Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meine beste Freundin, ihr Freund und ich - endlich fertig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine beste Freundin, ihr Freund und ich - endlich fertig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laura
Zitat:
Original von Päzzi
"Hey Amy, was hältst du davon wenn ich dich abhole auf einen Spaziergang? Dann können wir alles bereden!", meint Amy fröhlich.


beim zweiten mal muss loona hin xD^^

aber sonst klasse! gefällt mir echt gut



Danke smile ) +gLeich editieren tu+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
05.06.2005 20:41 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr irgendwas zu sagen? Jetz' hab ich extre für euch weitergeschrieben und dann sagt keiner was +empört+ xO

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
07.06.2005 15:34 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir warten alle darauf, dass du den nächsten Teil reinstellst!!!
07.06.2005 17:57 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben Päzzi!

Wiedermal super geschrieben!!!!!!
07.06.2005 18:13 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile )
Jaa, gedulden Zunge raus
Freitag kommt was perhaps ^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
07.06.2005 20:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es ist Freitag!!!Her mit dem nächsten Teil!!! XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lill: 10.06.2005 12:42.

10.06.2005 12:28 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wütend kommt sie auf mich zugerannt. "Was soll das? Du küsst meinen festen Freund?" Sie holt aus - für einen Moment dachte ich wirklich sie würde mich schlagen - dreht sich, und patscht Franzii direkt ins Gesicht. "Du Schwein! Was fällt dir ein, Frederick?" ich schlucke. Wenn Loona aufhört Namen zu verniedlichen oder Spitznamen zu verwenden, ist sie mehr als sehr sauer. "Loona ich wollte nicht..", entschuldigt er sich und will Loona umarmen. Ich beiße mir auf die Lippen. Die ganze Zeit über wusste ich, dass es passieren wird. Ich wusste dass sie das mit dem Kuss herausfinden, aber warum genau so? Ich hatte so ein Gefühl. Warum genau ich, warum... "Menschenskinder, hört auf zu brüllen - was ist den los!?", wütend steht mein Vater in der Türe und sieht auf mich herab. Ich presse die Augen zusammen. Plötzlich wird mir ganz schwarz und schwindlig und ich falle auf den Boden.

"Amy, Amy!", verzweifelt tätschelt mir mein Vater den Oberarm. Ich liege auf dem Bett - wie komme ich da hin? "Du bist schon wieder umgekippt, Kleines! Hier, trink' Mal!" mein vater hält mir ein Glas Wasser hin. Folgend nehme ich zwei Schlücke und lehne mich zurück. "Geht's besser?", meine Mutter setzt sich an mein Bett. ich nicke schwach. "Hier, Baldriantropfen, die sollen gut sein!", sagt sie. Sie tröpfelt mir via Pinzette etwas von dem Homöopathischem Mittel in den Mund. Gehorsam schlucke ich. Seufzend drückt meine Mutter mich an sich. "Was machst du denn für Sachen, Kind!" "Was hat der Doktor gesagt?", fragt mein vater.verwirrt sehe ich meine Mutter an. "Ich habe den Doktor angerufen und mich erkundigt was ich machen soll mit dir, Kind!", 'antwortet' sie. Schließlich wendet sie sich wieder meinem Vater zu: "Baldriantropfen sollen wir ihr jetzt geben, des weiteren soll sie sich ausruhen, viel trinken und so wenig wie möglich stehen oder sitzen. Du kannst also nicht zur Schule, Amychen!", sagt meine Mutter streng, mit einem besorgten Unterton. Ich schließe die Augen und nicke. "Ja nicht aufregen!", fügt noch mein Vater hinzu. "Also, ich bringe dir jetzt noch ein Kissen dass du unter die Beine tun kannst, dass soll ja den Kreislauf anregen, und dann lassen wir dich ersteinmal in Ruhe, sag wenn du was brauchst!", Meine Mutter stopft mir einen Polster unter die Beine und küsst mich auf die Stirn. nach einem sorgvollen Blick geht sie aus meinem Zimmer und lehnt die Türe an. Traurig sehe ich an die Decke - sieht so die Zukunft aus?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 11.06.2005 09:27.

10.06.2005 17:17 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Teil war aber kurz!-.-
wann kommt der nächste??
am anfang hast einmal die Zeit gewechselt!!
10.06.2005 20:22 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, .. kann keinen zeitenwechsel erkennen .. ^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
11.06.2005 09:27 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für einen Moment dachte ich...
heißt das nicht denke ich?
11.06.2005 10:55 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wenn sie denkt dass sie es dachte x0


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 11.06.2005 19:00.

11.06.2005 12:28 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich öffne die Augen und fange sofort zu blinzeln an. Die Sonne scheint mir direkt ins Gesicht. ich rappele mich auf und gehe zum Fenster. Strahlend blauer Himmel, keine Wolke zu sehen. Und ich bin hier eingesperrt! ich tapse aus meinem Zimmer. Sofort kommt meine Mutter her. "Amy, nicht so schnell! Ausruhen hat der Doktor gesagt!" "Mutti! Es ist so schön draußen, und ich muss drinnen sitzen? kann ich nicht spazieren gehen oder so? Mir ist soo langweilig!", ich verteidige mich. Was soll ich denn sonst tun? Im zimmer zu hocken und nichts zu tun ist fad! "Schatz ich weiß, das ist sicher nicht witzig! Aber deine Situation ist nun einmal ernst! Was wäre, wenn du gerade im Wald spazierst und einen Kollaps bekommst - hm? Das Risiko können wir nicht eingehen, was dir alles passieren könnte! Aber du kannst dich ja in den Garten legen, auf den Liegestuhl, was meinst du?" Ich nicke wiederwillig und folge meiner Mutter nach draußen.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
11.06.2005 19:00 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar wenig,aber schön smile deine Geschichte gefällt mir wirklich voll gut!
11.06.2005 19:03 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee +verbeug+
jaa ich weiß +bitte nicht so aufregen+ aber ich bin im Stress, mus Geschichte lernen +bäh+ x)


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 11.06.2005 19:28.

11.06.2005 19:26 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

ich habe gerade die Story ins Word eingefügt und Kapitel gemacht, wer sie nochmals ganz lesen will > nur sagen smile

Ich kann jetzt dann auch besser weiter schreiben und es sind nicht mehr so viele Tippfehler drinnen großes Grinsen


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
12.06.2005 14:39 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na worauf wartest du dann?!

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
12.06.2005 15:14 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laura
na worauf wartest du dann?!


Auf was bezogen? *gg*
ich schreib' jetzt weiter smile

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
12.06.2005 15:18 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa *freu*
12.06.2005 15:24 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Zitat:
Original von laura
na worauf wartest du dann?!


Auf was bezogen? *gg*
ich schreib' jetzt weiter smile


aufs weiterschreiben wars bezogen xD
schreib fix weiter großes Grinsen

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
12.06.2005 15:30 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„ Hier Amy, du kannst deine Füße auf die Decke legen, das bringt den Kreislauf in Schwung“, meint meine Mutter witzelnd. Ich hebe die Beine an und lasse mir die Decke darunter stopfen. „Mutti, kannst du mir was zu lesen bringen? Ich glaube drinnen liegt noch die Zeitung von heute…“, frage ich sehe meine Mutter flehend an. Lächelnd läuft sie sofort und holt mir die Zeitung. „Ah, du kannst dir ja den Bauch frei machen, dann wirst du vielleicht bisschen brauner, dass wolltest du eh schon immer Mal machen, nicht?“ Ich nicke fröhlich und schiebe mir das Top hinauf. „Ah!“, meint meine Mutter, als hätte sie eine blendende Idee, und verschwindet tonlos im Haus. Etwas verwirrt schüttle ich den Kopf und beginne zu lesen.
„Amy, schmier dich mit Sonnencreme ein, sonst wirst du nicht braun, sondern rot!“, trillert plötzlich die Stimme meiner Mutter. Ach, deswegen ist sie also davon gelaufen. Ich brumme und nehme griesgrämig ein wenig Creme aus der Tube. Ich hasse Sonnencremen, die sind immer so glitschig und kalt… Schließlich versinke ich wieder in einen Artikel über gesunde Ernährung.

In einer Stunde hatte ich die ganze Zeitung von vorne bis hinten inklusive Stellenangebote durchgelesen. Gelangweilt lehne ich mich zurück und genieße die warmen Sonnenstrahlen. Meine Gedanken führen wieder zu Loona. Loona und Franzii. Ich habe sie verdrängt gehabt, jetzt kommen sie wieder, sich rächen. Ach, warum musste ich mich in Franzii verlieben? Warum mussten Loona und Franzii von meinen Gefühlen Wind bekommen? Warum habe ich mich überhaupt in den festen Freund meiner besten Freundin verliebt? Ich weiß es nicht. Eine dicke Träne läuft mir über die Backe. Nun ist nicht nur Franzii, sondern auch Loona weg. Nicht einmal verabschieden konnte ich mich, das ist wieder einmal so typisch. Noch eine Träne entwischt meinen Augen. Und noch eine. Traurig beobachte ich einen Schmetterling im Gras. Wäre ich er. Keine Probleme hätte ich. Niemand würde mich verlassen… Ich höre wie die Terrassentüre auf geht und jemand auf mich zukommt. Ich drehe meinen Kopf auf die Seite und sehe in das Gesicht meiner Mutter. „Loona? Franzii?“, fragt sie, und setzt sich an den Rand meiner Liege. Ich nicke und nehme die hand meiner Mutter. „Ich liebe Franzii.“, sage ich und schließe fest die Augen. Noch nie habe ich mit ihr über solche Dinge geredet, wird sie es verstehen? Sie weiß dass Loona mit ihm zusammen ist da sie sich mit Loona ’s Mutter sehr gut versteht, weiß Loona ’s Mutter bald von dem was ich ihr erzählen werde? Ich öffne die Augen und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Meine Mutter streicht mir über das Haar und schaut mich liebevoll an: „Mäuschen, du musst jetzt stark sein!“ Sie drückt mich an sich. „Franzii gehört zu Loona, und Loona zu dir!“, flüstert sie und hält mich noch fester. „Franzi hat mich geküsst und gesagt dass er mich mag, wie kann er dann zu Loona gehören?“, rufe ich empört. „Aber Loona liebt Franzii, nicht wahr?“, fragt meine Mutter. Ich nicke und löse mich von der Umarmung. „Amy, Loona ist deine beste Freundin, wenn du jetzt nichts falsch machst, kann sie dir für immer bleiben. Franzii ist ein Junge, und in dem Alter spielen die Hormone bei Jungen verrückt, frag’ mich lieber nicht wie viele feste Freunde ich hatte als ich so alt war wie du!“ Ich lächle, es war mir nicht bekannt dass meine Mutti ein Männerschwarm war! Für einen kurzen Moment ist meine Mutter still, schließlich steht sie auf und geht. Sie öffnet die Terrassentüre und fragt: „Ruf sie an, ja?“ Dankbar sehe ich sie an, sie ist eine tolle Mutter. Ich lehne mich zurück und denke einen Augenblick nach. "Bringst du mir bitte das Telefon?" Ich drehe mich um und sehe meine Mutter an. Lächelnd nickt sie und verschwindet im Haus.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 12.06.2005 16:41.

12.06.2005 15:44 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Meine beste Freundin, ihr Freund und ich - endlich fertig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH