Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charaktere | Hofbewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charaktere | Hofbewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HannaM: Hab gemerkt, dass das anscheinend an meinen Einstellungen im IE liegt, konnte die Bilder am FirmenPC nicht sehen und daheim auch nicht, im MF haben sie aber funktioniert... Gut, in diesem Sinne kommen hier die Charaktere:

Valentines Day GS

Dieser junge Hannoveranerhengst ist ein sehr talentierter Kamerade, der seine größte Ambition in der Dressur findet. Diese Begabung ist auf seine väterlichen Vorfahren zurückzuführen, denn so ist zum Beispiel Vivaldi GV als ein außerordentlich erfolgreicher Reithengst auf Turnieren bekannt und sein Nachfahre Valentines Day GS hat von seiner Vaterlinie genauso den Schwung, die ausdrucksstarken Gangarten und das bezeichnende Exterieur mitgenommen. Mutterstute Daiquiri GN hat in dieser Hinsicht eher auf seinen Charakter Einfluss genommen, denn Valentines Day GS kann sich, mit der notwendigen Übung und der erforderlichen Geduld, zu einem sehr ausgeglichenen, ruhigen und fähigen Begleiter entwickeln. Noch ist er, aufgrund seiner Jugend, natürlich noch etwas forsch und erschreckt sich doch öfters, aber er ist auch sehr lernwillig und aufnahmefähig wie ein Schwamm, denn er merkt sich gewisse Situationen sehr gut und prägt sich Dinge, die ihm eigentlich nichts anhaben können, auch positiv ein. Ein großes Problem ist für ihn noch der Straßenverkehr, worauf man vor allem beim Ausreiten stark achten sollte, denn schnell fahrende Vehikel, egal ob ein- oder mehrspurig, sind ihm noch nicht ganz geheuer. Im Gegensatz dazu ist er aber sowohl beim Verladen, als auch auf der Hängerreise und dem Schmied sehr ruhig und verlässlich. Auf Turnieren interessiert er sich schon für Dekoration, Umgebung und Menschen, ist aber doch schon recht zuverlässig und man kann ihn ohne Nervosität und ungutes Gefühl auf Turnieren und Schauen vorstellen. Einzigartig ist sicher Valentines Days Kondition und Ausdauer, denn er war schon als uneingerittenes Pferd kaum müde zu bringen und baut jetzt rasend schnell Muskeln und Durchhaltevermögen auf. Seine Nachkommen werden bestimmt, ebenso wie er, willige und mutige Reittiere mit schwungvollen Gangarten und dem gewissen Etwas sein.


Poseidons Best GS

Hannoveraner kennt man als starke, lernfreudige, selbstbewusste und eifrige Sportpferde und als ausdrucksvolle Erscheinungen und ebenso zeigt sich auch dieser Hengst aus Hannoveranerzucht namens Poseidons Best GS. Dieses Selbstvertrauen, eine gewisse Arroganz und Eleganz legt Poseidons Best, ganz wie sein Vater Poseidon DM, in jede seine Aktionen und genau wie sein Vater kann er durch diese starke Ausstrahlung vor allem in Dressurviereck überzeugende Leistungen bringen. Seine Mutter, GNs Amber GE, die die berühmten Hengste Caprimond und Florestan in Ihrer Abstammung vorweisen kann, hat Poseidons Best GS die nötige Elastizität und den Schwung mitgegeben, den er nicht nur unter dem Reiter beim Dressurtraining, sondern auch auf der Koppel und im ganzen Umgang mit sich bringt. Poseidon verlangt nach einem erfahrenen Hengsthalter, der ihn mit Disziplin und viel Abwechslung zu neuen Ufern bewegt, denn erreichen kann der Junghengst sehr viel, mit dem Potenzial, das in ihm steckt. Im Umgang ist er nicht immer einfach, was auch an der fehlenden Erfahrung und Routine liegen kann, die man ihm vor allem im Gelände und im Straßenverkehr anmerkt. Auch auf Turnieren bedarf es noch mehr „Übung“, denn damit er es zum großen Sport schafft, muss er die letzte Neugier und das manchmal darauf folgende Schreckmoment noch vollends ablegen. Trainiert man aber genug mit ihm und macht ihm diese Einheiten auch schmackhaft, kann er aufgrund seines großen Willens, seine Lernstärke und seiner immensen Kondition jedem Turnierreiter die Saison versüßen und viel Spaß bringen. Unterschätzen darf man den Hengst nie, man sollte immer ein wachsames Auge auf ihn habe und sein imponierendes Gehabe nicht zu Ernst nehmen, und wenn man diese Balance zwischen Wachsamkeit, Disziplin und Zuneigung richtig erwischt, ist Poseidons Best GS nicht nur ein begehrter Vererber, sondern auch ein begehrter Begleiter.

Ich hoffe, die Charaktere gefallen und ich bin genügend auf die unten stehenden Prozentsätze eingegangen.

@Ai Habara: Entschuldige bitte, ich hab deinen Auftrag übersehen und ihn erst nach HannaM bemerkt, also hier ist dein Charakter. Ist ein bisschen länger wie sonst, aber das Pferd hat so tolle Bilder *glubsch* da kann man viel dazu schreiben... wenn's zu lang ist, kannst ja Passagen rausnehmen...

GS Deimos

Jeder Dressurreiter, der den starken Trab und die sauber durchgesprungene Galoppade dieses Hengstes aus der westfälischen Zucht einmal zu Augen bekommt, wird sich wünschen, den Dunkelfuchs einmal auf einem Turnier vorstellen zu dürfen. GS Deimos ist ein Warmblut, der noch ganz am Anfang seiner Karriereleiter steht, diese aber schnell erklimmen wird, da er wahnsinnig viel Interesse an neuen Dingen mitbringt und noch dazu schlau genug ist, um sich Neues schnell zu merken und auch schnell wieder abzurufen. Allerdings funktioniert das nur bei Pflegern und Reitern, die mit ihm umgehen können und die trotz einer gewissen Konsequenz auch Feingefühl mitbringen, denn Deimos ist sehr temperamentvoll, manchmal auch aufbrausend und dennoch sensibel. Seine Hengstmanieren verdeckt das junge Talent nicht, er präsentiert sich gerne, hat viel Selbstbewusstsein und scheint, sehr stolz auf sich zu sein, was er vor allem vor Publikum oder Stuten schamlos ausnützt, um sich richtig in Szene zu setzen. Ohne Frage hat er dieses Verhalten von seinem Vater, dem Dressurvererber, Staatsprämienhengst und erfolgreichen Turnierpferd RGE Diogenes, abgeschaut, denn wie sein Vater kann er unter dem Sattel Höchstleistungen abrufen, wenn er entsprechend behandelt und erzogen wird. Mutter Dw’s Comtesse hat ihm seine Zielstrebigkeit, seinen Dickkopf, den Mut und den Leistungswillen mitgegeben, auch er hat, wie seine staatsprämierte Mutterstute, keine Angst vor fremden Lektionen, vor fremden Ereignissen oder vor fremden Menschen – GS Deimos ist ein Pferd, das für alle Situationen gerüstet scheint und sich auch als unnahbar darstellen will. Natürlich ist er das nicht, auch in diesem rahmigen Hengst steckt ein weiches Herz, das nach Zuwendung verlangt, aber in erster Linie ist er ganz Macho und Sporttyp, er will gefordert werden und zeigen, was er kann. Bietet man ihm viel Abwechslung und schafft man den Sprung zwischen „gut erziehen“ und „sanft behandeln“, dann blüht der junge Westfale richtig auf und kann begeistern – nicht nur mit seinem Exterieur, sondern auch mit seinem Ausdruck und mit seinen atemberaubenden Gangarten, die auch für jeden geübten Reiter durch den großartigen Raumgriff nicht einfach zu sitzen sind. Mit diesen Merkmalen wird GS Deimos bestimmt einer der wichtigsten Dressurvererber und Siegesanwärter unseres Stalles werden.


Ich nehme gerne wieder Aufträge an.

LieGrü, Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 26.01.2010 08:35.

26.01.2010 07:43 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, der ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

[EDIT] Hätte doch nochmals was für dich :-D
FJG Dream of New York
Diesmal ist nen Minichara vorhanden, der erweitert werden sollte.

__________________


26.01.2010 10:14 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
HannaM
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeee, die sind super smile

__________________

26.01.2010 17:00 HannaM ist offline E-Mail an HannaM senden Homepage von HannaM Beiträge von HannaM suchen Nehmen Sie HannaM in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HannaM: Gern geschehen, freut mich, dass sie dir gefallen!

@AiHabara: Jap, bau den Stecki gern aus, erledige ich gleich morgen am vormittag...

Und ansonsten nehm ich gerne wieder Aufträge an!

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.01.2010 20:53 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AiHabara: Ich hab den Charakter mit eigenen Worten geschrieben und die Eigenschaften aus dem alten übernommen, ich hoff, dass ist okay so - wenn nicht, einfach sagen, dann mach ich's anders

FJG Dream of New York

Diese Tochter des erfolgreichen Dressurhengstes Don Diandro hat ebenso wie ihr berüchtigter Vater tolle Ambitionen für den Dressursport und allein ihre schwungvollen Gangarten, die sich durch viel Hinterhandaktion auszeichnen, und ihr starker Ausdruck machen sie begehrenswert für jeden Dressurausbilder. Allerdings zeichnet sich Dream of New York nicht nur durch ihre guten Anlagen aus, sondern auch und vor allem durch ihren Charakter, der sehr temperamentvoll ist und sie nicht immer zu einer einfachen Begleiterin macht. Eine kleine Zicke ist sie ab und an schon, denn sie hat ein großes Selbstbewusstsein und will so behandelt werden, wie sie es verdient. Auch in der Herde weiß sie, welcher Platz ihr zusteht und verteidigt diesen gegen jegliche Konkurrenten bedingungslos. Sobald sie jedoch einen Sattel am Rücken trägt, ist sie sehr konzentriert und legt ihren Fokus auf nichts anderes, als auf den Reiter – so werden auch Ausritte in der Gruppe zu einem Kinderspiel, obwohl sie sich im Umgang eben nicht so gut mit anderen Pferden verträgt. Diese Konzentrationsfähigkeit kommt ihren Reitern vor allem auf Turnieren zu Gute, da sie dort mit ihrer Nervenstärke glänzt und sich voll und ganz auf die Hilfengebung ihres Reiters verlässt. Ihre Rittigkeit ist allgemein eine Fähigkeit, die sie auszeichnet, denn sie steht auch im Training gut an den Hilfen und ist sehr folgsam und lernwillig. Wenn man sie allerdings ohne Abwechslung bewegt und trainiert, kann das auch einmal Tribut fordern, denn Dream of New York liebt die Vielfalt und zu einseitiges Training kann zu Desinteresse führen und ihren Dickschädel an die Oberfläche bringen. Ohne Frage ist Dream of New York nicht nur für die Dressur geeignet, ihre Ausbildungsmöglichkeiten sind auch im Bereich des Springsports angesiedelt, wo sie auf Turnieren der niedrigeren Klassen auch Siege einfahren kann. Als Zuchtstute eignet sie sich besonders für solche Züchter, die an einer dressurbetonten Nachzucht interessiert sind, welche auch eine eigene Persönlichkeit und Willensstärke vorweisen.

@Cantara: So, der Stecki ist fertig, ich hoffe, er ist so, wie du ihn dir gewünscht hast... ansonsten: Anregungen, Wünsche und Beschwerden gerne an mich richten!

Amirah

Seite 1 – Allgemein, Menschen, Putzen
Diese junge Araberstute hat eine ausgeprägte Persönlichkeit und ist sehr selbstsicher. Sie weiß, dass sie gut aussieht und ist sich auch ihrer Fähigkeiten bewusst, und das zeigt sie auch in ihrem Auftreten, dass sehr ausdrucksstark und kraftvoll ist. Amirah hat sehr viel Elan und Fleiß und ist alles andere als faul, im Gegenteil lernt sie gern neue Dinge kennen, ist mutig und an allem interessiert. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in ihrem Verhalten den Menschen gegenüber wieder, denn sie mag neue Bekanntschaften, geht offen auf Fremde zu und will einfach jede Erfahrung mitnehmen, die sie kriegen kann. Ebenso stellt sie sich beim Erlernen neuer Lektionen an, ihre Wissbegierde und ihre Intelligenz verhelfen ihr dazu, sich schnell weiterzuentwickeln und sehr schnell zu lernen, was natürlich für jeden Ausbilder und Trainer eine ideale Basis ist. Die braune Dame ist mutig und dieser Mut in Kombination mit ihrer Neugierde machen sie zu einer sehr schreckresistenten Begleiterin, die zwar alles inspiziert, aber vor nichts zurückschreckt. Da sie sehr viel Energie und Kraft in sich trägt, braucht sie viel Bewegung und vor allem abwechslungsreiche Bewegung – langes Stehen verträgt sie nicht und Boxenruhe wäre eine der größten Strafen für sie. Aber auch beim Putzen ist sie ein kleiner Zappelphilipp, steht nicht gerne lange still und schon gar nicht, wenn andere Pferde derweil an ihr vorbeigeführt werden. Man muss sie also schon noch etwas erziehen, denn so viele Vorzüge wie sie hat, ein paar kleine Macken bleiben doch bei jedem Pferd über. Eine andere kleine Macke von ihr ist, dass sie Aufmerksamkeit braucht, und wenn sie diese auf natürlichem Wege nicht bekommt, stupst sie Menschen um sich herum einfach so lang an, bis sich ihr jemand zuwendet – aber bei ihrer weichen Schnute und ihrem sanften Blick kann man ihr für solche Feinheiten nicht böse sein.

Seite 2
Amirah verhält sich beim Hufschmied zwar nicht so, dass man sagen würde, es ist ein Unding, ihre Hufe zu pflegen, aber sie ist schon lästig, denn wenn sie meint, es dauert ihr zu lange, dann versucht sie einfach, ihren Huf abzustellen und rüttelt ein wenig daran herum. Aber man muss auf keinen Fall Angst haben, dass die Stute tritt, sie hat in diesem Sinn eine gute Erziehung genossen.
Beim Tierarzt macht Amirah kaum Probleme, Impfungen und Routineuntersuchungen kriegt sie meistens gar nicht mit, weil sie sich mit Leckerlis gut von der Arbeit des Tierarztes ablenken lässt. Das einzige, was bei ihr schwierig ist, ist das Zähne raspeln, denn da versucht sie sich schon zu wehren, aber welches Pferd macht das schon gerne?
Die Braune ist ja allgemein ein sehr verträgliches und freundliches Pferd und auch mit ihren Artgenossen ist sie sehr liebevoll. Sie lässt sich zwar nicht ans Ende der Rangordnung verdrängen, ist aber auch kein Revoluzzer. Sie tobt gerne auf der Weide herum und rauft zum Spaß mit ihren pferdigen Kollegen, aber andererseits ist sie wieder anschmiegsam und langes gegenseitiges Beknabbern und Pflegen liebt sie sehr,
Im Gelände ist die Araberstute verwegen und nicht schreckhaft, dafür aber gern etwas zu forsch oder zu schnell. Sie lässt sich in der Gruppe durch andere Pferde antreiben und muss immer an der Spitze gehen und vor allem im Galopp genießt sie die Möglichkeit, sich auszutoben und gibt gerne Mal richtig Gas
Turniere und Shows sind eine willkommene Abwechslung für die junge Stute und stellen für sie eine Art Bühne da, denn wie schon erwähnt präsentiert Amirah gerne, was in ihr steckt. Dafür eignet sich ein Viereck und Publikum natürlich am Besten. Einerseits ist das sehr gut, weil sie sich nicht von Menschenmengen nervös machen lässt, andererseits wird es oft schwierig, sie auf die eigentliche Aufgabe zu konzentrieren.

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 27.01.2010 09:31.

27.01.2010 08:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Charaktere für Höfe im aufbau? smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

27.01.2010 14:04 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Machst du auch Charaktere für Höfe im aufbau? smile


Das kommt drauf an, wenn der Hof ganz sicher wieder aufmacht und so vielversprechend aussieht, seh ich kein Problem darin... Ich mag nur keine Charaktere schreiben, für Höfe, die dann eventuell gar nicht wiedereröffnet werden oder so, aber du kannst mir ja sonst den Link hier rein schreiben oder per PN schreiben, dann seh ich eigentlich kein Problem daran...

LieGrü*

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

27.01.2010 14:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname + URL´- hatten wir per PN schon geklärt smile
Link zum Pferd - gibts noch keinen. Häng dir Bilder an smile
Link zu einem Teststecki - http://necado.bplaced.de/pferd.php?id=7 zB smile
Weitere Wünsche an mich? Keine smile
Sonstiges - Daten zum Pferd:

New Forest Wallach
4 Jahre
springt wie ein junger Gott
immer konzentriert bei der Arbeit
sehr gute Grundgangarten mit sehr viel Schwung
nicht schreckhaft
will gearbeitet werden.

Die Länge sollte so sein wie bei dem anderen Stecki oben smile Vielen Dank smile

Dateianhänge:
jpg 05.jpg (70 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (71,32 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

29.01.2010 18:24 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Tatjana, dass ich den Chara noch nicht geschrieben hab! Ich setz mich entweder heute oder gleich morgen früh dazu Augenzwinkern

LieGrü*
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

31.01.2010 14:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch in Ordnung smile Hatten ja via PN schon geschrieben, dass es nicht sooo dringend ist smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

31.01.2010 16:55 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Charaktere
Hofname + URL: SPZ Vilary - http://vilary.vi.funpic.de
Link zum Pferd: xXx
Link zu einem Teststecki: xXx
Weitere Wünsche an mich? nein (:
Sonstiges: kein momentanes Alter & momentaner Ausbildungsstand mit einbringen Augenzwinkern


__________________
Icon von Bea
31.01.2010 17:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts dich noch? smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

04.02.2010 15:55 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, großes Sorry, natürlich gibt's mich noch, ich wollte eigentlich die Steckis schon längst reinstellen, hab in der Arbeit aber momentan kein INet und zuhause vergessen... sorry... hier sind sie!

@Amaita

Vilarys Pompeo GN
Vilarys Pompeo GN ist ein Bild von einem Hengst und zeigt für ein Warmblut einen sehr robusten Köperbau, der jedoch sehr fein gezeichnet ist. Seine Gelenke sind klar, sein Hals ist gut aufgesetzt, der Kopf ist fein gebogen und mit aufmerksamen, dunklen Augen ausgestattet – das alles sind Merkmale, die Popmeo GN ausmachen und für die Zucht prädestinieren. Obwohl der Hengst sehr aufgeweckt und lebhaft ist, ist er im Umgang nicht zu ungestüm und lässt sich leicht kontrollieren. Schon als Fohlen war er ein sehr mutterbezogenes Tier und diese Eigenschaft hat er sich insofern behalten, als dass er sich schnell an Menschen anhängt und auch anderen Pferden gegenüber sehr sozial und freundlich ist. Vilarys Pompeo GN lässt sich in der Herde nicht unterkriegen, ist aber auch nicht der Dominanteste – diese Eigenschaft beschreibt ihn sehr gut, denn der Dunkelbraune hat ein sehr ausgeglichenes Temperament und ist weder zu faul oder unter dem Reiter triebig, noch zu aufgeweckt und hibbelig. Natürlich liebt auch er es, sich zu bewegen und tobt am liebsten stundenlang auf der Koppel umher, aber er ist auch ein sehr lernwilliges und aufnahmefähiges Pferd und daher auch beim Training voll konzentriert. Wenn man ihn vielseitig trainiert, kann man seine Sinne am besten schärfen und man wird damit belohnt, dass er in allen Sparten gut mitarbeitet und viel für seinen Reiter gibt. Solange man keine Langweile aufkommen lässt und ihm das Gefühl gibt, dass man sich intensiv mit ihm beschäftigt, wird man mit Vilarys Pompeo GN sowohl im Umgang als auch beim Training viele erfolgreiche Momente erleben können.


@Tatjana
Du hast leider keinen Namen angegeben, müsstest also dort wo NAME steht den Namen noch ersetzen, ja?

New Forrest Wallach
Dieser junge New Forrest Wallach bringt für sein Alter schon eine solide Grundausbildung mit und ist auf jeden Fall ein sehr begabtes Reitpferd. Er ist sehr rittig, konzentriert sich bei der Arbeit gut und reagiert sehr fein und schnell auf die Hilfen seines Reiters. Obwohl er seine Grundgangarten sehr ausdrucksstark, raumgreifend und schwungvoll sind, ist NAME wohl eher im Springsport, als in der Dressur angesiedelt, denn das Springen ist seine Leidenschaft. Beim Freispringen überwindet er Höhen, die für andere Ponys nicht vorstellbar sind und auch unter dem Reiter zeigt er eine tolle Manier und eine Selbstsicherheit, die man ihm gar nicht ansehen würde. Auch wenn der Reiter zögert, die Distanz falsch einschätzt oder schief anreitet – wenn der Dunkelfuchs das Gefühl hat, er kann das Hindernis schaffen, dann springt er auch und gibt sein Möglichstes für seinen Reiter. Eine weitere gute Eigenschaft von NAME ist, dass er für sein Alter schon sehr sicher und nicht schreckhaft ist. Er merkt sich Situationen gut, beobachtet genau und speichert sie in seinem Gedächtnis ab – und wenn er einmal weiß, dass ihm ein Auto oder eine Wasserlache nichts anhaben kann, dann nimmt er sie bei der nächsten Begegnung schon kaum mehr wahr. Dieses lernwillige Pferd, dass sehr viel Energie und Elan hat, braucht viel Training und Beschäftigung – er möchte neue Sachen kennen lernen und sich weiterbilden, was natürlich für seine Intelligenz und seine Klasse spricht.

Natürlich nehm ich auch weiterhin Aufträge an, wird auch nicht so lang dauern wie bei den beiden, tut mir echt Leid!

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.02.2010 09:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular für Hofbewertungen
Hofname + URL Hofkomplex Lindenhof
Mitbesitzerin? ne , nur ich ^^
Besteht seit ... RV seit September 09 , DSseit November 09 , Zusammenschluss Anfang 2010
Besonderes Ja, der Hofkomplex beinhaltet 4 verschiedene Höfe : einen Reitverein mit höchstens 10 Mitglieder , eine Deckstation die charakterstarke und qualitätsvolle Pferde züchtet , einen Turnierstall der regelmäßig gute und gefragte Turniere veranstaltet , einen Verkaufsstall , der auch an externe Höhe verkauft
Weitere Wünsche an mich? ---

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.02.2010 09:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön =D
Ist auch gleich drin Augenzwinkern

Ach ich stell dir später evt noch einige rein, okee? smile


__________________
Icon von Bea
08.02.2010 17:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
dankeschön =D
Ist auch gleich drin Augenzwinkern

Ach ich stell dir später evt noch einige rein, okee? smile


Ja klar, kein Problem, stell nur noch welche rein smile Nur bitte immer nur 4 Pferde auf einmal, damit ich nicht ins Trudeln komm!

LieGrü,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.02.2010 17:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Formular für Hofbewertungen
Hofname + URL Hofkomplex Lindenhof
Mitbesitzerin? ne , nur ich ^^
Besteht seit ... RV seit September 09 , DSseit November 09 , Zusammenschluss Anfang 2010
Besonderes Ja, der Hofkomplex beinhaltet 4 verschiedene Höfe : einen Reitverein mit höchstens 10 Mitglieder , eine Deckstation die charakterstarke und qualitätsvolle Pferde züchtet , einen Turnierstall der regelmäßig gute und gefragte Turniere veranstaltet , einen Verkaufsstall , der auch an externe Höhe verkauft
Weitere Wünsche an mich? ---


gelesen xD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.02.2010 17:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar (:

Formular für Charaktere
Hofname + URL: SPZ Vilary - http://vilary.bplaced.de (geändert)
Link zum Pferd:
xXx
xXx
xXx
xXx
Link zu einem Teststecki: siehe Pompeo^^
Weitere Wünsche an mich? nein (:
Sonstiges: kein momentanes Alter & momentaner Ausbildungsstand mit einbringen Augenzwinkern
[/quote]

__________________
Icon von Bea
08.02.2010 17:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@biaggi: Jap, hab ich gelesen, werd den Auftrag nur etwas verzögern müssen, weil mein Internet zuhause nicht das Schnellste ist und ich in der Firma noch bis Ende dieser Woche keines habe... und mit dem abgehackten Ladevorgang ist das ein bisschen langwierig! aber sobald der Zugang wieder da ist, bewerte ich deinen Hof smile

@Amaita: Hier sind deine Pferde

GNs Beautiful Song V
GNs Beautiful Song V ist bei uns als Allrounderin bekannt, die in allen Sparten der englischen Reitkunst durch ihren Eifer und ihre Ausstrahlung überzeugen kann. Im Springen ist es vor allem ihre Manier und die Leichtigkeit, mit der sie Hindernisse überwindet, die sie auszeichnen, während in der Dressur ihr starker, selbstbewusster Ausdruck gepaart mit ihrer guten Körperspannung und ihren raumgreifenden, schwungvollen Gangarten ein wahrer Blickfang sind. Aber ein solcher Blickfang ist die dunkelbraune Stute nicht nur unter dem Reiter, sondern auch für das Auge eines Züchters, denn ihre markanten Abzeichen, die ihren grazilen Körper zieren, sind ein wahrer Augenschmaus. GNs Beautiful Song V besticht allerdings nicht nur in ihren reiterlichen und körperlichen Qualitäten, sondern ist auch ein äußerst schlaues und aufmerksames Wesen, das neue Lektionen gierig in sich hineinsaugt und mit Eifer lernt. Im Umgang ist sie genauso – sie beobachtet gerne, reagiert aber auch auf ihre Umwelt, wodurch man sie nicht unbedingt als ganz schrecksicher bezeichnen kann. Dennoch ist sie umgänglich im Handling und wenn man weiß, wie man sie anfassen muss, hat man bestimmt auch keine Probleme, sie auch in heikleren Situationen wieder an die Hilfen zu stellen und eine neue Begebenheit problemlos mit ihr meistern zu können. Ihre Schlauheit und ihr Interesse an der Umwelt wirken sich aber auch dahingehend aus, dass Beautiful Song sehr verspielt und neugierig ist und so schafft sie es, ein wenig Abwechslung in jeden Stallalltag zu bringen.

V Sunday Morning SD
Diese vielversprechende Zuchtstute, die vor allem durch ihren klaren Exterieur mit dem gut aufgesetzten Hals und der rahmigen Schulter, sowie dem fein gezeichneten Kopf mit den dunklen Augen und dem aufmerksamen Blick auf sich aufmerksam macht, ist eine unserer umgänglichsten Zuchstuten und glänzt somit auch mit ihrem Interieur. V Sunday Morning SD hat einen scharfen Verstand und ein gutes Gespür für ihre Umwelt, wodurch sie sehr genau weiß, wem gegenüber sie sich wie verhalten kann. Steht sie erfahrenen Trainern oder Pflegern gegenüber, präsentiert die Braune schon mal mehr von sich, aber sie ist durchaus nicht der Typ Pferd, der sich nicht von Fremden streicheln lässt oder mit seinem Verhalten ungut auffällt. Im Gegenteil ist sie sehr anschmiegsam und verhält sich auch sehr ruhig im Umgang. Wenn allerdings viel Trubel um sie herum herrscht, lässt sie sich manchmal auch gern von der Hektik anstecken und verfällt selbst ein wenig in Eile oder in hektisches Handeln. Diese Eigenschaft ist bei ihr vor allem auf Turnieren manchmal ein Handicap, da man wirklich geübt sein muss, um ihr diese Last von den Schultern zu nehmen und zu vermeiden, dass sie sich von ihrem Umfeld so aufheizen lässt. Wenn man sie dann aber wieder unter Kontrolle hat, kann dieser Adrenalinschub sich durchaus auch positiv auswirken, denn sie zeigt vor Publikum noch stärkere Gangarten und hat noch viel mehr Ausdruck, als sie bei normalen Trainingseinheiten ausstrahlen kann. V Sunday Morning DS braucht also nur den richtigen Reiter und Pfleger, um wirklich zu brillieren, aber wenn man sie richtig anpasst, sie in den richtigen Momenten unter Kontrolle bringt und ihr ansonsten einfach viel Zuwendung schenkt, dann ist sie ein Pferd für alle Lebenslagen.

MS Hope V
MS Hope V ist eine Stute mit einem sehr ausgeglichenen Temperament und einem klaren Kopf. Zurückgehend auf Royal Dublin ist auch sie eine Springerin mit Leib und Seele und kann es in dieser Disziplin auch noch weit bringen. Auch ihre Gangarten sind nicht zu verachten, Hope hat einen guten Raumgriff, von Natur aus eine gute Knieaktion und eine sehr aktive Hinterhand. Ihre gut bemuskelte Hinterhand sowie ihre trockenen Gelenke und starken Sehnen machen sie zu einem Vorzeigepferd für den Springsport und wenn man ihr Talent im Training gekonnt ausnutzt, kann man mit ihr bestimmt noch viel erreichen. Auch charakterlich gibt es an ihr nicht viel auszusetzen, sie ist sehr lernwillig und sozial, hat kein Problem mit anderen Pferden umzugehen und ist sehr ruhig. Diese Ruhe und Balance sind aber auch Zeichen ihrer Zurückhaltung, denn sie ist nicht das dominanteste Pferd, sondern sieht sich Situationen lieber erst einmal an, versucht diese richtig einzuschätzen und handelt danach. Allerdings hat die Braune auch jetzt noch einige Flausen im Kopf, obwohl sie kein Fohlen mehr ist, ist sie sehr verspielt und tobt gerne herum. Was sie braucht, um richtig erwachsen zu werden und damit auch im Training und auf Turnieren alles zeigen zu können, was in ihr steckt, ist eine Bezugsperson, die Erfahrung bei der Ausbildung hat und sie richtig fördert, denn dann kann man diesem Rohdiamanten den richtigen Feinschliff geben.

Nice Girl BT
Nice Girl BT ist eines unserer Vorzeige-Allroundtalente, denn sie kann aufgrund ihrer väterlichen Veranlagung durch Nashville, sowie durch ihrer mütterlichen Veranlagung, die auf Calimero zurückgeht, tolle Gangarten mit viel Schwung und Aktion anbieten, aber genauso auch eine sehr ausgeprägte Hinterhandfunktion, die sie nicht nur in der Dressur weiterbringt, sondern auch beim Springen zu mächtigen Sätzen verhilft. Nice Girl BT ist sich ihrer Fähigkeiten allerdings auch bewusst, sie ist ein sehr selbstbewusstes Pferd und wenn jemand ihr Können anzweifelt, zeigt sie erst Recht, was sie drauf hat. Das gilt auch für ihre pferdigen Kollegen, denn obwohl sie nicht die Führerin einer Herde sein muss, will sie sich doch weit oben in der Rangordnung sehen und wenn ihr jemand ihre Position streitig macht, weiß sie sich durchaus zu wehren. So braucht sie allerdings auch einen Reiter und Trainer, der sich nicht davor scheut, auch einmal durchzugreifen und Maßnahmen zu setzen, die dem kleinen Dickkopf vielleicht nicht so gefallen. Hat man sich aber erst einmal durchgerungen und Nice Girl BT akzeptiert einen als Alphatier, so kann man sich ihrer Anerkennung und ihrem Respekt sicher sein und sie gibt alles für ihren Reiter. Was nicht nur für den Reiter gut ist, sondern auch für alle, die auf eine Nachzucht mit ihr spekulieren, ist, dass Nice Girl BT einen sehr klugen Geist hat und eine sehr ausgeglichene Stute ist, die nicht schreckhaft reagiert und auch in brenzligen Situationen gelassen bleibt. Sie hat die Coolness, die man braucht, um auf einem Turnier nicht durchzudrehen, aber auch das Temperament, das notwendig ist, um vor den Richtern zu überzeugen. Und genau diese Mischung ist es, was sie so interessant für Reiter und Züchter macht.


P.s.: Eines ist mir noch aufgefallen – ist das Absicht, dass bei den Pferden nirgends eine Rasse dabei steht? Und irgendwie ist es schon ein bisschen utopisch, dass ein Pferd in Springen un

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.02.2010 09:38 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne , will ja nicht drängeln xD Lass dir soviel Zeit wie du willst , für ne gute Bewertung nehme ich das gerne in Kauf ! großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.02.2010 09:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charaktere | Hofbewertungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH