Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines
Name: Narciissee
Emailadresse: narciissee@web.de
Homepage: http://www.dsdaffodil.de.vu/

Grafikauftrag
Art der Grafik: 'Button'
Größe des Grafik: 150x150
Hintergrundfarbe o. Farbschema: passend zum Design
Titel & Slogan: Hier öffnet sich das Untermenü
Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: passend zum Design
Schriftgröße: passend
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): wie es passt
Anzahl der Frames (nur bei Designs): -

Sonstiges
Brushes & Pattern: Brushes, am liebsten ähnliche Blumen wie auf dem Design
Extras & Wünsche: Die Grafik sollte möglichst rund sein , mit einem Pferdebild aus denen, die ich im Beitrag zum Design angehängt habe. Es sollte nur der Pferdekopf drauf sein, der auch ruhig etwas über das Runde herausragen kann.
Quellennachweis der Bilder:

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
06.12.2008 16:06 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid das es so lange gedauert hat, musste kurzfriestig den ganzen Tag arbeiten... Aber hier sind die Sachen. Und Narciissee, ich wusste nicht genau wie ich das mit dem Pferd machen sollte, deswegen habe ich ein Bild weggelassen... Wenn du ein Bild da haben magst, erklär mir das bitte genauer großes Grinsen

Fjordi ich hoffe das Design gefällt dir fröhlich
07.12.2008 14:04 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi *.* sehr schön sieht toll aus ich nehms
07.12.2008 14:20
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, freut mich das es dir gefällt fröhlich

Nehme 2 Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 07.12.2008 17:51.

07.12.2008 14:35 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaalso, ich erklärs jetzt mal genauer, ich find so zwar schön, aber etwas schlicht^^
Also genau so wies jetzt ist, nur noch ein Ausgeschnittenes Kopfportrait von dem Pferd was auf dem ganzen Set drauf ist i-wie auf die linke seite des Kreises und eben unten an den Kreisrand anpasse und oben überstehen lassen Augenzwinkern

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
07.12.2008 18:25 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie will mir das nicht gelingen tut mir leid unglücklich
07.12.2008 19:10 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach egal, ist auch so schön, vielen Dank <3

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
07.12.2008 19:36 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, freut mich... Ich bin zwar immer noch am rumprobieren, aber irgendwie^^

Nehme immernoch 2 Aufträge an!
07.12.2008 19:38 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du es noch hinbekommst - würd mich total freuen smile
Warte mal, hab noch nen Auftrag für dich *versteck*

Allgemeines
Name: Narciissee
Emailadresse: narciissee@web.de
Homepage: http://dsdaffodil.de.vu

Grafikauftrag
Art der Grafik: Button
Größe des Grafik: 312x175
Hintergrundfarbe o. Farbschema: passend zum Design
Titel & Slogan: Momentan keine Verkaufspferde [dann kleiner] schau doch einfach später nochmal vorbei
Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: passend zum Design
Schriftgröße: passend
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): Pferdebild, daneben Schrift, eventuell Rahmen
Anzahl der Frames (nur bei Designs): -

Sonstiges
Brushes & Pattern: die gleichen wie beim Design oder Ähnliche
Extras & Wünsche: die Bilder sind im Design Beitrag, weißt du ja
Quellennachweis der Bilder:

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 07.12.2008 19:45.

07.12.2008 19:40 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ich dir fröhlich

Nehme noch 1 Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 07.12.2008 21:27.

07.12.2008 21:27 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch STeckbriefe? wenn ja dann hier das Formular wenn nicht auch nicht schlimm

Allgemeines
Name:Ann-Sophie
Emailadresse:a-sfreyer@hotmail.de
Homepage:---- benutze hier

Grafikauftrag
Art der Grafik:Steckbrief
Größe des Grafik:breite zewischen 800-1000pixel und länge zwischen 800-1000pixel was dir besser passt
Hintergrundfarbe o. Farbschema:Transparent am besten wenn nicht geht dann rot/rosa
Titel & Slogan:TiteL:Joi
weiteres:
Name:Johann von Vierthohen
Vater:Lettfeti fra Ytra-Bjarki
Mutter: Jule fra Sivendal
Geboren am:19.05.1997
Textfarbe:bei transparent rot/rosa bei rot/rosa weiß oder schwarz
Schriftart:elegant und geschwungen
Schriftgröße:
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.):
Anzahl der Frames (nur bei Designs):

Sonstiges
Brushes & Pattern:jop gerne
Extras & Wünsche:mein gesicht bitte wegmachen
Quellennachweis der Bilder:
meine eigene





__________________
Idril Photography
07.12.2008 21:40 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht, weiß nicht ob es dir gefällt Joi, ich kanns aber noch verändern fröhlich

Hab auch den Button für dich gemacht Narciissee

Nehme 2 Aufträge an!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 08.12.2008 00:21.

08.12.2008 00:03 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super nur ganz oben bei Joi is des J nicht richtig ausgeshcrieben kannst du das vieleicht noch ändern?

__________________
Idril Photography
08.12.2008 08:19 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie liegt das an der Schrift glaube ich, ich versuchs mal fröhlich
08.12.2008 14:04 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist wieder totaaaal schön geworden <333 Hach ja, so langsam müsste ich dir eine ganze Danksagungsseite auf die Page schreiben^^ Hab auch so langsam ein schlechtes Gewissen xP

Allgemeines
Name: Narciissee
Emailadresse: narciissee@web.de
Homepage: http://www.dsdaffodil.de.vu/

Grafikauftrag
Art der Grafik: Button [6]
Größe des Grafik: alle 165 x 210
Hintergrundfarbe o. Farbschema: passend zum Design
Titel & Slogan: Warmblüter // Vollblüter // Kaltblüter // Ponies // Barockpferde // Westernpferde
Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: passend zum Design
Schriftgröße: passend
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): eben das Kopfportrait des Pferdes als Hintergrund, dann Schrift drauf
Anzahl der Frames (nur bei Designs): -

Sonstiges
Brushes & Pattern: nur wenns ohne wirklich doof aussieht^^
Extras & Wünsche: das Copyright bitte abschneiden, das wird wo anders erwähnt als auf der Grafik
Quellennachweis der Bilder:

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
08.12.2008 15:41 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich mache ich ja nur fünf auf einmal, aber ich mache mal eine Ausnahme, da ich sowieso nix zu tun hab im Moment^^

Nehme 2 Aufträge an!
09.12.2008 12:41 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
Denn i-wie gehören die Buttons ja zusammen...

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
09.12.2008 15:21 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Joi ich habe den Stecki verändert, hoffe so ist er besser, Buttons kommen dann gleich fröhlich

Gefallen dir die Buttons so Narciissee? Wenn ja, mache ich die anderen auch so

Nehme 2 Aufträge an!

Dateianhänge:
png steckbriefroh2.png (547 KB, 87 mal heruntergeladen)
png kaltblueter3.png (49 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 09.12.2008 19:22.

09.12.2008 18:45 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines
Name: Melissa
Emailadresse: family_laux@yahoo.de
Homepage: ich verwende es bei GB also hier

Grafikauftrag
Art der Grafik: Signatur & Avatar
Größe des Grafik: Ava: 100x100 Sigi: 300x100
Hintergrundfarbe o. Farbschema: Farbschema: lila
Titel & Slogan: ... weil wir uns lieb haben <3
Textfarbe: passend (z.B. schwarz oder weiß oder ein anderes lila)
Schriftart: nichts was jeder hat (z.B. kein Verdana) mehr Windsong oder was geschwungenes, edles
Schriftgröße: passend (sollte eher klein sein)
Aufteilung (bei Designs: Frames; Bilder; etc.): relativ egal, da ich nicht weiß ob es gut aussieht wenn man es so und so anordnet.


Sonstiges
Brushes & Pattern: wenn passend ja, aber nichts kitschiges
Extras & Wünsche: es sollte schön aussehen und die Bilder etwas bearbeitet (wenns passt) und vielleicht i-wie mit lila so [kanns nicht erklären] so drüber zu machen also.. ka großes Grinsen und mindestens ein Bild drauf sien wo wir zu 3. drauf sind Augenzwinkern
Quellennachweis der Bilder: bei mir

__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 09.12.2008 21:45.

09.12.2008 19:19 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Wuschelfelix, ich setz mich dran, brauch nur noch die Größe der Siggi^^

Nehme noch 1 Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malice: 09.12.2008 19:41.

09.12.2008 19:24 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Malice Grafikservice | Verschiedenes | geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH