Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks, Gothics etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber goth,punks sollen sich so kleiden? wieso das denn? was ist mit denen ,denen eltern das nicht erlauben,die einen dann ausm haus schmeißen würden? würdest du lieber auffe straße wohnen oder im haus? es geht nicht um die mode sondern um die einstellung! ! !
bin nicht dein feind oder so..aber das finde ich wirklich hart was du sagst....

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

11.08.2005 21:37 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal wenn ich mit meinem Freund an der Schule vorbei gehe, spielt da so ein Kind im Garten. "Guck mal Mama da sind Punks." Meinte die kleine beim ersten mal. Und auch jetzt guckt die uns immer noch so komisch an. Das kann ich nicht begreifen. Okay natürlich mein Freund, grüne Haare über all Nietenarmbänder etc. aber ich? Nur weil ich seine Jacke anhatte? Meist gibt es überall vorurteile gegen Punk und Goth.
Ich bin beides nicht. Nur weil ich gerne Schwarz und oft Nietenbänder trage?
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich meine nicht das die Punks Nazis sind da dieses einfach nicht stimmt.

Zitat:
"alle gothics ritzen sich"


halte ich für Schwachsinn. Kenne selber einige und wenn manche das machen. Es gibt halt auch eine Gegenseite.

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

11.08.2005 22:16 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wi e schon gesagt punk,goth etc ist keine mode...wer sich so kleidet ist noch lange keiner...
ritzen sich? naja die leute die das sagen haben eh keine ahnung von svv.......
punks sind keine nazis
die vorurteile hasse ich wie sonst was-.- die meißten meinen halt punks wären nazis, die wären böse wie sonst was
und goth z.b. wären satanisten weil viele so aussehen-.- alle die sich schwarz kleiden sind aus der bösen scene-.-

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

11.08.2005 23:51 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts gegen punks, oder gothics, bin aber keiner und möchte keiner sein Augenzwinkern weil ich mich nicht in eine dieser gruppen [eig. in gar keine] einordnen möchte & auch nicht die einstellung dazu habe. was ich aber schlimm find ist, wenn man sich "punk" oder "gothic" nennt. nur weils gerade in ist, und man vllt die kleidung trägt oder die musik hört, oder wenn man zb. punkrock mit pop verwechselt, zb. wenn man good charlotte und green day hört und man von sich sagt man ist ein punk, obwohl man gar nicht diese einstellung hat, weil man ja so böse und punkig sein will o.O.
oder wenn andere leute einen fuer punks halten wenn man chucks trägt oder nen nitengürtel.. oder fuer gothics [oder satanisten, obwohl das etwas ganz anderes ist o.O], wenn man schwarz trägt. [das hab ich schon oefter zu hören bekommen >.< lol]

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
12.08.2005 00:51 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema Is So Bekloppt!!

Punks => Gegen Nazis
Gothics=> Leben Ihre Musik und sind einfach sie
Satanisten => BOAH BÖSE -.-' Sie definieren sich indem sie Satan anbeten, indem sie sich ihm so verkörpern wie sie es wollen!

Ritzen => Schau dir Mädchen an egal welches Alter egal ob Hip Hop,Punk,Goth,Tekker is scheiß egal! Jede die probleme hat und nicht anderst damit klar kommt ritzt sich o.ô Ich machs ja auch aber leider sagen die leute ja dann psycho oda was weiß ich.. da Menschen immer jmd oder etwas in eine "Schublade" einordne müsse sonschd komme se ja nid klar -.-'


Ich Bin Punk, Ich Bin Gothic oda Hippie oda Raper,..

Naja wem's gefällt des zu sagen ich denke man kann nie sowat sein! Ma isch nur sich selbst, definiert sich so wie er es schön findet! Weil den PUNK gibt es nich xD Das is lebenseinstellung.. genauso bei den anderen!

Mfg steffi

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

12.08.2005 11:37 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer behauptet das Punks Nazis wären, sind echt HOHL, sorry, aber es ist so.. ich bin zwar kein Punk (noch nit xD) aber die sind GARANTIERT keine Nazis.. okay, sie sind manchmal (NICHT ALLE) Vandalen und machen Dinge futsch, na und? denk cih mir.. das was Nazis machen ist VIEL, VIIIIEL wüster.. die machen menschen innerlich und äußerlich futsch...

und zu GOthics: ich kenn zwar keine, aber meistens sind genau die, die nettesten leute.. also deshalb ^^ ich mag die ganzen Vorurteile gegenüber Punks und Gothics total hirnlos.. es gibt verschiedene gruppen die vieleicht anderst aussehen, aber trotzdme sit ejder ein Mensch -.-

Punks sind absolut GEGEN NAZIS.. deshalb isses hohl, wenn man sagt sie wären nazis geschockt Gothic sind.. hm.. keine ahnung xD sry..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 14.08.2005 07:06.

14.08.2005 07:04
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr gute Freundin von mir ist ein Punk und sie ist super nett und sie hasst Nazis.

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

14.08.2005 12:57 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde jeder sollte so leben wie er will.ich bin kein punk,kein gothic kein gar nichts.siele denken immer ich sei ein gothic nur weil ich manchmal ganz schwarz inne schule komme und schwarz geschminkt bin.aber des bin ich öfters (also des mit der schminke) und sowas finde ich voll beschissen....ich hab nichts gegen punks oder so und wenn viele labern punks sein nazis da erzählen sie nen scheiß.ich hab auch nen guten kumpel...(geht jetzt 7.klasse aber auf ne andere schule +heulz+)der war auch voll nett und so.und viele denken immer punks haben schlechte eigenschaften.ich kenne viele die punks sind.
14.08.2005 13:14 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Erst einmal zum 'Hauptthema':
Ich bin der Meinung, solange die "Punks" und die "Gothics" wirklich mit Leib und Seele so sind wie sie sind und nicht nur so tun, als ob, weil es gerade Mode ist, bin ich diesen Leuten gegenüber total tollerant eingestellt. Was ich wirklich bescheuert finde und was mich nun schon sowas von nervt sind diese "Möchtegerns", die überhaupt nicht wissen, was einen Punk oder einen Goth ausmachen, die sich wie gesagt nur so versuchen zu geben, wie die 'Echten'. Und davon laufen bei mir in der Schule unheimlich viele herum.
Eine 'ritzt' sich ebenfalls, was sie auch nur macht, um Aufmerksamkeit zu bekommen; und das ist richtig dumm.
und nun, nistra: ich würde echt gerne mal wissen, warum du dich ritzt?! Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber mich interessiert es einfach, warum sich Menschen freiwillig selber wehtun. Um den anderen zu zeigen, wie blöd es einem geht; sozusagen als 'stummen Schrei'? Oder einfach, weil es schön aussieht??? Wär lieb, wenn du mir darauf antworten könntest.

insgesammt finde ich, dass man denen, die so leben, wie sich sich auch wirklich fühlen, die Punks sind, wenn sie selber auch mit vollem Herzen diese Einstellungen vertreten, die Punks eben haben. Oder die Gothics sind, die sich ebenfalls genauso wie ein Gothic fühlen und alles begründen könnten, was sie in diesem Zusammenhang machen.
Mit der Mode ist es genauso: Manche hier im Forum sagen, dass sie diese 'Modetussis', die den Trends nachlaufen (ich weiß nicht, ob ich das jetzt so richtig verstanden habe, aber ich spreche einfach mal darauf an) dumm finden. Warum? Es ist doch genauso eine Einstellung, wie die von den Gothics und Punks.

ALSO, LEUTE: LASST DIE MENSCHEN SICH SELBST AUSLEBEN...

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

14.08.2005 16:16 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
und nun, nistra: ich würde echt gerne mal wissen, warum du dich ritzt?! Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber mich interessiert es einfach, warum sich Menschen freiwillig selber wehtun. Um den anderen zu zeigen, wie blöd es einem geht; sozusagen als 'stummen Schrei'? Oder einfach, weil es schön aussieht??? Wär lieb, wenn du mir darauf antworten könntest.


'tschuldigung, dass ich darauf antworte, aber: ich habe mich eine Zeit lang auch geritzt, bin zum Glück wieder da raus. Wenn man selber nicht in einer solchen Situation ist, kann man es einfach nicht verstehen. Ich habe das gemacht, weil ich sowieso eine Verhaltensstörung habe und manchmal Anfälle habe, in denen ich alles zerstören will, auch mich und deswegen habe ich mich geritzt ...
Aber es gibt auch andere Fälle, in denen man einfach keinen Sinn mehr im Leben sieht und die Schmerzen beim Ritzen als Bestätigung sieht, dass man noch lebt.
Na ja, jeder hat seine Gründe ...

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


14.08.2005 18:31 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es überhaupt ned schlimm wenn Gothics oder nazis jemand toll findet bzw. selber einer ist. natürlich für einen "normalen" ist es vll bissle abschreckend, abba jeder zieht doch das an was er will. Und ich meine jefdem ist es ja selber überlassen. Sogar solche leute können doch wie die "normalen" sein.Sie denken vll bissle anderstr odr ziehen sich naderster an, aber mehr auch wieder nicht. Also ich persöhnlich kennne niemanden von deren Sorten, d.h. weis ich auch nicht wie ich mich verhalten würde.

ich haben nichts gegen sie aber irgendiwe sind mir MANCHE (um gotteswillen: nicht alle!) bisle gruselig. Kp warum +rofl>* ich will damit auch niemanden beleidigen. Aber ich denke jeder versteht das wenn man bissle abgeschreckt wird. Aber ich ahbe wirklich kein stück was gegen die leuts^^ Habe gegen die anderen ja auch nichts...^^ menchen sind menschen!!

Also köpft mich jetzt für meine meinung, abba m´bin auch nur ein mensch^^

p.s: ich kenne ja keinen..sorry!

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

14.08.2005 19:16 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
schwarzesschaf schwarzesschaf ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5642.jpg

Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm is lustig euch zuzuhören echt *lol*.
ich hab schon so viel gehört aber am meisten eigentlich Zecke.
Goth lachen sich auch alle sclapp wenn sie hören das man sie satanist nennt.
oder wie die leute uns angucken wenn ich und meine freunde durch die straßen zieh oder wenn man beim schnorren auf der straße sitzt.
Esgibt halt verdammt viele VORURTEILE gegen uns, war schon oft so das wir uns nicht waschen und hier und da.............. sie kennen uns nochnichtmal und wollen über uns bestimmen .

__________________
All die hohen Ideale schützen dich nicht davor ein arsch zu sein, siehs ein!

Liefer dich keinen Kompromissen aus , den du bist alles was du hast. (GEGEN RECHTS)
08.09.2005 19:37 schwarzesschaf ist offline E-Mail an schwarzesschaf senden Beiträge von schwarzesschaf suchen Nehmen Sie schwarzesschaf in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich kenne viele leute die seelisch-gothics sind....
aber nur vom character!

also ... ich denke auch man sollte sich nichtr zu schnell irgednwo einordnen, es gibt keinen richtigen gruppen und es gitb auh immer mal weider wellen so wie die punk wlelle die diesen sommer aar!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
24.10.2005 13:26 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche schon seid einiger Zeit den Übersprung von 'durchschnitt' zum Punk...
Nur diese ständigen Kommentare und Vorurteile... Laufe ich einmal mit Nietenarmbändern, Schweißbändern, 3/4 Hose und Overknees rum und am besten noch mit Krawatte und Lederjacke schnauzen dich alle gleich an.
Aber eigentlich kommt es nicht auf die Klamotten oder so an, der Lebensstil und die Meinung ist einfach für mich verständlich.

Jeder soll leben, nach den Regeln, wie es einem passt. Warum andere Personen was dagegen haben, finde ich einfach missachtend...
24.10.2005 17:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **crispy**
also...ich kenne viele leute die seelisch-gothics sind....
aber nur vom character!

also ... ich denke auch man sollte sich nichtr zu schnell irgednwo einordnen, es gibt keinen richtigen gruppen und es gitb auh immer mal weider wellen so wie die punk wlelle die diesen sommer aar!

erm wie kann man den seelisch gothic sein? ROFL
24.10.2005 17:47 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es echt bescheuert, wenn jemand sag "ich bin Punk/Goth", nur weil es grad so mode ist. Eine aus meiner Klasse ist jede WOche was anderes Augen rollen Na ja, ich halt eigentlich nicht viel davon die Menschheit in Gruppen einzuteilen, ich gehör absichtich nirgends dazu. Ich habe aber gegen keine "Gruppe"etwas.
Was ich aber wirklich, wirklich bescheuert finde sind so Sätze wie "Alle Punks sind Nazis". Vielleicht gibt´s ein paar (sorry) Trottel, auf die das zutrifft, aber bitte, das sind einfach nur uzulässige Veralgemeinerungen.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
24.10.2005 19:01 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen "echte" Gothiks,Punks,etc. hab ich rein gar nichts.Wenn sie wirklich ihre Lebenseinstellung für sich selber ok finden und auch dafür leben und sich nicht durch einen Trend mitziehen lassen,sondern das für sich entschlossen haben.Ich tolleriere das und lasse sie so leben,wie sie möchten.Denn auch ich möchte so respektiert werden wie ich bin-egals mit was für einer Einstellung zum Leben.
Doch Leute,die meinen sie wären ein Goth,weil sie ein Nietenarmband und schwarze Klamotten tragen,finde ich erbärmlich.Denn das ist es nicht,was ein Goth,etc ausmacht.Man muss eine Lebenseinstellung haben,die dem entpricht.
Nicht weil schwarz gerade In ist oder Nietenbänder immoment jeder trägt,ist man sowas.und dann auch noch groß rumgrölen"Ich bin ein Punk,schaut her" oder sowas <__< Echt nich toll.Aber das muss jeder selber wissen..
24.10.2005 19:11 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe gegen keine gruppierung was, solange sie sich für mich "sozial aktzeptabel" verhält. im gegenteil, gerade viele goths finde ich nett und sehe net wieso manche mit sovielen vorurteilen rangehen müssen.
äußerlich kann es mir auch schonmal passieren, dass ich für das ein oder andere gehalten werde. an einem tag bin ich also der schwarz angezogene, böse goth und am anderen der obercoole hiphopper und danach wieder die tusse !?
deutschland deine schubladendenker !
(wenn man übrigens jetzt keine schwarzen klamotten mehr tragen darf ohne voll hinter einem "gothlifestyle" zu stehen dann weiß ich auch nicht ...)

sollen doch alle machen, was ihnen passt, solange es legal ist. wer sich mit dem ein oder anderen dann net versteht, ist ja nicht gezwungen sich damit außeinanderzusetzen.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 24.10.2005 19:55.

24.10.2005 19:53 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Wolfsoul! Wolfsoul! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30899.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find des Schubladendenken auch schlimm... Meine Schwester hat nen schwarzen Ledermatel, genauso ihr Freund und beide haben lange, dunkle Haare und kleiden sich gern mal schwarz... Er kommt auch mal gern mit Kettenhemd in die Schule etc... Da heißts auch ab und zu "Satanist" usw. Manche Leute ham sogar Angst vor denen,was ich absolut nicht verstehen kann... Sind doch auch nur Menschen....
Die Leute sollten alle einfach toleranter werden...


Mfg Wolfsoul
24.10.2005 20:26 Wolfsoul! ist offline E-Mail an Wolfsoul! senden Beiträge von Wolfsoul! suchen Nehmen Sie Wolfsoul! in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ja vor fünf Wochen umgezogen. Und eine aus meiner Klasse, mit der ich mich total gut verstehe ist "Gothic".

Ehrlich gesagt, manchmal verstehe ich nicht, warum sie das macht. Sie antwortet dann: "Weil ich halt net für das bin!" oder so.
Aber ich meine, man kann ja auch so "rebellieren" ohne Gothic, Punk, wasauchimmer zu sein!
Dann gibt es noch einen an meiner Schule, der kann sich net entscheiden was er ist. Mal "Nazi", mal "Punk" und mal "Gothic". Und dann gibts einen Anderen, der ihn immer nachmacht Augen rollen Augen rollen

Jedenfalls, ich finde diese Gruppen eigentlich nicht schlimm und meistens sind sie auch recht nett, aber ich habe halt auch schon mal Erfahrungen gemacht, dass die schon mittags am Bahnhof saßen, geraucht haben und sich zugesoffen haben, das kann schon mal falsche Eindrücke erwecken. Ich will das aber nicht verallgemeinern und bilde mir schon zu jeder Person meine eigene Meinung, bevor ich über sie rede.

Ich selbst bin auf jeden Fall kein Gothic, Punk, blablabla...
Aber ich bin nicht so wie die Meisten, ehrlich gesagt. Ich bin gegen dieses "Verstell-Getue", bedeutet sich in der Disco total aufstylen, blöd rumstöckeln, Alkohol "saufen"( Augen rollen ) und an den Zigaretten hängen( Augen rollen Augen rollen )
Ich gehe zB auch net mehr in den katholischen Unterricht!
(Irgendwie laber ich grad nen Schmarrn daher, ich merks grad selber+lol+)

Naja, wer sich mehr über das Thema unterhalten möchte, kann mir gerne ne PN oder ne Mail schicken, ich bin grad etwas verwirrt+gg+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 24.10.2005 20:55.

24.10.2005 20:55 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH