Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Verein für Klassische Dressur - Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Verein für Klassische Dressur - Eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, ich muss jetzt einfach posten o.O Du hast einen (oder auch mehrere xD) Pura Raza Espagnola/s? Lustig, wir haben auf Berijden auch einen smile . Lysander von Skadi (entschuldige, das musste ich einfach sagen, keine Ahnung, weshalb ich jetzt so aus dem Häuschen bin xD).

Die Screens finde ich toll und auch die Idee, die Gestaltung.. WOW. Wirklich genial smile . Kuhmuhphu, so fleissig und yeah. Wirklich toll großes Grinsen . Mach weiter so Augenzwinkern smile großes Grinsen .


LG,
Snatsch großes Grinsen

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
21.05.2010 14:27 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön Snatch
Also PRE hab ich bisher nur ein Stutfohlen Zunge raus eher vemehrt Friesen und mein Hauptaugenmerk liegt auf den Barockpintos xD

NEWS

Jaaa ich habs endlich geschafft die neuen Steckies fertig zu coden.. ich arbeite an den zimlich viel mit PopUps und mir gefallen sie wirklich sehr gut.

Als kleines Extra haben ich auch beschlossen zu veröffentlichen anwelchen Turnieren ich die Pferde genannt habe und zu den wöchentlichen Berichten werde ich auch hin und wieder mal ein Bericht zu einem der Turniere schreiben.

aber genug erzählt. hier der Screen smile
- hoffe auf ein paar Kommis^^

- Link zum Fotografen kommt noch übers Bild (vergessen)

23.05.2010 12:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüscher Stecki smile . Gefällt mir gut. Es ist echt wahnsinnig, wie schnell du arbeiten kannst großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
23.05.2010 13:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi schnell eher nicht xD ich zwinge mich derzeit weiter zu machen.. irgendwie gehen mir derzeit die Ideen aus Zunge raus

mehr Commies? würd mich freuen
24.05.2010 14:24 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es wirklich ganz toll wie du den Verein aufgebaut hast, naja war ja eh von Anfang an ein Fan smile
Die Steckbriefe sehen soweit ja schön gestaltet aus, mir gefällt besonders das der Charakter scheinbar länger ausfällt. Das hat mehr Persönlichkeit und auch die Aufteilung der Steckbrieflinks auf der rechten Seite finde ich gut.
Da kann man ja nur auf die Eröffnung gespannt sein smile

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
25.05.2010 15:23 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile

Mir gefällts bisher auch schon fast xD mit dem Menü bin ich noch nicht zufrieden.. mal schauen was ich da mit CSS noch hinbekomme.. versuche auf jeden Fall alles so zu machen das es mir zu 100% gefällt..

hoffe auf mehr Commis smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 25.05.2010 21:04.

25.05.2010 21:04 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Jaaa ich hab jetzt das Menü mithilfe von CSS ein wenig "aufgepeppt" mir gefällts eigentlich ganz gut^^ außerdem habe ich jetzt Seite der Erklärung was die klassiche Dressur ist und die Seite zu den Unterschieden der Sporreiterei fast fertig..

Hier mal ein Screen der neuen Übersicht über die Vereinspferdeauswahl.
Wählen kann man zwischen Fohlen, Ausbildungspferden und Lehrpferde.

Die tollen Vorschaubildchen sind übrigens von *Nirvana (dickes danke an dieser Stelle großes Grinsen )



(der Text wird noch ein wenig verändert..)

Und jetzt hoffe ich auf ein paar Kommis xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.05.2010 13:17.

28.05.2010 13:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorschaubildchen sind echt top! *Nirvana eben... <3

Ich hätte eigtl. noch einige PRE's für dein Hengstverzeichnis großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

30.05.2010 19:35 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, da hat es mit der Gegenbewertung ja ziemlich gedauert Augen rollen Entschuldige. ^^"

Zuersteinmal muss ich sagen, das ich die Idee und das Konzept wirklich ausgesprochen gut finde. Wenn man ehrlich ist, wissen bestimmt ca. 90% der Leute in der VRH-Szene so ziemlich nichts über das Barockreiten. Und hier packst du die Informationen über diese Disziplin auf eine Seite, damit es aber mehrere Leute ansprichst geht es dort auch um die klassische Dressur. Das ist klasse, so werden einfach mehrere Leute, ob sie wollen oder nicht, darauf aufmerksam. Das Hengstverzeichnis ist natürlich noch ein weiterer Plus und... diese Seite wird mit Sicherheit einzigartig (;

Das Design finde ich sehr schön und auch passend zum Thema. Um ehrlich zusein gefällt mir so ziemlich alles sehr gut großes Grinsen Der Aufbau ist schön Übersichtlich, die Texte gut geschrieben, wunderschöne Grafiken - einfach Top <3
Ich werd den Thread mit Sicherheit weiterhin verfolgen (= Mach weiter so ^^

__________________

02.06.2010 22:51 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kommi Augenzwinkern

Ehrlich gesagt ist das "Barockreiten" die klassiche Dressur xD aber naja.. wenn dus liest wirst du ja dann "aufgeklärt" xD



Ich würde gerne mein Ausbildungsstall Prinzip testen.. mehr dazu im Suche/Biete Thread im letzten Beitrag

Klick hier


Außerdem werde ich morgen noch einige Screens einstellen smile
03.06.2010 20:17 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch kuh xD
ich liebe dich

KLASSIK <3 (barock, Friesen, Andalusier, PRE)

einfach grandios

der neue Screen sieht auch schön aus
(und jez schau ich mir das ganze mal genauer an mewhaha)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 04.06.2010 10:33.

04.06.2010 10:31 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dich auch pferdchen xDD

News

Jaaa dank der lieben pferdetreume hab ich nu endlich das Menü genauso wie ichs immer haben wollte... und ja nun bleibt es so xD habs alln nie hinbekommen.. also nochmal ein danke für den Tip Augenzwinkern

Die 10 Plätze waren am nächsten Tag alle belegt großes Grinsen dachte nie dass das Konzept doch so gut ankommt.. najaaa später stell ich mal ein Screen vom aktuellen Aussehen rein.
05.06.2010 22:04 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



So.. also nu geht alles in die Richtung in der ich es haben will großes Grinsen
Hab natürlich auch gleich einen Screen gemacht..
Nun fehlen noch 2 - 3 Textseiten, 1 Pferd muss noch eingetragen werden und einige Hengste in das Verzeichnis.
Dann bin ich soweit fertig und kann eröffnen großes Grinsen

Aber naja.. hier mal der Screen Augenzwinkern



Hier seht ihr das neue Menü Augenzwinkern und die Hofansicht die ich so aufgebaut und gecodet habe das es wie eine Art Buch ist.. zu jedem Bild habe eine keine Information geschrieben.. zum Beispiel zum Dressurplatz die Trainingszeiten und zu den Weiden den Weideplan etc.

07.06.2010 11:19 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich bin schuldig.. ich habe es getan.. ich versuche so viel wie möglich (mit hilfe von Tuts) aufs automatische umzustellen xD

- Gerade bin ich (mit Hilfe^^) dabei die Turnieranmeldung mit PHP und Mysql zu coden... d.h. Kein Warten.. ihr seid sofort eingetragen smile

Danach werde ich vllt die Steckbriefe noch auf PHP umstellen - mit dem tollem TUT hier versteh ich das ja sogar Zunge raus

Und joa.. sonst nochwas?

lasst euch überaschen Augenzwinkern ich pfeile derzeit an einer Ideegroßes Grinsen
10.06.2010 18:13 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



NEWS

Ja.. nach laanger Stille gibts an dieser Stelle nochmal ein paar Neuigkeiten..

1. Die liebe Skadi hat mir mit den PHP Steckies geholfen und mit dem CSS noch ein wenig rumgespielt großes Grinsen schaut nun viel besser aus^^
Also an dieser Stelle nochmal ein daaanke an Skadi <3

2. Die Vereinspferde haben nun schon einige Turnierteilnahmen und Siege gebracht und uns so unsere Hofkasse ein wenig aufgebessert.

3. Diese Woche Samstag sind die ersten Pferde mit der Ausbildung auf unserem Gestüt fertig. Dann wird entschieden wie es mit dem Kosten - Aufwand verhältnis steht und wieviele Pferde jeweils aufgenommen werden.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 19.07.2010 16:28.

17.06.2010 19:46 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hätte ich beinahe den Thread hier vergessen...

Also es gibt wirklich sehr viel Neues^^

- Wir haben ein neues Design
- Alle Pferde wurden in ihre neuen Steckies eingetragen(bis auf die Fotoalben ist alles eingetragen..)
- Es gibt ein paar zusätzliche Seiten die eigentlich nicht eingeplant waren großes Grinsen
- Die Turniernennung läuft schon fast komplett Automatisch (juhuu)
- Die ersten Pferde die bei uns in Ausbildung waren sind glücklich und gut ausgebildet an ihrem Heimathof zurückgekehrt.
- Wir haben einen neuen Partner (Erolando)

Wenn interesse an Screens besteht stelle ich die gerne rein


Der Verein ist nun fast fertig aufgebaut..Ich denke ich werde bald eröffnen können..

> Aber die nächsten Tage wird es wohl erst mal Still um den Verein sein, da ich im Abschluss Streß bin
- Es wird wohl ab 28 / 29 wieder intensiv weiter gehen da ich dann fertig bin smile
19.07.2010 16:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich klasse an smile
Ich schaue m it Vorfreude auf die Eröffnung! Und für deine "Stresszeit" viel Erfolg und Durchhaltevermögen fröhlich
19.07.2010 17:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Ich denke das kann ich gut gebrauchen großes Grinsen

Hier mal ein Screen der Veranstaltungsseite Augenzwinkern
ich hab jetzt mal runter gescrollt zum Kalender..wenn ihr über ein Datum fahrt dann wird angezeigt was dort passiert.

19.07.2010 20:39 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat sich wieder viel getan..

Bis auf zwei Codingsachen und ein paar Charaktere für unsere Pferde ist alles fertig.

Das heißt die Eröffnung steht vor der Tür und ich warte nur noch bis ich das coding problem gelöst habe und die Charaktere geschrieben wurden smile
09.08.2010 13:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Freue mich schon (=
09.08.2010 14:27 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Verein für Klassische Dressur - Eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH