Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterforum Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tierkommunikation-Unterforum ja oder nein?
Ja! 76 37.25%
Nein! 62 30.39%
mir egal 38 18.63%
eher nicht 23 11.27%
vielleicht 5 2.45%
Insgesamt: 204 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Unterforum Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>Kya
Also ich fände nützlich,da sonst immer mehr Theards in der 'Tiere & Pferdesport'-Ecke eröffnet werden und dann kommt wieder: "Da sind zu viele Theards...bliblablub"Vorallem stören würde es glaub ich niemanden,muss ja nicht reinschauen.

Dazu muss ich sagen, dass Tierkommunikation einen Thread hat (+Weitre, speziell dafür vorgesehen Foren) , der nun wirklich alles andere als überfüllt ist.
Leute, wer sich für Tk Interessiert, in die Foren schaun, oder den Thread beleben. Es gibt bestimmt genauso Viele Hundebesitzer wie Tk´ler (meeeehr *lol*) Und dann könnte man gleich sagen, eine extra Area nur für Hunde ^.-

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

06.01.2007 17:31 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Tierkommunikation? oO
06.01.2007 21:30 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
also ich bin nciht dafür.

irh sagt doch selbst: es gibt genug foren darüber, warum also hier nochmal ein unterforum, wenn man die foren regelrecht nachgeschmissen bekommt ?!


Zu diesem Agrument muss ich jetzt gleich mal was loswerden...

Es gibt tausende Foren, die sich mit virtuellen reiterhöfen beschäftigen - wieso dann hier auch??
Es gibt tausende Foren die sich mit Tieren und Pferdesport beschäftigen - wieso dann hier auch?
Es gibt tausende Foren die sich mit Fotografie beschäftigen - wieso dann hier auch?
Es gibt tausende Foren die sich mit dem Homepageaufbau beschäftigen - wieso dann hier auch?
Es gibt tausende Foren die sich mit Grafiken beschäftigen - wieso dann hier auch?
....

Sorry, aber dieses Argrument ist echt nicht stichhaltig und sollte wohl nochmal überdacht werden...

__________________


09.01.2007 20:47 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterforum Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH