Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sadir Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sadir Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach stimmt..
naja ok

lg

__________________

08.05.2009 19:27 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    » Über dich
    Name Neele
    E-Mail [oder Kontaktmöglichkeit]
    La.Fontaine@web.de, 327020030, prinzesschen2006@web.de (msn)
    Homepage [auf der die Grafik zu sehen sein wird]
    Die Grafik soll für die Deckstation Panino sein. Die Ds besteht leider noch nicht, da ich zunächst auf ein Design warte, bevor ich mit dem Aufbau anfange smile http://gutshofpanino.gu.funpic.de/

    » Die Grafik
    Art der Grafik Design
    Größe der Grafik [in Pixeln angeben] 1024 x 650
    Hintergrund[farbe] der Grafik hellgrün

    » Die Bilder
    Bilder [bitte nicht als Link angeben] im Anahgn Augenzwinkern
    Bilderquellen Sandy Eilers
    Spezielle Wünsche [?] Nein, keine smile

    » Die Aufschrift
    Schriftart [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] verspielt, aber auf eine professionelle art und weise Zunge raus
    Schriftfarbe etwas pasendes
    Aufschrift Deckstation Panino
    Platzierungswünsche [?] keine

    » Die Verzierung[en]
    Brushes, Pattern, Texturen [wenn ja: Wo?] [?] Gerne, allerdings habe ich keine genauen Vorstellungen wo. Es sollte einfach nicht zu vollgestopft sein, sonden eher dezent.
    Stilrichtung [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...]
    Verspielt aber nicht zuu dolle, also es soll nicht kindisch aussehen.
    Sontige Vorstellungen [?] Nein smile


Wäre toll, wenn du das machen würdest smile

ocean

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (52 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (76 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (84,44 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (64 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (59,16 KB, 227 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 10.05.2009 18:27.

09.05.2009 08:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay

Würdest du sich mal hierran versuchen?

LG Amaita "ocean"

__________________
Icon von Bea
09.05.2009 16:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Hof-/Umgebungspläne?

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.05.2009 17:37 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
RE: Sadir » Neustart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Du hast die Reglen nicht ordentlich gelesen, Neele.

Habe noch nie einen gemacht, aber wenn du willst, dann probiere ich es mal, Jesssi.
Aber dann füll bitte erst noch das Formular aus smile .



Ich nehme 2 Aufträge an!


__________________
Avatar: Wapiti
10.05.2009 13:07 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

ocean Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Über dich
Name Vani
E-Mail [oder Kontaktmöglichkeit] pn
Homepage [auf der die Grafik zu sehen sein wird] Turnierstall - ist noch nicht online, geht los, wenn ich ein Design habe

» Die Grafik
Art der Grafik Design
Größe der Grafik [in Pixeln angeben] 1024*768
Hintergrund[farbe] der Grafik Dunkelblau/hellblau Farbverlauf

» Die Bilder
Bilder [bitte nicht als Link angeben] im Anhang
Bilderquellen Schwarze Seele - GB
Vanilla Sky - GB
Mel89 - GB
Spezielle Wünsche [?] non

» Die Aufschrift
Schriftart [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] am liebsten 2 verschiedene, die erste etwas verschnörkelt, elegant; die zweite ein bisschen "gröber"
Schriftfarbe wäre cool, wenn du 1x schwarz machst und 1x weiß, damit ich sehen kann, was besser aussieht
Aufschrift Turnierstall el Cantaro
Platzierungswünsche [?] -

» Die Verzierung[en]
Brushes, Pattern, Texturen [wenn ja: Wo?] [?] alles, was gut aussieht; auf jeden Fal Brushes und egal wo
Stilrichtung [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] elegant
Sontige Vorstellungen [?] -

Danke schonmal
großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg CHIO_Dressur1352.jpg (167 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg gb14.jpg (92 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg qxmjgw.jpg (144,17 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________


lalalalalalala lalalalalalala

10.05.2009 13:57 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang jetzt mit dem Design an, vani smile .


A N M E L D E S T O P !


__________________
Avatar: Wapiti
10.05.2009 14:13 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie


images/avatars/avatar-31239.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 293
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok coolio großes Grinsen

__________________


lalalalalalala lalalalalalala

10.05.2009 14:36 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» e d i t

Ich nehme » 1 A u f t r a g « an!


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 16.05.2009 15:22.

10.05.2009 15:53 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt ich vergesse die Wörter immer unglücklich würdest du ihn vielleicht doch noch machen? hab das wort oben reineditiert smile

__________________

10.05.2009 18:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gut.
Allerdings ist das jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich den Auftrag trotzdem mache.
Werde aber frühestens morgen damit anfangen.



A n m e l d e s t o p !


__________________
Avatar: Wapiti
10.05.2009 21:26 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen dank smile

__________________

11.05.2009 08:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme » 2 A u f t r ä g e « an!

__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 16.05.2009 15:23.

16.05.2009 15:23 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    » Über dich ocean
    Name Anja
    E-Mail [oder Kontaktmöglichkeit] moorwiesen@gmail.de (ICQ: 211354994)
    Homepage [auf der die Grafik zu sehen sein wird] www.reitstall-moorwiesen.at.im (Eine Unterseite davon)

    » Die Grafik
    Art der Grafik Design
    Größe der Grafik [in Pixeln angeben] 800x600
    Hintergrund[farbe] der Grafik Grünlich oder Bräunlich, nicht zu dunkel!
    [bei Designs] Frameanzahl 2
    [bei Designs] Frameart [Menü, News, Main, ...] Main und Menü (bitte keine Beschriftung)

    » Die Bilder
    Bilder [bitte nicht als Link angeben] (Angehängt)
    Bilderquellen www.x.com
    Spezielle Wünsche [?] Nicht einfach nur draufklatschen, sondern schon bearbeiten Augenzwinkern Und wenn möglich ohne die Aufschrift von x(also so nutzen, dass sie nicht zu sehen ist)

    » Die Aufschrift
    Schriftart [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] Verspielt
    Schriftfarbe Wie Hintergrund (wenn nicht lesbar, dann etwas dunkler)
    Aufschrift Moorwiesen Hunde (Untertitel: ... hier wird gebellt)
    Platzierungswünsche [?] Zentral oder an der Seite

    » Die Verzierung[en]
    Brushes, Pattern, Texturen [wenn ja: Wo?] [?] Hintergrund gerne irgendwelche Patterns, aber unauffällig! Ansonsten gerne Übergänge oder "unsichtbare" Brushes
    Stilrichtung [verspielt, schlicht, verschnörkelt, elegant...] Elegant verspielt Augenzwinkern
    Sontige Vorstellungen [?] Du kannst dich gerne an dieser Seite orientieren
    http://www.hunde-pfoten.de.vu/
    oder an unserem Verkaufsstall
    http://moorwiesen.bplaced.net/verkaufsstall


Sollten die Bilder nicht genügen, kann ich dir noch andere geben Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (25 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (21 KB, 102 mal heruntergeladen)


__________________

16.05.2009 19:16 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du meinen Auftrag noch?

__________________

17.05.2009 10:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp, sitze gerade dran, Neele Augenzwinkern .

Mach ich nach Neele's, Moorwiese.


A N M E L D E S T O P


__________________
Avatar: Wapiti
17.05.2009 14:12 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

__________________

17.05.2009 14:13 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fertig, Neele.
Hoffe es ist so wie du es dir vorgestellt hast, bzw. es gefällt dir.
Design
(Ich kann alles ändern, sag einfach bescheid.)

Ich denke ich werde es heute Abend anfangen, werde aber trotzdem erst morgen fertig, Moorwiese.
Hoffe das geht in Ordnung?


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 17.05.2009 16:21.

17.05.2009 16:20 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42694.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist kein Problem großes Grinsen
Viel Spaß Augenzwinkern

__________________

17.05.2009 16:21 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke schonmal für den Versuch.
Ich weiß allerdings noch nicht ob ich es nehme, weil ich im moment nicht so ganz weiß ob es mir gefällt oder nicht xD Irgendwie ist mir die Farbe ein bisschen zu knallig aber irgendwie auch nicht großes Grinsen

__________________

17.05.2009 19:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sadir Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH