Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Hofservice von Itoe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofservice von Itoe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof + Link*: Dressurstall Kleemann | http://leonberg.bplaced.net/kleemann/welcome.php?name=fee Grinsekatze
Kontakt*: ereschkigal@ymail.com
Pferd/Pferde[Link zum Steckbrief!]*: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/steckbrief.php?id=433
Urkundenbild/er*: http://leonberg.bplaced.net/archiv/lancada3.jpg
Sonstiges:

Hof + Link*: Dressurstall Kleemann | http://leonberg.bplaced.net/kleemann/welcome.php?name=fee Grinsekatze
Kontakt*: ereschkigal@ymail.com
Pferd/Pferde[Link zum Steckbrief!]*: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/steckbrief.php?id=432
Urkundenbild/er*: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/bilder/streenobild.jpg
Sonstiges:

Hof + Link*: Dressurstall Kleemann | http://leonberg.bplaced.net/kleemann/welcome.php?name=fee Grinsekatze
Kontakt*: ereschkigal@ymail.com
Pferd/Pferde[Link zum Steckbrief!]*: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/steckbrief.php?id=434
Urkundenbild/er*: http://leonberg.bplaced.net/archiv/pirat4.jpg
Sonstiges:

Hof + Link*: Dressurstall Kleemann | http://leonberg.bplaced.net/kleemann/welcome.php?name=fee Grinsekatze
Kontakt*: ereschkigal@ymail.com
Pferd/Pferde[Link zum Steckbrief!]*: http://leonberg.bplaced.net/kleemann/steckbrief.php?id=436
Urkundenbild/er*: http://leonberg.bplaced.net/archiv/rocky7.jpg
Sonstiges:

__________________

22.09.2010 10:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fertig Augenzwinkern

@stogadis : Rocky hab ich aus dem Grund nicht gemacht, weil der Charakter englisch ist Augenzwinkern

NEHME 5 AUTRÄGE AN!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 26.09.2010 15:37.

26.09.2010 15:37 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich

__________________

26.09.2010 16:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2010
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
Hof + Link*:Gestüt Dreamhorse: http://gestuetdreamhorse.oyla3.de/cgi-bi...i?skip=80392438|||gestuetdreamhorse
Kontakt*: ZOey.HarteL@gmail.com
Pferd/Pferde[Link zum Steckbrief!]*: Honeydew http://mitgliedgestuetdreamhorse.oyla5.d...pm_homepage.cgi (bin die Zoey ziemlich weit unten in der Reihefröhlich )
Urkundenbild/er*: du brauchst keine zu machen, da die sowieso nicht verwendet werdenfröhlich , nur mit Punkte und Rang würde reichen
Sonstiges: Grinsekatzefröhlich

lg Zozo
27.10.2010 19:48 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof + Link*: Bonner Zucht
Kontakt*: moon-skinchen@hotmail.de
Pferd/Pferde[Link zum Steckbrief!]*: klick
Urkundenbild/er*: klick
Sonstiges: Grinsekatze (:

Vielen, vielen Dank großes Grinsen
27.10.2010 20:24 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zozo : Sry mag ich nicht machen, verstehe ja eig. auch nicht, wieso man nicht einfach den direktlink geben kannAugenzwinkern

@Anni : Setz mich die Tage dran Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.10.2010 20:31 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich mir mal wieder was dazuverdienen möchte, hol ich den Thread mal hoch Augenzwinkern

Kann allerdings derzeit keine Körungen oder Prämierungen vornehmen, da ich erst neue Grafiken erstellen muss!

Allerdings steht euch der Charakterservice zur Verfügung Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
05.01.2011 13:01 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich biete derzeit Charakterservice an! einfach bei interesse mal hier melden

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.09.2012 15:55 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Itoe,
ich hätte da 3 Charakter für dich. fröhlich
Ich würde mich über 3oo Wörter aufwärts sehr freuen. fröhlich

My Little Love

Lord Mambo
weitere Stichpunkte:
- Verhalten auf der Weide sehr ranghoch
- kann keine Schecken leiden
- mag kleinere Ponys und Hunde
- Dressurarbeit macht ihm Spaß
- Springen auch aber nur mit sicherem Reiter

Reliant

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 12.09.2012 16:45.

12.09.2012 16:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich würde wenn nur Lord Mambo machen, weil die anderen zwei ja schon mehr oder weniger einen Charakter haben Augenzwinkern

Auftragsstop

EDIT : einen Regelpunkt verändert!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 12.09.2012 17:29.

12.09.2012 17:23 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.09.2012 17:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertiig fröhlich

Lord Mambo:
Lord Mambo oder auch kurz einfach „Lordi“ gerufen, ist ein starker und temperamentvoller Hengst. Der hübsche Braune geht gut in der Dressur und hat auch seinen Spaß dabei, so arbeitet er auch immer gut mit und tanzt schon nahezu durch das Dressurviereck. Aber auch im Springen zeigt sich der Welsh D Hengst bis A, allerdings sollte er dies nur unter einem sicherem Reiter machen. Denn er neigt dort dazu, zu schnell zu sein oder sich auch mal zu unterschätzen. Ein erfahrener und sattelfester Reiter, der dem Hengst vor allem auch Sicherheit gibt, wird auch dort mit ihm eine gute Figur machen.
Was man allerdings immer wieder mal auf der Weide oder auf Turnieren merkt ist, dass der Hengst partout keine Schenken leiden kann. Lord Mambo giftet diese liebend gerne an, egal ob Stute, Hengst oder Wallach. Jung oder Alt. So richtig erklären lässt es sich auch nicht, zum anderen mag der Braune nämlich kleinere Ponies und auch Hunde. Mit beiden spielt er auch relativ gerne mal und passt vor allem bei Hunden doch sehr gut darauf auf, sie nicht versehentlich zu zerquetschen. Unter seinen Artgenossen auf der Koppel hält er sich ranghoch in der Rangordnung und verteidigt da auch mal seinen Platz.
Der verschmuste und anhängliche Hengst ist im Umgang umgänglich, er liebt es sich stundenlang putzen zu lassen bis sein Fell richtig seidig glänzt. Menschen, die er schon lange kennt, begrüßt er mit einem freudigen sanften Brummeln und gespitzten Ohren.
Wenn der Hufschmied da ist und die Hufe aufschneidet oder sogar mal Hufeisen drauf machen muss, steht Lord Mambo nahezu still da wie ein Stein und lässt alles über sich ergehen. Ebenso ist es bei dem Tierarzt, wenn ihm etwas unangenehm ist, kann es schon sein, dass er ein wenig unruhig wird, mit Leckerlies und gutem Zureden kann man dies allerdings sogleich wieder unterbinden. Selbst das Verladen auf dem Hänger bereitet einem keinerlei Probleme, er geht wirklich artig drauf und wartet geduldig bis die Fahrt vor rüber ist.
329 Wörter -> würde 500 dafür verlangen fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
13.09.2012 19:59 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Die 500,- kannst du dir gerne gut schreiben.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

16.09.2012 10:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme Aufträge an! fröhlich

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
01.10.2012 14:28 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du nur Charakteraufträge an? Oder auch Normale Texte?
Ich bräuchte nämlich einen Willkommenstext...

Liebe Grüße, Judith

Falls du es machen würdest habe ich dir schon einmal die Stichpunkte aufgeschrieben...

- Es freut uns das du hergefunden hast.
- Das Grundstück gibt es seit 1963, damals ein Bauernhof.
- Dieser Bauernhof zerfiel über die Jahre sehr.
- Im Dezember 2012 kauften wir es, bauten aus dem Bauernhof einen neuen Reiterhof.
- Ewas weit vom Dorf entfernt (knappe 2km) – jedoch dafür eine wunderschöne Lage.
- Schöne Ausritts Wege.
- Neben vielen saftigen Wiesen da an unser Gestüt angrenzen, liegt ein kleiner See.

- Unser Hof lässt Reiterherzen höherschlagen.
- Du kannst hier deine eigenen Pferde züchten.
- Durch ein Login System hast du deinen Privaten Bereich und in den Läden kannst du shoppen gehen.
- Damit dir das Geld nicht ausgeht solltest du nach einen Job Ausschau halten.
- Durch das Reiten auf Turnieren wirst du überall bekannt.

- Aber schau dich ruhig einmal um.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 03.10.2012 11:01.

03.10.2012 10:48 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Katniss 12 Katniss 12 ist weiblich
Aramis*


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 07.09.2012
Beiträge: 394
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
könntest du mir 2 Charakter machen ?
Also die Pferde wurden halt noch nicht erstellt Augenzwinkern da mir eben ein Charakter fehlt!
Naja der Hengst wird Mury Marais heißen und die Stute Kimberly....

Mury Marais:
- Ein Temperamentvoller Hengst
- Wenn er Stuten sieht verhält er sich ruhig
- Beim putzen bleibt er geduldig stehen und liebt es geputzt zu werden.
- er mag es unterm Bauch geputzt zu werden
- Liebt Wasser
- Hast Katzen
- Er liebt es auf der Weide zu toben
- Etwas schwer zu reiten da er erst vor einigen Wochen eingeritten wurde [alter: 3 Jahre]
- Mury hat vor Kühen Angst

Kimberly
- Beim putzen zickig, da sie sehr kitzelig ist, am meisten unter dem Bauch.
- Beim reiten ruhig und konzentriert
- Sie hasst andere Pferde
- Hunde und Katzen mag sie
- lässt sich schwer führen da sie immer die Richtung selbst bestimmen will
- In der Box ist sie sehr lieb und verschmust
- Sie hatt vor Traktoren Angst

Joa das wars smile
lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katniss 12: 03.10.2012 12:16.

03.10.2012 12:15 Katniss 12 ist offline E-Mail an Katniss 12 senden Beiträge von Katniss 12 suchen Nehmen Sie Katniss 12 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wenn der Steckbrief steht, dann ja, ansonsten nicht. Da ist mir das Risiko einfach zu hoch, dass ich da die ganze Zeit an dem Charakter sitze und am Ende kommt da gar nichts dabei raus an Steckbrief etc.
Außerdem fehlen mir dann einfach zu viele Daten, da ich mich gerne auch mal auf Farbe, Rasse, Potenzial, Eltern usw. beziehe Augenzwinkern

@Judith: Sorry es heißt Charakterschreibservice Augenzwinkern

LG

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 03.10.2012 12:37.

03.10.2012 12:36 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ok. Nur weil oben drüber Hofservice steht und hätte ja sein können Augenzwinkern
03.10.2012 12:52 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach 1. Post lesen Augenzwinkern Da steht auch nur Hofservice, weil ich iwann demnächst noch meine Körungs und Prämierungsurkunden machen will und das hinzufügen will ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
03.10.2012 13:50 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nehme Aufträge an auch Körungen und Prämierungen!

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
12.10.2012 14:51 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Hofservice von Itoe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH