Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Ammerbach | eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Ammerbach | eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaffst du schon *thihi* und wehe wenn nicht *droh* xD

smile
28.05.2010 23:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe doch (;
Nur vorm Shop hab ich jetzt schon Angst x) Daran werd ich noch verzweifeln^^

# NEWS

Bring euch gleich noch 2 kleine Screens (:





Heute wollt ich mich eigentlich noch an die Stallungen, Arbeitsamt & Verlinkung der Pferde setzen... Mal schaun was ich noch zustande bringe x)

edit//

hrhr^^



Mein Stütchen Amazing...


& jetzt setz ich mich noch an die Verlinkung x)

edit2//

Wenn man mal Lust hat, sollte man auch profitieren xD




__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 29.05.2010 00:37.

28.05.2010 23:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

der hof gefällt mir sehr gut. kannst du mich auf die warteliste setzen?
29.05.2010 14:30 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Screens smile . Du machst das richtig toll großes Grinsen .

Es gibt hier auf GB ganz tolle Klickshoptutorials, vielleicht kuckst du mal unter den Tutorials, die helfen dir sicher smile . Wenn du Fragen hast, helfe ich dir gerne fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
29.05.2010 20:55 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screeeens *__________*

sie sind wunderbar. Der vRh wird wunderbar Augenzwinkern

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
30.05.2010 13:30 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke <3 =D

Ich werd mich heute oder die Tage mal durch die Tuts kämpfen und mal schaun, was ich so finde (; danke

# NEWS

Sooo stolz x) Hab gerade 2 Formulare gecodet uns sie funktionnieren =D wuahhh^^

Screens? Zunge raus





Neues Schulpferd Mirsah // Stute // DRP


& noch eins (; Spirit // Stute // Hannoveraner


dann eine To-Do-Liste (;
# Forum
# 3 Grafiken für die FAQs
# Anmeldeformulare erledigt
# Stallungen erledigt
# 2 weitere Schulis erledigt
# Arbeitsamt erledigt
# Staten
# Konten
# Tierarzt
# Hufschmied
# Partner erledigt
# Past Designs erledigt
# Shop
# Abzeichen
# Verkaufis <3


__________________
Icon von Bea
30.05.2010 13:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll Toll Toll Toll Toll *___________*
ich steh auf Spirit.. großes Grinsen

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
05.06.2010 19:32 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii schick <3 nur ein schreibfehler ist mir aufgefallen großes Grinsen

und zwar hast du statt abschicken sbschicken geschrieben xD
05.06.2010 19:38 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mauz^^ sieht schön aus smile

aber ich hab ja noch gefragt wegen den westernferden usw.. da hab ich noch nichts gesehen Zunge raus , kommen die demnach noch? *rotwerd*
06.06.2010 09:24 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja jetzt eine Zeit lang richtig faul großes Grinsen

Den Fehler werd ich noch korrigieren Kuhmuhphu, aber FTP streikt momentan mal wieder -.-
Awaiakaka, jaa Westernpferdchen hatte ich noch in Planung (: Hab auch schon 3 Paar Fotos gefunden. Kenn mich allerdings nicht, bis überhaupt nicht, mit Westernpferden aus, aber ich werd mein bestes versuchen.

So und auf News könnt ihr jetzt erstmal etwas warten. Ich schreib am Mittwoch Mathe & fahr am Donnerstag bis Montag mit meiner Klasse nach München. Also kann ich an Ammerbach nix tun /;


__________________
Icon von Bea
06.06.2010 13:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
ich war ja jetzt eine Zeit lang richtig faul großes Grinsen

Awaiakaka, jaa Westernpferdchen hatte ich noch in Planung (: Hab auch schon 3 Paar Fotos gefunden. Kenn mich allerdings nicht, bis überhaupt nicht, mit Westernpferden aus, aber ich werd mein bestes versuchen.



smile okay, wenn du fragen hast kann ich dir auch helfen, auch mit bildern usw smile -> PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Awaiakaka: 07.06.2010 13:19.

07.06.2010 13:19 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okii werd mich bei Fragen dann melden (: Was meinst du denn mit Bilder?

# NEWS



To-Do-Liste (;
# Forum erledigt
# 3 Grafiken für die FAQs
# Staten
# Konten
# Tierarzt
# Hufschmied
# Shop (wird womöglich erst nach der Eröffnung fertig)
# Abzeichen
# Verkaufis <3


__________________
Icon von Bea
08.06.2010 20:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit mein ich das ich auch bilder suchen kann und steckis usfüllen usw smile
08.06.2010 22:46 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okii danke (:

so mal ein kleines Lebenszeichen von mir (;
Momentan bin ich etwas im Stress, da die beiden folgenden Wochen wegen Prüfungen und so relativ hart werden.
Werde aber übernächstes Wochenende wieder hier weiterarbeiten <3


__________________
Icon von Bea
20.06.2010 20:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wieder was von dir zu hören = ]
Freut mich, dass es bald weitergeht.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
21.06.2010 16:31 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hier deine Gegenbewertung (:
Mir gefällt das Design richtig gut, die Punkte sehen toll aus, damit kann man super arbeiten. Alles in Allem sind alle Screens sehr überzeugend, man sieht schon dass du dir Mühe gibst und es viel Arbeit ist. Eine kleine Anregung hätte ich allerdings für dein Menü, wo du ja so eine Art Pfeilgrafik hast - die würde ich genauso groß machen wie die Schrift, sonst sieht das so verschoben aus. Sonst wirklich toll!
24.06.2010 20:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (:
ok ich werd dann noch schauen, was sich mit den Pfeilen machen lässt ;D

NEWS

Hufschmied- & Tierarztseite sind jetzt fertig. Allerdings noch keine Screens, da mir noch 2 Grafiken fehlen. (;


__________________
Icon von Bea
24.06.2010 20:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
Finde euren Hof richtig super (:
Würde mich gerne auf die Warteliste setzten lassen, wenn das möglich ist Zunge raus

liebe grüße
Sam (Kismet)

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

27.06.2010 12:35 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey smile )
ich war schon mal bei ammerbach dabei, wenn du dich noch an mich erinnern kannst ? großes Grinsen
würde gerne auf die warteliste und kanns nich mehr abwarten bis ammerbach wieder öffnet großes Grinsen

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

11.07.2010 12:05 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferien - Es geht weiter <3

Kismet,
stehst auf der WL (;
danke

Franziska Mann,
Ammerbach ist ein komplett neuer Hof. (:
Ich glaube du meinst Leenbach!?
Mach mal eine Ausnahme und setz dich noch auf die WL. Aber jetzt ist sie voll. (;

NEWS


Hufschmied ist fertig <3

To-Do-Liste (;
# 3 Grafiken für die FAQs erledigt
# Staten erledigt
# Konten erledigt
# Tierarzt erledigt
# Hufschmied erledigt
# Shop (wird womöglich erst nach der Eröffnung fertig) !!!
# Abzeichen
# Verkaufis <3


Konten, Abzeichen & Verkaufis. Ich hoffe ich bekomm das noch alles diese Woche hin (;
Am Samstag fahr ich dann für eine Woche in Urlaub. Nach dem 25. Juli steht der Eröffnung dann aber nichts mehr im Weg. (:


edit//
Konten sind fertig (;
Nun fehlen bei den Staten auch nur noch die Bilder & beim Tierazrt die Grafik und dann zeig ich euch die Screens (;
Abzeichen & kleine Grafiken im Forum stehen für diese Woche noch an Zunge raus


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 12.07.2010 14:05.

12.07.2010 12:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Ammerbach | eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH