Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love


images/avatars/avatar-5830.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :Bügel, und ein Push up
welche größe habt ihr :75 B
wieviele besitzt ihr LOL : 2 wo mir gehen und 3 zu kleien also viel zu wenig :-d

__________________

29.06.2005 19:17 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- *kopf einzieh* 75 a oder 75 b, bin aber auch "erst" 12^^


Ich hab auch 75 a und b, ich bin aber fast 15 Augenzwinkern

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.06.2005 19:19 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/neue klasse, kein wort gegen meine alte klasse, die mag ich ja jetzt wieder richtig <3 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 03.03.2007 10:02.

29.06.2005 19:22 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : Push up +naja nit wirklich+ oder Bügel, kommt drauf an.

welche größe habt ihr : +lol+ 75B

wieviele besitzt ihr LOL : omg....keine ahnung halt ich zähl 7 oder 8 was weiß ich smile

yeha geiles Thema. +lolz+ Hab auch paar von H&M mit snoopy die sind ends bequem xD und jetzt passen alle Farblich zu meinen Tops +g+

Jaja wir mädelz halt nich Augenzwinkern +g+

Jaahaa, es gibt bei uns auch welche die sind wie dreijährige, aber vorbau wie sonstwas +ggg+ naja...

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



29.06.2005 20:48 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab wann barcuht man den eigentlich nen bh?
Ich glaube nämlich nicht, dass man mit 65 AA oder so schon einen BH braucht.
Da reicht doch ein bustier oder ein bh-ähnliches bustier
29.06.2005 21:24
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr:
alles^^ne mein schrank is mit softies, mit bügel und mit pushups bestens ausgestattet

Größe: öhm joa also so 80C..........^^......manchmal auch 85B
löl

Wie viele: öhm.....kann ich net zählen..bei jedem shoppen kommt was hinzu......am liebsten von Esprit, Puma, Tchibo *löl* *ne die mit den trägern zum Verstellen sind echt gut*, Hunkemöller (spott billig und supa), H&M und was halt so anfällt........

__________________

01.07.2005 14:41 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr: Bügel, busties
welche größe habt ihr : 75-80A (bin mir nimma so sicher ^^)
wieviele besitzt ihr LOL : 4 busties, 5bhs *grins* ^^

Cooles Thema großes Grinsen

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.07.2005 14:49 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kauf meine BHs meistens beim Comazzo... da gibt es einfach die beste Beratung und die BHs passen!
Beim Comazzo gibbet au bhs wo die Bügel austauschbar sind... die BHs vom Comazzo sind einfach super bequem... joar... oder von p2 ausm DM... die sind auch super... echt bequem und alles...

naja, bei meiner Körbchengröße, brauch ich keinen Push-up mehr xD...

__________________

01.07.2005 15:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr: manchmal,nur bei tiefen auschnitten Push Up,sonst nur Bügel.
welche größe habt ihr : 75B
wieviele besitzt ihr LOL : zu viele,haber ab so 5 oder 6 lieblings bhs..*gg*
01.07.2005 15:57 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nehmt ihr?
Habe Sport BHs, einen Wonderbra, ansonsten nur BügelBHs, aber nicht zu dünn weil die ja gar nichts halten!

Welche Größe habt ihr?
75C-D

Wieviele besitzt ihr?
Sport BHs: 2
Wonderbra(s): 1
Bügel/Sonstiges: 3
01.07.2005 19:01 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche: Bustiers, Bügel-Bh, Sport
Größe: weiß ich nicht
Wie viele: ähm schätze so 2-3 Bügel und 5 Bustiers, 1 Sport

__________________
Tiffany <3
01.07.2005 22:08 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : Bustier
welche größe habt ihr : ^^ Meine Muter sagt die kleinste
wieviele besitzt ihr LOL : 2

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

02.07.2005 10:16 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
was nehmt ihr: Bügel
welche größe habt ihr: 75C
wieviele besitzt ihr: 10 ??


Habe mir heute so nen hellblauen von Tchibo geholt wo es verschiedene Trägervarianten gibt!! Juhuu, endlich kann ich unter jedes Top nen BH tragen.


Den habe ich auch.

__________________

Danke an lightbright.

02.07.2005 10:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab ganz einfach, standardgrösse 75B.... bissl alles

__________________

03.08.2005 22:56 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : Normal & Push up
welche größe habt ihr : kp, was ist die kleinste ? 70a ?
wieviele besitzt ihr LOL : so ca. 10-15 xD
Im Gegensatz zu meinen Freundinnen, die haben immer nur so 3-4 (eine besitz nur einen Augen rollen ) !

Ich bin fast 'n bissl im Kaufrausch was Unterwäsche angeht großes Grinsen Ich komme selten vom einkaufen (ca. 1x die Woche) zurück ohne mir was neues gekauft zu haben, auch wenn ich eigentlich nur 'n Buchn kaufen wollte ^^
04.08.2005 08:14 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :
normal, und hab auch 3 push ups, aber da nehm ich die push up dinger immer raus weil ka des ja voll da fake xD find ich scheiße, jez fragt ihr bestimmt wieso ich dann die kauf, weil´s beim new yorker immer so schöne gibt, und die ham halt push ups drinnexD
welche größe habt ihr :
unterschiedlich, 80a oder 75b
wieviele besitzt ihr LOL :
öhm ka 9-11 oder so xD

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

04.08.2005 08:34 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club!
Hab abere mehrere Bustiers...
04.08.2005 11:01 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :
# Bügel

welche größe habt ihr :
# irgendwas mit B, keine Ahnung, was. *lol* Meine Mutter weiß das besser als ich. ^^

wieviele besitzt ihr LOL :
# keine Ahnung, einen Haufen auf jedenfall. großes Grinsen so 15 mindestens.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


04.08.2005 11:29 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :Bügel-BHs
welche größe habt ihr : 70C,daher brauch ich keine Push-Ups
wieviele besitzt ihr: genug,weiß nicht,vielleicht 20...
04.08.2005 11:44 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miruxa: 19.09.2009 03:02.

04.08.2005 18:46 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH