Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vickys Grafikservice / prof. Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vickys Grafikservice / prof. Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Avatare und Signaturen machen ich nicht mehr Augenzwinkern

__________________


09.02.2010 13:44 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So smile
Entscheidung gefällt Freude
Ja, wir nehm's! großes Grinsen
Danke smile
Wirst dann auch verlinkt großes Grinsen

__________________

09.02.2010 14:52 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
kim_wurti kim_wurti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48223.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 29

pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Kontakt: kim_wurti@yahoo.de
Verwendungsort:einfach für mich und community
Art der Grafik: theats oder ähnliches (wallpaper, design...etc)
Größe: egal aber besser nicht das größte
Farben: etwas das zu einem dunkel fuchs passt
Brushes, Patterns etc: ....egal, wie du meinst
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): verspielt,süß,etwas veschnörkelt
Text: Du bist etwas in meinem Leben das ich nicht verlieren will...
Schriftart: wie du meinst
Textposition: ich geb dir die entscheidungen
Schriftfarbe: giftgrün, oder was meinst du ?
Sonstiges/Wichtiges: soll schön werden, geb dir mühe
Bilder:











dankeAugenzwinkern

__________________

09.02.2010 15:01 kim_wurti ist offline Beiträge von kim_wurti suchen Nehmen Sie kim_wurti in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln nicht gelesen! Mach ich nicht.

__________________


09.02.2010 15:53 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell einfach rein dann kann ich dir sagen ob ich das hinbekomm smile

__________________


09.02.2010 17:01 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Ananas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Toto
eMail: PZG Ahrweiler's Email
Homepage: PZG Ahrweiler

Art der Grafik: Enter, Willkommen und wenn du's machst auch 'nen Banner?großes Grinsen
Frames(wenn Design):
Größe: So, wie es dir am besten passt Augenzwinkern
Farben(Farbvorschlag): Der letzte.. Also passend zum Desi großes Grinsen
Vorlage: Gibt es nur für Desis.. ?

Schriftzug(Slogan,Name...):
Enter - PZG Ahrweiler
Willkommen - Herzlich Willkommen
[Banner - Ponyzuchtgestüt Ahrweiler]
Schriftfarbe: Passend
Schriftart: Elegant... smile

Bilder: Dort.
Bildquellen: Stefanie92, von GB

__________________

09.02.2010 17:02 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich dran müsste beides heute fertig seinsmile


Edit// Julia fertig, ich hab auch jedes Bild mal von dem Kontrast verändert und ein paar Dreckflecken weggemachtAugenzwinkern Bilder sind im Anhang!

Toto<3 Trixi fertig, hoffe es gefällt dir?!







Dateianhänge:
png bild1.png (567 KB, 135 mal heruntergeladen)
png bild2.png (619 KB, 131 mal heruntergeladen)
png bild1unver.png (460 KB, 131 mal heruntergeladen)
png bild2unver.png (493 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 10.02.2010 10:13.

10.02.2010 09:14 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, freut mich wenn es dir gefällt smile

Nehme einen Auftrag an!

__________________


10.02.2010 10:15 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich würd es gerne machen, aber die Page ist ja noch nicht vorhanden deswegen wäre es mir lieber wenn es jemand anderes machen würde Augenzwinkern

__________________


10.02.2010 10:19 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh *__*
Vielen Dank großes Grinsen

__________________

10.02.2010 13:03 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bitte smile

__________________


10.02.2010 14:19 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Ananas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucia / Whitestute
eMail: lucia_96@gmx.de
Homepage: Avenzia

Art der Grafik: Vorschaugrafik
Frames(wenn Design): --
Größe: So SigiGröße, Egal, Sollte Bei Allen Gleich Sein!
Farben(Farbvorschlag): Lila/ Sanftes Orange
Vorlage: //

Schriftzug(Slogan,Name...): Hunde, Katzen, Kleintiere, Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen, Kater, Kitten, Rammler, Weibchen, Jungtiere
Schriftfarbe: Lila
Schriftart: Geschwungen, Edel

Bilder: Hunde, Katzen, Kleintiere, Hündinnen, Welpen, Rüden, Kitten , Kater, Katzen, Rammler, Weibchen, Jungtiere
Bildquellen:
© by Macais von www.gegen-bilderklau.net /winkler.jasmin@gmx.at
Sammyhdl von GB
www.sennenhund-falko.de
www.borderemma.de.ms
Kontra von GegenBilderklau
*Kathi* von GB
teenieboecky@gmx.de
Thinks von GB
Soße von GB
fabbily von GB
http://abendsonne.oyla8.de

GLG
27.02.2010 15:31 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry möchte ich nicht so gerne machen.

__________________


28.02.2010 12:45 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Schade unglücklich

GLG
28.02.2010 12:45 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyfröhlich
Ich habe mal eine Frage...du hast mir schon einmal meine Threat-Winter-styl gemacht...magst du mir auch einen Frühlings machen?
Liebe Grüße Sophia
28.02.2010 21:04 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab meinen Grafikservice mal aus der Versenkung geholt smile

Nehme einen Auftrag an!

__________________


07.06.2010 16:21 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Banane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luisa
eMail: luisa.baetz@web.de
Homepage: wird im Forum vom Reitverein Kieselstein verwendet

Art der Grafik: "Header"
Frames(wenn Design): -
Größe: ca. 500 x 260 px
Farben(Farbvorschlag): grüntöne, passend zum Forum / Design der HP
Vorlage: Soll über dem Bericht als kleine Grafik erscheinen Augenzwinkern

Schriftzug(Slogan,Name...): Ramiresz
Schriftfarbe: Dunkelgrün
Schriftart: professionell

Bilder: Reitpony - Fuchs - Springen - Weide - Anbindeplatz (7 Bilder) (hab die Erlaubnis)
Bildquellen: Kaese von GB

Sonstiges: HG soll transparent, dann vllt ein paar grüne Brushes etc. drauf, ein oder zwei Bilder (bitte keine wo geritten wird!) und halt der name drauf (:
07.06.2010 21:21 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hoffe es gefällt dir wenn nicht ich kann noch alles ändern.




Nehme einen Auftrag an!

__________________


08.06.2010 14:07 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, super so, vielen dank smile

und weil du das so super gemacht hast, noch ein auftrag großes Grinsen

Name: Luisa
eMail: luisa.baetz@web.de
Homepage: wird auch beim Reitgestüt Kieselstein im Forum verwendet

Art der Grafik: Set (Signatur + Avatar)
Frames(wenn Design): -
Größe: Signatur frei wählbar, Avatar nicht größer als 100 x 100 px
Farben(Farbvorschlag): grüntöne, passend zum design
Vorlage: -

Schriftzug(Slogan,Name...): Mathello, Dacapo, Ramiresz je zu dem passenden pferd [evtl noch "12 Hufe - 1 Team" dazu, muss aber nicht sein]
Schriftfarbe: dunkelgrün
Schriftart: egal xP

Bilder:
Mathello: http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...0&starteintrag=
Dacapo: http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...0&starteintrag=
(je im Fotoalbum)
Ramiresz: Reitpony - Fuchs - Springen - Weide - Anbindeplatz (7 Bilder) (Erlaubnis ist da)
Bildquellen: Siehe HP / Kaese von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 08.06.2010 14:17.

08.06.2010 14:08 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Banane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch Vorschaubilder für eine Hundezucht machen?
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

08.06.2010 14:15 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vickys Grafikservice / prof. Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH