Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an den ersten Platz <3

Ich bin stolz auf meine beiden (: Besonders Xerina ^^

__________________

07.09.2010 22:52 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* sorry, ich weiß nicht wie das a da immer hinkommt xD auf der Grafik ist es eh richtig, da hab ich extra drauf geachtet Freude

Jap, allgemein 11 sehr hübsche Stuten (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.09.2010 00:25 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super smile man da hab ich mir ja was gutes ins Haus geholt smile
08.09.2010 18:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Steefii
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinds jetzt eigentlich schon genug Hengste für Barock?
08.09.2010 18:57 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, mittlerweile schon. Genannt werden darf schon noch bis Sonntag, Montag wird ausgewertet, hoffentlich kann ich dann schon wieder Grafiken machen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.09.2010 21:00 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Steefii
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso, ws ist denn??
08.09.2010 21:05 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan hab ich nur den Laptop, der PC wird neu aufgesetzt und kommt am Freitag, inclusive Photoshop, aber mal schauen ob ich Schriftfarbe und co dann wieder find großes Grinsen das alte Grafikprogramm ist ja nicht mehr oben, und ob ich die Bearbeitungsdateien gespeichert hab? Naja, nicht verrückt machen lassen großes Grinsen vl gehts ja ganz problemlos.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.09.2010 21:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Steefii
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso. ich drück die daumen
09.09.2010 08:00 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm er kommt wh doch erst Sonntag - irgendeine Firma war wichtiger xD naja, notfalls lad ich mir GIMP auf den Laptop, das sollt möglich sein Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.09.2010 22:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Steefii
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toi toi toismile )
10.09.2010 07:55 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein PC ist wieder so halbwegs fit, allerdings die Auflösung sehr störend und das Grafikprogramm noch nicht oben, ich beginne zwar schon mit der Auswertung, die Ergebnisse kommen dann frühestens am Morgen. Ich bitte um Verständnis (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.09.2010 22:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Steefii
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nichts....
14.09.2010 14:05 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
RE: Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Barockpferde, Shettys | Ergebnisse: Barockstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ergebnisse: Barockpferde - Hengste (ab 4 Jahre)
1. Meinings' Glockenschlag zT von *saskia* | 9.0 [Elite!]
2. A.T. Mosambik von nymphy | 7.8
3. FJG Haryt von *saskia* | 7.3
3. Tequila von nymphy | 7.3
3. A.T. Caballo del Mar von nymphy | 7.3
6. Milamores von nymphy | 6.9
7. Diabolo's Stolz von Ratte | 6.3
8. El Viento Encantador von Steefii | 5.6


Bei Encantador fehlte leider die ganze Abstammung, Glockenschlag, Haryt und Caballo del Mar hatten übrigens alle fantastisches Potential. Bei Tequila bin ich beim Potential etwas von den Anforderungen abgewichen Augenzwinkern
Die Grafiken kann ich leider noch nicht machen, ich werde das aber natürlich schnellstmöglich nachholen wenn ich mein Programm wieder habe, vorrausgesetzt ihr wollt sie? Daher bitte alle Hengstbesitzer nochmal melden, wenn ihr die genaue Auswertung (als Text) oder die Grafik (auch per PN, damit ihr nicht immer nachschauen müsst) haben wollt.

Neu ausgeschrieben werden eine allgemeine Schau für arabische Pferde, Vollblut sowie Halbblut und diverse Mixe, sowie Rasseschauen für Isländer in allen Kategorien. Für die Shettys suchen wir weiterhin Kanditaten (:

Liebe Grüße, Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 15.09.2010 23:37.

15.09.2010 23:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Steefii
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdename / Link: Trygg: http://www.oyla5.de/cgi-bin/eigenes.cgi?...userid=31512109
Alter bei der Bewertung: 7 Jahre
Züchter: Gestüt Dreamhorse
Schau: Isländerstuten
Urkunde: [ x ] modern [ ] klassisch

Geht drei-jährig auch??

Pferdename / Link: Gleymmérei: http://www.oyla5.de/cgi-bin/eigenes.cgi?...userid=31512109
Alter bei der Bewertung: 3 Jahre
Züchter: Gestüt Dreamhorse
Schau: Isländerstuten
Urkunde: [ x ] modern [ ] klassisch


Und Fohlen hab ich auch, Snæla ist 2 Jahre, Lína 0, Rúbín auch 0 (deren Charakter kommt noch!

(Link ist übberall derselbe

glg
16.09.2010 14:57 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Mein Glockenschlag ein Elitehengst. Freu mich. Auch wegen Haryt.
Ich schau dann wegen den Urkunden nochmal vorbei smile
16.09.2010 19:27 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdename / Link: Branda frá Solargeisli
Alter bei der Bewertung: 11
Züchter: Sólargeisli
Schau: Isländer Stuten
Urkunde: [ ] modern [x ] klassisch

Pferdename / Link: Safír frá Solargeisli
Alter bei der Bewertung: 6
Züchter: Sólargeisli
Schau: Isländer Hengste
Urkunde: [ ] modern [x ] klassisch

bei Stuten und Hengsten zusammen 2 oder je 2 Pferde?
16.09.2010 19:47 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla, irgendwie waren die Jungisis nicht mehr drinnen xD Bitte bei den Jungpferden die letzte Regeln noch beachten, hab ich gestern hinzugefügt (:

² Pömpi: Die beiden sind mal eingetragen. Du kannst pro Schau, also in jeder Kategorie, zwei Pferde nennen. Also zwei Stuten, zwei Hengste, zwei Junghengste u.s.w. (: Bei den allgemeinen Schauen mit mehr Teilnehmer, also bei den Arabischen Pferden, je drei (nur so am Rande miterwähnt)
² Steefii, ja also die Jüngeren sind dann bei den Jungpferden, also von den 'Kleinen' nur zwei je Geschlecht. Der Charaktertext ist nicht so wichtig, wenn viele Stichpunkte dabei sind, aber ein Bild sollte man sich schon machen können... nachdem alle recht bald Geburtstag haben (wenn ich richtig seh) ist 0 Jahre auch okay.

² *saskia* Jap, kannst du stolz sein auf die zwei (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.09.2010 21:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pömpi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdename / Link: Eida frá Arnaholi
Alter bei der Bewertung: 13
Züchter: unbekannt
Schau: Isländer Stutenschau
Urkunde: [x ] modern [ ] klassisch

Pferdename / Link: Bildur frá Sólargeisli-Skrudur
Alter bei der Bewertung: 7
Züchter: Sólargeisli / Pömpi
Schau: IsländerHengstschau
Urkunde: [x ] modern [ ] klassisch

Pferdename / Link: Snéla frá Solargeisli
Alter bei der Bewertung: 1
Züchtertraurig /] Solargeisli
[b]Schau:
Isländer Jungstutenschau
Urkunde: [x ] modern [ ] klassisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pömpi: 16.09.2010 21:41.

16.09.2010 21:40 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle direkt eingetragen (: danke (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.09.2010 22:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdename / Link: RGE Ajal ben Fuad ox
Alter bei der Bewertung: 12 oder 13, je nachdem, ob im September oder Oktober ausgewertet wird
Züchter: Res Gestae Equorum
Schau: Hengstschau Araber
Urkunde: [+] modern [ ] klassisch

Pferdename / Link: Blaudis frá Völsavilla
Alter bei der Bewertung: 11 oder 12, je nachdem, ob im September oder Oktober ausgewertet wird
Züchter: Hestar frá Völsavilla
Schau: Stutennschau Isländer
Urkunde: [+] modern [ ] klassisch

kommen noch mehr Pferde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 16.09.2010 22:37.

16.09.2010 22:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH