kann ichs mit mir absolut nicht ausmachen überhaupt zum Konfus zu gehen. Das ist im Grunde Verrat an mir selber und meinen Prinzipien. aber es ist die einzige Möglichkeit meinen Traum zu erfüllen. Also beiß ich mich da durch und mach mich beim Pastor lieb Kind (grandioser Fehlschlag. Aber ich kanns nicht haben, wenn Leute Scheiße labern....).

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
05.08.2005 18:08 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Ich glaube an mich selber.


Du hast es gut +neidischsei+ ...
-.-

__________________

05.08.2005 18:28 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin evangelisch getauft und konfirmiert, glaube jedoch überhaupt nicht an Gott Augenzwinkern

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


05.08.2005 18:30 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso bist du dann konfirmiert? Ich dachte, bei der Konfirmation kann mans sich selbst aussuchen?!

__________________

05.08.2005 18:32 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieso bist du dann konfirmiert? Ich dachte, bei der Konfirmation kann mans sich selbst aussuchen?!


Jap, kann man, hab es aber meinen Eltern und der ganzen Verwandtschaft zuliebe gemacht, die das alle von mir erwarteten Augen rollen Hab gleichzeitig mit meiner Schwester Konfi-Unterricht gehabt und mich jedesmal dahingeschleppt, aber zum Glück ist das ja jetzt vorbei xD Es gibt keinerlei "Beweise", das es Gott gibt und die Bibel reicht einfach nicht aus, um mich davon zu überzeugen. Ich finde, "Gott" ist einer der größten Geschichten, die sich die Menschheit zusammenlügen konnten, nur um sich in schweren Zeiten und gewissen Situationen daran festklammern zu können.

² Ann: Sehr schön gesagt smile

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


05.08.2005 21:57 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsomich geh eigentlich nie in die kirche. bin katholisch... ich persöhnlich glaube an "meinen gott" und nicht an den typen, der einem in dem reliunterricht vermittelt wird. ich hab so meine eigene vorstellung und glaube auch nicht umbedingt an "gott" sondern an irgentetwas weiß net wie man das beschreiben soll aber seit ich das mache (seit ca. 1 jahr) finde ich, dass mein löeben angenehmer und nicht mehr so stressig ist. weiß nicht ob es damit zusammenhängt naja, ist ja eigentlich egal.
fazit: ich glaube eigntlich schon an etwas aber nicht an den/das der kirche!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
06.08.2005 10:02 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Christ. (Schreibt man das so? xD)
War seit2 Jahren (min.) nimmer in der Kirche und glaube auch nicht an Gott, auch wenn mein Relilehrer mir das immer wieder einflößen will. *hust*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

06.08.2005 10:20 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cindy: was bist du den... ich glaub viele sind hier christ! bist du evangelisch oder katholisch?????????????? verwirrt

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
06.08.2005 10:25 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht an Gott glaubt ist man kein Christ, erstmal das vorne weg.

Ich bin evangelisch, obwohl ich auch dne katholischen Glaube als realistisch empfinde. Als Lutheraner geh ich auch jedne Sonntag in die Kirche und habe Konfirmation.. Sowieso glaube ich nicht das da oben ein Kerl in den Wolken sitzt. Gott ist eine Moral, und alle Leute auf der Welt, auf jeden Fall alle gläubigen glauben an die Morla, nicht an Gott, und nicht an seine Taten sondern an die Moral die in uns Menschen etwas bewegt. Und wunder gibt es auch nicht, ein wunder ist es wenn menshcen sich in gang setzen um die moral zu befolgen, dann kommt gutes dabei heraus.

Ich glaube daran das die Welt irgendwann diese Moral erkennen wird und ihr folgen wird. Das ist mein einziger glauben. Zunge raus

Achso das an Beccy: Du betest also nur wenn du was von "Gott" willst?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 06.08.2005 12:17.

06.08.2005 12:15 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowohl evangelische als auch katholische sind Christen...

Ich glaube jetzt an Gott,weil ich glauben KANN.Bis vor kurzem konnte ich nicht glauben.
Es ist alles sehr schwierig und ein paar(2 um genau zu sein,naja,eigentlich eine ganze gemeinde(oder sollte ich sagen Gott?))haben mir auf meinem Weg zu Gott geholfen.

Dennoch zweifele ich oft an der Bibel,an dem,was in der Bibel steht.
Zweifele oft an dem gnädigem Gott,an dem Gott der vergibt,der uns liebt.
Aber ich habe Gott erlebt..und..joah,seitdem Kann ich an ihn glauben.

Hannah
Achja:ich gehe weder in die Kirche noch zum Jugo

__________________
What goes around, comes around.

06.08.2005 17:31 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin katholisch und ich geh auch in die Kirche.
Ich glaube an Gott, aber nicht so wie er in der Bibel beschrieben wird.
Ich habe schon überlegt, ob ich austeten soll, denn die katholische Kirche ist mir zu frauenfeindlich böse

__________________
Ava-Foto www.skins.be
08.08.2005 09:20 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH