Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleemann verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Link Tanja.
biaggi nimm mit smile
Lora das tut mir jetzt sehr leid aber leider ist Calliope jetzt auf anderem Weg schon verkauft und ich habs verdübelt sie auszutragen =( Gäbe es vll ein anderes Pony für dass du dich interessierst? Prinzipiell würd ich dir gerne eins geben.

Luna - Du kannst Chetu und Classic Cocktail mitnehmen. Die anderen hast du dir alle so rausgesucht dass ich die Vorbesitzer nochmal fragen müsste, vll kommen da dann nochmal 1-2 dazu die ich dir auch noch geben könnte, ich melde mich nochmal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 23.10.2013 17:29.

23.10.2013 17:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lunamausii Lunamausii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.2013
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sie dann wahrscheinlich am WE eintragen
23.10.2013 19:35 Lunamausii ist offline E-Mail an Lunamausii senden Homepage von Lunamausii Beiträge von Lunamausii suchen Nehmen Sie Lunamausii in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay schade, aber ist nicht so schlimm... das andere das ich noch in der Auswahl hatte wäre Brianna gewesen, aber die hat ja jetzt auch schon ein wirklich tolles Zuhause gefunden!

__________________
Rising Sun Stables

23.10.2013 20:05 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum musstest du das tun? Sooo viele wundertolle Pferde aussortieren??? Dabei wollte ich gar keine Ponys mehr, aber wer kann denn da "Nein" sagen? Ich nicht, und deshalb bewerbe ich mich auf Arbeit für meine Ponyreiterin Britta Castle sowie auf eine Anstellung für einen Fahrer oder auch einfach auf ein paar deiner supertollen Hottas großes Grinsen

Sie würden, vorneweg, alle auf den Privatstall Veneno kommen und ein Leben im Zeichen des Tuniersportes leben. Dabei wird auch extern zur Zucht angeboten bzw. auch intern ab und zu gezogen. Ich habe mir selbst als Limit gesetzte, dass jede Stute max. 3x ein Fohlen bekommen dürfte, bei den selteneren Rassen würde ich da natürlich eine Ausnahme machen großes Grinsen
Eventuelle bis wahrscheinliche Legung einiger Hengste ist auch drinen, da würde ich aber vorher nochmal Kontakt zu dir aufnehmen, sodass du ein Veto einlegen könntest.
Sie würden alle entsprechend einem Ponydickkopf gefördert und gefordert werden und tagsüber auf der Weide stehen, während sie nacht mit einer Paddockbox mit Kontakt zu den Weidenachbarn vorlieb nehmen müssten. Eventuell stelle ich die Ponys aber auch bald zumindest im Sommer Tag & Nacht auf die Koppel.
Zja, und jetzt zu den Hauptdarstellern, den Pferden/Ponys. Ist mir echt schwer gefallen, da zu sortieren, doch ich habs getan und deshalb würde ich mich auf folgende bewerben:

Cedion Tegid Foel - Weil ich ihn einfach liebe. Ich habe ihn ja schon gestalkt, als er bei euch ankam und es in mein Bewusstsein sickerte. Er würde Hengst bleiben, für die Züchter
Drachentöter & Mf's Schiller SD - Als erstes Warmblutfahrgespann für meinen Hof. Schiller würde bei mir sehr wahrscheinlich gelegt werden und auch bei Drachentöter bestände die Möglichkeit
Klees Shina - als Spielgefährtin für Amarilla & Anfangsstute einer miniminimini Welsh Zucht
SP Jane KHR - als Unterstützung für ihren (inzwischen gewallachten) Vater
Ace Sum MW - würde ihn direkt als Wallach übernehmen wollen, Verstärkung für die M Klasse
Klees Crystal - weil ich ihn unglaublich süß finde mit seinem Bild, sein Können für ihn spricht und ich ihn als ersten Vesländer bei mir begrüßen dürfte. Eventuelle Legung
SD Donna GN - als Verstärkung für die Dressurler lechzt die Dame nach meinem Hof XD, außerdem ihre waaaaahnsinns Abstammung
PS Spicy Pepper PA - wegen ihrer toooollen Farbe und als Verstärkung der Ponys
Rare Light MW - würde direkt als Wallach übernommen werden, wegen seinem tollen Potenzial und seinen Möglichkeiten im Sport

Und dann kommt hier noch eine absolute Ausnahme von oben:
Silberpfeils Marry Lee würde ich als reine Zuchtstute haben wollen. Sie würde wohl bewegt werden, aber eher Freizeitmäßig und auch kaum Tuniere besuchen gehen. Wirklich nur für die Verbreitung ihrer Rasse also sorgen. Da sie sowohl in Dressur als auch Springen A geht, hat sie da für den Nachwuchs also viele Möglichkeiten.

Ja, das war dann meine Anfrage. Es sind verdammt viele und ich hab bereits verdammt viele Pferde rausgelöscht gehabt. Allerdings hab ich auch noch ein, zwei im Auge *hust* Scherz, das wären dann alle...

LG Kampfkeks/Laura

PS: Deine beiden Hafis stehen bald auf Ginelli, ich konnte mit ihnen nicht soviel anfangen, da ich beide ja nicht für mich gekauft hatte.
23.10.2013 21:31 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
Kargo
Kjaerleik

Sag mir wegen Floris einfach Bescheid, Debbie erreichst du am Besten über FB, glaube ich.

__________________

24.10.2013 00:10 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura - sehr gerne. schöne Bewerbungen hast du geschrieben, da geb ich die Pferde wirklich gern ab. Bei Drachentöter, Schiller, Jane, Ace Sum, Spicy Pepper und Rare Light muss ich erst noch die Vorbesitzer kontaktieren, ich melde mich nochmal sobald ich da eine Antwort hab. Die anderen kannst du schon eintragen.
Die Legungen gehen von meiner Seite aus alle so ok smile

Vielen Dank roxy für die Links. Ja ich schau mal dass ich ihr da schreibe Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 24.10.2013 10:38.

24.10.2013 10:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh,dankeschön...
Ja,ich gebe mir immer Mühe bei den Bewerbungen, da ich da immer auch gleich merke, werde ich über das Pferd schreiben können oder wars nur eine "Ohhhh,süß,will haben" - Reaktion großes Grinsen
Dann trage ich gleich nach dem Training die ersten ein großes Grinsen
24.10.2013 17:05 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Inuko-sama Inuko-sama ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Halloo großes Grinsen

Du hast mir ja im VRH-Treff angeboten für meinen VRH in deiner Verkaufsliste ein wenig zu stöbern und ich bin tatsächlich fündig geworden. Bei so vielen Pferden viel mir die Entscheidung nicht leicht aber letztendlich würde ich diese Pferde sehr, sehr gern mitnehmen.
Auch hab ich für die Deckstation (www.deckstationtsubasa-stables.jimdo.com) auch ein paar Pferde gefunden nach denen ich schon seit Monaten such.

Für den VRH

- Waterdieks Honey
- Klees Kelian (nur als Wallach)
- Klees Cekse
- AVS Sabiyah ox
- Silberpfeils Peety (nur als Wallach)
- Silberpfeils Mary Lee

Für die Deckstation

- Klees Siama (Die größe ist perfekt, das Potenzial, der Charakter... einfach alles großes Grinsen )
- Liahandra vom Klee (Sie wär der Krönende Abschluss meiner kleiner Connemara Stutensammlung für eine kleine Zucht die ich beginnen möchte. smile )
- Floris Mf (Er ist der perfekte Hengst um meine Fohlen vielseitiger zu gestallten und irgendwie hat er's mir angetan großes Grinsen )
- Klees Malik KN (Er wär für's erste der einzige Conni-Hengst auf meiner Station und deshalb ein wichtiges Mitglied meiner Zucht. Auch habe ich 2 passende Stuten zu ihm.)


Da ich nächste Woche Ferien hab, sollten die Eintragungen kein Problem sein, allerdings brauche ich diese Woche dafür auch. Augenzwinkern

Liebe Grüße Inu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inuko-sama: 24.10.2013 22:00.

24.10.2013 21:58 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Stoga!
Ich würde mich auch seeehr gerne auf 5 Ponys bewerben.
Es geht um Klees Siama, Hannya Finndrottir, Midnight Lady, Klees Taba und Waterdieks Honey.
Sie kommen auf den Privatstall Rainbow und werden nach Möglichkeit im Offenstall gehalten. Der Einsatzbereich wäre überwiegend das Kinderreiten und kleinere Turnier. Ab und zu würden die Stuten aber auch zur Zucht eingesetzt werden.
Tut mir leid, dass die Bewerbung so kurz ausfällt, aber ich hab leider grade nur mein Handy zur Verfügung und das ist suuper anstrengend großes Grinsen
Ach ja, Pipeline Pressure steht schon lange wieder bei mir. Den Link hatte ich dir auch schon geschickt. Wenn du ihn nochmal brauchst, meld dich.
Viele Grüße
Neele

http://psrainbow.bplaced.net

__________________

25.10.2013 11:12 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pfeif* Sorry,stoga... Ich hab die letzten Tage so selbstvergessen an meinem Hof gewerkelt und dann wars auf einmal Sonntag abend. Aber ich habe sie nicht vergessen, Donna ist auch schon eingetragen.
Hättest du eventuell noch eine Idee, wo die Crystals Bild herbekommen hast? also, von wo von Morgan?
27.10.2013 21:29 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Inuko-sama: du darfst Cekse, Peety, Liahandra und Malik mitnehmen. Sabiyah und Floris möchten die Vorbesitzer zurücknehmen, deshalb geht das leider nicht. Bei Kelian bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn als Wallach abgeben möchte... Da brauche ich nochmal einen Tag Bedenkzeit smile Mary Lee ist leider schon vergeben.

@Neele: Du kannst Hannya, Midnight Lady, Tana (ich glaube du meintest Tana, oder? großes Grinsen ) mitnehmen.

Ihr habt euch jetzt beide für Siama und Honey beworben und ich kann mich gerade wirklich nicht entscheiden wie ich mich da jetzt entscheide, würde die beiden gerne beiden geben *haha* da muss ich nochmal drüber nachdenken Augenzwinkern

EDIT: @roxy&Kampfkeks: Floris und Schiller gehen zum Vorbesitzer zurück, tut mir leid.

@Kampfkeks: vielen Dank für den ersten Link. Hab sie bei mir eingetragen. Bezüglich Crystals Bildern schau ich nochmal ob ich das spontan wieder finde ^^ Da du Schiller nun nicht bekommen kannst (siehe oben) weiß ich nicht ob du Drachentöter noch möchtest? Ohne Gespannpartner bringt er dir vll nicht so viel.. Du könntest ihn ansonsten aber haben, die Vorbesitzerin ist einverstanden Augenzwinkern

EDIT2:nochmal @Neele ^^ Ja auf Pipeline hat biaggi mich auch schon aufmerksam gemacht. Hab sie jetzt ausgetragen, sorry. Hatte den neuen Link natürlich schon, habs nur verbaselt ihn in die Datenbank zu packen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 30.10.2013 08:44.

30.10.2013 08:36 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu stogadis.

Ich baue im Moment mein erstes Projekt Gut Wennekath auf und suche nun noch einige Pferde!
Großes Interesse bestehe bei folgenden Pferden:

- A.T. Solotänzer, Morgan Horse
- PS Ceyla, Tinker
- Klees Gauwe MW, Friese
- SD Miguel Afortunado GS, Criollo
- El Rino MW, Westfale
- A.T. Novelle, Barockpinto

Die Pferde werden interne Verkaufs- und Schulpferde. Sie werden ihren virtuellen Pfleger bekommen und auch teilweise auf Turniere gehen. Also die Pferde "stehen nicht nur rum", sondern mit denen wird auch etwas gemacht! smile Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen könnt' <3

Liebe Grüße

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

30.10.2013 09:48 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank!
Es kann sein, dass ich erst nächste Woche dazu komme sie einzutragen. Ich bin leider grade am umziehen >.<

__________________

30.10.2013 10:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Inuko-sama Inuko-sama ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!
Ich denke die beiden kann ich noch verkraften, auch wenn ich Floris ziemlich toll fand großes Grinsen Dafür freu ich mich umso mehr, dass ich die beiden Connemaras bekommen habe. -^^-
Ich werde mich dann so schnell es geht ans eintragen machen.

lg
30.10.2013 12:29 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, stoga es wird gaaaanz langsam..ich werde wohl noch das WE brauchen da ich ja morgen feiern bin *Halloween...hust* und dann fr. laaaaaange schlafen werde und eventuell gar nix VRH Teschniches machen werde und dann heute bzw. gestern meine erste Klausur hatte und davor ein schröckliches Ref... Nja, RL eben großes Grinsen
Meine kleine Araberin (sie sieht doch wirklich so aus,oder?) habe ixh aber drinnen: Mary Lee und die anderen folgen derweil. Wegen Drachentöter überlege ich noch, sollte in der Zwischenzeit jemand anfragen kannst du da natürlich zusagen, efntwell frage ich dann einfach für einen Partner bei dem Treff rum oder erstelle mir einen passenden.. Mal luchsen...Und vorallem überlegen, ein Fahrpferd brauch und will ich... Auch, um mir endlich den Fahrer erstellen zu können großes Grinsen
Sou, und als letzte Frage: Ist das Bild okay für Shine? =87&k[2]=0&k[3]=0&k[4]=0&k[5]=0&k[6]=0&k[7]=0&k[8]=0&k[9]=0&k[10]=0&k[11]=0
&rozdeleni=1&l=24&p=7]KLICK
31.10.2013 00:22 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paar Tage mehr sind kein Problem Augenzwinkern
Sie heißt ShinA großes Grinsen Aber die Bilder passen gut, ja.
Und die von Crystal sind in diesem Ordner hier: http://www.nicomorgan.com/-/galleries/eq...mping-305/132hh

__________________

01.11.2013 08:46 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, habe ShinA (bei uns hat sie gleich den Spitzi Shine wegbekommen, Erklärung folgt per Bericht im Treff bzw. auch bald in GB) eingetragen, allerdings fehlen noch die ganzen Bilder inder Galerie und die Tuniererfolge und Nachkommen Seite ist noch blanco
Trotzdem darfst du schonmla einen Blick (aber nur einen!) auf sie werfen großes Grinsen
Danke für den Link zu Crystals Bildern, ich werde ihn gleich morgen eintragen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Un ja, wegen Drachentöter habe ich mich entschieden, ich werde ihn nehmen und auch morgen gleich eintragen, Gespannkumpel wird erstellt oder erfragt, allerdings würde er erstmal einen monat untätig rumstehen und dann erst , bei dem offiziellen Einzug unseres Fahrers "ankommen". Natürlich nur bei deinem Einverständnis großes Grinsen
01.11.2013 20:46 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Inuko-sama Inuko-sama ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hier sind schonmal die Pferde vom VRH:
Silberpfeils Peety (http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/pfe...erpfeils-peety/)

Klees Cekse (http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/pfe...de/klees-cekse/)

Der Rest folgt demnächst. smile
02.11.2013 17:45 Inuko-sama ist offline E-Mail an Inuko-sama senden Homepage von Inuko-sama Beiträge von Inuko-sama suchen Nehmen Sie Inuko-sama in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die LInks Inuko und Kampfkeks Augenzwinkern

@ Zephyria bitte entschuldige, ich hab irgendwie vergessen dir zu antworten... Ich werde bei Solotänzer, Miguel und Novelle noch die Vorbesitzer fragen müssen. Die anderen kannst du auf jedenfall schonmal haben Augenzwinkern

__________________

02.11.2013 23:03 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale, und da bin ich wieder großes Grinsen War heute soweit es geht fleissig und habe noch Crystal und Cedion eingetragen... Drachentöter kommt auch bald, muss noch passende Bilder finden...
Ich wollte außerdem nochmal wegen den anderen nachfragen. Gabs da schon Rückmeldungen? Ich hab morgen noch viel Zeit und könnte da wieder etwas eintragen, deshalb die Frage großes Grinsen
03.11.2013 00:49 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Kleemann verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH