Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Du möchtest deine Bilder verkaufen? Oder du suchst Bilder für deinen VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du möchtest deine Bilder verkaufen? Oder du suchst Bilder für deinen VRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch da smile
Makroaufnahmen von Blumen kann man sich wohl echt sparen, aber alles andere haben sie bisher angenommen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 17.07.2009 14:22.

17.07.2009 14:20 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hornisse: Einloggen > Datein > Portofolio online betrachten Augenzwinkern

Ja, bei mir haben sie auch so schöne Bilder abgelehnt weil schon zu viele da, manno XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.07.2009 14:24 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.fotolia.com/p/201212729

so, jetzt wurden einige Bilder angenommen. Echt schade, eines meiner lieblingsbilder haben sie abgelehnt, nja^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 17.07.2009 15:50.

17.07.2009 15:49 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, grad wurd nen ganzer Schwung Katzenbilder "aus Motivgründen" abgelehnt unglücklich

Zitat:
Original von Koalahof
Hornisse zeig ma dein Portfolio !



Hier ist der Link: http://de.fotolia.com/p/201225650
--> Wobei die meisten meiner Fotos sich noch im Bearbeitungsprozess befinden. Denke mal also (HOFFE!), dass in den nächsten Tagen noch einige dazu kommen...

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

19.07.2009 18:03 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es bei euch jetzt auch läuft smile

lg

__________________
Bloglos.
19.07.2009 21:50 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Och, grad wurd nen ganzer Schwung Katzenbilder "aus Motivgründen" abgelehnt unglücklich


aus motivgründen? wusste noch agr nicht, dass es das so gibt. ich dachte,. es kommt immer die gleiche automatische mail, bei mir kam bis jetzt nur 'technische Gründe'

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 20.07.2009 12:33.

20.07.2009 12:33 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AnnSo: Freigaben brauchst du, wenn du Menschen erkennnbar fotografiert hast. Das sind dann die Verträge, die die unterschreiben müssen, dass du die Fotos hochladen darfst...

dunnjaa: Doch, "aus Motivgründen" gibs auch... dann noch aus technischen Gründen wenns eben rauschig oder sonst was ist oder "aus Qualitätsgründen", wenn sie meinen das ist fotografisch gut, aber trifft nicht den Anspruch der fotolia-benutzer



Frage am Rande: Mein Freund und ich haben uns gezankt, wie man ftolia ausspricht: Fotoooolia, also mit Betonung auf dem zweiten o, oder FotolIa, also mit Betonung auf dem i? Was meint ihr?


Edit: Zeigt mal eure Portfolios her!

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 20.07.2009 19:55.

20.07.2009 19:53 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
AnnSo: Freigaben brauchst du, wenn du Menschen erkennnbar fotografiert hast. Das sind dann die Verträge, die die unterschreiben müssen, dass du die Fotos hochladen darfst...

dunnjaa: Doch, "aus Motivgründen" gibs auch... dann noch aus technischen Gründen wenns eben rauschig oder sonst was ist oder "aus Qualitätsgründen", wenn sie meinen das ist fotografisch gut, aber trifft nicht den Anspruch der fotolia-benutzer



Frage am Rande: Mein Freund und ich haben uns gezankt, wie man ftolia ausspricht: Fotoooolia, also mit Betonung auf dem zweiten o, oder FotolIa, also mit Betonung auf dem i? Was meint ihr?


Edit: Zeigt mal eure Portfolios her!



Hi,

ich glaube es ist Foto-Lia. Also eine Zusammensetzung aus Foto und Lia, da manchmal auch nur von Lia gesprochen wurde.

Wenn du nach Model Release Vertrag bei Google suchst, findest du viele, Thinka.

lg Kathrin

hier auch nochmal wieder mein Portfolio smile http://de.fotolia.com/p/200618383

Meine Urlaubsfotos haben sie alle abgelehnt, die Blödköppe ^^. Sowas passiert also immer.

lg

__________________
Bloglos.
20.07.2009 23:44 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ah, ok.
Und wie sieht so ein Vertrag aus und wie soll ich den denen zusenden?



Den kann man unter "Tools" - "Freigaben" runterladen, steht ja bei wann man was nimmt. Später muss man den dann ausgefüllt einscannen oder abfotografieren und dann beim verschlagworten des Bildes hochladen..

..so war es glaub ich, hatte es mal gemacht - bild wurde später aber abgelehnt.. ^^
20.07.2009 23:53 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koalahof: Eine Hand ist okay, du darfst nur keinen Menschen ohne Vertrag so ablichten, dass man sein gesicht erkennen kann.


-> Grad wurden knapp 40 Urlaubsbilder (Also Strände, Buchten etc aus Portugal) aus Motivgründen abgelehnt. Lohnt sich also echt nicht, sowas hochzuladen. Bin leicht geknickt grade, es waren wirklich richtig geile Bilder dabei, um Längen ebsser als die, die angenommen wurden. Aber naja, Nachfrage und Angebot und so.
Ca 100 Bilder sind noch offen und ich werd in den nächsten Tagen nochmal einiges hochladen, weiß jetzt ja etwas besser, was für Motive die da wollen.

Kann man sich seine abgelehnten Bilder eigtl iwo nochmal ansehen?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

21.07.2009 11:46 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgelehnte bilder kannst du dir ansehen, wenn du auf der seite, wo du alle bilder von dir siehts und verwalten kannst, unten auf 'gelöschte dateien anzeige' oder so ähnlich gehts
habe nun einige bilder hochgeldane, mal sehen, was geht

__________________

21.07.2009 12:18 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunnjaa
abgelehnte bilder kannst du dir ansehen, wenn du auf der seite, wo du alle bilder von dir siehts und verwalten kannst, unten auf 'gelöschte dateien anzeige' oder so ähnlich gehts
habe nun einige bilder hochgeldane, mal sehen, was geht


Oh, danke dir smile

-> Bei mir wurden gestern wieder vier oder so angenommen und ca 30 abgelehnt, hm, irgendwie brauche ich wohl mal andere Motive großes Grinsen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

22.07.2009 11:33 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenne ich smile meine ganzen Strandbilder ham se auch rausgekegelt, schade.

Aber dafür hab ich gestern mal wieder nen Vektor verkauft, aso 4 Euro für mich. Im Moment läufts nämlich leider etwas schleppend.

__________________
Bloglos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrin: 22.07.2009 12:29.

22.07.2009 12:28 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, finds schade, dass ich da noch längst nicht mitmachen kann... Obwohl es sich sehr interessant anhört! Bin ja erst 13 Zunge raus

__________________

22.07.2009 12:42 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
Ich hab gestern mein erstes Foto verkaufgt großes Grinsen
Ich bin im Besitz von 0,3 Credits Zunge raus


ich auch^^
kann man irgendwo sehen, wer das gekauft hat oder wo es hingeht?
lg

__________________

22.07.2009 13:27 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO, habe mich auch mal angemeldet:
http://de.fotolia.com/p/201230264

habe jetzt 100 Menschenbilder hochgeladen, mal sehen, ob die genommen werden.

Wie geht das mit den vektoren genau? Habe nämlich noch ein Tanzpaar hier rumfliegen.
einfach ein großes JPG und die AI Datei in ein Ziparchiv und dann hochladen? Oder muss das ein eps sein?


Da fällt mir noch was ein: Muss man für Tiere eigentlich auch so einen Release vertrag haben?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 23.07.2009 10:12.

23.07.2009 09:55 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
SO, habe mich auch mal angemeldet:
http://de.fotolia.com/p/201230264

habe jetzt 100 Menschenbilder hochgeladen, mal sehen, ob die genommen werden.

Wie geht das mit den vektoren genau? Habe nämlich noch ein Tanzpaar hier rumfliegen.
einfach ein großes JPG und die AI Datei in ein Ziparchiv und dann hochladen? Oder muss das ein eps sein?


Da fällt mir noch was ein: Muss man für Tiere eigentlich auch so einen Release vertrag haben?


Welche voraussetzungen sie haben für Vektoren siehst du, wenn du bei deinen Dateien auf Einzelupload klickst.

Für Tiere braucht mein kein Release.

lg Kathrin

__________________
Bloglos.
23.07.2009 11:22 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage Augenzwinkern
Was genau ist ein Abonment (hoffe ihr wisst was ichmeine?) Eines meiner Bilder wurde nämlich... abonmiert? XDDD oder so und ich weiß nicht so ganz was das jetzt bedeutet^^

Zitat:
Abonnement L


Und ob man schaun kann wo die Bilder hinkommen fänd ich auch interessant, glaub aber das geht nicht oder?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

23.07.2009 14:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Abbonement ist für Bildkäufer. Sie haben ein Abo, womit sie X Bilder kaufen können.

Das Abo ist eher schlecht für Fotografen, da sie nur einen Bruchteil dessen bekommen, was sie für einen normalen Verkauf bekommen.


Bis vor 2 Monaten konnte man noch sehen, wohin die Bilder kommen. Aber mittlerweile leider nicht mehr, wurde wohl zu viel Unsinn mit getrieben.

__________________
Bloglos.
23.07.2009 15:38 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, schade, die frage mit dem, ob man sehen kann, wohin seine bidler kommen, hatte ich auch. ich wüsste das schon gerne!
was wurde denn unsinn damit getrieben? kann ich mir jetzt gerade nichts drunter vorstellen...

__________________

23.07.2009 16:54 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Du möchtest deine Bilder verkaufen? Oder du suchst Bilder für deinen VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH