Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure persönlichen Mode NoGos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ed hardy Zeug, seh ich zu oft meist noch so hässlich gefälscht
-diese xxxl kappen
-Römersandalen
-Röhrenjeans bei fetten leuten *würg*
-Weiße Hosen verbinde ich imma mit Krankenhaus
-saubere Chuks
-diese hohen Chucks da *häääslich*
-Toursimuns Klamotten sprich eben Socken in den Sandalen,weite braune Hose und en kariertes Hemd *schreiend weg renn*
-diese komischen Tops die durchsichtig sind und man extra noch en weiteres top kaufen muss um die zu tragen
-diese Stiefel die vorne so extrem spitz sind
-rießen Ohringe die man so halb auf der schulter ablegen kann
-Leggings und Röcke *schlimm gaanz schlimm*
-hochtupierte Haare wos ausieht als ob man en nest im haar hat
-so extrem braun geschmickt wie en indianer

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

25.08.2009 21:26 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
-diese hohen Chucks da *häääslich*


wie hoch?

__________________

25.08.2009 21:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
btt: Heute gesehen, immer noch grauenhaft: Diese Jeans die so knalligblau sind (egal ob hell-oder dunkelblau) und dann vorne und hinten so komplett weiß "ausgewaschen" sind Oô

Und am Bobbes!

Ausgewaschen (nennt sich das nicht auch "stone washed"?) ist noch das kleinere Übel, noch hässlicher find ichs dann, wenn da an den Stellen irgendwelches Glitzerpulver ist...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.08.2009 21:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Anja13
-diese hohen Chucks da *häääslich*


wie hoch?


alles ausser die normalen, flachen Chucks sind zu hoch^^ So zum Beispiel.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 25.08.2009 21:38.

25.08.2009 21:38 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch geil <3

__________________

25.08.2009 21:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text

__________________
Bin dann mal weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clayriss: 27.01.2018 14:53.

26.08.2009 11:41 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe lange darüber nachgedacht u bin zu dem entschluss gekommen, dass es mir vollkommen gleichgültig ist, was leute für klamotten und accessoires tragen.

was mir nicht gefält, sind dicke menschen in viel zu engen klamotten, aber das ist wohl eher nicht in die modekategorie einzuordnen.

ich trage übrigens gerne schwarz zu blau smile (jeans halt und schwarze oberteile) und schlaghosen mag ich auch cool

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

26.08.2009 11:50 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChiBoBo
Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von Anja13
-diese hohen Chucks da *häääslich*


wie hoch?


alles ausser die normalen, flachen Chucks sind zu hoch^^ So zum Beispiel.

mal wida falsch beschrieben xD typisch für mich ^^ ja die da mein ich,find die so hässlich


ach neues NoGo
Jogginghosse und Ballerinas!! man sieht das scheiße aus

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

26.08.2009 20:13 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*juliii* *juliii* ist weiblich
Träumerin :)


images/avatars/avatar-45513.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von *juliii*
- rückenfreie t-shirt, wo man dann den BH drunter sieht

was ist dran schlimm? würde mich jetzt nur so interessieren.. :>


Ka, was genau ich daran schlimm find, ich finds einfach nur nicht toll Augenzwinkern

__________________


Avatar by Ans

Vom 3.10. bis zum 17.10. weg...


26.08.2009 21:38 *juliii* ist offline E-Mail an *juliii* senden Beiträge von *juliii* suchen Nehmen Sie *juliii* in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Ich finde diese Römersandalen total schick oO
Ne Freundin hat ein Paar und die sehen total klasse aus. (Und stellt euch vor, wir sind auch in der Oberstufe. Uiiiii!)


Ich würde keine übergroßen Ohrringe mehr tragen. Finde sie ab und an bei anderen aber noch ganz schick.



Riiiichtiiiig!

__________________





26.08.2009 21:43 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gesehen.

Rot-schwarz karierter Rock, dazu gelbes Top. Neongrüne Tasche, neongrüne Ohrringe, neongrüner Haarreifen. WHAAA.
26.08.2009 22:02 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Römersandalen gefallen mir auch ned.

Allgemein gibts sauviele Sachen, die mir an andren leuten durchaus gefallen.
Wenn ich des zeug dann aber im geschäft seh, find ichs nur hässlich .. was vermutlich dran liegt, dass es an mir auch wirklich hässlich aussehn würde xD


Was ich auch schrecklich find, is verschiedne Muster zu kombinieren.

beispielsweise karierte Hose & dazu T-Shirt mit Blumenmuster, am besten noch in komplett anderen farben.
Schrecklich.

__________________

27.08.2009 14:29 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
ich trage übrigens gerne schwarz zu blau smile (jeans halt und schwarze oberteile) und schlaghosen mag ich auch cool


DAS geht auch Augenzwinkern
27.08.2009 22:16 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ja diesen Herbst wohl wieder ganz in Mode kommt sind Stulpen wie ich vorgestern beim Stadtbummel feststellen musste.
Find ich absolut schrecklich. Stulpen sind was ganz schlimmes wie ich finde großes Grinsen
Klamotten in Leopardenoptik muss auch nichtmehr sein, daran hab ich mich satt gesehen und inzwischen finde ich es nurnoch scheußlich.
Und absolut furchtbar finde ich Jogginghose kombiniert mit schicken Oberteilen und am besten noch Lederjacke, dass muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein großes Grinsen

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

27.08.2009 22:21 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jogginghosen in der Öffentlichkeit sin wikrlich komisch.
Vor allem eben zu schicken Oberteilen.

leopardenmuster mag ich allgemein ned ^^


Stulpen find ich (aus diversen Gründen) toll smile
Wos halt dazupasst.
hab selber auch noch einige rumfliegen.

__________________

27.08.2009 23:08 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leggins finde ich absolut schrecklich, besonders dreiviertel Leggins mit Spitze unten dran, und dann vielleicht noch keinen Rock oder kein Kleid drüber und wenn möglich nen besonders dicken Arsch der damit schön zur Geltung gebracht wird. Sowas finde ich grässlich und einfach nur wiederlich :x

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.08.2009 17:05 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clayriss
* Socken in offene Schuhe tragen
* Netz-t-shirt
* Bauchfrei bei molligen Mädels
* Ausschnitt bis zum Bauchnabel


ou ja Freude
28.08.2009 18:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dicke Mädls so enge/kurze Sachen anziehen, dass die Fettpolster sich abzeichnen oder sie rausgucken. Wenn man dick ist, aber es nicht so ist, dass man Rettungsringe sieht, finde ich aber auch figurbetonte Kleidung total okay.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

28.08.2009 18:58 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 08.08.2010 09:58.

29.08.2009 12:08 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Themenstarter Thema begonnen von TRAKiLEiNi.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ausschnitt bis sonst wo hin
- Hosen mit 'Don't touch' - Aufdruck o.ä.
- Figurbetont bei Leuten, die es sich nicht erlauben sollten
- bunte (insbesondere pinke) Jeans :x
- weiße, spitze Stiefel

__________________

Weltmeister der Herzen <3

07.08.2010 22:54 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH