Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » chocolate graphics » vollkommener Neuanfang » mit newsletter & einer portion motivation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » chocolate graphics » vollkommener Neuanfang » mit newsletter & einer portion motivation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Baby.Pony
Dein Vorschaugrafik
Ist nicht die Größe geworden die du wolltest, sondern etwas kleiner.
Und ich gebs zu, ich hab den Rand vergessen.
Aber dann wollte ich den grad noch machen, aber wegen der Transparenz geht das nicht ..
Weil wenn ich das Pferd nochmal ausschneid & skalier dann wird es noch gruasamer als esjetzt schon ist (;

Nehme 3 Aufträge an!

Edit.
²Jilly
Hier nochmal anders Transparensiert (;

Dateianhänge:
gif vorschaugrafikbabypony.gif (16 KB, 175 mal heruntergeladen)
gif pfote.gif (570 Byte, 147 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 07.01.2009 19:49.

07.01.2009 19:46 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» ÜBER DICH

» DER AUFTRAG
  • Art der Grafik: Wallpaper
  • Größe: 1024x786

  • Hintergrund: Farben^^
  • Farbvorstellungen: dunkelbraun/gelb

  • Schriftfarbe: Am besten entweder dunkelbraun oder gelb...wenn nichts von beiden passt, dann bitte Schwarz Zunge raus
  • Schriftart: evtl. irgendetwas selbstgeschriebenes

  • Text: Südafrika 2010
  • Sonstige Texte: /

» S0NSTIGES
  • Bilder:
    --1--
    --2--
    --3--
    --4--
    --5--
    --6--
    --7--
    --8--
  • Bilderquelle: http://flickr.com/

  • Brushes/Patterns: gerne
  • Sonstige Vorstellungen: Also es sollten am besten so viele Bilder wie möglich drauf, aber es sollte nicht zu überfüllt aussehen, wenn ihr wisst man ich meine Zunge raus
  • Regeln gelesen?: Ja [nein ich schreib das Wort nicht hin Zunge raus ]
  • Wer soll's machen?: Egal, wer gerade Zeit und Lust hat ;-)


Lg Sarah
07.01.2009 21:35 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich weiß net immer noch nicht transparent ... ):

warum weiß ich nicht ... ist es als png. oder gif abgespeichert? ... weil eig. zeigt er es bei mir wenns png. angeseichert ist an ... gif. net ...

lg jilly

__________________

08.01.2009 13:02 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist GIF
Hmm..dan pixel ich es nocheinma :|

Edit.
Habe jetzt 2 unterscheidliche gemacht.
Einmal das was ich vorher hatte (Ich hoffe das ist jertzt richtig Tarnsparent) und eine andere Form.

Das erste ist die andere Forum
Und das zweite die ich vorher gemacht hab.

Dateianhänge:
gif _wsb_70x54_einzelne+Hundepfoten.gif (139 Byte, 128 mal heruntergeladen)
gif pfote2.gif (547 Byte, 129 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 08.01.2009 13:42.

08.01.2009 13:31 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber sie gehen nicht ... sie werden nur mit nem schwarzen kaste drum im IE sowie im MF angezeigt...trotzdem vielen dank ...

lg jilly

__________________

08.01.2009 13:58 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm .. hast du esie schon aufm PC gemacht & dann selbst auf der Seite hochgeladen?
Bei mir ist alles i.O.


Edit.
²Sarah.
Das muss Kaya machen da ich keine Collagen mache bzw. kann (;


ICH NEHME 3 AUFTRÄGE AN!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 08.01.2009 14:06.

08.01.2009 14:04 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Jilly Jilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es auf meinen pc getan, selbst hochgeladen ...

__________________

08.01.2009 14:18 Jilly ist offline Beiträge von Jilly suchen Nehmen Sie Jilly in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann warte ich auf Kaya...sie schaut doch auch nach dem Thread oder?
08.01.2009 16:34 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftrag angenommen (:
Werde mich ransetzen. großes Grinsen

Fertig -> mal was anderes:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ho0neybee: 08.01.2009 18:09.

08.01.2009 17:00 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi danke smile Nehm das...Abwechslung auf meinem Desktop^^
08.01.2009 18:57 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


klasse.

Nehme Aufträge an. großes Grinsen
08.01.2009 19:16 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei (:
Ach so, ich dachte das würde so klappen, wie ich mir das vorgestellt habe. Mmhh... okay. Dann werde ich mir was anderes überlegen inpunkto Vorschaubilder.
Danke für eure Versuche (:
09.01.2009 15:45 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Baby.Pony.
Hmm .. ja wie wllltest du das denn genau? ;D
Vllt könnte ich es nocheinma versuchen Augenzwinkern

Nehme 3 Aufträgen!

__________________

09.01.2009 16:15 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Ziva Ziva ist weiblich
<3Twilight<3


images/avatars/avatar-41917.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland/NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr auch Hofpläne?

__________________

09.01.2009 17:21 Ziva ist offline E-Mail an Ziva senden Homepage von Ziva Beiträge von Ziva suchen Nehmen Sie Ziva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziva in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ziva.

Also ich nicht.
Kaya weiß ich nicht, ich glaube aber nicht weil das ja sonst da stehne würde (;
Musst due sie fragen (;

__________________

09.01.2009 17:40 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#


images/avatars/avatar-41068.png

Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 308
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee sorry. das kann ich nich ):

hm..suche aber trotzdem aufträge.
10.01.2009 08:22 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr auch Hofpläne? Wenn ja wie sehen die aus?

__________________
Idril Photography
11.01.2009 09:42 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» ÜBER DICH

» DER AUFTRAG
  • Art der Grafik: Design, mit Set
  • Größe: 1024x768

  • Hintergrund: Hell blau
  • Farbvorstellungen: Hell Blau, aber keine so quitschige Töne

  • Schriftfarbe: Weiß oder schwarz je nach dem wie es besser aussieht oder erkennbar ist
  • Schriftart: Edel

  • Text: Sarahs Code Page
  • Sonstige Texte: Hier wird dein Design kostenlos gecodet! (etwas kleinererer Slogan)
    Sarah und Fidi, coden und einbauen für Baukasten - und HTMLhomepages (noch kleiner als der Slogan)

» S0NSTIGES
11.01.2009 10:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit.
Auftrag ebgelehnt.
Regeln lesen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 11.01.2009 14:09.

11.01.2009 14:08 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» ÜBER DICH

» DER AUFTRAG
  • Art der Grafik: Ava & Siggi
  • Größe: Ava: 100 x 100 Siggi: relativ egal ^^

  • Hintergrund: transparent
  • Farbvorstellungen: sehr starke Farben, Bilder gerne mit etwas mehr Kontrast

  • Schriftfarbe: schwarz... oder weiß
  • Schriftart: elegant, süß, verspielt

  • Text: I love you my little Honey <3 ( anstatt dem "<3" gerne ein richtiges kleines Herzchen)
  • Sonstige Texte: vielleicht irgendwo blass im Hintergrund: Together we are one...

» S0NSTIGES
  • Bilder: Klick
    Klick 2
    Klick 3

  • Bilderquelle: Oaks Ranch <3

  • Brushes/Patterns: gerne wenn es passt
  • Sonstige Vorstellungen: es sollte profesionell aussehen... sehr kreativ eben Freude
  • Regeln gelesen?: MirakleWipp
  • Wer soll's machen?: Ich würde mir von Beiden gerne einen Versuch wünschen <3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 11.01.2009 16:09.

11.01.2009 14:59 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » chocolate graphics » vollkommener Neuanfang » mit newsletter & einer portion motivation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH