Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Nöksha's Grafiken - Grafiken aus Liebe ll Pause am Wochenende! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Nöksha's Grafiken - Grafiken aus Liebe ll Pause am Wochenende!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag wirklich keiner verwirrt




__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

13.11.2008 17:43 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fidi
Hompage: gegen-bilderlau.net
E-Mail: PN aber eig hast du die schon

Art der Grafik: Sigi & AVa
Größe: Sigi: 400x230Ava: 100x100
Hintergrundfarbe: --
Hintergrundbild: --
Hintergrundpattern:--

Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Sowas "normales" ..
Text: Sigi: McFLY Ava: Dougiie <3
Slogan: Nur für Sigi: The Best<3
Ausrichtung: Wos passt Augenzwinkern

Stilrichtung[verspielt, bunt, professionell, schlicht etc.]: schlicht aber professionell

Bilder: Anhang
Anzahl [müssen alle Bilder mit rauf?]: Jap.
Bilderquelle: myspace Seite von McFLY.

Wunschgrafiker: Siehe beim EDIT
Besondere Wünsche/Vorstellungen: vllt könntrest du die sigi so transparent machen. [wie bie isabel] .. Zu den Bildern: das erste & zweite für die Sigi & das letzte fürs Ava.
Sonstiges: Nöksha

-edit- Grafiker ist doch egal. Die BSP. von Sharkii sind auch toll <3

Dateianhänge:
jpg band.jpg (20,28 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg McFly600.jpg (82 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg dougie.jpg (52 KB, 103 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 14.11.2008 18:16.

13.11.2008 20:00 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich setzt mich gleich ran!

Edit:
So, hab hier mal zwei Versionen,
der Hintergrund bei der Siggi ist
transparent!
Hoffe es gefällt dir.


Nehmen 2 Aufträge an!

Dateianhänge:
jpg dougieeava.jpg (33 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg dougieeava2.jpg (32,27 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg dougieesiggi Kopie.jpg (99 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg dougieesiggi2 Kopie.jpg (95,22 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 15.11.2008 15:57.

15.11.2008 15:40 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dnake smile
die sind richtig toll smile
Die nehm' ich <3

__________________

15.11.2008 16:25 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anklopf* hii

Name: Christine
Hompage: siehe Sigi SPZ Vilary
E-Mail: am liebsten PN

Art der Grafik: Prämierungs- und Körungsbogen
Größe: 400x500
Hintergrundfarbe: weiß oder so ne Art gelblich(aber nicht zu knallig! lieber ruhig oder ganz weiß!)
Hintergrundbild: -
Hintergrundpattern: -

Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: hmm was edeles & elegantes, jedoch gut lesbares
Text: Vorlage
Slogan: -
Ausrichtung: -

Stilrichtung[verspielt, bunt, professionell, schlicht etc.]: professionell & schlicht
Frameanzahl: -
Frames: -
Beschriftung der Frames: -

Bilder: -
Anzahl [müssen alle Bilder mit rauf?]: -
Bilderquelle: -

Wunschgrafiker: wäre toll wenn ihr beide es versuchen könntet, is aber ok, wenn nur einer es versucht Zunge raus
Besondere Wünsche/Vorstellungen: Vorlage
Sonstiges: Nöksha

__________________
Icon von Bea
15.11.2008 16:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mach ich gerne fröhlich Kann aber leider im Moment nicht ran, weil ich am laptop bin und der PC im Moment nicht angeschlossen ist [Großer Bruder zu Besuch mit dem ultimativen SuperPCgroßes Grinsen ] und ich mim Laptop ned arbeiten kann.

Machs dir, sobald ich wieder am PC bin Augenzwinkern


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

15.11.2008 16:40 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankeschööön smile

__________________
Icon von Bea
15.11.2008 17:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey eure grafiken sind voll geil!!

Name: Puccini
Hompage: http://caballo.oyla13.de
E-Mail: puccini-m@hotmail.com

Art der Grafik: Desing, Enter, Banner
Größe: Das desing das es auf oyla.de passt. weis die grösse nicht unglücklich und die anderen beiden sollten einfach nicht zu gross seinAugenzwinkern
Hintergrundfarbe: Etwas einladendes für WinterAugenzwinkern
Hintergrundbild: siehe bilderAugenzwinkern
Hintergrundpattern:-

Schriftfarbe: passendt
Schriftart: Etwas, das nicht jeder hatAugenzwinkern
Text: Turnierstall Caballo de vapor
Slogan:
Ausrichtung:Links das Navi und rechts das main

Stilrichtung[verspielt, bunt, professionell, schlicht etc.]: eher Profesionell
Frameanzahl:-
Frames:-
Beschriftung der Frames:-

Bilder:


Wunschgrafiker: ist egal, beide machens superAugenzwinkern
Besondere Wünsche/Vorstellungen:Ne, nichts
Sonstiges: Nöksha

(ich bin unter der woche nicht zuhause, also auch nicht am pc. werde es erst später sehen. bin von sonntag abend bis freitag abend nicht am pc Augenzwinkern )
15.11.2008 19:07 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich denke, das probier ich auch mal. Allerdings, wie auch bei Amaita, erst später, wenn ich wieder am PC bin. Hoffe, du hast Verständnis Augenzwinkern Vielleicht probiert es Nökkvi auch mal, aber hört sich auf jeden Fall toll an.

Aber ich mach dir dann erst mal das Design, weil falls dir das Design nich gefällt, brauch ich Enter und Willkommen nicht machne, hmn? Augenzwinkern Wenn du aber willst mach ich dir alle drei zusammen...hmn^^

Bei Oyla, das ist immer 1024x768px Augenzwinkern

Ach edit.: Soll auch aufm Enter und Willkommen dann nur dein angegebener Text steht oder ist das nur der fürs Design.?


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 15.11.2008 19:19.

15.11.2008 19:18 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt gut Augenzwinkern
also das wären noch die texte:
auf das desing: Turnierstall Caballo de vapor
auf den banner: Turnierstall Caballo de vapor freude am reiten
und enter: Tritt ein in den Turnierstall Caballo de vapor
(und wenns geht immer die Wörter Caballo de vapor fein rausstechen lassenAugenzwinkern )
und das mit der zeit is kein problem
15.11.2008 19:24 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.. Werde mich dann so schnell es geht [Aber natürlich erst nach Amaita Augenzwinkern ] dransetzen. Hoffe, ich enttäusche dich ned großes Grinsen

nochmal edit::::::: omg! Wieviel Frames eigentlich? großes Grinsen


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 15.11.2008 19:34.

15.11.2008 19:31 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ist okeyAugenzwinkern

Frames?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puccini: 15.11.2008 19:39.

15.11.2008 19:38 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs. Nehm ich jetzt einfach mal Das als Beispiel. Da, wo Menü dransteht, das is das Navi [Oder auch Menü genannt großes Grinsen ] und das andere, Main, ist halt der Mainframe, wo der ganze Text, wo in den versch., Links drinsteht, angezeigt wird. So etwas nennt man Frames.
Es gibt auch noch News, Untermenü, etc., aber die zwei, die eigentlich immer sein müssen [Außer du willst wirklich eins, nur mit Hintergrund und ohne sichtbar abgetrenntem Zeugs,aber das sieht ehrlich gesagt scheiße aus großes Grinsen ], sind eben Navi[Oder auch Menü] und Main. fröhlich
Ich hoff ich habs verständlich erklärt großes Grinsen


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

15.11.2008 19:42 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wäre gut, nur könntest du das navi länger machen? und es sollte sich wenn möglich nicht irgendwie kreuzenAugenzwinkern wenn das geht

(danke für die super erklärungAugenzwinkern
15.11.2008 19:45 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich das dann durch nen Brush oder so trennen.? Und auch mit Schatten oder so?


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

15.11.2008 19:47 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gerne, wenn du so fragst Augenzwinkern
16.11.2008 09:29 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fidi'lein
Dnake smile
die sind richtig toll smile
Die nehm' ich <3

Super das freut mich!

Puccini, werd mich auch mal an dein Design setzten.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 16.11.2008 11:26.

16.11.2008 11:18 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 17.11.2008 15:10.

16.11.2008 19:30 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh den Auftrag ehrlich gesagt nicht *schäm**duck*
großes Grinsen sorry, kannst es mir vllt. besser erklären?^^

edit.. geh ma icq Zunge raus


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 16.11.2008 19:34.

16.11.2008 19:32 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich überlege mir auch etwas machen zu lassen. macht ihr auch hofpläne?
17.11.2008 16:12 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Nöksha's Grafiken - Grafiken aus Liebe ll Pause am Wochenende!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH