Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » keep the dream alive | grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keep the dream alive | grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:50.

19.07.2010 05:30 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön smile
danke <3
19.07.2010 06:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:50.

19.07.2010 17:43 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Willkommen die zu einem vorgegebenen Design passen müssen?^^
19.07.2010 17:45 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:50.

19.07.2010 17:48 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super smile

DEIN NAME » Bina
KONTAKT (email|icq|msn...) » ICQ , E-mail und hier per PN (schick ch dir auf Wunsch alles zu)
LINK-ADRESSE » schick ich dir gleich per PN

ART DER GRAFIK » Willkommen
GRÖßE DER GRAFIK » 300 x 260
ANZAHL + GRÖßE FRAMES (bei Designs) » /
FARBWÜNSCHE » passend zum Desgn
GESTALTUNG (schlicht|elegant|verspielt|...) » verspielt
HG-GESTALTUNG » Transparent oder passend zum Design / das Bild^^

AUFSCHRIFT » Willkommen auf dem Verein für klassische Dressur
GEWÜNSCHTE SCHRIFTART (geschwungen|handschrift|...)» Handschrift
SCHRIFTFARBE » Passend zum Design
GRÖßE DER SCHRIFT » das ist egal
ANORDNUNG DES TEXTES » sehr gerne mal was ungewöhnliches

BILDER » Bild klick
Bild 2 klick
BILDERQUELLE|N » Majestic Andalusians (hab die Erlaubnis die Bilder zu benutzen schriftlich)
VERARBEITUNG DER BILDER » am besten so das es einfach passend zum Design ausschaut...

BRUSHES? » Gerne smile
SONSTIGE WÜNSCHE|VORSTELLUNGEN » Wie gesagt.. es sollte einfach passen großes Grinsen
19.07.2010 18:00 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:50.

19.07.2010 18:40 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow wunderhübsch <3

Dankeschööön dann verlink ich eben schnell Augenzwinkern
19.07.2010 18:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
aqua-lady aqua-lady ist weiblich
sunkissed.?


images/avatars/avatar-54040.png

Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :') Ich hab mich mal bei dir umgeschaut und find' deine Grafiken spitze.
Würd mich sehr freuen, wenn du mir auch was zaubern könntest :'D

DEIN NAME » Steffi
KONTAKT (email|icq|msn...) » Goldfisch-auf-Speed@hotmail.com
LINK-ADRESSE » telwnd

ART DER GRAFIK » RPG-Set (Ava / Sig / Icon)
GRÖßE DER GRAFIK »
AVATAR 180x300
SIGNATUR 280x150
ICON 180x100
FARBWÜNSCHE » die Farben sollten nicht grell und beißend wirken, eher etwas gedämpft, vielleicht in der Art von einem morgenrötlichen Orange, auf jeden Fall sanft
GESTALTUNG » da der RPG-Charakter als elegant und schön bezeichnet wird, würde ich etwas Anmutiges vorschlagen, zarte Übergänge vielleicht, wobei die Gestaltung an sich schon etwas wagemutig (arrogant) sogar etwas gefährlich wirken darf, aufgrund der Tatsache, dass sie ein Werwolf ist
HG-GESTALTUNG » im Grunde wäre es schön, wenn sich die Person im Vordergrund befindet, der Hintergrund also auch wirklich im Hintergrund bleibt Augenzwinkern

AUFSCHRIFT »
AVATAR:
Beth Randall
beauty & beast
SIGNATUR:
So what if you can see the darkest side of me?
Am I not pretty enough?
ICON:
paint my face
GEWÜNSCHTE SCHRIFTART » ich tendiere zu einer eleganten Schrift, sie sollte jedoch nicht so verschnörkselt sein, vielleicht Handschrift oder eine alte geschwungene.
SCHRIFTFARBE » sollte auf jeden Fall gut lesbar sein
GRÖßE DER SCHRIFT » etwas größer vielleicht, ein Blickfang
ANORDNUNG DES TEXTES » zentral

BILDER » im Anhang
In der Signatur sollte unbedingt dieses Bild vorhanden sein: Wolffight
BILDERQUELLE|N » AnaBeatrizBarrosFan & Photobucket
VERARBEITUNG DER BILDER » es sollte zueinander passen und schön ineinander übergehen

BRUSHES? » gerne
SONSTIGE WÜNSCHE|VORSTELLUNGEN » keine


Dateianhänge:
jpg jlo_08.jpg (2 MB, 102 mal heruntergeladen)
jpg naf_naf_15.jpg (1,10 MB, 100 mal heruntergeladen)
jpg forum_016.jpg (47,04 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg forum_019.jpg (51 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg st_patrick_07.jpg (121 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aqua-lady: 20.07.2010 09:40.

19.07.2010 23:25 aqua-lady ist offline E-Mail an aqua-lady senden Beiträge von aqua-lady suchen Nehmen Sie aqua-lady in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:50.

22.07.2010 23:59 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
aqua-lady aqua-lady ist weiblich
sunkissed.?


images/avatars/avatar-54040.png

Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, was du hast. Ich finde es toll, nein,.. ich liebe es. <3
Schön schlicht, aber es hat etwas :'D
wäre wunderbar, wenn du dich auch an der Sig & dem icon versuchen würdest
23.07.2010 12:14 aqua-lady ist offline E-Mail an aqua-lady senden Beiträge von aqua-lady suchen Nehmen Sie aqua-lady in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, wunderschöne grafiken smile

ich bräuchte für meine private homepage ein design, hab allerdings schon vor ein paar tagen in der sucheecke
gepostet, bis jetzt kam noch nichts was mich wirklich anspricht, deshalb wollte ich fragen ob du einen
auftrag dazu vielleicht trotzdem annehmen würest oder einfach mal im suche-thread vorbei schauen möchtest?
28.07.2010 22:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » keep the dream alive | grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH