Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » like ice in the sunshine - grafiken von nessi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen like ice in the sunshine - grafiken von nessi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele Aufträge musst du denn noch machen bis du zeit hast für den Stallplan? smile

lg

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
10.01.2009 16:28 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Susanne
E-mail Susanne_Klenz@yahoo.de
Hofadresse www.reiterhof-Lembeck.de.ms

Größe 600x500
Gebäude/Anlagen Ich brauchte eine Innenstall mit Platz für 20 Pferde. Ein Aussenstall wo 15 Pferde Platz haben am besten so einer der umeck geht.
2 Offenstalle in einem aber abgetrennt mit Unterstände

Beispiel wie jetzt meinen Ställen aussehen findes du hier Klick....
Grundfarbe/Bodenfarbe Bodenfarbe grau mit leichtem sandstich
Gebäudefarbe Braun

Extrawünsche Es sollen Ställe sein in dem ich ein Pferd selber reinstellen kann und mir selber die namen reinschreibe
Kleinigkeiten Pixelpferd von oben was ich selber bemalen kann und einfügen kann
Regeln gelesen job Frühstücksei hin

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
10.01.2009 17:55 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte fragen ob du mich auch auf die Warteliste setzen kannst ^^ smile

LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
10.01.2009 19:05 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich meinen posten wenn du den von Danaleinii und Casiopaya fertig hast?
GLG
SunnyGold
10.01.2009 19:31 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse


images/avatars/avatar-53190.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 474
Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Julia
E-mail Kitti@gmx.de
Hofadresse ist noch nicht offen kannst sie aber per pn haben

Größe 600x500
Gebäude/Anlagen
Außenstall
Hengststall
Schulpferdestall neben dem trainigsplatz dressur
Padockstall geht übers eck
Innenstall an die reithalle angebaut
jährlingsstall
einzelkoppel
stuten und wallachkoppel
offenstall
reithalle
trainigspaiingsplatz springen direkt neben
trainigsplatz dressur
großer tunierplatz
führanlage
haupthaus
Grundfarbe/Bodenfarbe hellgrün
Gebäudefarbe rotbraun

Extrawünsche wege
Kleinigkeiten wenn du brauchst schick ich dir noch bilder damit du weist wie ichs meine
Regeln gelesen Frühstücksei

__________________
Lalala.
10.01.2009 21:23 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte großes Grinsen

__________________
Idril Photography
10.01.2009 21:47 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui und was ist jetzt mit meins

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
10.01.2009 22:51 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
_Snoopy_
Mitglied


Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab damit kein Problem^^
Solange du irgendwann wenn du weitermachst mein Hofplänchen machst bin ich zufrieden großes Grinsen

__________________


10.01.2009 23:12 _Snoopy_ ist offline Beiträge von _Snoopy_ suchen Nehmen Sie _Snoopy_ in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Snoopy_
Also ich hab damit kein Problem^^
Solange du irgendwann wenn du weitermachst mein Hofplänchen machst bin ich zufrieden großes Grinsen


Genau ^.^
11.01.2009 01:47 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia712
Zitat:
Original von _Snoopy_
Also ich hab damit kein Problem^^
Solange du irgendwann wenn du weitermachst mein Hofplänchen machst bin ich zufrieden großes Grinsen


Genau ^.^


Ja ^^ Aber ich weiß gar nicht was man an denen noch verbessern kann,für mich sind die perfekt ^^

__________________
no one sleeps when i'm awake.
11.01.2009 10:13 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied


images/avatars/avatar-39757.png

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emely_erdbeer
ich guck morgen mal smile

sooooo
im anhang is tea und melody ihr werdet euren ja erkennen Augenzwinkern


DIE OBERSTEN BEIDEN DER WARTELISTE DÜRFEN POSTEN



Danke. Klar doch. +grins+
11.01.2009 11:29 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emely_erdbeer
Ja SunnyGold du darfst auch jetzt posten, da Danaleinii wohl kein Interesse mehr hat...


SO:

NameRuth
E-Mailrv-hohenbruecken@web.de
Hofadressehttp://wira.wi.funpic.de/index.html
Größe700px x 350px
Gebäude/Anlagen
• Haupthaus
(Haupthaus | Büro)
Ställe
• Großer Stall
(Sattel+Futterkammer)
• Privatstall (etwas kleiner)
(hälfte Paddockboxen)
(Sattel+Futterkammer)
• Hengststall (etwas kleiner)
(hälfte Paddockboxen)
(zwischen Stuten und Hengststall Futter und Sattelkammer)
• Stutenstall (etwas kleiner)
(hälfte Paddockboxen)
Weiden
• Privatweide
• Hengstweide
• Stuten und Wallachweide
• Paddock
Reitanlagen
• Springplatz (40m x 60m)
• Dressurviereck (20m x 60m)
• Reitplatz (20m x 40 m)
• Reithalle (40m x 60m)
• Longierzirkel
• Reiterstübchen (zur Halle hin)
Plätze etc.
• Putzplatz
• Waschplatz
• Parkplatz
• Hängerplatz
• Misthaufen
• Häu+Strohlager
• 2 Reitwege vom Hof weg (einer zum Wald, einer durch die Felder)
• Straße zum Haus und zum Parkplatz (Verbindung zwischen Park und Hängerplatz)
• Wege zwischen gebäuden etc, wie’s passt
Grundfarbe/Bodenfarbeweiden grün, Hof braungrau, Straße grau, Wege sandfarben
Gebäudefarbe Rötlich
Extrawünsche möglichst symmetrisch, also die Gebäude nicht zu schräg stellen
Kleinigkeiten auf der Privatweide ein kleiner Bach und eine Baumgruppe, Haupthaus mit Beeten drumrum
Regeln gelesen Frühstücksei ^^

Ich hoffe, das ist nicht zu viel... Augen rollen

Also sag bescheit, wenn du ihn noch vor deiner Pause machst Augenzwinkern wenn erst danach dann kann ich auch warten Augenzwinkern , nur damit die Anmeldung schon mal drin ist

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 11.01.2009 13:09.

11.01.2009 13:09 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich^^

Name: Christine, ich bin eine Erdbeere
Email: schmit_christine@yahoo.de
Homepage: http://zsalsbach.zs.funpic.de
Art der Grafik: Pixel
Größe der Grafik: 10x10 (halt nicht zu groß)
Hintergrundfarbe der Grafik: grauton, wie beim Design

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: schwarzer/dunkelgrauer Rand (sehr fein)
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilder: -
Bilderquelle: -

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
18.01.2009 16:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein einfach einen kleinen Stern oder Quadrat Augenzwinkern ein simpler Pixel, den man zB auf einer DS nutzen kann^^

__________________
Icon von Bea
18.01.2009 16:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä was ist denn mit meinem Auftrag

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
18.01.2009 16:42 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste eine Pn. War ja auf der Warteliste ist richtig das ich dir eine PN schicken sollte?

__________________
Idril Photography
18.01.2009 16:45 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Auftrag würde entgegen genommen bevor die Pause war. Der Auftrag würde aber noch nicht fertiggestellt

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
18.01.2009 16:57 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alisha, ich bin eine Erdbeere
Email: nessy2502@gmx.de
Homepage: ---
Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 1024*768 ?!
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder, schwarz ?!

Textfarbe: passend
Schriftart:
Text: Twilight, When you can live for ever - What do you live for?
Ausrichtung [oben, unten,...]: Twilight größer wie der slogan.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja aber nix kitschiges.
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Bilder:
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight07.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight10.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight12.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight13.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight14.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight16.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight22.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight32.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight33.jpg
Bilderquelle: sweetandtalented.com

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 18.01.2009 17:06.

18.01.2009 17:06 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich immer noch über ein Bsp. von einem Stallplan freuen ^^

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
18.01.2009 17:10 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Susanne Ich bin eine Erdbeere
E-mail Susanne_Klenz@yahoo.de
Hofadresse www.reiterhof-Lembeck.de.ms

Größe 600x500
Gebäude/Anlagen Ich brauchte eine Innenstall mit Platz für 20 Pferde. Ein Aussenstall wo 15 Pferde Platz haben am besten so einer der umeck geht.
2 Offenstalle in einem aber abgetrennt mit Unterstände

Beispiel wie jetzt meinen Ställen aussehen findes du hier Klick....
Grundfarbe/Bodenfarbe Bodenfarbe grau mit leichtem sandstich
Gebäudefarbe Braun

Extrawünsche Es sollen Ställe sein in dem ich ein Pferd selber reinstellen kann und mir selber die namen reinschreibe
Kleinigkeiten Pixelpferd von oben was ich selber bemalen kann und einfügen kann

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 18.01.2009 17:44.

18.01.2009 17:43 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » like ice in the sunshine - grafiken von nessi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH