Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Nun ja, dass ist wohl Geschmackssache^^ Und wenn es die Bilderlage nicht anders zulässt ist es ja auch nicht weiter tragisch Augenzwinkern Wollte da nur mal drauf hinweisen hihi fröhlich

Vielleicht kann man ja später noch einen mit normaler Rute anbieten, und dann kann man sich aussuchen, ob der Hund eine kupierte Rute haben soll oder eben nicht. Das würde dann die Auswahl noch etwas größer machen. Aber das ist nur so eine spontane Idee gerade großes Grinsen

Liebste Grüße Herz

__________________
Nicht mehr aktiv.
14.01.2012 18:25 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ne gute Idee...also das die Boxer normal mit normaler Rute geboren werden und damit er schneller wird oder so, halt für einen Bonus, kann man sie gegen Geld abschneiden lassen großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
14.01.2012 19:41 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass die Idee anklang findet smile Freut mich.

Allerdings würd ich vielleicht nicht unbedingt das cutten der Rute für Schnelligkeit nehmen. Da müsste man sich dann nochmal ein wenig Informieren smile Aber ich denke, dass wäre ja das kleinste Problem hihi fröhlich

Liebste Grüße Herz

__________________
Nicht mehr aktiv.
14.01.2012 21:32 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... wir warn nich untätig großes Grinsen . Ich = Stylechangefunktion und vor allem so CSS - Kram, Paty = mich als Vektor umgesetzt großes Grinsen , Mr. Boring für die Bank und die Bank selbst für die Stadt großes Grinsen (also die grafische), Jessi = Bank + Profil editieren fröhlich ...

Nur mal so kurz, weil ich jetzt ins Bett möchte großes Grinsen ... später dazu noch mehr, falls es jemanden jucken sollte, mache ich auch noch Screens großes Grinsen .

-> Stylechangefunktion auch aufs Forum und so übertragen, auch wenn der einte Stylechangeteil spinnt großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.01.2012 00:15 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer her mit den Screens. smile
Und DICH als Vektor, das will ich sehen. großes Grinsen

__________________

15.01.2012 16:21 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Screens. Das Profil editieren mit dem Standartstyle, das andere mit dem Winterstyle fröhlich . Ich bestehe bei Paty momentan auf einen Partystyle aber ich befürchte, den kriege ich nich großes Grinsen .

Die derzeitige Stadt mit wunderschönen Häuschen fröhlich .


Profil editieren: Passwort, Email, Icon ändern, Selbstbeschreibung und Stylechange.


-> Profil editieren und mein Icon mit mir als Vektor drauf fröhlich . Jetzt fehlt nur noch, dass verhindert wird, dass es gleichnamige gibt und dass halt die alten gelöscht werden... aber nja großes Grinsen . Kommt ja noch...

Und die Bank bisher mit Kredite anfordern und so ^^.



Wars mal für den Moment fröhlich .

LG

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.01.2012 16:35 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Boring ist ja der Knaller Daumen runter cool

__________________
Nicht mehr aktiv.
15.01.2012 16:47 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch großes Grinsen . Ich glaub, wenn mal das andere alles zum Teil schon gemacht is, werd ich dem ein paar Standartsprüche einverleiben, die er nach Lust und Laune sagt großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.01.2012 17:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr Boring großes Grinsen
Und der Gesichtsausdruck ist so passend großes Grinsen

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
15.01.2012 18:22 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Mr. Boring ist geil ^_^... er passt so super zu Woof großes Grinsen ...

Kurze Zwischenmeldung... das Verkaufen an sich funktioniert jetzt... es is nicht endsgeil aber es tut das, was es soll fröhlich . Zwei drei Sachen passen noch nicht ganz aber nja großes Grinsen . Immerhin.. ich bin stolz, dass ich es geschafft habe großes Grinsen .

Als nächstes kommt wohl das Prüfungszentrum fröhlich . Da mach ich dann die ersten beiden wichtigen Lizenzen ^^. Hoffe, dass ich das dann packe großes Grinsen .

EDIT: Die Hundesuchfunktion geht... ich hatte einen klitzigen Fehler, der halt die Suche etwas erschwert hat großes Grinsen . Aber da es ja jetzt geht... bin ich erleichtert großes Grinsen .

Als nächstes kommen die letzten paar Funktionen des Forums, also auch administratives, Schreibsperren und ähm.. zitieren können fröhlich . Vielleicht auch noch die Möglichkeit, einen Thread zu melden fröhlich .

Ähm... was noch... die Prüfungen mach ich heute wohl auch noch aber ich muss auch noch für die Schule lernen und geh noch schwimmen heute großes Grinsen . Ähm... und sonst... keine Ahnung, da sind noch ein paar Kleinigkeiten im Steckbrief... und dann... muss auch noch die Bank fortgeführt werden und joahr großes Grinsen . Da muss dann wohl Jessi ran xD. Dann noch ein paar Schönheitsfehler im Script vom Verkaufen und so großes Grinsen . Ähm... was noch... Weiss auch nich aber dann mach ich noch den Schicksalsloser und die speziellen Funktionen, die man nur mit den magischen Hundeknochen machen kann und dann... mal sehen großes Grinsen . Ich weiss noch nicht so recht, was das sein könnte aber... was könntet ihr euch so vorstellen?

LG,
Snatsch

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 19.01.2012 14:46.

18.01.2012 23:08 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will die magischen Knochen sehen ;D

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
19.01.2012 18:58 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ibanez
ich will die magischen Knochen sehen ;D


Die gibts noch nich ^^. Aber vielleicht bald... je nachdem, was Paty dazu meint großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
19.01.2012 19:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott hoffentlich großes Grinsen
allgemein wünsche ich mir mehr Screens^^

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
19.01.2012 19:02 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja wirklich Screens zeigen (auch wenn es nich wenige sind, die ich bisher gezeigt habe Osmile ... aber da ist eigentlich nichts, was ich momentan zeigen könnte... die Hundesuche? Das is ja langweilig großes Grinsen . Hundesteckbrief? Unfertig... alles andere is auch schon gesehen worden oder es kamen nur so minimale Veränderungen dazu, dass es nicht sooo bahnbrechend ist großes Grinsen .

Aber ich hab vor, bald mehr neuen Kram zu machen... Also... Zucht in nächster Zeit wohl noch nicht aber Prüfungszentrum, kleinere Pflegeoptionen und ähm... ja, so Kram fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
19.01.2012 19:05 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich drauf fröhlich

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
19.01.2012 19:06 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, weil mir grad langweilig ist und weil ich finde, dass das dazugehört, mach ich hier mal die grosse Liste von allem, was noch zu machen ist fröhlich . Dann seht ihr, wie viel Snatschi noch zu tun hat und joahr... dann kann ich das auch immer wieder in jeden Post reinkopieren xD.

To do - Liste

Prüfungszentrum - zu 0% []
Forum - zu 60 % []
Hundpflege - Interface - zu 5 % []
Stadt - zu 30 % []
Zucht - zu 0 % []
Turniere - zu 0 % []
Steckbriefe - zu 80% []
Hunderassen - zu 10 % []
Grafiken - zu 40 % []
Styles(Anfangsstyles) - zu 50 % []
Jobs (Arbeitsamt) - zu 0 % []
Sonstiges (Schicksalsloser, Cronjobs, Home, Erklärung & FAQ, Bildernachweis & Impressum, Einblick in den Login, Umfärben) - zu 15 % []
Geplante spezielle Features (Wetterveränderung im Design, Kalender mit Festtagen und Geburtstagen, News, usw.) - zu 5 % [] (es kann jedoch auch ohne diesen Kram eröffnen, das kommt dann einfach immer wieder mit der Zeit großes Grinsen )

Ist noch nicht sooo viel fertig aber das wird schon noch ^^.

Das is noch nicht viel aber immerhin wird Woof schon etwas ausgereifter. Ich glaube aber trotzdem, dass es nicht mehr sooo lange dauert. Ich komme ja relativ schnell voran... trotzdem dauert es noch seine Zeit fröhlich . Ich hoffe ja, dass ich schnell vorankomme. Um eine Übersicht darüber zu haben, was es momentan schon gibt:

Stadt:
- Einen Shop für Pflegesachen wie "Kacksäckchen", Futter, Shampoo und dergleichen. (Hier fehlen noch wichtige Shopartikel für den Komfort des Hundes, wie ein Hundebettchen oder einen Nagelklipser, um den Hund die Nägel zu kürzen...)
- Einen Tierarzt
- Die Bank
- Einen Shop für Leinen, Halsbänder und lustiges Anziehzeugs
- Einen Shop um Welpen zu kaufen...

Also geschätzt werden wohl noch ungefähr 2 - 3 Shop kommen und die bestehenden noch erweitert fröhlich . Wir wollen einen Shop, wo mit besonderen magischen Hundeknochen bezahlt wird. Da gibts dann seltene Kleidungsstücke, die einmalig sind und anderes. Toll wäre noch ein Arbeitsamt und eventuell ein Auktionshaus fröhlich . Mal sehen, was noch kommt. Ich bin mir ja selbst nicht sicher, wie so eine Auktion laufen könnte großes Grinsen .

Und der Tierarzt wird eventuell so erweitert, dass noch eine öftere Therapie gebraucht wird oder dass der Hund nicht sofort genest. Also dass er noch Pillen bekommen muss... das könnte man dann mit ... kA magischen Hundeknochen umgehen, weil man mit einem kranken Hund nicht an eine Hundeshow oder ein Turnier kann fröhlich . Sowas würde ich gerne noch einführen, dass man ihn so lange mit Pillen behandeln muss, bis er wieder gesund ist. Und dann noch hinzufügen, dass man weiss, was für eine Krankheit der Hund hat. Momentan ist das nur, dass der Hund krank is großes Grinsen . Aber gut, momentan hats ja den Tierarzt. Den erweitere ich wohl, wenn das andere fertig ist großes Grinsen .

Ähm ... was haben wir noch vor ... also ja, Ich möchte die Pflege anfangen aber da das mit dem Gassigehen ein ausgereifterer Plan ist, wird es wohl noch länger dauern. Ich werde euch auf jeden Fall noch auf dem Laufenden halten ^^. Ich hoffe ja, dass wenn das Spiel fertig ist, sich der ganze Aufwand auch gelohnt hat großes Grinsen .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
21.01.2012 13:22 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui hast du aber einiges zu tun großes Grinsen
Aber du schaffst das Freude

Ich freu mich schon richtig drauf großes Grinsen Ihr gebt euch soviel mühe damit, das kann nur super werden fröhlich

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
21.01.2012 13:28 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ibanez
Ui hast du aber einiges zu tun großes Grinsen
Aber du schaffst das Freude

Ich freu mich schon richtig drauf großes Grinsen Ihr gebt euch soviel mühe damit, das kann nur super werden fröhlich


Hoffen kann man großes Grinsen .
Ich bin grad an der Pflege... hoffe, dass ich es fertig kriege... aber ich hab noch viiiel zu tun großes Grinsen . Ich versuche einfach mal, die ganze Pflege fix fertig zu kriegen, dann bin ich zufrieden großes Grinsen . Dann mache ich noch die Zusatzfunktionen, damit das Hundeinterface bald fertig ist. Wenn das gemacht ist, gibts auch schon ein paar Funktionen und man könnte rein theoretisch schon was machen großes Grinsen . Ich mein... vielleicht baue ich dieses Pillenverabreichen wegen des Tierarztes ein und dass man pro Tag nur eine geben kann und ähm... joahr dass man den Hund zur Zucht ausschreiben kann... kleines Zeugs fröhlich . Dann muss die Prüfung für die Ausbildung zum Polizeihund geschrieben werden. Eventuell mach ich das ein wenig simpel für den Anfang. Dass die Prüfungen einfach als ... Aufsatz geschrieben werden und nja... dass ich sie dann benote... aber das wäre zum einen zu kurzweilig und zum anderen zu einfach. Vielleicht ist das nur ein Abschlusstest zum ganzen fröhlich . Und ich wollte ja auch noch eine Hundeschule wo man den ganzen Kram lernen kann... das ist zwar viel... aber gut großes Grinsen . Machbar ist es. Eventuell könnte man da eine Bibliothek mit Haufen von Büchern machen xD wo alles drinsteht und so... dann gäbe es Multiple Choice - Kram und so was fröhlich .

XD HILFE!

LG,
Snatsch

PS: So viel zu machen und so wenig Zeit ^^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
21.01.2012 13:47 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, kleine Zwischenmeldung fröhlich . Der Steckbrief wird jetzt mit Buttons aufgemotzt fröhlich . Das find ich richtig toll *.* ... werde wohl mit der Zeit noch ein paar Spezieleffekte einbringen fröhlich . Was das sein soll, weiss ich noch nicht aber es soll richtig funkeltastisch sein fröhlich . Dann mach ich wohl irgendwann die Hundeschule aber nja... da kann ich mich noch nich aufraffen großes Grinsen . Muss auch noch sooo viel lernen aber das wir schon großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
23.01.2012 17:29 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich an der Hundeschule arbeiten wollte, die momentan noch nicht fertig ist, überlege ich an dem Zuchtsystem und irgendwie auch am Tierarzt herum und wollte euch mal aufschreiben, was momentan so los ist.

Zucht - Was für Möglichkeiten?

Ich denke, dass das Wichtigste an der Zucht ist, dass es Fehler geben kann. Nicht jeder Hund ist perfekt und nicht jede Geburt verläuft problemlos. Vielleicht gibt es eine Fehlgeburt? Natürlich kann man dafür einen magischen Hundeknochen aufbringen, was aber auch nicht so einfach ist, da man die nicht in Massen kriegt. Ich denke, dass es möglich ist, dass ein Hund eine seltsame Narbe hat... vielleicht gibt es auch Albinos? Vielleicht hat er eine Störung und muss deswegen monatlich behandelt werden? Das hängt natürlich auch mit dem Tierarzt zusammen aber deswegen hatte ich auch an dem herumgedoktert großes Grinsen , bzw. herumüberlegt, wie ich zugeben muss. Ich weiss noch nicht genau, wie das mit Mischlingen laufen wird aber ich denke schon so, dass man zuerst für den Mischling nachfragen muss, ob man den haben kann und so... ich meine... eventuell sind wir nicht bereit, zwei ähnlich aussehende Rassen zu vermischeln oder ... zwei viel zu unterschiedliche Hunde kreuzen zu lassen? Ausserdem muss der Vektor erst in Auftrag gegeben werden fröhlich . Ich werde mal abwarten, wie die Vektormacherin das sieht aber ich denke ja schon, dass wir das regeln können großes Grinsen .

Tierarzt

Wie angesprochen, wird der Tierarzt noch ausgebessert. Es wird eine relativ genaue Diagnose gestellt, man weiss dann auch, was der Hund für eine Krankheit hat und ähm... entweder regelt er bereits alles oder aber man muss den Hund noch medikamentös behandeln... eventuell gibts dann auch Vitaminkuren. Ich denke, dass es einfach Symptome geben wird und die kommen halt je nach Haltung... es kann auch sein, dass ein Hund nie krank wird... und ich denke, dass es nicht einfach so ist, dass auch ein gut gehaltener Hund krank wird, auch wenn das realistisch wäre... ich muss ja einem guten Mitglied wirklich nicht noch in die Suppe spucken... Sterben werden wie Tiere wohl nicht... aber man wird sie mit der Zeit nicht mehr bei sich haben, sondern sie kommen dann an einen schönen Ort fröhlich , was nicht die Umschreibung für Hundehimmel sein soll, sondern vielleicht keine Ahnung... einen Art... Ruheort für Hunde fröhlich . Wo man sie besuchen kann und so aber man kann sie nicht mehr mitnehmen und sich richtig um sie kümmern oder mit ihnen trainieren.

LG,
Snatsch

PS: Das sind momentane Überlegungen und können gerne auch infrage gestellt werden fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
26.01.2012 14:11 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH