Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » applelicious Grafikservice von Kima. <3 // » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen applelicious Grafikservice von Kima. <3 //
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx <3 oh doch, ich finde deine vieel schöner uns außerdem bist du im Grafikservice wesentlich netter und gibst dir Mühe...

bei Sara wirkt des mehr so...keine Ahnung, ich finde du kannst es besser (:
11.06.2008 18:57 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da halte ich mich lieber raus, aber danke für dein Lob : D

Karens ist fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 11.06.2008 19:29.

11.06.2008 19:26 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
WoW!
Echt supi geworden!

ich melde mich, wenn ich den rest bracuhe.
lasse rtsma das desi coden!


THX!!!!

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

11.06.2008 19:29 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das ist toll <3
ich verlink dich in der sig mit banner & sow <3

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

11.06.2008 19:37 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kima. <3
So, die Aufträge gehen in Ordnung.
Reihenfolge: Lena, egypt, Laura

. Karen : ja, einen noch. ^^


haste neins schon gepostet?? Hab überblick verloren geschockt

__________________


Click me^^

11.06.2008 22:08 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


• Name: Lisa
• HP: delmonto.de.vu

• Verwendungszweck: als Design
• Größe: 1024x768
• Farbrichtung: grüntöne
• Stilrichtung: professionel

• Aufschrift: Ranch Del Monto
• Untertitel/Slogan: //
• Schriftart/Farbe: auch ein grünton

• Bei Designs:
· Frameanzahl: 3
· Aufteilung: Contect , Menü , News

• Bilder: im Anhang
• Sonstiges:


__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 12.06.2008 20:26.

12.06.2008 16:29 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kima. <3
Da halte ich mich lieber raus, aber danke für dein Lob : D

Karens ist fertig.


Mir ist gerade was aufgefallen, der Name wird nicht 'Erika' sondern 'Erica', also mit 'c' geschrieben, würdest du das noch ändern? (:
Wäre super <3 Auf dem Ava. & Meine Freundin würde gerne wissen wie die Schrift heißt <3

LG Karen <3

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.06.2008 18:34 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ karen : Sicher, aber dann muss ich den nochmal neu machen, wenns okay ist?
@ egypt : Ja, ich auch x'D. Setze mich sofort ran.
@ Lisa : Genaue Größe bräuchte ich schon.
12.06.2008 20:18 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich editier es ren Augenzwinkern

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


12.06.2008 20:21 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kima. <3
@ karen : Sicher, aber dann muss ich den nochmal neu machen, wenns okay ist?
@ egypt : Ja, ich auch x'D. Setze mich sofort ran.
@ Lisa : Genaue Größe bräuchte ich schon.


Okaii, hab mich auch bei der Schrift auf der sig vertan. Heißt ja auch 'sweEtheart' statt 'sweAtheart' .. sorry, machst du mir des trotzdem nochmal? (: wäre super <3

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

12.06.2008 20:28 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe dir mal die restl. Aufträge reingestellt fröhlich .
Könntest du mir pls beim Design oben statt Fotosite: Animal Moments hinschreiben?
Slogan bleibt gleich.


• Name: Laura
• HP: http://animalmoments.oyla15.de


• Verwendungszweck: Banner
• Größe: ca. 320*120
• Aufschrift: Animal Moments
• Untertitel/Slogan: http://animalmoments.oyla15.de


• Verwendungszweck: Enter
• Größe: ca.
• Aufschrift: Enter...
• Untertitel/Slogan: Animal Moments

• Verwendungszweck: Anno
• Größe: ca. und dahinter evt. transparent?
• Aufschrift: Anno 2008
• Untertitel/Slogan: (wenn's dazugeht noch darüber) Animal Moments



• Bilder: WEITER UNTEN
• Bildquelle(n): Copyright by Me
• Sonstiges: Es sollte eben zum Design passen, deshalb hab ich jetzt nicht nochmal alle Angaben ausgefüllt^^. Zu den Bildern: Falls du noch welche bzw. andere brauchst, dann sag es mir bitte. Dann stell ich dir jetzt gleich welche rein. Das unten sind jz. die selben wie beim Desi.

GLG Laura - Hoffe das passt so



HIER DIE BILDER:
(Müssen nicht alle oben sein)


http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...y=20750584&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...y=55838487&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...y=20326259&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...y=79394132&ende

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?...y=79735330&ende

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

12.06.2008 20:30 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kima! Machst du das Willkommen und Enter noch? fröhlich

Oder machst du erst andere Aufträge? (:
12.06.2008 20:54 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita


Link per PN Augenzwinkern

• Name: Chari
• HP: http://rosenblueten.oyla2.de (in Pause!)

• Verwendungszweck: Schriftzug
• Größe: wie die davor
• Farbrichtung: Text schwarz, hintergrund transparent
• Stilrichtung: professionel

• Aufschrift:
Chari
Der Hof
Stallungen
Koppeln
Mitglieder
Hofbesitzerinnen
Konto
Jobs
Forum
Zambesi
(sind nun genau 10 smile )
• Untertitel/Slogan: -
• Schriftart/Farbe: schwarz (wenn möglich die schriftart vom Beispiel, ansonsten so eine ähnliche!)

• Bei Designs:
· Frameanzahl: -
· Aufteilung: -

• Bilder: -
• Bildquelle(n): -
• Sonstiges: nix


*nochmal zur Erinnerung hochhol* smile

__________________
Icon von Bea
13.06.2008 17:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich bin auch nur ein Mensch und ich hab niemanden vergessen. Aber ich hab halt nicht jeden Tag Zeit um Grafiken zu machen Augenzwinkern .
14.06.2008 12:10 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar war auch nicht so gemeint Augenzwinkern wollts nur nochmal hochholen, sodass du nicht immer danach suchen musst Zunge raus

möchte nicht drängeln oder so Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
14.06.2008 12:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=9]So, habe jetzt egypt und Karen fertig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 14.06.2008 22:37.

14.06.2008 12:56 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Name: Luisa
• HP: http://calvanno.ca.funpic.de

• Verwendungszweck: Design
• Größe: In Pixel 1000x600
• Farbrichtung: braun, hellbraun
• Stilrichtung: professionel, kitschig, etc.: professionel,edel

• Aufschrift: RvCalvanno
• Untertitel/Slogan:Sport&Elegance
• Schriftart/Farbe: Monotype Corsiva Schwarz


• Bei Designs:
· Frameanzahl: 2
· Aufteilung: wie es dir passt

• Bilder:
Im Anhang
• Bildquelle(n): Tamara01 von GB, UnicornN.Heppler von GB, http://mkpictures.dreipage.de.png
• Sonstiges:
nix

Dateianhänge:
jpg httpmkpictures_dreipage_de.jpg (6 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg PPPPPOOOOOONNNNNNYYYY3.jpg (6 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg PPPPPOOOOOONNNNNNYYYY8.jpg (6 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg tamara01_von_gb.jpg (6 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 15.06.2008 14:50.

15.06.2008 14:48 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©


images/avatars/avatar-40920.png

Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 419
Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=9]fröhlich Nehme leider im Moment nichts an.[/size
15.06.2008 15:04 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, habe mich auf die letzte Antwort von dir orientiert,
vllt. kannst du wenn du wieder Zeit hast probieren...

__________________

15.06.2008 15:09 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <333

sau sau toll <333
15.06.2008 17:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » applelicious Grafikservice von Kima. <3 //

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH