Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange Seit ihr am Computer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange Seit ihr am Computer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürn Rechner mit allem drum und dran darfst sicher nen 1000er hinblättern^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.08.2005 00:23 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh--so viel kohle abs aber net...

__________________
missing you.

09.08.2005 00:35 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen eigenen sehr, sehr guten PC (Das Beste was auf dem markt ist [x ).
Meistens auch immer I-net an.
Bin immer sehr lange on.
Möchte mich jetzt aber nur noch auf Webdesign und so spezialisieren net mehr so viel in irgendwelchen Pferdeforen anhängen und die I-Net zeit reduzieren.
09.08.2005 00:38 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar nen eigenen PC aber der braucht schon um Word zu öffnen 5 Minuten xD
Deswegen bin ich immer bei meinen Bruder. Wie jetrzt Zum beispiel arbeitet er und ich kann den ganzen tag vor hocken...bis meine Ma kommt^^
Bin aber meißtens eh weg.
na ja spielen tu ich nicht weil ich gar keine Spiele hab, sitz dann immer vorm i-net (so wie jetzt) xD

Am tag komm ich auch etwa 2 Stunden (in den ferien natürlich mehr^^ - 4 Strunden etwa^^)

__________________

09.08.2005 11:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sind getrennt.
bei meiner ma habe ich keinen eigenen,da darf ich eigentlich nur 2 stunden am tag, die werden irgendwie (komisch großes Grinsen ) immer aber zu 5-6...
und bei meinem pa wenns wirklich mistig ist und ich zu nix bock habe auch so bis 10 stunden schätze ich.
aber das ist selten.
09.08.2005 22:47 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Wie lange Seit ihr am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab einen eigenen pc
ich bin meistens 2h oder mehr im internet, un meistens auf gb! naja ist ganz praktich

bussi

linnea

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

10.08.2005 00:35 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen eigenen und kann so lange online bleiben wie ich will ^^zuminderst in der Ferienzeit ^^ oder am WE ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

10.08.2005 01:37 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen eigenen PC und ich darf auch solang ich will... manchmal mach ich auch die nacht durch und dann gehts so 2 tage pc smile meistens bin ich bei GB (was viele nicht freut *lol* ) oda bastle an meinem vrh!

__________________

She stole my future, when she took you away.

10.08.2005 14:00 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Woche mind. 4-5 Stunden

und in den Ferien fast ununterbrochen von 9.00Uhr-22.30Uhr xD *verkriechz*
Na gut, dazwischen bin ich auchmal für ein paar Stunden mit dem Hund unterwegs, aber sonst.... V_v

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.08.2005 14:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ich bin viieeeeellll zu lange am PC..aber nicht wegen Gb - nein
Kommt bei mir alles durch ICQ +zu Pandora schiel + knuff+

großes Grinsen

darf eig. nicht so lag wie ich will wei wir keine flatrate habn..aba nya ^^ in den ferien bin iuch meistens so von 19.00 Uhr - 0.00 Uhr da ^^

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

10.08.2005 14:05 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey isch bins nochmal!
Also bei mir is es so:

In den ferien bin ich von morgens bis abends bzw nächsten morgen am PC (nachmittags geh ich mal für 3 stunden reiten ^^)
Und in der schulzeit von ca 5-22:10 ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

10.08.2005 22:47 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen eigenen, in meinem Zimmer, und darf auch solange dran sein wie ich will, bin aber eh meistens nur morgens kurz und dann abends, wenn ich ned weg bin am Pc, sonst bin ich abends wie schon gesagt meistens weg mit Freunden und Nachmittags Stall oder so^^

Wenns dann halb 2 oder so inna Nacht is, und mein Dad ins Bett geht und merkt das ich noch am Pc bin, macht er die Tür auf "jez reichst aber langsam mal, oda!!?!!!" und ich dann nur "Jaja bis morgn^^" xD Ja und dann geht er ins Bett großes Grinsen großes Grinsen lOeL so gayl (=

Wir ham eh Flatrate also von daher xD

Ya während der Schulzeit auch nur von halb 10 bis spätestens halb 11 oder so, weil ich erst um 9 vom Stall komm dann noch duschen essen und lernen muss ich ja auch ma^^
Und Ferien kommts abends eben drauf an ob ich weg bin, bzw. weg war, manchma geh ich danach noch an Pc, wenn ich dann noch einigermaßen normal bin und weis wo der Pc angeht >.~

Nya hmz xD...^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 10.08.2005 23:06.

10.08.2005 23:05 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keinen eigenen PC aber einen Laptop mit kabellosem Internet. Kann also an den Laptop ran wann ich will.
Bin aber nie länger als eine Stunde da. Finde manche Leute wie zB meine Schwester ( drei bis vier Stunden am Tag ) übertreiben.
Ich bin auch gerne draußen bei den Pferden und würde meine Lieblinge dem PC vorziehen wenn ich mich entscheiden müßte.

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

11.08.2005 14:04 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen eigenen pc mit internet, kann da dran wenn ich will. in den ferien wie jetzt bin ich auch sehr lange am pc ;D

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
11.08.2005 20:22 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ganz drauf an. Ich hab nen eigenen Laptop mit internet, da nehm ich den oft raus in unseren Garten und schreibe dort dran, wenn ferien sind.
in der schulzeit bin ich eher selten dran.

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

12.08.2005 11:56 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch einen eigenen Computer und Internet und sitzte deswegen auch ziemlich oft & lange dran. großes Grinsen
Jeden Tag, außer wenn ich mal weg gehe..^^

Wie jetzt zB um 1 Uhr xD
21.02.2007 01:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Coconutgirl Coconutgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Bei Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Schulzeit gar nicht oder abends halt... (kann aber auch mal lang werden)

Und in den Ferien könnens schon so 7 Stunden werden... (also nachts dann halt)

__________________
LG


"Tja Mädels, auf alten Gäulen lernt mans Reiten!"

21.02.2007 16:41 Coconutgirl ist offline E-Mail an Coconutgirl senden Beiträge von Coconutgirl suchen Nehmen Sie Coconutgirl in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Geb auch mal meinen Senf XD.
Ich hab meinen eigenen Kompi. Der I-netanschluss ist in meinem Zimmer also kann ich auch dran, wenn ich möchte. Ich geh aber unter der Woche nur Abends und wenn ich alle HA's gemacht habe dran. Am Weekend und in den Ferien sind es je nach dem 2-6 Stunden am Tag. Kommt drauf an was ich grad so mach.
21.02.2007 17:07 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch zu lange .... -.-

__________________

21.02.2007 17:14 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so zwischen 0 und 10 stunden am tag, mann was für eine blöde frage.
21.02.2007 17:18 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange Seit ihr am Computer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH