Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühreif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Fanta
Ich glaub solchen Kinder (ja sage das jetzt absichtlich!) sollte man echt mal ihren Perso unter die Nase halten und ihnen ihre Recht vorlesen.


Die haben ja noch nichtmal nen Perso...
Sondern nen Kinderausweis^^

Naja, wenns ihnen Spaß macht, sollen sie sich doch ihre restlichen Gehirnzellen wegsaufen xD


ey ey.. nix gegen den Kinderausweis.. der ist TOLL xDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.08.2005 22:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x)

Naja dann halt Kinderausweis.
Aber ist es denn noch normal? Ist den Eltern die Laufbahn ihrer Kinder völlig egal?
Ich würde nen Anfall kriegen wenn sich meine Tochter so verhalten würde. Echt...Hausarest xD
Aber denen ist es ja anscheinend egal das ihre Kinder auf dem besten Weg sind ihr Leben zu verbocken. Weil mit so einer Einstellung kann das doch nichts werden. Cool sein um jeden Preis oO

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.08.2005 22:41 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saufe mir nicht meine Gehirnzellen weg... Oder will mir schnell einer den Schädel aufschneiden? Insgesammt habe ich dieses Jahr vielleicht eine halbe Flasche Mixgetränk getrunken. Mehr wirds eh nicht werden da ich momentan ziemlich auf Wasser stehe...

Ich liebe meinen Kinderausweis, damit weiß ich das ich noch ein Kind bin, noch Zeit habe und mal auf erwachsen machen kann ohne es zu sein +juhu+

Aber ich weiß, ich sterbe glücklich, auch wenns nicht so läuft wies soll, alles hat einen Grund [auch meine OP die mir in 6 Jahren bevor steht, lange Zeit und deswegen versuche ich jetzt so viel wie möglich zu machen +lachz+]....

Meine Freunde meinen, es ist cool so ne Mutter wie meine zu haben, die locker mit allem um geht und mir viel erlaubt aber mal ehrlich... mir stinkt das zum Himmel -.-
30.08.2005 22:45 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst man soll so Leben wie es einem in den Kram kommt nur weil man irgend wann stirb? Na klar dann such ich mir nächstes Jahr erst garkeine Ausbildung sondern werd gleich Arbeitslos...kann ich ja machen was ich will?
Ich mein was ist das für eine Einstellung? Man sollte doch nicht einfach tun und lassen was man will nur weil man sich denkt irgend wann sterb ich also lass ich jetzt die Sau raus....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.08.2005 22:48 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sau raus lassen ist vll. falsch ausgedrückt, aber leben sollte man doch dürfen.
Was würde ich tun, würde mir jemand vorschreiben, dass ich mich meinem Alter entsprechend zu verhalten habe? ich könnte jetzt vor lauter ka keine Ausbildung anfangen und was weiß ich nicht alles.
Ich bin froh, dass ich so 'frühreif' bin - ohne das wär ich nicht ich Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.08.2005 22:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Fanta
Ich glaub solchen Kinder (ja sage das jetzt absichtlich!) sollte man echt mal ihren Perso unter die Nase halten und ihnen ihre Recht vorlesen.


Die haben ja noch nichtmal nen Perso...
Sondern nen Kinderausweis^^

Naja, wenns ihnen Spaß macht, sollen sie sich doch ihre restlichen Gehirnzellen wegsaufen xD


ey ey.. nix gegen den Kinderausweis.. der ist TOLL xDD


Find ich nicht, bei mir war son doofes Bild drin... Hilfe XD

Gibt schon wirklich komische Eltern *kopfschüttel*
Haben da so einen Fall an der Schule (also an meiner ehemaligen XD). Die Tochter son kleines blondes (gefärbt^^) Gör, geht in die 8. (kommt halt in die 9., fliegt aber soweit ich weiß eh durch xD) und ist in so ner Clique mit anderen blonden Tussen.
Führen sich dauernd auf und hatten schon dreimal den Disziplinarausschuss am Hals, ich glaub jedes mal wegen dem rauchen...
Nya, irgendwann war dann dieser (-> klick) Artikel in der Bild. Super.

Das arme kleine Töchterchen wurde von einem Deutschlehrer (son ganz netter XDDD) als Opfer beschimpft und hat ja nur einmal zu einem Mädchen Cremetörtchen gesagt xD (<- Ironie).
In der Realität wars so das der Deutschlehrer das bestimmt aus Spaß gesagt hat (wie man das halt sagt, nech XD) und das "Cremetörtchen" wurd von denen übelst gemobbt und so genannt weil sie was dicker ist.
Den Diszi haben sie natürlich nicht völlig umsonst gekrigt (das machen die Lehrer ja nicht weil sie grad lust drauf haben... ^^), sind zu viert in der 5. Stunde aus dem Klassenzimmer raus und haben auf dem Pausenhof (von mind. 2 Klassenzimmern aus kann man den sehen XD) geraucht (wie die da überhaupt rausgekommen sind ist ne andere Geschichte, die Lehrerin ist halt nicht ganz so... naja, nicht richtig im Kopf irgendwie XD)

[Etwas lang geworden... *hust*]

Edit: Jetzt hab ich doch glatt des wichtigste vergessen XDDDD
Des geilste war ja, nachdem der Artikel in der Bild erschienen ist war die Mutter eine Woche nicht da und das Kind ein paar Tage entschuldigt.
Sehr toll wie sich diese besorgte Mutter um ihr kleines Töchterchen kümmert...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.08.2005 22:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine dass eher so:

Ich möchte so lang ich Kind bin, machen was mir Spaß macht und auf was ich Lust habe, aber dabei auch Regeln und Grenzen akzeptieren.
Und wenn ich einmal alt und grau bin, möchte ich aber auch auf eine Zeit zurück gucken, und mir sagen können das ich was geleistet hab während meiner langen "Erwachsenenzeit". Spaß haben, glücklich sein aber nicht den Sinn vergessen...

öhm...jaaa....verstanden?
30.08.2005 22:56 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Muss Karina mal teilweise zu stimmen... Aber das Beispiel mit der Wodkaflasche is ja jetzt genial, auch wenn es sehr komisch als Beispiel ist +g+
30.08.2005 23:03 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so Gören sind es ja gerade.
Die Armen kleinen Divas werden ja in der Schule gemobbt.
Ich mein Hallo? Die sind da um zu lernen und nicht um die Zeit da mit rauchen und rumstolzieren zu verbringen. Andere die nicht mit ziehem um jeden Preis werden gemobbt.Super!
Die können stolz auf sich sein!


Klar Vroni! Leben darf jeder. Aber ich mein so eine Einstellung...findest du die noch normal? Um jeden Preis cool zu sein? Wurde hier ja quasi auch schon buchstäblich so gesagt?
Das wichtiger ist welche Tasche zur Bluse passt als alles andere? Naja...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.08.2005 23:07 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Katira Katira ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 8

Frühreif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie er sich gibt, den anderen gegenüber verhält etc.
Manche denken eben einfach, dass man nur "cool" ist, wenn man jedes Wochenende "saufen" geht. Vorallem bei den etwa 13 Jährigen ist das ganz schlimm, denn die sind meistens nach vielleicht einer Weinschorle nicht mehr ganz klar im Kopf... großes Grinsen
Aber naja.. auf jeden Fall denke ich, dass es vollkommen unnötig ist, sich mit solchen Sachen gegenüber seinem Umfeld behaupten zu müssen. Jeder entwickelt sich eben anders, manche sind mit 14 bereit für Partys, den ersten (richigen) Freund etc., andere eben erst mit 16 oder auch 18.
Und die Leute, deren Körper eben nicht so schnell reifen, wie die der anderen, versuchen eben mit ihren Freundinnen Schritt zu halten und machen Dinge, die sie vielleicht später bereuen und nur aus Angst, die Freundinnen könnten einen nicht mehr mögen.
30.08.2005 23:40 Katira ist offline E-Mail an Katira senden Homepage von Katira Beiträge von Katira suchen Nehmen Sie Katira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katira in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Klar Vroni! Leben darf jeder. Aber ich mein so eine Einstellung...findest du die noch normal? Um jeden Preis cool zu sein? Wurde hier ja quasi auch schon buchstäblich so gesagt?
Das wichtiger ist welche Tasche zur Bluse passt als alles andere? Naja...


Wer sonst nix wichtigers im Leben hat, warum nicht?^^
wozu sich drüber aufregen? xD 2 aus meiner Ex-Klasse (sind 16 oder 17) haben das auch immer gemacht (passendes Top zum Gürtel und zur Tasche, am besten noch den farblich passenden Haargummi dazu) und inzwischen hab ich die sogar richtig gern smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.08.2005 00:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist nicht so meien Art von Menschen...
Ich finds bissel albern ^^ wenn man das so sagen darf und arm wenn das wirklich wichtige Dinge in einem Leben sind...

Aufregen tu ich mich ja garnicht. Das sieht anders aus x)
Ich diskotiere nur drüber.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.08.2005 00:16 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Fanta
Klar Vroni! Leben darf jeder. Aber ich mein so eine Einstellung...findest du die noch normal? Um jeden Preis cool zu sein? Wurde hier ja quasi auch schon buchstäblich so gesagt?
Das wichtiger ist welche Tasche zur Bluse passt als alles andere? Naja...


Wer sonst nix wichtigers im Leben hat, warum nicht?^^
wozu sich drüber aufregen? xD 2 aus meiner Ex-Klasse (sind 16 oder 17) haben das auch immer gemacht (passendes Top zum Gürtel und zur Tasche, am besten noch den farblich passenden Haargummi dazu) und inzwischen hab ich die sogar richtig gern smile


Also gegen Leute, die ihre Kleidung so tragen, dass sie gut mit den anderen Kleidungsstücken zusammenpasst, hab ich überhaupt nichts, mach ich selber auch manchmal großes Grinsen (bin auch 17)
31.08.2005 07:17 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karina
Ich kann jetzt nicht einmal am Ende sagen: "Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden". Denn bei so kleinen Kids sollten eigentlich noch die Eltern dahinterstehen und aufpassen. Aber okay.


Klar, die Eltern müssen bis zu einem gewissen Alter (auch wie weit man geistig schon ist) auf ihre Kinder aufpassen.

Das wär ja schlimm, wenn sie's nicht tun würden großes Grinsen

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 31.08.2005 09:42.

31.08.2005 09:42 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das mach ich auch manchmal selbst. Aber ich würde nie behaupten das muss ich tun um jeden Preis. Wie es hier schon getan wurde. So wichtig ist es mir dann auch nicht.

Aber es geht ja auch nicht unbedingt um eine gewisse reife im jungen Alter die die meisten noch nicht haben. Sondern um die frühreife. Dinge die die Kids tun die auch bei gereiften Geist nicht sein dürften.
Auch wenn sie noch so reif sind und tun. Manches passt einfach noch nicht in die Altersgruppen rein.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



31.08.2005 19:01 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen was ihr alle (oder viele) mit dem rauchen habt! Das ist cool so sind sie auch bei uns ich meine das is vol sch**** und ich weiß von was ich red ich bin 17 hab bis jetzt einmal probiert und finds sch**** ich meine und einige hier sagen ja und dann rauche wir mal und saufen uns nieder und so weiter. Das mim niedersaufen find ich genauso sch**** rauchen nein danke! Und Sex mit 11 ich muss schon sagen... Ich meine ich hatte mein erstes mal mit 13 aber mit 11 (wobei es mit 13 ja auch noch verboten ist*schnellkopfeinzieh*). ICh meine ich hatte meinen ersten Freund mit 8 und das war nur so Kindergarten sch***kram wenn ichs so nennen kann. Erst so mit 11 als ich meinen 3 Freund hatte wude es ernster.

Lg Alexa

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 01.09.2005 00:08.

01.09.2005 00:05 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Medien wird den Kindern die Kindheit immer früher weggetragen.
Wie soll ein Kind seine Kindheit bewahren, wenn es überall lesen oder hören kann, dass im Irak tausende Menschen von einer Brücke in den Tod gestürzt sind und in New Orleans die Leichen durch das Wasser getragen werden? Und zudem unsere Werbungen und Zeitschriften immer sexistischer werden? Wenn man anschaut, wie viele (halb)nackte Frauen in Werbungen rumlaufen (und wenn es nur um Schokolade geht...) und man das mittlerweile gar nicht mehr mitbekommt, weil man darauf abgestumpft ist.
Und wenn man sich die Schönheitsideale anguckt, die uns von den Hauswänden und aus den Monitoren anleftzen?
Wo soll dann die Kindheit schon hin? Wenn man sich tagtäglich damit konfrontiert sieht, sich einem Schönheitsideal anzugleichen und doch die Grenzen der Geschmacklosigkeit und der Scham kaum noch zu sehen sind. Woher soll denn ein Kind wissen, was "unanständig" ist, wenn unser Fernsehn immer gewalttätiger und pornographischer wird?

Was zur Folge hat, dass 12jährige sich aufregen, wenn man sie nur Kind nennt.

Ich bin auch frühreif, aber im Gegensatz zu dem breiten Strom der Masse (was man ihm nicht mal verübeln kann) bin ich nicht frühpupertierend sondern tatsächlich schon REIF für mein Alter. Das heißt ich setze auch mein Hirn ein, was bei unserer heutigen Jugend und auch anderen Generation langsam schon beängstigend wird, wenn man sieht, wie unsere Gesellschaft verdummt.

Zu dumm, dass man seine Kindheit immer früher loslassen muss, wenn man bedenkt, dass man nie wieder so sicher und arglos wie in seiner Kindheit sein wird.

__________________

Romanes eunt domus!


01.09.2005 00:16 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Das wichtiger ist welche Tasche zur Bluse passt als alles andere? Naja...


Irgendwie fühle ich mich jetzt damit gemeint - na ja, stand ja in meinem Beitrag.

Nun, es war so, dass ich mich seitdem ich meine Freundinnen kenne total gewendet habe:

Zuerst das total unscheinbare Mauerblümchen mit guten Noten, die noch mit Schleichpferden spielt.
Danach die beliebte Vanessa, die jetzt total anders ist. Eine angesagte Frisur, immer neue Klamotten zum Derzeitigen Trend, mit immer passenden Taschen, Schuhen, Gürteln, Schminke usw. ....

Ich weiß auch nicht, auf einmal war ich so, wie ich jetzt bin. Und mich stört das keineswegs. Miit meinem neuem Aussehen änderte sich auch mein selbstbewusstsein.
Wenn jetzt noch jemand versucht, bei mir einen blöden Spruch abzulassen, fahre ich dem mit drüber, so schnell kannste gar nicht schaun Augenzwinkern großes Grinsen

Doch es gibt auch viele Nachteile zu meinem neuen Ich:
- In der Schule bin ich von der Klassenbeste zu eine der schlechtesten abgesackt
und - die Lehrer mögen mich wegen meines Auftretens und wegen meiner frechen Art nicht.
Vorteile gibt es allerdings, doch die Nachteile sind gravierend. Trotzdem möchte ich die neue Vanessa nicht aufgeben und auch wenn es tussig klingen mag, dass meine Freundinnen und ich immer die passende Tasche zur Bluse wählen:
Das ist doch in Ordnung. Sogar meine Eltern nerven mich, wenn ich eine unpassende Tasche zur rosa Bluse nehme ... Bin quasi so erzogen worden großes Grinsen

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.09.2005 00:46 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
Werd jetzt im Oktober 13, hatte noch nie einen Freund, schminke mich net und habe noch nei Alkohol getrunken. Zufrieden? *gg*


Ich werd im September 13, hatte auch noch nie nen Freund, schminke mich ebenfalls net und habe auch noch nie Alkohol getrunken.
Kann mich also nur anschließen...

Aber laut einiger gewissen Leute (aus meiner Klasse)muss ich mir unbedingt, schnellstmöglich nen Freund suchen, weil das ja sooo cool ist... -.-

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

01.09.2005 09:33 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njaa..also...
bin auch bissel frühreif..
als ich noch 10 1/2 war war ich noch voll kindisch..lol..doch plötzlich war ich 11 und bekam meine tage..und schwubs diedub..war ich net mehr kindish sondern achtete auf meine klamotten wa sich anzog..schminkte mich..seitdem schminke ich m mich som ziemlich immer und achte auf mein aussehen..naja, auf mein gewicht net wirklich, abe rdie klamottem..meine freundinn hatte it 12 schon ihr erstes mal..also es ist jedermanns sache ab wie vielen jahren das erste mal sex hat oder so...aber ich find eman sollte auch nicht zu früh damit anfangen..habe schon 5 mal geraucht...aber immer in großen abstanden( lol, 1 monat..)...will aber nicht mehr rauchen und getrunken hab ich auchs nchon bissel..war abe rnoch nie betrunken..

cu saskia

__________________
missing you.

01.09.2005 11:03 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH