Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] 0 € Reithose bei Krämer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 0 € Reithose bei Krämer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool ich auch ^^


aber bei uns im laden is das so

wenn wir aktionen haben kann der kunde mit nehmen so vel wie er will davon

un wenn etwas falsch ausgeschildert ist müssen wir dem kunden das für den ausgeschilderten preis verkaufen... so hart das klingt ist aber so...


ich freu mich wenns klappt und wenn nicht gehts eben zurück

__________________
-
10.02.2010 21:37 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
die kriegen morgen erstmal nen schlaganfall wenn die die ganzen bestellungen für 0,- bearbeiten großes Grinsen

großes Grinsen Das die das noch nicht gesehen haben, wundert mich sowieso.
10.02.2010 21:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Mama meinte die müssen das schicken, wollt mir auch erst eine bestellen aber meine Größe gibts nicht. Sie meinte ein Luxushotel in England oder so hatte auch mal auf der Homepage einen Fehler und dort haben Leute für 14,99eur die Nacht statt 499eur gebucht und die mussten denen dann den aufenthalt gewährleisten. Bestimmt wird Krämer sich dagegen wehren mit dem Argument "das war ein Fehler" Aber rechtlich gesehen hat man auf das Angebot Anspruch. Aber wer macht schon einen Aufstand, geht vors Gericht usw. Obwohl, wenn man sonst nichts zutun hat :d

__________________




10.02.2010 21:39 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahaha richtig das bekommen die

__________________
-
10.02.2010 21:39 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Butterflyflip
die kriegen morgen erstmal nen schlaganfall wenn die die ganzen bestellungen für 0,- bearbeiten großes Grinsen

großes Grinsen Das die das noch nicht gesehen haben, wundert mich sowieso.


Naja, die werden ja auch irgendwann mal Feierabend haben großes Grinsen

__________________

10.02.2010 21:40 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde sicher nicht für eine weiße Reithose vors Gericht marschieren, da käme ich mir reichlich dämlich bei vor großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.02.2010 21:40 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das Krämer dazu verpflichtet ist. Fehler können ja immer unterlaufen. Augenzwinkern

edit. Okay, jetzt wissen sie's wenigstens, Tireth.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 10.02.2010 21:41.

10.02.2010 21:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Da ich gerade nichts zu tun habe, hab ich grad bei Krämer angerufen. Die wissen von dem Fehler noch nichts und sind ziemlich geschockt.


Haha großes Grinsen Haste gefragt ob sie schicken?großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

10.02.2010 21:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Da ich gerade nichts zu tun habe, hab ich grad bei Krämer angerufen. Die wissen von dem Fehler noch nichts und sind ziemlich geschockt.


Haben die sonst noch was gesagt? Hast du in der Hauptzentrae da angerufen? *neugierig*

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.02.2010 21:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts ja sehr das da noch Leute um die Uhrzeit sitzen

__________________

10.02.2010 21:43 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute im Krämer sitzen dort länger als ihr zu denken vermögt, vorallem dann wenn neue Kataloge raus kommen Augenzwinkern
Sie wussten noch nichts? Seltsam, aber nun denn.

Sie müssen die Ware übrigens nicht versenden.
Womöglich könnten sie bei der Menge den Laden dicht machen - selbst wenn sie für sowas eine Versicherung haben.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

10.02.2010 21:44 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hast du 14 ct pro Minute bei Krämr ausgegeben - genial.
Das die das nicht germerkt haben - das ist hart. Immerhin besteht der Fehler locker seit 12 Uhr.

__________________

10.02.2010 21:45 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch wenn das jemand ändern sollte, wieso nich gleich...
weil das ja echt mies


ich meine für meine bestellten 30 hosen lohnt es sich mal beim anwalt nach zu fragen selbst wenn dort wer 90 angeben hat..

ich hätte die nummer ach gerne mal... den rein rechtlich gesehen müssen sie diese raus geben bestellung ist bestellung

__________________
-
10.02.2010 21:47 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg mich nicht mehr ein. großes Grinsen

Herrlich.
10.02.2010 21:48 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt alle mal wieder runter und chillt mal !

Wir werden sehen, ob es klappt oder nicht . . .
10.02.2010 21:49 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr alle kein Leben? oO
Irgenwelche Freunde, Familie, Haustiere, denen ihr auf den Keks gehen könnt? oO

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


10.02.2010 21:51 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Dilara
komisch wenn das jemand ändern sollte, wieso nich gleich...
weil das ja echt mies


ich meine für meine bestellten 30 hosen lohnt es sich mal beim anwalt nach zu fragen selbst wenn dort wer 90 angeben hat..

ich hätte die nummer ach gerne mal... den rein rechtlich gesehen müssen sie diese raus geben bestellung ist bestellung

Tut mir Leid, aber ich finde dich gerade ziemlich armseelig.

Danke.

Okay, dann gibt's halt keine Hosen. Ist ja auch egal. Man kann's versuchen.
Aber ich will meine Handschuhe! großes Grinsen
10.02.2010 21:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dilara: Ruf gerne bei deinem Anwalt an der wird sich ins Fäustchen lachen Augenzwinkern
Krämer hat für sowas zu 99 Prozent eine Versicherung, aber da, wie Kirsche schrieb, es sich um einen Irrtum handelt, wird es dir nichts nützen.
Krämer ist nicht verpflichtet dir die Hosen unentgeldlich zu schicken, da noch keine Auftragsbestätigung eingegangen ist nur eine Bestellbestätigung.
Man kann sich auch lächerlich machen mit so einer Aktion.

Und es wird nicht klappen, ich hab es mittlerweile auch aus einer sicheren Quelle Augenzwinkern

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 10.02.2010 21:52.

10.02.2010 21:51 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Nicky92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, das es morgen eine Rundmail geben wird. Von wegen Technischer Fehler etc. das man die Hose zwar bekommen könnte aber nur für den Normalen Preis...

__________________

10.02.2010 21:51 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmy92
Jetzt kommt alle mal wieder runter und chillt mal !


Yo Alter. Ich chill hier grad derbst ab. So mit Joint im Mundwinkel und so. Yo.

Ich hab bei Krämer noch nicht oft bestellt - da kommt doch die Bestell- und dann die Auftragsbestätigung, oder? Weil ich denk nämlich, dass erst mit der Auftragsbestätigung der Vertrag zustande kommt.
10.02.2010 21:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] 0 € Reithose bei Krämer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH