Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Distanzreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Distanzreiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Distanzfahrer im allgemeinen nicht so!

Was haben die denn für Pferde?

__________________
What goes around, comes around.

05.06.2005 15:52 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu.

War am WE beim Seminar in Neu Glasau mit Sian Griffith.

Zu der "Mannschaft".

Der C-Kader (Jugend) wird aus den Leistungsgruppen A und B zusammengestellt.
Für LG A muss man 3 LDR (einer davon kann im Vorjahr sein) und einer davon 120 km als CEI *** und alle unter T5 reiten.
Für LG B 3 LDR (auch einer davon im Vorjahr) und einer dav on über 120 nat. und alle unter T5.

Wenn du dann in der LG A oder B bist, dann ist es sinnvoll, in dem Jahr auch die DJM mitzureiten und am besten noch einen Ritt im Ausland (z.B. Holland, Ermeloh, oder Dänemark, der VDD empfiehlt allerdings eher Frankreich) mitreiten. Dann kommst du sicher in den Kader.
Um dich für die LG zu "bewerben" einfach deine Ergebnislisten/Checkkarten an die Geschäftsstelle oder zu Renan schicken.



Öhm ja, für mich ist die DJM dieses Jahr wohl gelaufen, habe keine Quali, weil meine Stute eine Bänderdehnung hat.
Ich reite dann in Kremmin die 100 km.

Nächstes WE ist die DM in Aachen.

__________________

05.06.2005 17:46 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayla,die Állwissende!
Und wie war das Seminar so?

ich werde die heidedistanz über 120 Km am..öhm,27.7 oder so mitreiten!
Kennst du die ,ayla?


ich will gar nicht in den kader...obwohl..

__________________
What goes around, comes around.

05.06.2005 18:01 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heidedistanz darfst du noch gar nicht reiten Augenzwinkern
Tanja hat dieses Jahr erst ab 18 ausgeschrieben.

Auch in Begleitung Erwachsener ist es nicht erlaubt.


Das Seminar war toll. Wir haben viel in der Halle gearbeitet, waren einmal draußen, haben aber viel Theorie gemacht, sodass man einiges an Trainingsmöglichkeiten mit nach Hause nehmen konnte.
Fand ich sehr gut.

__________________

05.06.2005 18:06 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat nen Traber.. Is deutscher Vizemeister geworden Augenzwinkern

Cornelia Koller.. kennt ihr sie? Schreibt auch Berichte und reitet ab und zu noch selber.. hatauch ein Buch über Distanzreiten geschrieben!

__________________

05.06.2005 18:08 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt nicht?ich dache..oh man,ich hatte vor zu reiten,ich dachte das wär mit begleitung erwachsener!
WUAAAH!
HEUL!
*TanujaAnrufUndEinschliem*

ich würde gerne einen Kurs amchen,hab ich aber sozusagen privat!

Traber?.....*ncithssag*mag die traberleins nich so,aber besonders nicht die Fahrer!Naja!

__________________
What goes around, comes around.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 05.06.2005 18:10.

05.06.2005 18:09 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Klar kennt man Conny.

Bei Tanja kann man sich nicht wirklich einschleimen.
Sie war am WE auch in Neu Glasau.


@ CalamintyJane:

Cool, fährt er denn auch dieses Jahr in Stuck bei der Fahrer DM mit ?

__________________

05.06.2005 18:11 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß,kenne Tanja ja son bissl..
MIST!


Stimmt Conny kenn auch ich!

__________________
What goes around, comes around.

05.06.2005 18:13 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht, Axel hatte mit Vallo [dem Pferd] wohl nen Unfall, bei dem es auch conny und Moucha erwischt hat.. Daher weiss ich nicht ob Axel mitfährt, Conny reitet etz erstmal nimmer so schnell..Moucha is ja etz bissle außer Gefecht, und Hamilton [kennt ihr den? Ihr neuer, is bei uns auf dem Hof aufgewachsen, da er meiner andren Halbschwester, Susanne Koller, (auch beim Araberverband etc) gehört, nur sie keine Zeit hat.. Is der Halbbruder von meinem Augenzwinkern ] is noch bissle jung..

__________________

05.06.2005 18:27 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moucha,boahm,fidn ich soo geiles Hottarle!
Hab ich schon mehrmals gesehen!Echt top!

__________________
What goes around, comes around.

05.06.2005 18:30 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conny ist doch noch nie wirklich schnell geritten.

In Stuck ist der Sulky Valuid kurz vorm Platz über eine Wurze gekippt und Axel ist runtergefallen.
Der Sulky hing schief und Valiud hat sich die Hinderbeine stark verletzt.
Conny ist ja neben Axel hergeritten, ist nach dem Vorfall abgestiegen und dabei ist ihr Pferd weggelaufen.
Dann ist Dieter Hannes mit dem Fahrrad auf die Strecke gefahren und hat versucht Connys Pferd einzufangen, das ihn dabei umgerannt hat und er alle Rippen, bis auf 4, gebrochen hatte. Er ist dann sofort auf die Intensiv-Station gekommen.

__________________

05.06.2005 18:41 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUAA!
Warst du dabei?
ich hab dabon gehört,aber nich wirklich viel!

__________________
What goes around, comes around.

05.06.2005 18:42 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ibssle anders ^^
Vallo [so wird er abgekürzt ^^] ist, nachdem der Sulky gekippt ist, losgestürmt [ macht er immer, ist eine Unart..sobald niemand mehr im Sulky ist, ist er weg..
JEdenfalls Conny war weiter vorne, kurz vor dem Ziel, und Vallo stürmt an ihr und Moucha vorbei, und Moucha, eh so ein hitzkopf, rennt nach links in den Wald, da Vallo von rechts kam.. Nach ca. 20m ist Conny mitsamt Moucha gestürzt, er ist weiter, sie hat mit Axel beide Pferde gesucht, Vallo war kurz nach dem Ziel stehengeblieben, und Moucha ist in einen Radfahrer, der ihn aufhalten wollte, gerannt, da der Radfahrer nach links ausweichen wollte, und Moucha dummerweise in die selbe Richtung rannte.
4 km weiter haben sie ihn dann erwischt, Verletzung am Hinterbein..

So hats Conny mir erzählt.

__________________

05.06.2005 18:50 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war dabei.

War aber allgemein irgend wie ein unfallreicher Ritt. Ein Pferd hing wegen Kolik am Tropf (auf einem EFR!!) und der 120er hatte eine Ausfallquote von 100 %.

Zitat:
war ibssle anders ^^
Vallo [so wird er abgekürzt ^^] ist, nachdem der Sulky gekippt ist, losgestürmt [ macht er immer, ist eine Unart..sobald niemand mehr im Sulky ist, ist er weg..
JEdenfalls Conny war weiter vorne, kurz vor dem Ziel, und Vallo stürmt an ihr und Moucha vorbei, und Moucha, eh so ein hitzkopf, rennt nach links in den Wald, da Vallo von rechts kam.. Nach ca. 20m ist Conny mitsamt Moucha gestürzt, er ist weiter, sie hat mit Axel beide Pferde gesucht, Vallo war kurz nach dem Ziel stehengeblieben, und Moucha ist in einen Radfahrer, der ihn aufhalten wollte, gerannt, da der Radfahrer nach links ausweichen wollte, und Moucha dummerweise in die selbe Richtung rannte.
4 km weiter haben sie ihn dann erwischt, Verletzung am Hinterbein..

So hats Conny mir erzählt.

Na Conny wirs wohl wissen großes Grinsen

Aber Valuid ist direkt auf den Platz gelaufen und wurde dort gleich eingefangen, war ja life dabei...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla: 05.06.2005 18:53.

05.06.2005 18:50 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott,ich glaub ich würde keine ahnnug was amchen!

auf nem EFR?Da fragt man sich doch was für leute da so reiten..(wollen)
Ausfallquote 100% ist aber auch swehr nett!

__________________
What goes around, comes around.

05.06.2005 18:53 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Oh gott,ich glaub ich würde keine ahnnug was amchen!

auf nem EFR?Da fragt man sich doch was für leute da so reiten..(wollen)
Ausfallquote 100% ist aber auch swehr nett!


*lol* Waren aber eh nur 3 Starter.
2 (unter anderem ich) waren sofort im ersten Check raus wegen Lahmheit (meine Stute hatte wegen der Bänderdehnung aber schon bei der VU leicht getikkt), und die andere Starterin hat aufgegeben, weil sie sich unheimlich verritten hatte.

Aber ich werde mein Glück im August in Stuck nochmal über 120 versuchen - diesmal mit gesundem Pferd.

__________________

05.06.2005 18:56 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bänderdehnug hatte sie,oder hat sie,nicht wahr?
Wie labge dauert das denn bis das ausgeheilt ist?
Sowas ist immer blöd...

__________________
What goes around, comes around.

05.06.2005 18:57 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hatte das wohl schon etwas länger, da sie mir im April zum ersten Mal überhaupt mal lahmte.
Bin dann aber noch Fischerhude 80 km absolut hervorragend geritten und dann war sie nach einer Woche lahm.
Dann ging es aber wieder, habe dann immer geguckt und dann war auch vor Stuck alles ok.
Bei der VU hat die TÄ dann halt schon rumgemeckert, dass sie nicht ganz ok ist und nach 14 km im ersten Stop hat man es halt deutlich gesehen (beim Reiten aber NICHTS gemerkt, auch die Mitreiter haben nichts gesehen!).
Na ja, dann war sie mal lahm, mal nicht und dann bin ich in die Klinik gefahren, habe röntgen lassen, da war alles ok auf den Bilder, da hatte sie auch beim Traben absolut nicht gelahmt.
Habe sie dann da gelassen und am nächsten Tag hat sie gelahmt und da konnten die halt die Bänderdehnung feststellen.
Dann sollte ich 3 Tage stehen lassen, 7 Tage Schritt reiten (die sind seit Freitag um) und jetzt soll ich langsam mit der Trabarbeit beginnen.
Wenn nächste Woche dann alles ok ist, kann ich ganz normal weiter trainieren.

Also eigentlich nichts Dramatisches, hätte schlimmer sein können.
Trotzdem ärgerlich, aber dann warte ich eben noch etwas länger und reite dieses Jahr noch keine DJM.

__________________

05.06.2005 19:04 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht!
Dazu fühle mich mich noch nicht bereit,keinbe Ahnung wieso!
Aber nächstes jahr eventuell,wenn nichts dazwischen kommt!

__________________
What goes around, comes around.

05.06.2005 19:07 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ayla
Sag ich ja Augenzwinkern Vallo wurde halt im Ziel gefangen, während Moucha wiedermal abgehaust hat.. Immerhin ist er diesmal über kein Zelt gehupft und hat dabei versehentlich jemand KO geschlagen Augenzwinkern [so ne alte Story von ihm, er hat öfter mal sowas gemacht ^^]

__________________

05.06.2005 19:08 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Distanzreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH