Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » DogLive Münster | 24.01.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DogLive Münster | 24.01.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:09.

13.01.2010 22:03 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde auch mit Hund kommen.

Ob du deinen Hund mitnimmst oder nicht musst du entscheiden. Ich kann nur sagen, dass es meiner Meinung nach bedeutend anstrengender ist mit Hund über die Messe zu gehen.
Ich nehme meinen auch nur mit, weil er sich unbedingt an solche Situationen gewöhnen muss und das eine gute Möglichkeit für uns ist Gehorsam in anderen Situationen zu üben, was wir brauchen wenn wir wirklich einmal Agility Turniere gehen sollten.


Ich bin übrigens sehr enttäuscht wenn du deine Kamera zu Hause lässt, Rob. Ich hab mich schon so auf schöne Nickifotos gefreut großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.01.2010 13:22 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:09.

14.01.2010 14:02 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es war letztes Jahr ganz angenehm.. also nicht zu kalt und nicht zu warm Augenzwinkern
Mir wurde aufjedenfall in meiner Winterjecke zuwarm, aber in meinem Puli wars schön angenehm Augenzwinkern
14.01.2010 14:19 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:08.

14.01.2010 14:22 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
amry
Mitglied


images/avatars/avatar-46189.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Oh Gott, wer redet denn hier vom Sommer? Es geht die ganze Zeit nur um den 24.01. da ist wohl noch kein Sommer.


Das war einfach nur de Frage am Rande Augen rollen


Ich weiß nicht, ob ich Dobi mitnehme. Müsst ich auch erstmal mit Hannah's Papa klären großes Grinsen
Entweder kommt die Kamera mit oder der Hund, beides ist nicht so gut.
Aber ich bin ja am Vortag auch schon da.

__________________
Lieben Gruß
Mary + Anhang

icon
14.01.2010 16:37 amry ist offline E-Mail an amry senden Beiträge von amry suchen Nehmen Sie amry in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]Dobi reagiert zum Beispiel teils aggressiv auf andere Rüden.[/IMG]
(Aus: Eure Einstellung zur Hundeerziehung)

Tut mir Leid, aber wenn du deinen Hund mitnimmst, möchte ich dich nicht treffen, denn meiner reagiert da ebenfalls sehr empfindlich und ich glaube nicht, dass es gut ist wenn sie sich dann gegenseitig hochschaukeln.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.01.2010 17:20 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:07.

14.01.2010 17:24 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
amry
Mitglied


images/avatars/avatar-46189.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Tut mir Leid, aber wenn du deinen Hund mitnimmst, möchte ich dich nicht treffen, denn meiner reagiert da ebenfalls sehr empfindlich und ich glaube nicht, dass es gut ist wenn sie sich dann gegenseitig hochschaukeln.


Tut mir leid, aber ich habe meinen Hund unter Kontrolle.

Du würdest deinen Rüden mitnehmen, der da ebenfalls empfindlich ist, aber ich soll es nicht dürfen?

__________________
Lieben Gruß
Mary + Anhang

icon
14.01.2010 18:07 amry ist offline E-Mail an amry senden Beiträge von amry suchen Nehmen Sie amry in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst deinen Hund doch gerne mitnehmen, nur dann möchte ich ebend nicht das wir uns treffen und wenn jetzt alle sagen, sie wollen dich unbedingt kennen lernen, dann bleibe ich mit meinem Hund ebend weg.
Für ihn wird das ganze schon aufregend genug, da muss ich es ihm nicht auch noch antun für längere Zeit mit einem Rüden zusammen zu sein, der auf Rüden negativ reagiert, ich kann deinen Hund nicht einschätzen und ich habe keine Lust, dass mein Hund nacher wieder schlechte Erfahrungen macht und ich ganz von vorne anfangen kann.

Und bevor jetzt kommt: Da sind sicher noch mehr Rüden auf der Messe. Ja das stimmt, aber diesen Rüden begegnet mein Hund vielleicht ein paar Sekunden im vorbeigehen Augenzwinkern

Und ich frage mich: Wie kannst du einen teils agressiven Hund unter Kontrolle haben? Mein Hund reagiert ebenfalls teils aggressiv und ich würde mir niemals anmaßen zu sagen, dass ich das unter Kontrolle habe.
Man kann dagegen antrainieren und vielleicht irgendwann zu dem Punkt kommen, dass der Hund nicht mehr aggressiv ist, aber dann ist dieses Thema auch abgehakt. Einen Hund der aggressiv reagiert hat man meiner Meinung nach nicht unter Kontrolle.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.01.2010 18:24 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso sollte Laura weg bleiben?
Wir haben das "organisiert" .. Wäre ja dann irgendwie dumm wenn sie jetzt plötzlich nicht merh kommen kann...

Und was die Kontrolle angeht stimme ich Laura auch zu.. Du kannst ihn zwar vielleicht halten, weißt aber nicht was er im nächsten moment machen wird.. mMn hat man den Hund erst dann in Kontrolle....
14.01.2010 18:34 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
amry
Mitglied


images/avatars/avatar-46189.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du behauptest also, dass dein Hund durch meinen Hund schlechte Erfahrungen sammeln könnte?
Du scheinst mich und meinen Hund echt gut zu kennen, dass du sowas behauptest.

Du schreibst doch selbst, dass dein Hund teils aggressiv reagiert. Warum nimmst du ihn dann überhaupt mit? Du hast ihn dann ja auch nicht unter Kontrolle, denn einen teils aggressiven Hund kann man ja nicht unter Kontrolle haben, wie du schreibst.

Ich weiß ja nicht, wie du dir so ein Treffen vorgestellt hast, aber ich für meinen Teil hätte mich nicht 4 Stunden neben dich und deinen Rüden gepflanzt^^ nichts für Ungut, aber man muss die gespannte Situation ja nicht noch mehr ausreizen.
Aber mein Hund hat zum Beispiel kein Problem damit, mal 10 Minuten neben mir zu sitzen/liegen. Egal ob da jetzt noch ein anderer Rüde ist oder nicht.
Mal abgesehen davon, hab ich in diesem Thread ja auch geschrieben, dass er auf solchen Events eh anders reagiert. Nämlich gar nicht auf Rüden.
Ich bin schon vielen anderen Forenleuten mit Rüden auf solchen Events begegnet und wir konnten uns trotzdem kurz unterhalten, obwohl Dobi oft von deren Rüden angemacht wurde.
Er hat darauf übrigens nicht reagiert.

Und wie ich meinen Hund unter Kontrolle habe?
Ich behaupte mal nach 6 Jahren zu wissen, wie und wann mein Hund reagiert.
Da muss ich halt auf ihn achten und frühzeitig einschreiten.

Es kommt mir halt nur so vor, als würdest du meinen ach so aggressiven Hund verteufeln, obwohl deiner doch selbst so reagiert.
Das versteh ich nicht.

Mir ist es ziemlich Schnuppe, ob mich jemand kennenlernen will oder nicht. Ich bin auf niemanden angewiesen^^ und mein Hund auch nicht, deshalb hätte ich auch gar keinen Kontakt zu deinem zugelassen.

Ich finds halt nur dreist zu behaupten, dass das alles von meinem Hund ausgehen würde und deiner dann das Opfer ist, was negative Erfahrungen sammelt.



Eeeh, Jani, hab ich gesagt, sie soll weg bleiben?
Nö.

Wie gesagt, bin ich hier auf niemanden angewiesen.
Aber wenn ich meinen Hund hätte mitnehmen wollen, dann hätte ich ihn mitgenommen.
Mir dann so ziemlich egal, wer mich dann nicht mehr treffen will.
Ihr scheint mich und meinen Hund ja eh alle so gut zu kennen^^

__________________
Lieben Gruß
Mary + Anhang

icon
14.01.2010 18:39 amry ist offline E-Mail an amry senden Beiträge von amry suchen Nehmen Sie amry in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja dann verteidigen wir doch mal unsere Ansichten, man hat ja sonst nichts zu tun smile

Zitat:
Original von amry
Du behauptest also, dass dein Hund durch meinen Hund schlechte Erfahrungen sammeln könnte?
Du scheinst mich und meinen Hund echt gut zu kennen, dass du sowas behauptest.


Zitat:
ich kann deinen Hund nicht einschätzen und ich habe keine Lust, dass mein Hund nacher wieder schlechte Erfahrungen macht und ich ganz von vorne anfangen kann.


Wie erwähnt, ich kann ihn nicht einschätzen und gehe dem Problem dann lieber von anfang an aus dem Weg.

Zitat:

Du schreibst doch selbst, dass dein Hund teils aggressiv reagiert. Warum nimmst du ihn dann überhaupt mit? Du hast ihn dann ja auch nicht unter Kontrolle, denn einen teils aggressiven Hund kann man ja nicht unter Kontrolle haben, wie du schreibst.


Ich nehme meinen Hund mit um ihm diese Aggressivität abzugewöhnen. Ich für meinen Teil arbeite seit einem halben Jahr an diesem Problem. Wir haben viel erreicht und hart dafür gearbeitet. Mein Hund ist aggressiv aus Angst und Unsicherheit. Er muss so viel wie möglich unter andere Hunde kommen und er muss lernen an anderen Hunden vorbeizugehen ohne sie zu beachten. An letzterem haben wir besonders gearbeitet. Noch vor einem halben Jahr schmiss er sich in die Leine und kläffte Hunde auf 10 Meter Entfernung an, inzwischen kann er an lockerer Leine an ihnen vorbeigehen. Die Messe ist für uns sozusagen eine "Probe aufs Exempel".
Ich habe nie behauptet, dass ich meinen Hund unter Kontrolle habe und genau aus diesem Punkt lehne ich ein Treffen unserer Hunde ab, weil ich weder weiß wie Nicki reagiert noch wie dein Hund reagiert.


Zitat:
Ich weiß ja nicht, wie du dir so ein Treffen vorgestellt hast, aber ich für meinen Teil hätte mich nicht 4 Stunden neben dich und deinen Rüden gepflanzt^^ nichts für Ungut, aber man muss die gespannte Situation ja nicht noch mehr ausreizen.


Und warum muss man es dann erst zu der gespannten Situation kommen lassen?

Zitat:

Aber mein Hund hat zum Beispiel kein Problem damit, mal 10 Minuten neben mir zu sitzen/liegen. Egal ob da jetzt noch ein anderer Rüde ist oder nicht.
Mal abgesehen davon, hab ich in diesem Thread ja auch geschrieben, dass er auf solchen Events eh anders reagiert. Nämlich gar nicht auf Rüden.
Ich bin schon vielen anderen Forenleuten mit Rüden auf solchen Events begegnet und wir konnten uns trotzdem kurz unterhalten, obwohl Dobi oft von deren Rüden angemacht wurde.
Er hat darauf übrigens nicht reagiert.


Dann hast du aber einen sehr intelligenten Hund, wenn er weiß das er auf Events Rüden nicht angiften darf, ansonsten aber schon. Respekt.

Zitat:

Es kommt mir halt nur so vor, als würdest du meinen ach so aggressiven Hund verteufeln, obwohl deiner doch selbst so reagiert.
Das versteh ich nicht.


Ich hasse meinen Hund dafür das er so ist. Nein, falsch, ich hasse MICH dafür das er so ist, denn er kann nichts dafür. Ich verteufle deinen Hund nicht, ich hätte kein Problem damit wenn ich momentan nicht alles dafür tun würde meinen Hund keine schlechten Erfahrungen machen zu lassen. Es kann immer etwas passieren, vor allem auf so einer Messe, aber ich muss es nicht provozieren indem ich ihn einen Hund begegnen lasse, von dem ich weiß, dass er teilweise aggressiv reagiert. Das kann ich mit mir selbst nicht verantworten, tut mir leid.

Zitat:

Mir ist es ziemlich Schnuppe, ob mich jemand kennenlernen will oder nicht. Ich bin auf niemanden angewiesen^^ und mein Hund auch nicht, deshalb hätte ich auch gar keinen Kontakt zu deinem zugelassen.


Springst du jetzt auf genau die Schiene, die du vorher an mir kritisiert hast? Oder ist das jetzt einfach nur Trotzverhalten? Tut mir wirklich leid, aber auf dieses Niveau begebe ich mich nun wirklich nicht herunter.

Zitat:
Ich finds halt nur dreist zu behaupten, dass das alles von meinem Hund ausgehen würde und deiner dann das Opfer ist, was negative Erfahrungen sammelt.


Wenn du deinen Hund ohne Probleme mit meinem ebenfalls aggressiven Hund zusammensteckst, dann scheint es dir nicht so wichtig zu sein, dass dein Hund keine negativen Erfahrungen sammelt.

Ich habe übrigens nie behauptet du sollst wegbleiben. Ich habe lediglich gesagt, dass ich ein Zusammentreffen unserer Hunde nicht wünsche.
Ich zitiere mich da gerne noch einmal selbst:

Zitat:
Du kannst deinen Hund doch gerne mitnehmen, nur dann möchte ich ebend nicht das wir uns treffen und wenn jetzt alle sagen, sie wollen dich unbedingt kennen lernen, dann bleibe ich mit meinem Hund ebend weg.


__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.01.2010 18:57 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
amry
Mitglied


images/avatars/avatar-46189.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du vestehst mich falsch.
Ich bin die letzte, die Kontakt unter Hunden aufzwingt.
Aber darum geht es mir gar nicht.
Mir geht es darum, dass mein Hund als unkontrollierbar abgestempelt wird.
Du schreibst doch selbst:

Zitat:
Für ihn wird das ganze schon aufregend genug, da muss ich es ihm nicht auch noch antun für längere Zeit mit einem Rüden zusammen zu sein, der auf Rüden negativ reagiert, ich kann deinen Hund nicht einschätzen und ich habe keine Lust, dass mein Hund nacher wieder schlechte Erfahrungen macht und ich ganz von vorne anfangen kann.


Dein Hund könnte also durch meinen schelchte Erfahrungen sammeln. Das sagst du doch damit aus.
Und das kann doch nur passieren, wenn mein Hund auf deinen losgeht oder sonst was.
Das wäre aber gar nicht passiert, weil ich an der Leinen keinen Kontakt zu anderen, fremden Hunden dulde, basta.

Zitat:
Ich für meinen Teil arbeite seit einem halben Jahr an diesem Problem.


Ich für meinen Teil tue dies seit 5 Jahren. Und in diesen 5 Jahren habe ich gelernt, meinen Hund einzuschätzen, zu kontrollieren und reichtzeitig einzuschreiten.

Zitat:
Und warum muss man es dann erst zu der gespannten Situation kommen lassen?


Es geht mir um die Gesamtsituation der Messe.
Für jeden Hund ist das Stress. Ob nun positiv oder negeativ, auf jeden Fall ist jeder Hund gespannt.
Es geht mir nicht um das aufeinandertreffen unserer Hunde. Wie gesagt, das will ich ja auch gar nicht.
Für mich wäre das ganze so abgelaufen:
Man trifft sich, ich setze meinen Hund neben mich und er bleibt da sitzen und belästigt keinen anderen Hund oder Menschen.
Das wäre für mich kein Hundetreffe gewesen, sondern zwischen den Menschen. Deswegen muss mein Hund auch zu keinem anderen Hund gehen und schon gar nicht bei dieser Anspannung von der Messe überhaupt.

Zitat:
Dann hast du aber einen sehr intelligenten Hund, wenn er weiß das er auf Events Rüden nicht angiften darf, ansonsten aber schon. Respekt. Zitat:


Ja, mein Hund ist wirklich intelligent.
Mein Hund darf weder auf Events noch sonst andere Rüden anmachen, aber egal.
Du kennst die Beweggründe meines Hundes nicht, warum er das tut.
Diese Gründe hat er auf solchen Events nicht bzw. wäre ihm das zu anstrengend, deswegen lässt er sich auf nichts ein.

Zitat:
Das kann ich mit mir selbst nicht verantworten, tut mir leid.


Wie gesagt, unsere Hunde hätten keinen Kontakt gehabt, deswegen versteh ich dein Problem nicht so ganz.

Zitat:
Springst du jetzt auf genau die Schiene, die du vorher an mir kritisiert hast? Oder ist das jetzt einfach nur Trotzverhalten? Tut mir wirklich leid, aber auf dieses Niveau begebe ich mich nun wirklich nicht herunter


Natürlich, ich bin trotzig.
Was genau hab ich an dir kritisiert?
Ich kritisierte nicht, dass ich es blöd finde, dass unsere Hunde keinen Kontakt haben dürfen. Und hier auch nochmal: Das will ich selbst nicht.
Ich habe lediglich deine Argumentation dafür kritisiert, weil dein Hund auch so ist.
Und, dass mein Hund als Unruhestifter abgestempelt wird.

Zitat:
Wenn du deinen Hund ohne Probleme mit meinem ebenfalls aggressiven Hund zusammensteckst, dann scheint es dir nicht so wichtig zu sein, dass dein Hund keine negativen Erfahrungen sammelt.


Und nochmal:
Ich hätte meinen Hund mit keinem anderen zusammengesteckt. Nur weil mir und meinem Hund ein anderer Hund gegenübersteht, heißt das nicht, dass er hingehen muss und "mal hallo sagen" muss.
Mein Hund sammelt übrigens keine negativen Erfahrungen.
Er sammelt positive, wenn er die Chance bekommt, einen anderen anzumachen.

__________________
Lieben Gruß
Mary + Anhang

icon
14.01.2010 19:20 amry ist offline E-Mail an amry senden Beiträge von amry suchen Nehmen Sie amry in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:06.

14.01.2010 19:49 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides? fröhlich

(Sorry aber für eine ausführliche Antwort hab ich keine Lust mehr, es ist spät.)

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.01.2010 19:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:06.

14.01.2010 20:06 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
amry
Mitglied


images/avatars/avatar-46189.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine

Die aber überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte. Natürlich lässt kein mitdenkender Mensch seinen Hund im Sommer 2-3 Stunden im Auto. Und den komischen Smilie kannst Du auch getrost weg lassen.


Doch. Es ging um "im Auto lassen" und vom Agi war auch die Rede.
Also darf ich ja wohl fragen?
Smilies mach ich, wie ich sie für richtig halte Augenzwinkern

__________________
Lieben Gruß
Mary + Anhang

icon
14.01.2010 20:23 amry ist offline E-Mail an amry senden Beiträge von amry suchen Nehmen Sie amry in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür wir machen eine Liste xD


1. Tireth + Emma
2. Laura + Nicki
3. Janina + Heaven
4.
5.
....
16.01.2010 22:53 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 19.07.2016 17:06.

16.01.2010 22:56 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » DogLive Münster | 24.01.2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH