Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese Stufe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diese Stufe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Luca

²Ceres: Fakt ist, dass keiner dich zwingt, hier zu bleiben. Du lebst nicht hier, bist also nicht darauf angwiesen (wie z.B. auf den Staat wodurch eine Demokratie herschen sollte) und kannst jeder Zeit gehen. Wenn es dir nicht passt:
Was machst du noch hier?

Aber echt -_-

Ceres? Bevor ich hier übers Team herziehe würde ich mal bedenken das du sie gerade beleidigst Augen rollen


lern erst mal was beleidigen ist bevor du behauptest ich beleidige jemand.
das war ne festgestellte tatsache und wenn hier 10 leute grundlos auf mich los gehen und auf meine meinung dann werd ich agressiv und das ist menschlich

__________________


30.05.2005 23:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Luca

²Ceres: Fakt ist, dass keiner dich zwingt, hier zu bleiben. Du lebst nicht hier, bist also nicht darauf angwiesen (wie z.B. auf den Staat wodurch eine Demokratie herschen sollte) und kannst jeder Zeit gehen. Wenn es dir nicht passt:
Was machst du noch hier?

Aber echt -_-

Ceres? Bevor ich hier übers Team herziehe würde ich mal bedenken das du sie gerade beleidigst Augen rollen


lern erst mal was beleidigen ist bevor du behauptest ich beleidige jemand.
das war ne festgestellte tatsache und wenn hier 10 leute grundlos auf mich los gehen und auf meine meinung dann werd ich agressiv und das ist menschlich


Achso... Ja klar Augen rollen
Du darfst natürlich menschlich sein, aber die Admins und Mods, nee die nicht. Die müssen alles perfekt machen.

"lern erst mal was beleidigen ist bevor du behauptest ich beleidige jemand."
Und was war das? Sehr freundlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.05.2005 23:40.

30.05.2005 23:39 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wat soll das jetzt?
irgendwie wars mir klar, dasses jetzt darauf hinausläuft...
30.05.2005 23:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Der_kleine_Prinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht Ann
30.05.2005 23:40
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idiot ist, wer dachte, bei GB handelt es sich um eine 'Freizeitbeschäftigung'.
Manche Leute kommen sicher aus Spaß hier vorbei.
Einige wollen ihre Welt verbessern.
Andere müssen sich als mindere Nervensägen aufzuspielen.

Fraglich, warum es soweit kommen musste, dass eine solche Diskussion starten musste. Ich schanke noch dazwischen, mich vor Lachen auf dem Boden zu kugeln oder mit dem Kopf wieder und wieder gegen die Wand zu laufen.

Und jetzt kommen auch noch so politische Argumente von Leuten, die einfach nur froh sind, solche Sprüche mal anbringen zu können v.v

Nieder mit dem Kindergartenniveau. *sfz*

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


30.05.2005 23:41 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
und wat soll das jetzt?
irgendwie wars mir klar, dasses jetzt darauf hinausläuft...

Hm? Was wodrauf?

Hach ja, bin eben ein KiGa Kindchen *seufz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.05.2005 23:42.

30.05.2005 23:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das jetzt einer den anderen beleidigt, obwohl ihr beide eigentlich gaaaaar nix mit dem ganzen Krams hier zu tun habt.
30.05.2005 23:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Der_kleine_Prinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt +rofl+
Eigentlich ist das doch eine angelegenheit zwischen ann, den mods und mir.. Meinetwegen auch den engen freunden von ann aber hier muss sich echt jeder einschalten.
30.05.2005 23:43
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_kleine_Prinz
Stimmt +rofl+
Eigentlich ist das doch eine angelegenheit zwischen ann, den mods und mir.. Meinetwegen auch den engen freunden von ann aber hier muss sich echt jeder einschalten.

Dann solltest du es nicht so übertreiben das Anns Freunde ausrasten und es hier groß anzetteln Augenzwinkern
30.05.2005 23:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem großen Ego betrachte ich mich nicht als 'Jeder'.

Hauptsache du hast deinen Spaß, wa?

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


30.05.2005 23:46 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_kleine_Prinz
Stimmt +rofl+
Eigentlich ist das doch eine angelegenheit zwischen ann, den mods und mir.. Meinetwegen auch den engen freunden von ann aber hier muss sich echt jeder einschalten.

es schaltet sich auch nicht "jeder" ein, sondern Leute die evtl was ändern wollen. Und insgesamt war es auch keine Aktion nur für Dich, sondern von luca zum Zustand des Forums was die zum Teil doch sehr kindischen Zwischenfälle angeht... zum Thema um / für dich wurde es erst durch deinen grandiosen Auftritt mit der Sigi
30.05.2005 23:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Thread nun doch ziemlich aus den Fugen geraten ist schließe ich mal.
Es wurde ja alles gesagt...

Geschlossen
30.05.2005 23:52 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese Stufe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH