Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bilder bearbeiten | In wie fern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder bearbeiten | In wie fern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist mir schon klar Augenzwinkern
Aber das macht für mich den Reiz aus. Ich will mit den Möglichkeiten die ich habe meine Gefühle zum Motive oder zu der Situation zum Ausdruck bringen. Und bis jetzt hat es meist so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.

jeder mag eine andere Vorstellung von Fotografie haben, das ist meine, ich verlange nicht das man das versteht, aber das man es akkzeptiert Augenzwinkern


LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.10.2005 18:13 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
bambam bambam ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7454.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 198
Herkunft: CH, Thurgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Tja das ist mir schon klar Augenzwinkern
Aber das macht für mich den Reiz aus. Ich will mit den Möglichkeiten die ich habe meine Gefühle zum Motive oder zu der Situation zum Ausdruck bringen. Und bis jetzt hat es meist so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.

jeder mag eine andere Vorstellung von Fotografie haben, das ist meine, ich verlange nicht das man das versteht, aber das man es akkzeptiert Augenzwinkern


LG Passionata


Ich denke man könnte dich als Anhänger der F/64 Schule bezeichnen:

Erklärung deusch (kurz und nicht so gut)

Erklärung englisch mit Manifest

Was dich in eine Reihe mit ein paar der grössten Fotografen der amerikanischen Geschichte stellt, auch keine üble Sache Augenzwinkern großes Grinsen cool

__________________
Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie meist nicht künstlerischer ist als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass Kunst nur durch schräge, unscharfe Bilder erreicht werden kann.
(Tom Brechet, schweizer Amateur-Fotograf, *04.01.1971 in Liestal)
24.10.2005 18:30 bambam ist offline E-Mail an bambam senden Homepage von bambam Beiträge von bambam suchen Nehmen Sie bambam in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bambam
Zitat:
Original von Passionata
Tja das ist mir schon klar Augenzwinkern
Aber das macht für mich den Reiz aus. Ich will mit den Möglichkeiten die ich habe meine Gefühle zum Motive oder zu der Situation zum Ausdruck bringen. Und bis jetzt hat es meist so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.

jeder mag eine andere Vorstellung von Fotografie haben, das ist meine, ich verlange nicht das man das versteht, aber das man es akkzeptiert Augenzwinkern


LG Passionata


Ich denke man könnte dich als Anhänger der F/64 Schule bezeichnen:

Erklärung deusch (kurz und nicht so gut)

Erklärung englisch mit Manifest

Was dich in eine Reihe mit ein paar der grössten Fotografen der amerikanischen Geschichte stellt, auch keine üble Sache Augenzwinkern großes Grinsen cool


*gg* Danke, hab mir das mal auf deutsch durchgelesen, englisch mal ein anderes Mal. Bin nicht so das große Englischgenie^^
Die Idee trifft so ca. meiner Umsetztung, jedenfalls einige Punkte Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.10.2005 19:09 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was geht ist für mich okay.
Ich meine warum sollte man sich z.B. mit einem grauen Wolkenschleier abfinden, wenn man mit ein paar gezielten Klicks auch einen blauen haben kann. Man sollte die Technik die man jetzt hat ausnutzen.

lg Babz

__________________
wtf?
24.10.2005 19:44 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bilder bearbeiten | In wie fern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH