Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Yamaro Pferdeverkauf! vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Yamaro Pferdeverkauf! vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²yvileinchen: Hab noch nix bekommen
²LisaMausi: Alles klar, Smooth könnte noch dunkler sein und für Trabrennen hat er weder Ausbildung noch Potenzial, weil er eine gute Umschulung genossen hat und wegen der Arthrose nichtmehr geeignet ist Augenzwinkern
²****Amy***: ALles klar Augenzwinkern
20.12.2008 18:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Batida de Coco habt ihr aber schonmal weiterverkauft smile Sie befindet sich auf Descando. -> da

__________________

everything changes

20.12.2008 23:10 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
²yvileinchen: Hab noch nix bekommen
²LisaMausi: Alles klar, Smooth könnte noch dunkler sein und für Trabrennen hat er weder Ausbildung noch Potenzial, weil er eine gute Umschulung genossen hat und wegen der Arthrose nichtmehr geeignet ist Augenzwinkern
²****Amy***: ALles klar Augenzwinkern


Werds der MB mitteilen, sie wirds dann eintragen. Wegen den Bildern sprech ich sie auch mal an.

__________________
Herz

20.12.2008 23:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Hinweis, habe über ne Stunde hier bei GB rumgesucht, welche Pferde davon weg sind und welche nicht, hab halt ein bisschen was übersehen. Werd sie vorne rausnehmen
20.12.2008 23:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Hab nur gedacht, sag's mal schnell, bevor sie noch jemand kauft & es nachher Knatsch gibt.^^

Desweiteren hab ich noch Interesse an Feiske, allerdings muss ich's noch mit der Besitzerin vom Hof absprechen & die ist grad nicht on. Augenzwinkern Meinst du, du könntest mir ihn solang reservieren? Wenn nicht, auch okay.^^

__________________

everything changes

20.12.2008 23:21 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich würd davor gerne den Hof sehen und wissen wollen,was so aus ihm wird.
21.12.2008 00:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Hof: per pn
Pferd(e): Cabloula de Tillard
Was wird draus? Sie wird mein privatpferd und dürfte erstmal das zusammensein mit andere Jungpferden genießen. Später wierd sie dann ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Evenetuel würde sie auch mal ein Fohlen bekommen.
Preisvorschlag: bis 5.000v€, eventuel auch mehr.
21.12.2008 10:22 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Addy funktioniert nicht und sie ist schon reserviert
21.12.2008 10:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Name
Hof: DS Silbersee (ab Frühling o9 DS Rosensee. )
Und da ich vor kurzem zu einem anderen Pferde Tabelle gewechselt hab ist die Seite etwas ihn verzögerung geraten hoffentlich stört das nicht so arg
Pferd(e)
Vivaldo
Philippo
Olisco
Midnight´s Pride
Calexis PY
Sugar´s Ahornprinz
Rising Sun´s Abglanz II
Golden Gentleman BT
Touch of Sunshine
Caboula du Tillard
( ich weiß es sind vile Pferde aber die sind alle so tolli großes Grinsen )

Was wird draus?Sie alle würden zur Zucht einggesetz werden aber keine Zuchtmachinen werden und abunzu wärden sie auch auf Tunieren vorgestellt.
Preisvorschlag:öhm 90 000 bis 110 000€ ?
:

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

21.12.2008 11:59 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.. smile

Name: Abby
Hof: http://vrhzumhufeisen.funpic.de
Pferd(e): Feiske GL
Was wird draus?: Mein Privatpferd. Er wird halt täglich trainiert usw und würd auch weiterhin für Decksprünge zur Verfügung stehen, damit sein "Talent" weitergetragen wird. Turniere usw sicher auch irgendwann.
Preisvorschlag: 6.500 ?

__________________

everything changes

21.12.2008 12:02 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²LaLuna: Bis auf Calexis, Caboula du Tillard und Golden Gentleman kannst du alle haben, sagen wir 70.000,-
²Juli: Alles klar Augenzwinkern
21.12.2008 12:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse. smile

Name: Annina
Hof: www.descando.de.vu
Pferd(e): Irish Pride
Was wird draus?: Er würde erst auf Turnieren vorgestellt werden und anschließend dann als Deckhengst zum Einsatz kommen.
Preisvorschlag: 6.000,- (notfalls auch mehr)

Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde, da ich schon etwas länger auf der Suche nach einem zweiten Halfingerhengst bin, der meinen Autumn etwas unterstützt. (:

Lg

__________________

21.12.2008 12:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd


images/avatars/avatar-42776.gif

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 182
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Hof: per Pn
Pferd(e) Owen
Calexis PY
Ajal ox
Was wird draus? Privatpferde von mir
Preisvorschlag: 30.000€

__________________
Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
21.12.2008 13:11 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Hof: http://gestuetrabeneck.de.tc
Pferd(e) LC's Merkur
Was wird draus? Deckhengst
Preisvorschlag: 9.000 Euro?

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 21.12.2008 14:03.

21.12.2008 13:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Feiske

__________________

everything changes

21.12.2008 13:46 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Friesenreiter: Alles klar, ist deiner.
²jennymausi: sry, für Ajal such ich was anderes und Calexis ist schon weg.
²LisaMausi: Jup, ist deiner.
²Juli: Schaut gut aus, wenn du magst, kannst die Nachkommen noch verlinken. Finna steht auf RGE und Fyt auf Gestüt Epona
21.12.2008 15:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds der Hofbesi sagen smile

__________________

everything changes

21.12.2008 15:29 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Hof: www.lichtenwald.de.vu (falls Addy ned geht, sagen)
Pferd(e): Quirina
Was wird draus? Sie würde meine Privatstute werden uns später eventuel 1Fohlen auf die Welt bringen.
Preisvorschlag: 15.000v€-20.000v€
21.12.2008 15:58 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Cornetto: Sry, aber des sieht mir zu unfertig aus.
21.12.2008 16:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Pferde eingetragen Augenzwinkern

hab noch interesse an wem smile

Name: Katha
Hof: LG Buchental
Pferd(e) Lets get ready, Camiro, Golden Gentleman ( stammt ja von meinem Hof smile )
Was wird draus? Zucht und Turnierpferd
Preisvorschlag: 9000-11000 pro Pferd
21.12.2008 17:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Yamaro Pferdeverkauf! vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH