Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mein erstes Mal | Kurzgeschichte | ab 12 Jahren - wobei manche auch für 16 sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Mal | Kurzgeschichte | ab 12 Jahren - wobei manche auch für 16 sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Aufstöhnen in dem Zusammenhang, verzeih.
Aufseuzfen ist doch nen gängiges, deutsches Wort, oder?


Keine Ahnung, ich habs noch nie gehört/gelesen großes Grinsen

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.11.2008 14:01 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut genial
ich finds hammer xD

__________________

21.11.2008 14:10 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdetreume
absolut genial
ich finds hammer xD


Vielen Dank smile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.11.2008 14:10 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!


images/avatars/avatar-40190.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: aus Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
blubb, blubb, blubb, blubb xDDD


Blubb Blubb blubber die blubb XD

desu, dass musste jetzt sein <3

__________________

23.11.2008 15:29 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
[Jule]
Mitglied


images/avatars/avatar-40226.png

Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Nette Idee, auch wenn die Wortwahl teilweise zu wünschen übrig lässt. Augenzwinkern


unterschreib ich so smile

__________________

23.11.2008 15:46 [Jule] ist offline E-Mail an [Jule] senden Beiträge von [Jule] suchen Nehmen Sie [Jule] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mein erstes Mal | Kurzgeschichte | ab 12 Jahren - wobei manche auch für 16 sind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH