Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil mehr

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

10.09.2005 01:49 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nele
Bestimmt war ziemlich sauer!


Ich glaub du hast das "er" vergessen Augenzwinkern

Schreib schnell weiter ^^ Die Geschichte ist echt guuut xD
10.09.2005 03:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geht man abends einmal früh schlafen und verpasst dabei gleich so ne gute Geschichte *grummel* ^.-
Nee, aber mal im Ernst: Wie immer sehr gut und man kann sich voll in die Geschichte hineinversetzten
Also schließ ich mich dem Lieblingswort hier an: WEITER
10.09.2005 09:46 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Nele
Bestimmt war ziemlich sauer!


Ich glaub du hast das "er" vergessen Augenzwinkern

Schreib schnell weiter ^^ Die Geschichte ist echt guuut xD

Joo..War ziemlich müde als ich das geschreibselt hab*lach*Ich änder es sofort....
Danke @all für eure Comments!!*alledurchknuddel* Ich schreib so schnell es geht weiter!Bin schon dabei...Ihr bekommt in der nächsten halben Stunde noch wat zu futtern*fg* HEL NELE
PS:HIer der nächste TEil!
*********************************************
Er sah mich lange an. Dann drückte er mir etwas in die Hand. Mein Zeugnis samt Anmeldung! Ich schluckte wieder. Fordernd sah ich ihn an. War das etwa seine Art von Entschuldigung? ,,Es tut uns leid.“ Murmelte er. ,,Wir waren da ziemlich besoffen.“ ,,Das habe ich gemerkt!“ Nun war ich wirklich sauer. Meine Angst verschwand und machte somit der Wut in meinem Bauch immer mehr Platz. ,,Sonst sind wir nicht so. Ehrlich.“ Max sah mich nun schon fast flehend an. Und wieder diese Augen... Doch dann wurde mir urplötzlich etwas bewusst! ICH ausgerechnet ICH konnte seinem Ruf gewaltig schaden. Fand jemand heraus was vorgefallen war, wäre er die längste Zeit Schulsprecher und beliebt gewesen! Was sollte das hier jetzt werden? Wollte er sich einschleimen?
Missbilligend starrte ich zurück. ,,Wir könnten ja mal zusammen Eis essen gehen!“ Das war wohl sein letzter verzweifelter Versuch, seine Ehre zu retten. Genauso machen es Erwachsene auch immer wenn sie mit dir noch einmal VERNÜNFTIG reden wollen, obwohl das Kind im Recht war! Mittlerweile hatte sich eine riesige Menge Mädchen um uns versammelt. Giftig starrten sie mich an. Wohl jede wäre sofort mit ihm Eis essen gegangen!
Langsam streckte ich meine Hand aus und nahm das Zeugnis. Nein, so nicht Maximilian Sommer! Ich war immer noch geladen. Einen Moment blieb ich noch vor ihm stehen. Sah ihn an. Dann drehte ich mich wortlos um und bahnte mir einen Weg durch die Mädchenmenge. Alle wichen zur Seite. Anissa und Tamisha folgten mir ehrfürchtig. Ich drehte mich noch einmal um. Die Zwillinge sahen ziemlich entsetzt aus. Max ebenfalls.
Doch ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er traurig war. Oder täuschte ich mich da? Wieso sollte er traurig sein? Sooo toll war der Titel ,,Schulsprecher“ bestimmt auch wieder nicht! Und traurig, dass ich ihn hatte abblitzen lassen? Bestimmt auch nicht. Er konnte doch nun wirklich jedes Mädchen haben! Irgend etwas in seinem Blick ließ mich jedoch stutzen. Doch so gleich erinnerte ich mich daran, dass mir das ja eigentlich egal sein konnte. Ich schritt eilig vorwärts und ließ ihn und seine Freunde allein zurück. Eins zu null für mich!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 10.09.2005 12:02.

10.09.2005 11:37 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biteeeee weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
10.09.2005 12:21 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...Es geht weiter...Ich persöhnlich in nit sooooo zufrieden mit dem nächsten Teil...Nja...Ma gucken ob er euch trotzdem gefällt...Viel Spaß beim Lesen!Lg Nele
************************************************
,,Warum hast du das getan?“ Tamisha war ganz aus dem Häuschen. ,,Jedes Mädchen wäre mit ihm Eis essen gegangen! Alle reißen sich darum und du verzichtest freiwillig!“ Auch Anissa musterte mich ungläubig. Ich überlegte. Konnte man den beiden vertrauen? Sollte ich ihnen die Wahrheit sagen? Sollte ich Max wirklich verraten? Ich beschloss schließlich, dass ich die Bombe noch früh genug platzen lassen könnte, und außerdem kannte ich die Zwei erst seit einer Stunde! Ich würde das alles erst einmal für mich behalten. Und irgendwie taten sie mir auch Leid. Sie hatten so eine hohe Meinung von dem ,,tollen Max“. Es war besser, ihre Träume vorerst nicht zu zerstören. ,,Äh...“ Im Ausreden ausdenken war ich noch nie besonders gut gewesen. Im letzten Moment fiel mir etwas passendes ein. ,,Ich lasse ihn noch ein bisschen zappeln!“
Damit galt das Thema für mich vorerst als beendet. Doch Anissa und Tamisha waren nun noch aufgeregter. Sie himmelten mich an- nur weil der beliebteste und gutaussehendste Schüler mich zum Eis essen eingeladen hatte. Und das zu 99% noch nicht einmal weil er mich toll fand sondern wohl eher weil er seinen guten Ruf retten wollte! Na da hatte ich mich mal wieder in etwas reingeritten!
Und es kam noch schlimmer: Irgendwie wusste mittlerweile die gesamte weibliche Hälfte der Schule Bescheid. Wo ich auch hinkam- entweder die Mädchen starrten mich giftig oder bewundernd an. Und weder das eine, noch das andere gefiel mir sonderlich. Ich wollte doch einfach nur ein ganz normales Mädchen an einer ganz normalen Schule sein! Warum war das denn nicht möglich? War ich nicht normal? Oder war diese Schule nicht ganz normal(ich hatte es ja gleich gewusst...)? Waren die Schüler/innen etwa nicht normal? Oder war hier alles nicht normal? Am liebsten wäre ich geflüchtet. Und das alles an meinem ersten Schultag in meiner ERSTEN Pause auf diesem Schulhof! War das denn zu glauben? Und wie dachte Max darüber? Ja genau! ER hatte das doch erst alles losgetreten! Ich sah mich nach ihm um. Da stand er mit Pablo und Antonio. Natürlich wieder von Mädchen umlagert. Der arme Ming! Er musste ja neben ihm sitzen...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

10.09.2005 12:48 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEITAAAAAAAAAAA!!! bitte! *anfleh* der teil war ja gut und interessant, aber viel zu KURZ!!!

__________________

10.09.2005 12:51 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
10.09.2005 13:18 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unbedingt weiter...zuerst dachte ich bei dem titel de geschichte is doof, aber sie ist der absolute wahnsinn

__________________

10.09.2005 13:46 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
unbedingt weiter...zuerst dachte ich bei dem titel de geschichte is doof, aber sie ist der absolute wahnsinn


jap ich auch, ich hab nicht mal nur kurz reingeschaut und, so abba irgendwann war mir mal sooo langweilig, da hab ich einfach alle geschichten gelesen und hier hab ich ja was tolles gefunden!

__________________

10.09.2005 13:50 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerstute
Zitat:
Original von Sindy
unbedingt weiter...zuerst dachte ich bei dem titel de geschichte is doof, aber sie ist der absolute wahnsinn


jap ich auch, ich hab nicht mal nur kurz reingeschaut und, so abba irgendwann war mir mal sooo langweilig, da hab ich einfach alle geschichten gelesen und hier hab ich ja was tolles gefunden!

ja so wars bei mir auch-..^^

__________________

10.09.2005 13:54 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
Zitat:
Original von Powerstute
Zitat:
Original von Sindy
unbedingt weiter...zuerst dachte ich bei dem titel de geschichte is doof, aber sie ist der absolute wahnsinn


jap ich auch, ich hab nicht mal nur kurz reingeschaut und, so abba irgendwann war mir mal sooo langweilig, da hab ich einfach alle geschichten gelesen und hier hab ich ja was tolles gefunden!

ja so wars bei mir auch-..^^

Danke Leute*freu* Ja...Hat jemand ne bessere Idee fürn Titel? DEn hier find ich auch ziemlich blöde...Muss jetzt in n paar Minuten off...Comments please!!Heut abend gehts dann weiter!!!!!!!
**********************************************
Es gongte. Die Schule war vorbei! Endlich! Erleichtert stürmte ich aus dem Schulgebäude hinaus. Noch einmal war ich den neugierigen Blicken der anderen ausgesetzt. Ich rannte los. Rannte um die nächste Straßenecke, rannte und rannte. Schließlich blieb ich schnaufend stehen. Bestimmt war mir keiner gefolgt.
Erleichtert setzte ich mich auf das kleine Mäuerchen neben unserem Haus und begann nachzudenken. Nachzudenken über all das, was mir heute widerfahren war. Wieder einmal ärgerte ich mich über mich selbst. Warum hatte ich mich auch am Freitag angemeldet? Wäre ich am Donnerstag dort hin gegangen wäre ich Max vielleicht gar nicht begegnet. Dann wäre ich jetzt auch eine der viele verrückte Mädchen, die für ihn schwärmten! Dann würden mich jetzt nicht alle anstarren und... Ach...Dann würde es mir jetzt garantiert besser gehen.

Ich wusste nicht, wie lange ich schon so gesessen hatte. Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Doch mein Magen brummte gewaltig. Vielleicht war es besser, wenn ich nach Hause ginge. Ich stand auf. Erst jetzt fiel mir auf, dass sich große Umzugskartons vor dem Haus stapelten. Ja natürlich! Mama hatte doch erzählt, dass es sehr nette neue Nachbarn geben würde!

Gerade kam eine ziemlich gestresst aussehende Frau aus dem Einfamilienhaus. Sie war ungefähr 1,70 Meter groß, hatte kurze blonde Haare und ebenso blaue Augen wie...Ach nein, lassen wir das Thema Max! Naja, sie wirkte irgendwie zerbrechlich und doch gleichzeitig energisch. Auf dem Arm hielt sie einen riesigen fauchenden roten Kater. Sie kam auf mich zu gelaufen. ,,Hallo! Ich bin die neue Nachbarin. Ich und meine Familie sind heute hier eingezogen.“ Sie setzte den Kater auf den Boden, welcher sofort zurück ins Haus huschte, und reichte mir ihre Hand. ,,Äh...Ja! Hallo! Ich bin Juana Gonzales und wohne mit meiner Familie nebenan.“ Stellte ich mich vor. Ein wenig unterhielt ich mich noch mit ihr, sie schien nett zu sein. Dann schlenderte ich zu unserem Haus hinüber.

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 54 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 10.09.2005 14:06.

10.09.2005 14:02 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meeehhrrr ^^ ich will meeehhrrr ^^ gib gib ^^ supa geschichte ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

10.09.2005 14:09 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shad
meeehhrrr ^^ ich will meeehhrrr ^^ gib gib ^^ supa geschichte ^^


dito!! ich weiß auch schon, wer da nebenan einzieht! xD wenn sich meine vermutung bewahrheitet, dann ist das ... *keine.worte.finde*
du musst heute abend unbedingt weiter schreiben!!!

__________________

10.09.2005 14:15 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaaaaaaaaaah!!!
Bitte bitte bitte liebe Nele schreib weitaaaaaa!
I Love deine Story *supagutenglischkann*
bittöööööö!
Hdl
Lichtfee

__________________

10.09.2005 14:16 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Powerstute
Zitat:
Original von Shad
meeehhrrr ^^ ich will meeehhrrr ^^ gib gib ^^ supa geschichte ^^


dito!! ich weiß auch schon, wer da nebenan einzieht! xD wenn sich meine vermutung bewahrheitet, dann ist das ... *keine.worte.finde*
du musst heute abend unbedingt weiter schreiben!!!

Danke danke*freuwieverrückt* Hab stress mit meiner mum...Stromrechnung usw...(sitze schon zu lang am comp)Postet ma schön weiter, dann stell ich heut abend mehr rein... großes Grinsen
HEL NELE

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

10.09.2005 14:36 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich noch weiter poste, dann entwickelt sich das zu extremen Spamdingern!

__________________

10.09.2005 14:45 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die rechte, Tamisha kam aus Italien(wie ich später erfuhr) und die linke(also Anissa) aus Amerika."
Den Satz find ich etwas seltsam... Ich mag diese Klammer nicht xD
Mag Klammern in Geschichten allgemein nicht so sehr... Da kann man doch genauso gut noch einen Satz dazu schreiben oder wenns nicht so wichtig ist einfach weglassen.
"Tamisha war die rechte und wie ich später erfuhr kam sie aus Italien und Anissa, links, aus Amerika."
So in etwa fänd ichs persönlich besser^^ Aber is nich so schlimm xD

Ansonsten ists ganz gut Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.09.2005 16:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
"Die rechte, Tamisha kam aus Italien(wie ich später erfuhr) und die linke(also Anissa) aus Amerika."
Den Satz find ich etwas seltsam... Ich mag diese Klammer nicht xD
Mag Klammern in Geschichten allgemein nicht so sehr... Da kann man doch genauso gut noch einen Satz dazu schreiben oder wenns nicht so wichtig ist einfach weglassen.
"Tamisha war die rechte und wie ich später erfuhr kam sie aus Italien und Anissa, links, aus Amerika."
So in etwa fänd ichs persönlich besser^^ Aber is nich so schlimm xD

Ansonsten ists ganz gut Augenzwinkern

Jaja,,,Hast ja Recht...Habs geändert...Ich lass die Klammern jetzt weg*fg*und schreibe gleich weiter.Hausaufgaben*stöhn*...Noch wer Comments?

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 76 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 10.09.2005 17:58.

10.09.2005 16:30 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow klasse geschichte

__________________

10.09.2005 18:10 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH