Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwalbenflair ist theoretisch an Twister vergeben, ... sie ist aber bisher nicht eingetragen und auf meine PN gabs keine Antwort. Ich warte bis Sonntag, wenn Twister sich nicht gemeldet hat kannst Du sie bekommen.
06.06.2008 17:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich melde mich nocheinmal wegen Evita und diesmal auch wegen Schwalbenflair.

Die beiden kommen in einen Privatstall. klick
Sie würden meine Privatpferde werden. Die zwei kommen auf speziell für sie passende Koppeln (Stutenkoppel bei Schwalbenflair)
Für Evita wääre das in dem Alter wohl etwas gewagt deshalb kommt sie mit Lemon Tree (in etwas ihr Alter) Auf eine große Spielwiese.
Die Pferde werden jedfen Morgen rausgebracht, für dass Training geholt und dann noch mal bis abends auf die Koppel gebracht.
Die boxen sind groß , hell und nach hhinten zum Öffnen .
Schwalbenflair würde ich gerne im Springen fördern
ich würde für die Stute so um die 12 000 - 15 000 und für Evita um die 7 500 bieten

LG Daisy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 07.06.2008 13:16.

07.06.2008 13:13 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy27
Hey smile

Würde dir 10 000 für GN Schwalbenflair bieten, sie würde als Verkaufspferd auf www.gestuetdemar.de.vu kommen smile

lg Sandy



Schwalbenflair geht an Dich smile



@Daisy Maria : sorry Schwalbenflair ist bereits verkauft. Evita werde ich nicht abgeben.
09.06.2008 09:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

Hier ist der neue stecki von Schwalbenflair, nur zur Info:

http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Schwalbenflair.html

lg Sandy

__________________

11.06.2008 22:37 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rs-sh.de Wir züchten westfalen unter anderem smile Deshalb interessiere ich mich äußerst für den schicken GN D´Artangan - Ich würde 15.000 v€ bieten smile
Er würde schonend weitergebildet/gefördert werden und käme auf eine schöne große Hengst Koppell (tägl.) Soziale Kontakte sind im goßen hellen Offenstall möglich,aber trotzdem sind de Pferde von einander getrennt.Der Westafle würde tägl. trainiert,bewegt oder gefördert werden und ausgezeichnet versorgt.Wir würden natürlich gerne mit diesem Prachtkerl in die Zucht gehen.
VLG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 11.06.2008 23:21.

11.06.2008 23:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy27
Danke Augenzwinkern

Hier ist der neue stecki von Schwalbenflair, nur zur Info:

http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Schwalbenflair.html

lg Sandy


Füg bite die Nachkommen mit ein, Schwalbi ist eine ehemalige Zuchtstute smile Danke sehr.




@Melody : gerne smile sagt mir bescheid wenn er eingetragen ist.
12.06.2008 00:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank <3
12.06.2008 08:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sandy : trage UMGEHEND ein um was ich Dich gebeten habe. Bisher ist nichts passiert. Zweitens : Schwalbenflair hat kein Potenzial für Western, ändere das bitte.

@Melody : wann wird D´Artangan eingetragen?

@Hugolinde : wo finde ich bei Dir Donata und La Coeur übers Menü?


ich warte mit den Pferden bis zum 25. wer danach nicht Fehler beseitigt bzw eingetragen hat, dessen Pferd wird anderweitig verkauft.
18.06.2008 10:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich würde gerne 2 Pferde aus eurer Nachzucht kaufen.
Diese wären:
Lacoeur
Despina

Die beiden sollen dann als Zuchtpferde auf den ZS Edelburg

LG

__________________

18.06.2008 11:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flowerly : Despina steht nicht mehr zum Verkauf und La Coeur ist eigentlich schon verkauft.
18.06.2008 11:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, kein Problem

__________________

18.06.2008 11:21 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
@Sandy : trage UMGEHEND ein um was ich Dich gebeten habe. Bisher ist nichts passiert. Zweitens : Schwalbenflair hat kein Potenzial für Western, ändere das bitte.

@Melody : wann wird D´Artangan eingetragen?

@Hugolinde : wo finde ich bei Dir Donata und La Coeur übers Menü?


ich warte mit den Pferden bis zum 25. wer danach nicht Fehler beseitigt bzw eingetragen hat, dessen Pferd wird anderweitig verkauft.



*nochmaldraufaufmerksammacht*
18.06.2008 14:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o sorry Thread und Pferd komplett vergessen.
Kommt sobald ich Zeit habe online, versprochen.
LG
18.06.2008 14:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte Intresse an: GN Scarlett
sie würde auf die Deckstation Grand Royal kommen. Dort täglich Weidegang und Kontakt zu Artgenossen bekommen und natürlich schonend weitergebildet werden!
Würde dir so 8000€ (?) geben. Evtl. auch mehr^^
Finde sie unheimlich hübsch fröhlich

lg
Anni

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 18.06.2008 16:00.

18.06.2008 16:00 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
O.o sorry Thread und Pferd komplett vergessen.
Kommt sobald ich Zeit habe online, versprochen.
LG



Zeit ist bis zum 25.06. Augenzwinkern


@Nico : gerne. Bitte beachten : die Bilder werden NICHT mitverkauft. Teil mir bitte mit wann sie eingetragen wird / wurde.
18.06.2008 19:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd ist inarbeit bzw. glaub auch eingetragen nur nicht on aber habs total vergessen unglücklich werds am WE schreiben wo du die findest Augenzwinkern hab leider mit meinen neuen MB´s noch etwas zu tun bzw. mus mich absprechen wer was macht Augenzwinkern

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

18.06.2008 21:11 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scarlett ist jetzt on Augenzwinkern
wenn was net passt sag bescheid Augenzwinkern
http://www.oyla17.de/cgi-bin/eigenes.cgi...9&starteintrag=

__________________

19.06.2008 18:54 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön smile
19.06.2008 19:16 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GN Donata

GN La Coeur

Sorry das es so lange gedauert hat unglücklich

Bei La Coeur kommen die bilder noch ich hoffe dies ist ok

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

25.06.2008 18:21 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit
bin im falschen fenster gelandet

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 25.06.2008 18:54.

25.06.2008 18:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH