Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneuert
22.06.2010 20:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneuert
15.07.2010 16:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ui das ging ja schnell *gg*
Kannst du mir den Link per PN schicken das ich mir ein kleinen Blick machen kann?
LG
15.07.2010 16:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich habe Interesse an Laguna <3
sie würde zuchtstute werden und ab und zu auf Turniere gehen. Sie kommt in eine große Paddockbox und hat täglichen Weidegang. Kannst du dir alles anschauen auf www.sp-bering.de.ms außerdem steht dort auch ales zur Pferdehaltung auf Bering smile
Würde sie echt gerne aufnehmen Augenzwinkern

LG Hanna

-edit- habs schon gesehen unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 15.07.2010 16:27.

15.07.2010 16:25 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber leider ist Laguna schon weg. Terry ist noch zu haben.
Die anderen Pferde kommen sobald ich Zeit wieder habe, da gibts dann auch noch verschiedene Rassen. Vielleicht ist da ja dannw as für dich dabei smile
15.07.2010 16:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, naja, das ist schwer das zu finden, was ich suche... na mal schauen. vielleicht strahlt mich ja nochmal sone stute an...
LG Hanna

__________________

15.07.2010 16:29 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin sehr interessiert an Little Terry smile Sie käme auf die Zuchtstation Avenue, wo sie zur Zucht eingesetzt werden würde & ab und zu auch Turneire bestreiten dürfte. Gehalten werden würde sie in einer großen, hellen paddockbox mit täglichem Weidegang. Meist sind die Pferde den ganzen Tag auf der Weide und kommen nur für die Nacht in ihre Boxen.

Ich würde mich sehr freuen, sie ist einfach perfekt für uns <3

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.07.2010 16:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jonny007
Tut mir leid aber Mutzelchen war halt doch schneller

@ Kleines_Springpony
Gefällt mir gut smile Kannst die süße haben smile bitte dann die nächsten Tage den Link zukommen lassen
15.07.2010 18:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, danke <3

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

15.07.2010 18:45 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte smile
15.07.2010 20:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgen die vom Friesengestüt und der DS noch oder sind die schon alle weg?

lg verena
15.07.2010 20:12 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein die folgen noch sobald ich Zeit finde smile
Edit
Die von Maihof sind drin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 15.07.2010 20:16.

15.07.2010 20:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hege grooßes Interesse an Maihof's Lysbeth, Smoothy & GN Sander vom Maihof <3. Auch sie bekämen ihre eigenen Paddockboxen & hätten täglich den ganzen Tag Weidegnag & stünden nur nachts in ihren Boxen. Eingesetzt werden würden sie weiterhin zur Zucht und auch auf Turnieren können sie sich einen Namen machen. Wie Little Terry stünden die beiden auf der Zuchtastation Avenue Augenzwinkern

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 15.07.2010 20:56.

15.07.2010 20:34 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sarah smile
Ich hätte Interesse an Jetske und Lieke smile
Jetske würde in den Hengststall ziehen und haette dort eine geräumige Außenbox mit Blick auf den Hof. Er würde tägl. mit den anderen Hengsten auf die Weide kommen - je nach Verträglichkeit in einer größeren Gruppe, 1-2er Herden oder notfalls alleine.
Lieke bekäme eine Paddockbox im Zuchtstutenstall, & haette tägl. Weidegang mit den anderen Zuchtstuten.
Beide würden ihrem Talent entsprechend gefördert werden, Lieke würde regelmäßig Fohlen bekommen, hätte aber auch ihre Zuchtpausen.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Beiden bekommen würde smile

Liebe Grüße (=


__________________

15.07.2010 20:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe Interesse an Noa vom Maihof, Sanne vom Maihof, Simmy vom Maihof und Britt vom Maihof.

Die 4 kommen auf den Dressurstall Kleemann, mein Privatstall. Sie sind also in erster Linie Privatpferde, werden aber natürlich auch bei Turnieren und in der Zucht eingesetzt.
Sie kommen in Paddockboxen mit täglichem Koppelgang. Besonders wichtig wäre mir bei den vieren die Hufpflege, damit keine Mauke oder ähnliches entsteht.

Würde mich sehr freuen wenn die 4 bei mir einziehen dürften fröhlich

__________________

15.07.2010 21:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Vs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo,
ich habe großes Interesse an Londons Night Shade, Atlantas Lokje, Night Katrijn vom Maihof und Black princess vom Maihof.
Die Stuten werden in Herdenhaltung gehalten, und der Hengst bekäme seine eigene Weide. Natürlich bekommen allePferde täglich Weidegang. Das Futter wird von einem Spezialisten auf sie eingestellt.
Weiterhin würden die Pferde zur Zucht eingesetzt werden.
Da mein Hof noch nicht fertig ist schicke ich dir den Link per pn

LG Verena
15.07.2010 23:01 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht alles in Ordnung. Bitte dann die nächste Tagen die Steckbriefe mir zukommen lassen smile
16.07.2010 12:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das freut mich sehr (=
Ich werds wahrscheinlich erst schaffen, die Beiden Sonntagabend oder Montag einzutragen, da ich am Wochenende einiges zutun habe (Bewerbungen schreiben usw.) .
Ich hoffe, das ist in Ordnung, spätestens Montag hast du die Links in jedem Fall (=


__________________

16.07.2010 13:15 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würde sehr gern RGE Enno vom Maihof, Arjen vom Maihof und GS Aaltje vom Maihof bei uns begrüßen fröhlich

Die drei dürften eine helle, große, luftige Box auf dem Gestüt Herradura beziehen und würden von professionellen Berietern ausgebildet werden. Hauptsächlich würden sie in der Zucht eingesetzt werden fröhlich

Suche schon länger nach Friesen, besonders Hengsten, und die drei wären einfach perfekt! Hoffe es klappt großes Grinsen

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 16.07.2010 13:32.

16.07.2010 13:32 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sina91
Bittö
Macht nichts ist kein Problem

@ kirou
Hübsch, gefällt mir smile darfst sie alle haben smile
16.07.2010 13:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufe Pferde - Maihof und Nyx - Wieder neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH