Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will nicht drängeln, aber wie weit ist mein Forum smile ?

__________________

18.06.2009 14:12 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wbbliteforum installieren
Adminname (Passwort bitte per PN zusenden): Leonie
Forumname: Reiterstübchen - Pensionsstall Greve
Besondere Einstellungen: nöp
Sonstiges: --

Wbbliteforum - Style erstellen
Farben: Bitte die Farben aus dem Design verwenden.
Grafiken: Bitte ein Header für das Forum machen und evtl auch so kleine Bilder machen. Die Farben sollten dem Design entnommen werden, Bilder die du verwenden schicke ich dir mit der PN.
Sonstige Wünsche: Du kannst mich gerne auch im Icq oder Msn adden Augenzwinkern


__________________

18.06.2009 14:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mit dem Gästebuch schon angefangen oder soll ich ein neues Formular ausfüllen?
18.06.2009 16:15 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Franzi
E-Mail: str.franzi@yahoo.de
Hofadresse:vrrosental.vr.funpic.de
Homepageanbieter: funpic
Sonstiges: nichts

Sonstiges coden:
Code mir folgendes:Gästebuch
Sonstiges: es sollte einfach nur Name, e-mail, Homepage, Kommentar und evtl ein paar smilies sein
18.06.2009 17:32 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mari (Tanne)
E-Mail: rocheux91@yahoo.de
Hofadresse: per PN
Homepageanbieter: funpic
Sonstiges: -

Wbbliteforum - Style erstellen
Farben: rot und grau
Grafiken: wäre toll, wenn du auch noch einen Header machen könntest smile
Aufschrift: Esch Sur Alzette
Slogan: 'cause it's your last chance...
Bilder: im Anhang
Sonstige Wünsche: keine

Bin ebenfalls Admin, also nciht wundern, dass ich das nun poste Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (186,41 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Bild2.jpg (65 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Bild3.jpg (51 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Bild4.jpg (29,19 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Bild5.jpg (10,16 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 18.06.2009 17:40.

18.06.2009 17:36 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: **Christine**
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Hofadresse: i.wie unwichtig bei der Frage Augenzwinkern
Homepageanbieter: Funpic
Sonstiges: Hab ne simple Frage Augenzwinkern

Frage: Ich hab nen Ordner auf meinem Server & der lässt sich partout nicht löschen. Als Fehlermeldung kommt bei www2ftp.de:
Befehl war nicht ausführbar:
/zucht_islandpony/hengste/litfari_vom_laekurhof: No such file or directory

Data sent to server:
cwd /zucht_islandpony/hengste/litfari_vom_laekurhof

weder löschen, noch bearbeiten noch sonstwas geht & jetzt wollte ich fragen, ob du vllt weißt wie ich das Problem behebe.

LG

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

18.06.2009 18:08 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cora
E-Mail: cora-malta@web.de
Hofadresse: Augenzwinkern
Homepageanbieter: Oyla

Wbbliteforum - Style erstellen
Farben: (Bitte genaue Vorstellungen und eventuell Farbcodes) So eine Farbe wie das Desi hat (ungefähr)
Grafiken: sollen Grafiken erstellt werden? Wenn ja, bitte ganz genaue Angaben dafür, denn ich ändere nicht zehnmal die Grafiken
Sonstige Wünsche: Kannst du vielleicht den Style reinstellen?
Diese Pics:



__________________

18.06.2009 20:35 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ich warte ^^.

__________________

19.06.2009 07:21 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

tann <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:

schade das sich keiner merh meldet ob angenommen oder nicht....
ich nehm den auftrag dann mal raus unglücklich

__________________
--------------- nichts -------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 23.06.2009 17:53.

22.06.2009 11:53 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt Augenzwinkern
trotzdem danke großes Grinsen

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

22.06.2009 12:54 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Cora
E-Mail: cora-malta@web.de
Hofadresse: Augenzwinkern
Homepageanbieter: Oyla

Wbbliteforum - Style erstellen
Farben: (Bitte genaue Vorstellungen und eventuell Farbcodes) So eine Farbe wie das Desi hat (ungefähr)
Grafiken: sollen Grafiken erstellt werden? Wenn ja, bitte ganz genaue Angaben dafür, denn ich ändere nicht zehnmal die Grafiken
Sonstige Wünsche: Kannst du vielleicht den Style reinstellen?
Diese Pics:



__________________

22.06.2009 14:17 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michelle
E-Mail: gestuet.waldenstein@web.de
Hofadresse: wenn du willst, per PN
Homepageanbieter: kilu.de
Sonstiges: -

[Sonstiges coden:
Code mir folgendes: Gästebuch
Sonstiges:
wenn du´s kannst, mit Smileys fröhlich

Name:
E-Mail:
Homepage:
Dein Beitrag:
ICQ:
22.06.2009 16:46 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Glöckchen
E-Mail:darkore-maus@hotmail.de
Hofadresse:per pn
Homepageanbieter:funpic
Sonstiges: Tanne

code:


Stecki coden:siehe seite 2
Genaue Angaben zur Tabelle: X
Farbvorstellungen: tranperent
Sonstiges:tanne

Hack einbauen:
Welchen Hack?Shoutbox - Enterseite [Enter_Bild]
#Geburtstag ,
#Benutzerfarben ,
#Letzte Aktivität im Profil
# Geburtstagsanzeige
# Wer war heute da
# Hover-Avatar in der Onlineliste
# Profilfelderhack
Sonstiges:tanne


Wbbliteforum - Style erstellen
Farben: Hellblau
Grafiken:
Icons:
Offclosed
Onclosed
off
On
Navigations - icons:
Folgen da noch nicht erstellt.

Sonstige Wünsche:könntest du bitte auch einen guten header auswählen der dazu passt?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 22.06.2009 19:13.

22.06.2009 17:38 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jesssi
E-Mail: kleine_Ratte@gmx.at
Hofadresse: PN
Homepageanbieter: ohost
Sonstiges:Tanne

Sonstiges coden:
Code mir folgendes: CSS-Style
Sonstiges: ich habe in vielen Tabellen einen (Pattern-)hintergrund und damit ich dass nicht immer auf jeder seite und in jedem stecki umändern muss hätte ich gerne einen Stylecode indem ich einfach nur einmal dass umändern muss großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 24.06.2009 20:16.

22.06.2009 19:00 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Reitstallsunnyranch
E-Mail:Reitstallsunnyranch@yahoo.com
Hofadresse:http://reitstallsunny.re.funpic.de/wbblite/
Homepageanbieter:funpic
Sonstiges: Tanne

code:
Stecki coden:
Genaue Angaben zur Tabelle:X
Farbvorstellungen:caramell
Sonstiges:Tanne

Hack einbauen:
Welchen Hack?
guthaben hack - geld soll automatisch abgezogen werden - shoutbox.
Enter seite - Bild
Sonstiges:Tanne


Sonstiges coden:Template änderung
Code mir folgendes:so ein ähnliches Forum aber mit der selben strucktur:http://www.gut-spes.de.vu/
Sonstiges:nur anwenden wenn denn möglich

__________________



22.06.2009 19:29 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
B_O_U_N_T_Y B_O_U_N_T_Y ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
@ Bounty: Ich brauche bitte deine FTP-Daten und die Daten für den MySQL-Zugang.


ok, ich schick's dir per pm
22.06.2009 20:30 B_O_U_N_T_Y ist offline E-Mail an B_O_U_N_T_Y senden Beiträge von B_O_U_N_T_Y suchen Nehmen Sie B_O_U_N_T_Y in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Tanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, nun aber richtig Augenzwinkern !


Name: Cora
E-Mail: cora-malta@web.de
Hofadresse: Augenzwinkern
Homepageanbieter: Oyla

Wbbliteforum - Style erstellen
Farben: (Bitte genaue Vorstellungen und eventuell Farbcodes) So eine Farbe wie das Desi hat (ungefähr)
Grafiken: sollen Grafiken erstellt werden? Wenn ja, bitte ganz genaue Angaben dafür, denn ich ändere nicht zehnmal die Grafiken
Sonstige Wünsche: Kannst du vielleicht den Style reinstellen?
Diese Pics:



__________________

22.06.2009 22:01 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Name: Christine
E-Mail: gut_leenbach@yahoo.de
Hofadresse: Hast du
Homepageanbieter: Funpic
Sonstiges: Tanne

Tabelle coden:
Genaue Angaben zur Tabelle: Skizze per PN
Farbvorstellungen: wie hier
Sonstiges: genauere Angaben & MySQL PW per PN^^

LG


wäre noch aktuell Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
23.06.2009 14:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du´s noch?
25.06.2009 13:19 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...?
01.07.2009 14:48 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH