Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Rothe | eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Rothe | eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dylar
PRE-Zucht? Vendas Nova und Rothe müssen 100%ig Partner werden.

Das steht schonmal fest *lach*



Ich zietier das einfach mal für mich Zunge raus is zwar nich Vendas Nova.. aber naja xD

müssen auch auf jeden Fall Partner werden Augenzwinkern
31.05.2010 20:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhmuhphu *lach*

Miss Zorroline? Müssen dann unbedingt bisschen zusammen züchten smile großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

31.05.2010 21:00 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lohnt es sich dann ja fast der PRE-Zucht eine eigene kleine Seite zu spendieren XD

Aber klar, nehme euch beide gerne als Partner. Muss nur erstmal fertig werden großes Grinsen
31.05.2010 22:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kemiina Kemiina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50060.png

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 101
Herkunft: Finland (Suomi)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I've sent you an e-mail (again) :o)

__________________

01.06.2010 21:55 Kemiina ist offline E-Mail an Kemiina senden Homepage von Kemiina Beiträge von Kemiina suchen Nehmen Sie Kemiina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kemiina anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thank you, just read it :o) I hope that I finde time to answer properly on weekend. At the moment I've hardly got time because I have to four groupworks this month and there's a lot of trouble which ends up in lot of stress for me. I'll send you the link of the foal by mail on the weekend smile
It's a little brown mare, named Pechugona de Oquesto Stud. The name "cheeky" or "strong-minded" like her charakcter will be Augenzwinkern

NEWS
# Heute Nacht wurde in Finnland ein PRE-Stutfohlen geboren. Genauer im Oquesto Stud (von Kemiina), welches in unserem Auftrag gezüchtet wurde. Am Wochenende wird die kleine Stute ihre Reise nach Deutschland antreten und in unsere Stutenaufzuchtgruppe ziehen.
Es ist eine braune Stute namens Pechugona de Oquesto Stud. Ihr Name bedeutet "die Freche" oder auch "die Willensstarke", was ihren Charakter sehr gut widerspiegelt smile
# Bei Nordlicht sind die ersten Anzeichen der bevorstehenden Geburt bereits deutlich zu spüren und so hat sie eine große, ruhige Box bezogen und bekommt stundenweise Paddockaufenthalt. Wenn alles "nach Plan" verläuft, dürfen wir am Wochenende dann zwei Neulinge bei uns begrüßen.
02.06.2010 21:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kemiina Kemiina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50060.png

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 101
Herkunft: Finland (Suomi)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Just no hurry! :o) I'll be wait it.

__________________

03.06.2010 12:32 Kemiina ist offline E-Mail an Kemiina senden Homepage von Kemiina Beiträge von Kemiina suchen Nehmen Sie Kemiina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kemiina anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

That's fine :-D

NEWS
# Nachdem die Steckbriefe mit PHP laufen, habe ich mich nun an die Übersicht gemacht (Auslesen der Datenbankdaten und entsprechende Anzeige).
04.06.2010 00:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Heute am frühen Morgen erblickte der kleine Sir Nordic das Licht der Welt. Der Vater ist Solotänzer, die Mutter unsere Stute Nordlicht.
Noch ist der kleine Fuchs etwas wackelig auf den Beinen, aber er weiß schon jetzt genau, wo die "Milchbar" zu finden ist. Daher sind wir sehr zuversichtlich, dass er in den nächsten Tagen das erste Mal mit seiner Mama auf den Fohlenpaddock gehen kann.
# Desweiteren ist das PRE-Fohlen aus Finnland eingetroffen. Noch ist es von der Reise erschöpft, schläft und trinkt viel. Das Fressen will noch nicht so ganz, aber immerhin kleine Portionen werden gefressen.
Die kleine Stute hört auf den Namen Pechugona, was soviel bedeutet wie "die Freche" oder "die Willensstarke". Wir sind sehr stolz darauf, so ein tolles Fohlen bei uns willkommen heißen zu dürfen und freuen uns nun auf unsere kleine PRE-Zucht.
06.06.2010 17:22 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Derzeit habe ich, wie man in meiner Siggi lesen kann, arg viel Schulstress. Es geht auf die Sommerferien zu und plötzlich fällt allen Lehrern ein, dass s´man für die Endnote ja noch einen Leistungsnachweis sehen möchte. Diese finden zu 99,9% in Gruppenarbeit statt.
Da wir Schüler über ganz S-H verteilt wohnen, fällt die Terminwahl für Gruppentreffen schwer und ich komme daher meist erst abends von der Schule.

Will sagen: Die Arbeiten an Rothe gehen sehr, sehr schleppend voran. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Leistungsnachweise dazu kommen, so dass ich nächste Woche mit dem Kram durch bin.
Ich hoffe, dass ich danach weiter arbeiten kann und Rothe zu den Sommerferien bzw. in den ersten Wochen derer fertig wird. Drückt mir die Daumen fröhlich
16.06.2010 20:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Die Leistungsnachweise sind durch! Gut, morgen noch ein Puppentheater, aber das ist nicht so wild (;
# Daher kann ich wieder mit Konzentration an Rothe arbeiten. Zudem habe ich einen Motivationsanreiz bekommen, der das hoffentlich noch beflügeln wird.
29.06.2010 22:44 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Aufgrund aktueller Ereignisse (privater Natur) habe ich für Rothe ein neues Layout gecodet. Dieses wird bis zur Eröffnung bleiben, vll. noch farblich angepasst, vom Grundsatz wird es jedoch so bleiben.

kleine Vorschau aufs Layout (Bild von mytear.de, Archivzugang vorhanden) // Qualität durch Screenshotprogramm nicht so wie im Original
# Und endlich FERIEN!!! Nachdem ich diese Woche viel unterwegs war, konnte ich an Rothe nicht viel machen. Jetzt bin ich aber dran und hab auch wieder mehr Lust - und den Motivationsanreiz (Überraschung!) großes Grinsen
17.07.2010 23:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut doch ganz schick aus smile

Und fehlt noch viel? oder meinst du es wird jetzt schnell gehen?^^
18.07.2010 12:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kuhmuhphu: Dankeschön smile Mein erstes selbstgecodetes endless inkl. Header von mir *höhö*

Fortschritt
fertig: Rechtliches, Anlage, Deckantrag, Layout
muss noch angepasst werden: Pferdeübersicht (Hengste fertig), Partner
muss noch fertig gestellt werden: Steckbrief (noch nicht final), Deckplan, Nachkommenübersicht

Es ist also nicht mehr allzuviel zu tun. Im Moment sind es meist kleine Details (Anpassungssachen bez. Layout etc.), die am meisten Konzentration und Zeit in Anspruch nehmen, da ich mir Codingsfehler erst anlesen muss und somit viel am googlen bin XD
Ich bin aber zuversichtlich, dass es bald losgehen wird großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 18.07.2010 20:41.

18.07.2010 12:37 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE GESUCHT
# Ich suche derzeit jemanden, der mir bei einem Problem mit dem Dropdown-Menu helfen kann.
>> Dropdown-Menu: Textseiten überlagern Link aus DD-Menu

AKTUELLES
# Die Steckbriefe stehen und gefallen mir soweit gut.
# Die Pferdeauswahl ist auch soweit fertig, werden wenn nur noch etwas aufgepept.
# Nachkommenübersicht ist auch soweit fertig, ich muss nur noch die Nachkommen in die DB eintragen.
# AGB, Partner und der Deckplan sind noch nicht fertig. Da arbeite ich gerade dran.

AKTUELLE SCREENS
... gibt es bei Comments großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 20.07.2010 18:58.

20.07.2010 16:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an smile
Leider kann ich dir nicht beim DropDown helfen.. sonst hätte ich mich gleich gemeldet Augenzwinkern

Wo bleiben die Screens großes Grinsen ?
20.07.2010 21:01 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum Glück eine andere Methode gefunden, die funktioniert *puh*

Dann hier ein paar SCREENS großes Grinsen

Startseite // wird noch mit einer Grafik aufgehübscht ^.^


Trainingsmöglichkeiten (oben)


Deckantrag


Steckbrief // bei Klick auf die Überschriften öffnen sich die jeweiligen Punkte

FORTSCHRITTE (11 v. 19 Seiten fertig)
# Dropdown/Popout-Menu funktioniert endlich wie gewünscht; dank sei dem anderen Tut -^.^-
# Design wurde farblich geändert (wie man an den Screens sehen kann ^.^)
# Der interne Bereich ist fertig !!! Ich habs endlich geschafft großes Grinsen
# Einträge der externen Nachkommen folgt in den nächsten Tagen, der Deckplan wurde aktualisiert

GEDANKEN, PLANUNGEN
Wie man merkt, bin ich grad im Arbeitsfieber. Im Moment hab ich einfach total Lust an Rothe weiter zu arbeiten. Und ich komme sehr gut voran. Meine "Programmierkenntnisse" nehmen dabei auch ein wenig zu, so dass ich kleinere Fehler mittlerweile oft selbst finde *freu*
Jetzt fehlen noch einige Übersichten (Deckplan, verkaufte Pferde) und die Eventseite - dann ist es vollbracht. Hier und da feile ich noch an kleinen Designsachen, es funktioniert aber alles so wie gewünscht, so dass diese Kleinigkeiten kein Hinderungsgrund in Bezug auf die Eröffnung darstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 21.07.2010 03:15.

20.07.2010 21:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELLES
# Ich hab nen neuen Header gebastelt. Nichts spektakuläres, aber immerhin XD
# Unsere Hengstriege wurde um einen Sohn von Stigmatized (DS Gresbergen) erweitert. Wir haben ihn von der DS Avon übernommen und freuen uns über diesen vielversprechenden Neuzugang. Er soll bald auf sportlicher Ebene debütieren - wir sind gespannt smile
# Desweiteren hat Polarzauber einen Deckeinsatz gehabt und Phantasía wurde als Leihmutter gedeckt.
# Es gibt einen neuen Screen - Startseite (immer noch ohne Grafik...XD) mit dem neuen Header.

Bewertungen, Kommentare, Ideen, Wünsche...
...nehme ich weiterhin gern entgegen smile

SCREENS

Startseite mit neuem Header

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 23.07.2010 22:50.

23.07.2010 22:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELLES
# Es gibt nun eine Grafik für die Willkommensseite.
# Steckbrief ausgebessert (Charakter wird nun mit Zeilenumbrüchen angezeigt)
# Bis auf eine Seite ist Rothe nun komplett !
# Enterseite in Vorbereitung ^.^

Bewertungen, Kommentare, Ideen, Wünsche...
...nehme ich gern entgenen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 25.07.2010 17:50.

25.07.2010 17:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, Rothe sieht so super aus o.O <333
25.07.2010 19:45 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen lieben Dank Jana <3 Das motiviert zum Endspurt smile

ENDSPURT !!
Ja, es ist fast geschafft! Ich bin in den letzten Zügen, welches Kleinigkeiten wie Textseiten aufpeppen sind.
Für einige Pferde suche ich noch Bilder, die hochzuladen geht ja aber schnell Augenzwinkern

Seid also gespannt auf ein runderneuertes Rothe fröhlich
26.07.2010 00:56 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Rothe | eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH