Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » We live in fear- Helft uns hier raus!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We live in fear- Helft uns hier raus!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,also ich finds guuuuuuuut.
Kannste nehmen,Mausi.
20.09.2005 20:00 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok passt supa ^^ so und jetzt darfste schreiben hehe ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.09.2005 20:19 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begab mich in Richtung Wald, aber da dieser sehr weit entfernt lag, lief ich über 2 Stunden. Irgendwie zog es mich dorthin und mir war es immoment scheiß egal wo ich hinging und wie lange ich brauchen würde um wieder zurück zu kommen. Aber ich brauchte Ruhe und im Wald hatte man die nun mal. Meine Schritte wurden etwas schleppender und nach wenigen Metern knickte ich erschöpft zusammen. Ich lag da und starrte in den Himmel, war einfach nur fertig. Das ganze Leben war beschissen und am liebsten wäre ich weit, weit weg. Meine Beine taten weh vom langen laufen und meine Augen fielen vor Erschöpfung zu. Die Nacht war nur sehr kurz gewesen und deshalb war ich jetzt so müde. Mein Magen knurrte und der Hals schien ziemlich ausgetrocknet zu sein. “Was ist mit ihnen?”, hörte ich eine alte Stimme neben mir sagen. “Hunger, Durst und einfach Müdigkeit”, sagte ich automatisch. Ich spürte etwas schwereres auf meinem Bauch, öffnete die Augen und entdeckte ein Lunchpaket mit Trinkpäckchen und 2 Brötchen. “Danke!” meinte ich und lächelte der älteren Dame zu, die wieder weiterging. Ich riss das Lunchpaket förmlich auf und stopfte mir das Brötchen und das Trinken richtig rein. Hin und wieder hörte ich Bemerkungen von Leuten auf dem Gehweg, was mir aber sichtlich am Hintern vorbei ging. Meine Müdigkeit war schon bald verflogen, als das Hunger und Durstgefühl besiegt war. Schnell stand ich auf, streckte mich ausgiebig, fühlte mich dann solangsam sehr beobachtet. Ich sah mich um, entdeckte aber niemanden. Langsam schritt ich nun wieder weiter, sah auf die Kirchturmuhr. Es war nun schon 16 Uhr, hatte mich verschätzt mit meinen 2 Stunden. Wusste sogar nicht wirklich wie lang ich nun unterwegs war, zuckte mit den Schultern. “Weiter geht’s!”, brummelte ich zu mir selbst und ging schnellen Schrittes weiter, war nun wieder voll Power und Energie ^^.

weiter hab ich noch nit ^^ sry
20.09.2005 20:21
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOOOOOOOOOOOOOOL!WEITER!BIDDÖ BIDDÖ BIDDÖ...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

20.09.2005 22:53 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Freda Freda ist weiblich
ewige Blumenkraft


images/avatars/avatar-7804.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weita shani^^ weita weita... is supa

__________________


thx an Molly fürs Ava und die Sigi
>><<

21.09.2005 13:49 Freda ist offline E-Mail an Freda senden Homepage von Freda Beiträge von Freda suchen Nehmen Sie Freda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freda in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui sry das ihr so lange warten musstet unglücklich hab jetzt auch nur einen kleinen Teil.. hatte einfach immoment keine Ideen mehr!

Nach ca. 2 Stunden wurde meine Schritte wieder schleppender, aber in der Ferne, in der Dämmerung, sah ich den Wald und lächelte. Meine Hand glitt in meine Hosentasche zu meiner Rasierklinge, aber dann hörte ich, zu meinem Schreck, die Stimme von Thomas hinter mir. Er schien auch verwundert zu sein und fragte: “Was machst du denn hier? Ich dachte du wärst schon lange wieder bei uns!” Ich drehte mich um, sah ihn sauer an. “Nein und immoment habe ich es auch nicht vor, klar?!” Thomas sah mich an und überlegte scheinbar und drehte dann um. “Dickkopf! Komm halt wann du willst” brummelte er und ich drehte mich um und ging in den Wald. Die Stimme Thomas’s verfolgte mich nicht mehr und darüber war ich froh. Nun stand ich schon vor dem Wald und sah hinein. Ohje, da war es nun stockdunkel. Langsam ging ich hinein und sah mich um und räusperte mich. Ich rieb über meinen Arm, man war mir kalt. Bald kam ich an einer Lichtung an, lies meinen Blick über diesen schönen Ort gleiten und ein Lächeln bildete sich. Plötzlich bekam ich ein total unwohles Gefühl und schon fuhr es mir eiskalt über den Rücken, als etwas raschelte. Ich drehte mich blitzschnell um und stierte in die Gebüsche. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und schnürte mir die Luft ab. Die Nervosität fraß mich fast auf und als das Rascheln aufhörte drehte ich mich steif wieder um. Ein großer Fehler, was ich später erfuhr.
14.10.2005 17:33
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui wie spannend.Schreib bitte schnell weiter,is grad so aufregend.Ich mag deine Story,is gut geschrieben.

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

14.10.2005 21:05 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt mal die ganzen Seiten hier 'durch' geschlagen. Insgesamt gefällt mir deine Geschichte echt gut, nur habe ich dass Gefühl, dass sie etwas sehr sprunghaft ist,... allerdings kommt dadurch die Geschichte sogar glaubwürdiger rüber,... Aber natürlich brauch man mehr, um so richtig zu bewerten ^.^
14.10.2005 22:43 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke ihr zwei ^^ ich werd mal schaun das ich mich wieder auf meinen Hintern setzte und weiter schreibe Augenzwinkern
15.10.2005 00:10
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah,du bist fies.
Hörst imma auf wenns spannend wird.

WEITERSCHREIBEN,DES IS EIN BEFEHL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 15.10.2005 16:28.

15.10.2005 16:27 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, jaa ich weis schatzü xD

und JAAJAAA cih schreib ja weiter +verkrümel+
16.10.2005 16:20
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch besser so,
sonst komm ich mal zu dir und es gibt haue ^^
16.10.2005 16:21 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, zu mir kommen is ne gute Idee, aber ohne haue rotes Gesicht

+gg+ Freude
16.10.2005 16:23
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werden wir mal sehn,
aber zu dir kommen tu ich auf jeden fall mal,
vll Silvester cool
16.10.2005 16:25 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa SILVESTER gute Idee ^^ ich darf da nämlich nirgendwo hin -.- abba wenn du zu mir komman darfst +gg+
16.10.2005 16:26
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll hammer schreib schnell weoter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

17.10.2005 20:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. muss euch sagen das ich für diese Geschichte nicht mehr wirklich den nerv bzw. Idee habe und deshalb vorerst pause mache.. aber dafür habe ich eine andere, die ich immoment ziemlich gut weiterschreibe, aber die findet ihr nur auf:

http://shanefan1991.sh.funpic.de/

und zwar unter den Geschichten, Das Ende der Band?#


bybye Shani!
04.11.2005 13:50
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe weitergeschrieben ^.^ und nicht wenig xD also viiiel Spaß +lol+ wenn ein paar bewertet haben gibbets nochmal n teil, zwar nit SOO lang aber trotzdem was Augenzwinkern

"Wer...wer ist da?" stotterte ich und wechselte unsicher vom einen auf den anderen Fuß. Ich hörte eine fiese Lache und diese kannte sie zu gut. Eigentlich wollte ich umdrehen und abhauen, aber irgendwas hielt mich, eine unsichtbare Hand. Schreien wollte ich, laut und ja, kreischend, aber meine Stimme gab nach. Meine Knie wurden weich und ich drohte umzukippen. Bevor dies aber passieren konnte, wurde ich unsanft in das nächste Gebüsch gezerrt und starrte dann in das Gesicht meines... Vaters. "Hab ich dich endlich, du kleines Miststück!" Meine Stimme wollte nicht mehr, ich konnte nichts erwidern oder überhaupt flüstern. Ich wollte ihn von mir stoßen, sein warmer, nach Alkohol stinkender Atem verursachte in mir den Brechreiz. "Na meine kleine, hast du das vermisst?" meinte er gehässig und ich spürte im nächsten Moment seine Faust in meinem Gesicht. "Au.." kam es aus meinem Mund, ich biss ganz fest auf meine Lippe, ja bis ich das Blut in meinem Mund spürte. Aber das würde nicht das einzigste sein was ich nach dieser 'Party' schmecken würde. Nein, mir kam es auch ganz so vor als wäre es heut soweit. Heute war der Tag an dem ich mein Leben abschließen würde, ich merkte es an seinem hässlichen Grinsen, seiner Lebensfreude, der Freude mir endlich das zu geben was ich verdiente, so dachte er. Leider kannte ich seine Gedanken zu gut. Meine Mutter hatte mir früher oft gesagt, als noch alles gut war, das ich meinem Vater sehr ähnlich war. Dieser Gedanke widerstrebte mir, da ich jetzt wusste wie grausam er war. Würde ich später auch so sein? Die nächsten Schmerzen spürte ich auf der Brust, es waren unerträgliche Schmerzen. Er schlug nur so auf mich ein, hatte die Augen geschlossen. Sein Gesicht sah so zufrieden aus, wieso glitt da ein Lächeln über meine Lippen? Genoss ich es etwa, aber das konnte doch nicht sein. Ebenfalls schloss ich die Augen und lies die Schmerzen über mich ergehen. Als er mich dann aber an einer Stelle anfasste, die nur meine festen Freunde anfassen durften, entfuhr mir eine Ohrfeige. Ein großer, großer Fehler. "Wehr dich nicht, dann ist es umso weniger schmerzhaft. Du weist nicht wie lange ich darauf gewartet hab, meine kleine. Dich mal richtig zu spüren, ja in dir zu sein" Diese Worte, ich hätte hier auf der Stelle erbrechen können. Ich verkrampfte mich, aber ihn lies das kalt und drückte mich unsanft in den Dreck, küsste meinen Hals. Mit der Sanftheit, mit der er dies tat, verwunderte mich. Ich war schon lockerer. "So ist es recht" hauchte er förmlich in mein Ohr. Ja, ich bin ehrlich zu euch, ich genoss es. Fast automatisch legte ich meine Hände in seinen Nacken, jetzt war er dran verwundert zu schauen. Sein Blick fand meine Augen und ich erwiderte ihn, ein Lächeln glitt über seine Lippen. Dann schlossen diese sich um meine und wir küssten uns lange und sanft, ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Währenddessen schoss es durch meinen Kopf: 'Er ist dein Vater, er ist dein Vater und er hat dich vor 5 Minuten noch geschlagen!' Der Gedanke verblasste in meinem Gehirn und ein anderer kam dazu: Lust und Gier. Wie lange hatte ich schon keinen Sex mehr gehabt? Auch wenn es Vater war, aber immerhin würde er mich dann nicht schlagen. "Oh du bist so geil.." hörte ich meine Stimme sagen, total unkontrolliert. Sie zitterte und meine Zittern die über seinen Hals glitten ebenfalls leicht. Vor Erregung? Kälte? Angst? Ich wusste es nicht, aber genausowenig interissierte mich das in diesem Moment. "Du aber auch.." murmelte Vater und strich meine Seite entlang. Seine rauhen Hände fuhren unter mein Shirt, strichen meinen Bauch sanft. Ich zuckte zusammen als er über eine Wunde strich, die er mir vor wenigen Wochen zugezogen hatte und sich schwer entzündet hatte. Vater stockte und sah mich an, aber ich hatte die Augen geschlossen.Deshalb machte er da weiter, wo er aufgehört hatte und strich mein Shirt weit hoch. Wieso war genau in diesem Moment, ja ich verfluchte ihn dafür, Thomas aufgetaucht und rief meinen Namen. Wir beide zuckten zusammen und hielten inne, bewegten uns nicht. Aber Thomas schien uns trotzdem gesehen zu haben, bekam das alles in den falschen Hals und stürmte auf meinem Vater zu und riss ihn von mir. "Lassen sie ihre Tochter doch mal in Ruhe! Was hat sie ihnen angetan, sie Drecksschwein?", motzte er gleich los, bis ich aufstand und ihn an den Handgelenken nahm. "Lass ihn los" zischte ich und sah ihn dabei mit kalten Augen an. "Misch dich nicht in mein verdammtes Leben ein und verpiss dich!" Mit diesen Worten stieß ich ihn von mir weg. Fast wäre er über einen Baumstamm gefallen, aber er fand sein Gleichgewicht wieder. "Nika?" fragte er leise, man hörte diesen Schmerz in seiner Stimme. "Was?", meinte ich sauer, während ich meinem Vater aufhalf. "Das ist nicht dein Ernst. Was hast du noch vor mehreren Stunden von deinem Vater gesagt, jetzt stehst du hier Arm in Arm mit ihm und.." Mein Vater unterbrach ihn: "Und? So können sich Meinungen ändern. Ich nehme sie jetzt mit und mir ist es sowas von egal was du sagst, wer bist du überhaupt das du dir solche Unverschämtheiten erlaubst?" Mit diesen Worten drehte sich mein Vater um, widerwillig drehte ich mich auch um. Das es so eskaliert und ich mit meinem Vater mitmusste, das war nicht ganz meine Absicht. Mein Blick glitt nochmal zu Thomas nach hinten, sah in seine warmen Augen. Was hatte ich getan? Ich blieb stehen, sagte nichts und starrte einfach in diese Augen. Sie waren so anderst wie Vaters. "Nika?" fragten beide Männer gleichzeitig und ich sah von Vater zu Thomas. Verstört schlug ich die Hände auf die Ohren. "Lasst mich beide in Ruhe!" Ich fragte mich selber was nun los war, verzweifelt rannte ich davon. Mein Rock wedelte und die Stimmen schwirrten durch meine Ohren.Vaters kalte, aber doch irgendwie beruhigende Stimme und Thomas sanfte und bemitleidende Stimme. Mein Weg war eine totale Stolperfalle und bald konnte ich mich nicht mehr halten und landete mit dem Gesicht vorraus im Dreck, bewegte mich aber nicht. Ich schlug förmlich in den Boden, da der Dreck durch den Regenfall weicher geworden war. "Vater... Thomas" murmelte ich und bekam dabei von dieser brühe in den Mund, na lecker. Irgendwann stand ich dann wieder auf, meine Knie fühlten sich ganz komisch an. Als ich über mein Kinn fuhr und zusammen zuckte, wusste ich das ich mit meinem Gedanken vorher nicht falsch gelegen hatte. Nur blutete ich jetzt wegen anderen Gründen. Kurz sah ich hinter mich und dachte verbittert, wieso Thomas nur auftauchen musste. Diesen Moment als Vater mich so angeschaut hatte, hätte ich am liebsten für immer beibehalten. Ich joggte weiter und sah nicht das ein Ast ziemlich tief hing und ich direkt darauf zulief. Als ich es bemerkte, war es zu spät und ich krachte hinein. Nicht das ich nur gegen ihn rannte, nein, ein kleines Ästchen landete direkt in meinem Auge. Ich schrie schmerzhaft auf landete auf dem Boden und hielt die Hand vor mein Auge. Ich sah nichts mehr, mir wurde total schwarz vor Augen.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 19.11.2005 11:03.

19.11.2005 11:02 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso bewertet denn niemand =( so schlecht?

bybye Deutschrockgirl...


__________________

20.11.2005 01:49 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter!!!!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.11.2005 02:08 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » We live in fear- Helft uns hier raus!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH