Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr jetzt allen ein schlechtes Gewissen einreden, nur weil sie Markenklamotten tagen oder ein teures Pferd haben? Augen rollen

Meine Meinung:

Es gibt Leute, die bekommen das Geld nachgeschmissen - andere nicht. Und die, die das Geld haben, werden wohl noch etwas teueres kaufen dürfen,
denn, in H&M läuft wirklich jeder rum. Augenzwinkern

Ich spende z.B. nichts, das macht alles meine Mum, und ich bekomme trotzdem auch Markenklamotten ....

Taschengeld: Was bekomme ich da schon: Nichts. Ich bekomme das, was ich will [außer einem Pferd, da ich für die Pflege keine Zeit habe] ... Und wollt ihr nun auf uns/andere herumhacken,
nur weil das Geld etwas lockerer sitzt?

Ihr könnt keinen zwingen, zu spenden, aber auch nicht, H&M - Klamotten zu tragen.
Mir persönlich gefallen und passen vonder Größe auch gar nicht mehr. Was soll ich da schon machen?

Auf Paris Hilton redet ihr wohl auch nicht ein,
sie solle etwas für Kinder in der Armut spenden, oder? Und die, hat Geld wie Heu.

Meine Mum spendet fast jeden Monat was für Kinder in der Armut, für Waisenkinder, Gnadenhofpferde, für das Tierheim, und und und.
Und trotz alle dem, bekomme ich Markenklamotten.
Und da kann keiner sagen, ich soll statt ner Levis - Jean was spenden,
meine Mum spendet so viel wie's geht, aber wir brauchen ja auch noch was zum Leben. Augenzwinkern

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

17.07.2005 23:07 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 25.02.2007 18:36.

17.07.2005 23:19 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate Bunny
meine Mum spendet so viel wie's geht, aber wir brauchen ja auch noch was zum Leben. Augenzwinkern


a) Tut sie nicht
b) Markenklamotten sind nicht überlebenswichtig..

__________________

17.07.2005 23:37 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 25.02.2007 18:37.

17.07.2005 23:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, liebe Sunnyglade, leider wohne ich bei meinen Eltern, das Internet geht auf der ihre Kosten - die spenden nichts, was ich auch verurteile.

Dafür verzichte ich.

Das letzte mal beim Frisör war.. da kann ich mich garnicht mehr dran erinnern, meine aktuelle frisur ist selber geschnitten, mein teuerstes Kleidungstück im Schrank ist ein Rock für 19 euro - und wenn du wissen willst, ja, ich hab ein schlechtes Gewissen dafür.

Ich spende was ich hab, kaufe Lebensnotwendiges für Obdachlose etc.

__________________

17.07.2005 23:46 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, ist das nicht ihre Entscheidung O_o

Langsam nervts mich, sorry.
Es ist doch jedem selbst überlassen was derjenige kauft. Ich kann zwar nicht verstehen wie man sich z. B. ein Top für 500 € kaufen kann (bei den oben genannten Marken gehe ich von so einem Preis aus), aber durch sowas wird man keinen davon abbringen.
Ich persönlich seh einfach nicht ein so viel Geld für einen Namen zu bezahlen, das ist ein Stück Stoff und nichts weiter.

Aber deswegen braucht man nicht so anfangen...
Als dürfte man sich jetzt keinen Luxus mehr leisten, nur damit man mehr spendet. Wer weiß schon wo die spenden hinfließen? Kommen die wirklich den hilfsbedürtigen Menschen (oder auch Tieren) zu gute?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.07.2005 23:46 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sie persönlich hinbringt ja

__________________

17.07.2005 23:47 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fahr mal schnell nach Afrika um ein paar € dort hinzubringen ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.07.2005 23:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö... wie ich schon sagte, gibt auch in D genug...

__________________

17.07.2005 23:49 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/höhö, auch weg : P

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 25.02.2007 18:38.

17.07.2005 23:51 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mei, nicht jeder will das unbedingt.

Finds ja toll was du machst, aber nicht jeder hat so ein denken.

Ich möchte mir später schonmal was leisten ohne die ganze Zeit an die armen anderen Menschen zu denken. Für das werde ich ja dann auch arbeiten und dann werde ich auch das Recht haben das Geld was ich mir erarbeitet hab für mich auszugeben.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.07.2005 23:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen können wir wieder BackToTopic... und die Diskussion einfach auf sich ruhen lassen..

__________________

17.07.2005 23:53 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/bla

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 25.02.2007 18:38.

17.07.2005 23:55 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt ja noch diesen tollen Spruch wenn man sich z.B. mit einer schlechten Note rausreden will "Die *blabla* hat auch ne 5...": "Die anderen sind mir jetzt nicht so wichtig, entscheident ist was du machst..."


Ehrlich gesagt versteh ich den Zusammenhang jetzt nicht... ^^

Aber gut, BTT, wobei ich die Diskussion auch recht nett find ;P

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


17.07.2005 23:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, aber so wie ich das verstehe, seid ihr zu schreibfaul geworden :p (<- Das war ein kleiner Scherz am Rande)

__________________

18.07.2005 00:00 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mum ist selbständig und wir verdienen auch nicht gerade geld in mengen. Ich habe eigentlich schon immer gelernt das geld nicht aus dem Fenster zu werfen. Daher kaufe zwar Hosen von Esprit (nur Hosen) die halten dann aber auch über nen halbes Jahr und gut is, da hat sich das Geld dann gelohnt. Was bringt es mir wenn ich mir laufend ne neue Hose kaufen muss weil sie schnell kaputt geht, da sie so billig war?!?! Da ist das geld dann auch schnell zusammen.
Was ich aber nicht leiden kann ist sind die leute die jede woche in die stadt rennen um sich neue Klamotten zu kaufen, die dann doch nur um schrank liegen.

Ach Sunnyglade wenn du dich so darüber beschwerst das ihr so ne kleine Wohnung habt, warum verzichtest du nicht auf diese Markenklammoten? Dann könntet ihr euch auch sicher ne größere Wohnung leisten.

__________________

18.07.2005 11:11 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Chocolate Bunny
meine Mum spendet so viel wie's geht, aber wir brauchen ja auch noch was zum Leben. Augenzwinkern


a) Tut sie nicht
b) Markenklamotten sind nicht überlebenswichtig..


Ich will mich mit di jetzt nicht streiten aber:

a) Das weißt du ja nicht. Sie hält sehr viel von Spenden und spendet wirklich sher viel. Wie viel weiß ich net, aber eben so viel wie's geht. Schließlich brauchen wir ja auch noch Essen, Schulzeugs, wenn wir Urlaub fahren was, und und und .....
b) Eh nicht, aber ich will nicht rumlaufen wieder jeder 2. oder gar jeder aus meiner Schule. Nur weil du es vielleicht nicht so hast brauchts du nicht uns angreifen, die sich Markenklamotten leisten können. Augenzwinkern
Außerdem werden billige Klamotten schnell hin und dann muss man erst eine neue kaufen und so nicht ....

Nur, weil wir/andere das Geld vielleicht lockerer haben und uns so was leisten können, brauchst du uns ja nicht sooo anmachen,
denn deine Frage: 28 im Monat oder in der Wache war wirklich daneben. Augenzwinkern
eh doch mal zu Paris Hilton und sag zu ih, sie soll sich nicht imemr Gucci, etc. ... kaufen sondern mal was spenden.
Wobei cih mir auch nichts von Gucci kaufe. Augenzwinkern

Also, wird das jetzt Mobbing gegen die, die Markenklamotten anhaben? Es siehts danach aus.
Lass uns doch kaufen was wir wollen. Augenzwinkern

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

18.07.2005 12:42 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chocolate Bunny
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Chocolate Bunny
meine Mum spendet so viel wie's geht, aber wir brauchen ja auch noch was zum Leben. Augenzwinkern


a) Tut sie nicht
b) Markenklamotten sind nicht überlebenswichtig..


Ich will mich mit di jetzt nicht streiten aber:

a) Das weißt du ja nicht. Sie hält sehr viel von Spenden und spendet wirklich sher viel. Wie viel weiß ich net, aber eben so viel wie's geht. Schließlich brauchen wir ja auch noch Essen, Schulzeugs, wenn wir Urlaub fahren was, und und und .....
b) Eh nicht, aber ich will nicht rumlaufen wieder jeder 2. oder gar jeder aus meiner Schule. Nur weil du es vielleicht nicht so hast brauchts du nicht uns angreifen, die sich Markenklamotten leisten können. Augenzwinkern
Außerdem werden billige Klamotten schnell hin und dann muss man erst eine neue kaufen und so nicht ....

Nur, weil wir/andere das Geld vielleicht lockerer haben und uns so was leisten können, brauchst du uns ja nicht sooo anmachen,
denn deine Frage: 28 im Monat oder in der Wache war wirklich daneben. Augenzwinkern
eh doch mal zu Paris Hilton und sag zu ih, sie soll sich nicht imemr Gucci, etc. ... kaufen sondern mal was spenden.
Wobei cih mir auch nichts von Gucci kaufe. Augenzwinkern

Also, wird das jetzt Mobbing gegen die, die Markenklamotten anhaben? Es siehts danach aus.
Lass uns doch kaufen was wir wollen. Augenzwinkern


Nein, ich sage nur meine Meinung und versuche dabei nciht extra freundlich zu klingen. Ich schreibe sie ohne irgendwelche Verschönerungen.

Zumal es in kleinen Privatläden ab und an gute, preiswerte Klamotten gibt, die nicht jeder hat.

Und dass sie nicht so viel spendet wie sie kann, sieht man daran, dass man sich in der Familie noch Jacken kauft, die einen dreistelligen Betrag kosten.

Außerdem sagte ich doch schon, dass ich es mir im prinzip auch leisten könnte, oder nicht? (Ich müsste vielleicht nen Monat sparen, aber okay)

Außerdem, denke ich, dass die Frage nicht daneben ist. Die Tochter unserer Nachbarn bekam, als sie noch bei den Eltern wohnte, 70DM im Monat,
eine aus meiner Klasse bekommt 20 in der Woche und die Tochter der Bäckereisinhaber bei uns gar 50...

Es gibt also genug die solche Beträge in der Woche bekommen..

__________________

18.07.2005 13:17 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben aber keine Privatläden in unserer Stadt, und wenn:
Es lauft jeder zu jedem Geschäft und es kauft sich jeder die gleichen Klamotten. Augenzwinkern
Und dann wird man noch ausgeschlossen wegen: 'Du kaufst mir immer alles nach', dabei hat das jeder 2. in der Schule an .....

Ich habe keine Jacken mit dreistelligem Betrag Augenzwinkern So was darf ich auch wieder nicht.
Markenklamotten ja: Aber "nur" bis 110 €uro oder so, und das ist ein Einzelfall. Ne' Levis - Jean bekomme auch ich nicht alle Tage ....

Es ist doch schön wenn man sich was leisten kann und man braucht deswegen nicht rummekcern,
nur weil jemand das Geld vielleicht nicht sofort parat hat um sich was von Esprit zu kaufen (zum Beispiel).

Es wird wohl kaum einer von uns "kleinen" Leuten (z.B. du) zu Paris Hilton, Nicole Richie, Birtney Spears, etc. ... gehen und sagen:

"Spende doch lieber was für Kinder in Armut anstatt dir immer Markenklamotten zu kaufen", ich glaube nicht,
dass die auf dich hören und zu H&M shoppen gehen. Augenzwinkern

Oder gehe doch gleich zu Jay - Z und meckere, dass er seine Uhrensammlung spenden soll ... ^^

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

18.07.2005 13:26 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es etwas lachhaft was hier draus gemacht wird.
Glaubt einer von euch ernsthaft mit den Postings wen umzustimmen?
Wenn mir Sachen gefallen, ich das nötige Geld dafür dabei habe dann kauf ich mir das meistens auch. Ich meine ich gehe für mein Geld arbeiten.
Da kauf ich mir gerne mal was für mich.
Ich gebe zu das ich nicht wirklich oft was Spende.
Denn sooo viel Geld habe ich auch nicht. Und ich möchte auch nicht meinen Lebensstandart derartig runter schrauben das ich selber schaun muss wie ich klar komme nur um fremden Leuten zu helfen.
Vorallem würde mir hier keiner ein schlechtes Gewissen einerden können weil ich um die Meinung von Leuten aus dem Netz wenig gebe. Mit Ausnahmen.
Ich meine Hallo? Muss jeder gleich denken und handeln?
Nur um in euren Augen als "gerecht" zu gelten?
Ich bin der Meinung jeder sollte so leben das sein Gewissen rein ist.
Wenn es einen dazu drängt zu spenden tut man das, wenn nicht dann nicht.
Jemand anderes außer das eigene Gewissen kann einen doch eh nicht zu zwingen.
Es ist nun mal jedem selber überlassen, was ich finde auch gut so ist.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



18.07.2005 15:12 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » D&G, Gucci, Versace, Chanel und Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH