Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara*
Lichtblick und Abendrot würde ich gerne an die RGE geben smile

Ei schön, werd mich spätestens Dienstag drum kümmern Augenzwinkern
24.10.2010 21:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke :>
werd die heute oder morgen eintragen Augenzwinkern

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


24.10.2010 22:03 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Lieben Dank, nehme das Angebot sehr gerne an... bin ja schon am suchen nach einem Desi ..... *hust schleich werbung mach hust* werd mich dann sobald als möglich melden ;PP
24.10.2010 23:04 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist sie:
http://tapsart.bplaced.net/zucht/Stuten/wunderkind.php

Verkaufst du Wolkentanz auch, oder bleibt er?

__________________


24.10.2010 23:06 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe eben gesehen, dass ihr einige Hengste zu verkaufen habt und da sind mir doch ein paar ins Auge gefallen für die ich mich sehr interessieren würde. Das wären Stakkato und Caitano. Beide sind Väter von Pferden die auf meinem Hof stehen, die wir selber gezogen haben.
Daher sind diese beiden Pferde von ganz besonderem Interesse für unser Gestüt.
Dann auf der anderen Seite A Touch of Class xx, schickes Pferd, interessanter Englisches Vollblüter, sicherlich ein klasse Sportpferd und auf der anderen Seite als Veredler einzusetzen, aber auch Casanova ist sehr interessant von seinem Wesen her. Alle Pferde würden natürlich ihrem Alter und Ausbildungsstand entsprechend weiter gefördert und weiter gebildet.
Sie stehen in großen, geräumigen Boxen, mit angrenzendem Paddock, jeden Tag geht es auf die Weide und für ausreichende Bewegung ist auch gesorgt.
Entweder werden sie geritten oder aber kommen in die Führmaschine. Ein paar Runden drehen, neben täglichem Weidegang oder dem Gang auf den Paddock im Winter.
Angebot für die vier zusammen: 30.000

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

25.10.2010 07:20 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier sind die zwei: Don Dulcino & Rock me lady

Achja hast du vielleicht noch die Körungsunterlagen von den zwein?

Vielen dank nochmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 25.10.2010 12:38.

25.10.2010 12:37 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle bisher gesendeten Links sind richtig, danke smile

²Ai Haibara: Wolkentanz bleibt auf Reichenhall, ebenso wie unser Friesenhengst Keelin, bis es die beiden irgendwann nicht mehr gibt. Du kannst ihn also schon mit seinem Steckbrief eintragen; werd den nur noch einmal aktualisieren Augenzwinkern

²vicki: Alles klar; dann meld dich am besten, wenn du was passendes gefunden hast.

²Baronesse: Auf welchen Hof sollen die Pferde denn kommen? Auf die Deckstation oder das Gestüt Schwarze Perle?

Weitere Angebote gerne smile

__________________




25.10.2010 17:11 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte starkes Interesse an Neumond! <3

Neumond ist ein Klasse Pferd, hat schon einige Turniergänge hinter sich und finde ich hat einen total tollen Charakter. Ich suche jetzt schon seit Ende Somemerferien nach einem Pferd das mir sofort in die Augen gefallen ist. Neumond wars wirklich. Ebenfalls erfreut mich, dass ich die wunderschöne Bilderreihe des Pferdes weiterhin nutzen kann, da ich die Rechte zur Nutzung der Bilder von Benny deRuiter habe.

(Sie wäre meine erste Zuchtstute, und ich muss wirklich weiter kommen wenn es um die Zucht geht)

Zuerst wird sie weiterhin Turniere gehen, noch ein wenig Spaß am Turniersport haben. Nach ka 1-2 werde ich natürlich auch das ein oder andere Fohlen züchten. Natürlich dies in Gesundheitlich positiven Abständen. Sie würde auf einem Paddockstall Leben, dieser ist Neu gebaut und perfekt für Pferde die sich ein edles, jedoch auch gemütliches Leben wünschen.
Jeden tag gehören Koppelgang und Bewegung in unserer 75 x 20 Meter halle dazu. Natürlich wird Neumond auch genügend Spaß und Förderung geboten, trotz ihres hohen alters. Man kann immer was dazu lernen, egal wie alt man ist, hm? großes Grinsen

Ich würde so um die 9500 - 15.000 v. € für die Stute bieten. (Je nach dem was du verlangst).

Hoffw wirklich, wirklich sehr auf gutes, habe mich ein wenig in das Stütchen verliebt großes Grinsen ! (Ein bisschen sehr.<3)

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 25.10.2010 20:54.

25.10.2010 17:20 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In erster Linie erst einmal einen kleinen Text Augenzwinkern

__________________




25.10.2010 17:26 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lara.
Nach 1 Stunde ausprobieren, hab ichs jetzt gelassen... ich hab keine Ahnung wieso, aber irgendwie spinnt der FTP Server bei uns momentan & ich kann nichts hochladen.. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen, ansonsten kann ich die Süße doch erst morgen eintragen.. sorry .__.
25.10.2010 17:29 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem smile

__________________




25.10.2010 17:35 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lara: so besser? :3

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

25.10.2010 17:38 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal eingetragen auf dem Gestüt.
Gehen sie dann in die Zucht, werden sie auf der Deckstation eingetragen Augenzwinkern
Das hängt beides unmittelbar zusammen bei uns.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

25.10.2010 18:40 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 25.10.2010 22:20.

25.10.2010 19:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kimni: das macht mich grad irgend wie traurig unglücklich . habe mich so gefreut endlich mal ein passendes pferdchen zu finden.

ich bräuchte ebenfalls noch ein passendes Zuchtpferd, habe noch keine einzige Stute!

Würde mich sehr freuen wenn du sie mir überlassen würdest.

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

25.10.2010 19:54 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bitternacht
@kimni: das macht mich grad irgend wie traurig unglücklich . habe mich so gefreut endlich mal ein passendes pferdchen zu finden.

ich bräuchte ebenfalls noch ein passendes Zuchtpferd, habe noch keine einzige Stute!

Würde mich sehr freuen wenn du sie mir überlassen würdest.


Hm, naja, okay , wenn dir soviel an ihr liegt Augenzwinkern
Will ich mal nicht so sein (;

Sorry für spam unso großes Grinsen

__________________

25.10.2010 22:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile

Neumond geht an Zuchtstall Gioia smile
Caitano, Stakakto, A Touch of Class xx und Casanova gehen an Gestüt Schwarze Perle smile

²Baronesse: Die Bilder von Casanova kannst du behalten, die sind von mir fotografiert. Wenn du sie nicht nimmst, sag mir aber bitte Bescheid Augenzwinkern

__________________




25.10.2010 22:35 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

bin leider die Tage noch nicht dazu gekommen Fjury Lizzy einzutragen :/
Werds aber heute sicherlich schaffen, sobald ich Zuhause bin smile
Wollte nur gerne kurz bescheid geben...

Lg Sara

__________________
Lunitz Herz

26.10.2010 08:13 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu FTP geht wieder (:
Werde sie heute endlich eintragen!
Eine Frage hätte ich da allerdings noch... müssen die Bilder möglichst den jetzigen entsprechen? Weil ich in Bildern sehr wählerisch bin & dann auch noch ein Pferd mit breiter Blesse & 4 weißen Beinen zu finden wäre dann schwierig..
lg


EDIT: Klick

Hier ist die Süße schon (:
Ich hoffe es passt alles. Am Steckbrief wird noch ein bisschen gebastelt.. also es kommen gleich noch Erfolge & ein Spind mit Ausrüstung dazu (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 26.10.2010 15:04.

26.10.2010 13:33 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hätte Interesse an GS Black Genuine Lady Rh. Sie würde in erster Linie als Sportpferd auf meine neu gegründete Ranch Lime-Tree Ranch ziehen, aber später auch vereinzelt zur Zucht eingesetzt. Gehalten würde sie mit anderen Stuten und Wallachen im Herdenverband und Offenstall (Bilder folgen in den nächsten Tagen auf der Unterseite "Impressionen").
Wenn ich sie bekommen würde, würde ich jedoch das Kürzel Rh auch vor den Namen und nicht dahinter setzen wollen, ich hoffe, dass geht in Ordnung.
Eine Preisvorstellung wäre 2.500,- .

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

26.10.2010 15:28 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH