Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Kelly Clarkson
Ich hoffe es passt alles (:
Ach und hast evt ein paar Stichpunkte für den Chara? Oder darf ich mir da selbst was zusammenbasteln?^^

DEIN NAME: Christine
DER HOF: http://vilary.vi.funpic.de
WELCHES PFERD?: Obsession
HALTUNG: große helle Box, täglicher Weidegang, viel Kontakt mit den anderen Stuten
ZUKUNFT: Zuchtstütlein <3
PREISGEBOT: 7.000-8.000€
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Mein Interesse an ihr besteht größtenteils darin dass sie die Mutter von meinem Valentio ist. Natürlich auch wegen ihrem tollen Dressur-Potenzial ;D
SONSTIGES: Nein

großes Grinsen


Der Steckbrief ist toll geworden (Und die Bilder passen gut zu Ihr <3)
Charackter darfst du dir selber zusammbasteln ;D

Mit DS Obsession würd ich wie immer noch gern ein wenig warten ;D Aber deine Bewerbung für sie kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 05.11.2009 21:52.

05.11.2009 21:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke <3

Klar ist kein Problem (: Lass dir Zeit <3


__________________
Icon von Bea
05.11.2009 21:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Zitat:
Original von Amaita
Kelly Clarkson
Ich hoffe es passt alles (:
Ach und hast evt ein paar Stichpunkte für den Chara? Oder darf ich mir da selbst was zusammenbasteln?^^

DEIN NAME: Christine
DER HOF: http://vilary.vi.funpic.de
WELCHES PFERD?: Obsession
HALTUNG: große helle Box, täglicher Weidegang, viel Kontakt mit den anderen Stuten
ZUKUNFT: Zuchtstütlein <3
PREISGEBOT: 7.000-8.000€
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Mein Interesse an ihr besteht größtenteils darin dass sie die Mutter von meinem Valentio ist. Natürlich auch wegen ihrem tollen Dressur-Potenzial ;D
SONSTIGES: Nein

großes Grinsen


Der Steckbrief ist toll geworden (Und die Bilder passen gut zu Ihr <3)
Charackter darfst du dir selber zusammbasteln ;D

Mit DS Obsession würd ich wie immer noch gern ein wenig warten ;D Aber deine Bewerbung für sie kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl <3


DS Obsession geht an Amaita<3 Einigen wir uns auf 6.000? (: Du bist hier ja schon "Stammkundin" großes Grinsen

Da sich RebellxEmma immer noch nicht gemeldet hat, steht Last Time in Manhatten L wieder zum Verkauf!
08.11.2009 13:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts mit whatever aus ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.11.2009 13:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Wie siehts mit whatever aus ^^


Dein Hof sagt mir für Whatever L nicht ganz zu. Tut mir Leid (;
08.11.2009 13:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woow danke <3
6.000€ sind ok!
Jaa bin Stammkundin Freude Bei solch tollen Pferden muss man einfach zugreifen =D

Obsession
passt's so?


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 08.11.2009 14:11.

08.11.2009 13:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Jeanine
DER HOF: www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki
WELCHES PFERD?: SPs Whatever L, Time to Beat FH
HALTUNG: Große Helle Boxen mit Paddack, täglich Weidegang
ZUKUNFT: Turnierpferd beide und ab und zu bekommt die Stute ein Fohlen, aber keine Maschine sowie Turniere.
PREISGEBOT: beide 20.000
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Ich suche immer wieder ein paar Pferde für meine Mitglieder, sie werden nur Intern verkauft
SONSTIGES: Smiley
08.11.2009 19:19 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanine
DEIN NAME: Jeanine
DER HOF: www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki
WELCHES PFERD?: SPs Whatever L, Time to Beat FH
HALTUNG: Große Helle Boxen mit Paddack, täglich Weidegang
ZUKUNFT: Turnierpferd beide und ab und zu bekommt die Stute ein Fohlen, aber keine Maschine sowie Turniere.
PREISGEBOT: beide 20.000
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Ich suche immer wieder ein paar Pferde für meine Mitglieder, sie werden nur Intern verkauft
SONSTIGES: Smiley


Hey ;D
Ich möchte beide nicht als interne Verkaufspferde, generell nicht als Verkaufspferde, weggeben. Besonders nicht Whatever L und Time to Beat FH, da beide sehr gut für Zuchten geeignet sind.
08.11.2009 20:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke,
es werden bei den Mitgliedern gezüchtet, deswegen suche ich Pferde mit guter Abstammung, aber ich verstehe ist kein Problem
08.11.2009 20:21 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Laura
DER HOF: DS Evergreen
WELCHES PFERD?: Time to Beat FH; DS Obsession; SP´s Whatever L
HALTUNG: Die Pferde werden auf dem Gestüt Evergreen in unseren Ställen untergebracht. Sie bekommen täglichen Weidegang und werden im Sommer auch nachts auf einer der Weiden übernachten können. Sie bekommen tägliche Pflege und einer unserer Ausbilder wird sich um die Pferde kümmern, sie weiter ausbilden und ihnen die tägliche Dosis bewegung ermöglichenAugenzwinkern
ZUKUNFT: Sie werden als Deckhengst/ Zuchtstuten eingesetzt. KEINE Gebärmaschinen!!
PREISGEBOT: 18.000V€ für alle?
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Weil ich auf der Suche nach guten Zuchtpferden bin und ich die drei echt toll finde. Besonders Time to Beat FH, da sie früher schon mal meine Stute gewesen ist.
SONSTIGES: Bei Fragen einfach meldenAugenzwinkern
28.11.2009 21:15 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Katha
DER HOF: PZ Meyer
WELCHES PFERD?: Whatever
HALTUNG: Paddockbox, täglicher Weidegang mit anderen Pferden
ZUKUNFT: Wallach, Turnier- & Privatpferd, wird gefördert und bekommt viel abwechslung. Nicht den alltäglichen Ablauf eines Hengstes, Box, Training, alleine auf der Weide, decken, Turniere.
Er hingegen:
schöne große Box, Kinderliebling (knuddeln), Turniere, Training, Spaßturniere, schöne Ausritte, gelassenes Toben auf der Weide mit Kumpels
Trozdem soll er im Sport groß rauskommen...
Kann auf dringendes Bedürfniss auch Hengst werden, mit dem gleichem Programm...
denn Hengste werden nicht so behandelt wie oben aufgeführt bei den meisten Höfen
PREISGEBOT: 5.000v€ (? - verhandelbar)
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?:
Er ist der perfekte Familienkumpel und darf auf einem Hof wie uns nicht fehlen Augenzwinkern
SONSTIGES:

großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 29.11.2009 09:42.

29.11.2009 09:39 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Beiden.

Chico ist per ICQ besprochen.
Trineken Auch wenn der Hof mir doch gut gefällt, ist es nicht das, was ich mir für ihn vorstelle. Durch seine Gene hat er eindeutig das Zeug zum Zuchtpferd und nicht nur zum Privatpferd ;D
30.11.2009 17:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol den Thread nochmal hoch;

W I C H T I G
Weiterhin suchen noch ein paar Pferde ein tolles Zuhause. Ich weiß, dass ich Ansprüche habe, dennoch, bitte versucht es.
BESONDERS BEI WHATEVER L & TIME TO BEAT FH IST ES WICHTIG, DASS SIE IN DIE ZUCHT GEHEN UND NICHT WEITERVERKAUFT WERDEN! - Beide waren bereits schon in Händen, bei denen sich nicht intensiv um sie gekümmert wurde.

Die Bilder von Time to Beat FH und Kaprice sind von mir und daher einzigartig! Diese können übernommen werden!


Hannoveraner Mix, 2 Jahre, Braun, Stute
mehr Informationen?


Hannoveraner, 5 Jahre, Schimmel, Hengst
mehr Informationen?

Kaprice
Holsteiner, 7 Jahre, Fuchs, Stute
mehr Informationen?

Time to Beat FH
Bayrisches Halbblut, 11 Jahre, Braun, Stute
mehr Informationen?
04.12.2009 20:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verkaufst du auch an Höfe die noch nciht hindertpro fertig sind.

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
04.12.2009 20:06 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht in den Regeln ;D
Zitat:
- Der Hof muss eröffnet sein, nicht unfertig.
04.12.2009 20:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso dann würdest du die Decksatation Kalinka bestimmt nicht als fertig bezeichen ooder?

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
04.12.2009 20:18 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein neues Konzept für Whatever, klasse Zuchtpferd mit grandioser Zukunft smile Darf ich?

__________________

04.12.2009 20:35 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken
DEIN NAME: Katha
DER HOF: PZ Meyer
WELCHES PFERD?: Whatever
HALTUNG: Paddockbox, täglicher Weidegang mit anderen Pferden
ZUKUNFT: Wallach, Turnier- & Privatpferd, wird gefördert und bekommt viel abwechslung. Nicht den alltäglichen Ablauf eines Hengstes, Box, Training, alleine auf der Weide, decken, Turniere.
Er hingegen:
schöne große Box, Kinderliebling (knuddeln), Turniere, Training, Spaßturniere, schöne Ausritte, gelassenes Toben auf der Weide mit Kumpels
Trozdem soll er im Sport groß rauskommen...
Kann auf dringendes Bedürfniss auch Hengst werden, mit dem gleichem Programm...
denn Hengste werden nicht so behandelt wie oben aufgeführt bei den meisten Höfen
PREISGEBOT: 5.000v€ (? - verhandelbar)
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?:
Er ist der perfekte Familienkumpel und darf auf einem Hof wie uns nicht fehlen Augenzwinkern
SONSTIGES:

großes Grinsen Augenzwinkern


Würdest du dann nochmal genau ausbauen; was du mit ihm vorhast? Also er würde eine größe schöne Box bekommen, würde gute Pflege und zuwendung bekommen, Turniere gehen und regelmäßiges Training bekommen, natürlich sonst auf der Pferdeweide und normaler Umgang mit anderen Pferden.
Führ dann bitte noch aus was er im Zucht-Bereich macht ;D Ansonsten sagt das ganze mir nämlich ziemlich zu.

Dari Es ist noch ein wenig durcheinander. Aber hat sehr gute Ansätze ;D Du kannst dich ja einfach mal bewerben und schreiben, was du mit den Pferden vorhast. Dann überleg ichs mir ;D
04.12.2009 22:32 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEIN NAME: Katha
DER HOF: PZ Meyer
WELCHES PFERD?: Whatever
HALTUNG: Paddockbox, täglicher Weidegang mit Hengsten/Wallachen
ZUKUNFT: Turnier- & Zuchtpferd, wird gefördert und bekommt viel abwechslung. Nicht den alltäglichen Ablauf eines Hengstes, Box, Training, alleine auf der Weide, decken, Turniere.
Er hingegen:
schöne große Box, Kinderliebling (knuddeln), Turniere, Training, Spaßturniere, schöne Ausritte, gelassenes Toben auf der Weide mit Kumpels
Trozdem soll er groß rauskommen...
Er wird mal eine grandiose Zukunft haben und weltberümt großes Grinsen
PREISGEBOT: 5.000v€ (? - verhandelbar)
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?:
Ein einwandfreier Hengst mit großem Potenzial zum Champion
SONSTIGES:

großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 05.12.2009 20:22.

05.12.2009 20:21 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmmm großes Grinsen
Okay, du bekommst ihn für 5000€ <3
Ich habe bereits gesehen, dass du einen hübschen DRP Hengst hast und mir der Steckbrief und allgemeine Aufbau des Hofes echt gut gefällt.
Aber ich werde es natürlich weiterhin ein bisschen beobachten; wie er sich entwickelt <3
Viel Glück mit Ihm smile
05.12.2009 20:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH