Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum: 3.3.2008
Was habt ihr gemacht mit dem Pferd: Wollten eine runde um den Block reiten zum trockenreiten.... ohne sattel
Wie groß war das Pferd: 138
Wieso seit ihr runtergefallen: Wir waren zu dritt das eine Pferd hat rumgesponnen und da hat sich meine Stute auch erschrocken hat sich schnell und unerwartet umgedreht und ist dann losgerannt.... ich bin mitten auf die straße geflogen und es kam ein auto -.-
Worauf seit ihr gefallen: Beide Knie
Reithelm/Sicherheitsweste? : Helm
Folgen: Das eine Knie komplett aufgeschürft hat sich ein stein rein geböhrt und ja kniescheibe weggesprungen und geprellt ja und die Hose kaputt xD und das andere Knie ist geprellt -.-

Naja konnte man nichts machen hätte mkch auch nicht mit Sattel gehalten es war halt nur soweit gefährlich dass da ein auto kam aber zum glück waren wir zu 5 unten an der Straße somit ist nicht viel passiert... eine andere Reiterin ist auch gefallen hat allerdings nur einen blauen fleck an der Hüfte... da hatte ich mal wieder das super glück xDDD hoffentlich kann ich nächste woche wieder reiten und dann gehts die strecke direkt nochmal damit das nicht im Pferd drin bleibt.

__________________



05.03.2008 08:56 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Ich füll ma nicht Formular aus. XD

Omq.. wir ham' uns alle einen wegqelacht XD

Nyah, ausreiten zu 3., Nicki auf nem Shetty, Tina & ich zusammen auf nem Isi. Ohne Sattel.
Musste mich dann hald an seinem Arsch festhalten.
Dann GaloppStrecke hoch, Nicki ruft noch: 'Achtung, Stein!' & BOOOM.
Der Isi rutscht aus und wir landen voll im Dreck ^^


sieht man wieder wie verantwortlich Leute mit ihrem Pferd um gehen smile


Nüch mein Pferd. smile
[omg. das hört sich jetzt an wie: 'Is ja eh nich meins' großes Grinsen ]


ich geh schon editieren....

__________________

05.03.2008 09:04 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Ich füll ma nicht Formular aus. XD

Omq.. wir ham' uns alle einen wegqelacht XD

Nyah, ausreiten zu 3., Nicki auf nem Shetty, Tina & ich zusammen auf nem Isi. Ohne Sattel.
Musste mich dann hald an seinem Arsch festhalten.
Dann GaloppStrecke hoch, Nicki ruft noch: 'Achtung, Stein!' & BOOOM.
Der Isi rutscht aus und wir landen voll im Dreck ^^


sieht man wieder wie verantwortlich Leute mit ihrem Pferd um gehen smile


Nüch mein Pferd. smile
[omg. das hört sich jetzt an wie: 'Is ja eh nich meins' großes Grinsen ]


ich geh schon editieren....


Was ist daran jetzt so schlimm?
Ob wir zusammen grad so 70 wiegen, oder ob ein überfetter Erwachsener draufhhockt macht ja keinen Unterschied.
05.03.2008 09:13 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Ich füll ma nicht Formular aus. XD

Omq.. wir ham' uns alle einen wegqelacht XD

Nyah, ausreiten zu 3., Nicki auf nem Shetty, Tina & ich zusammen auf nem Isi. Ohne Sattel.
Musste mich dann hald an seinem Arsch festhalten.
Dann GaloppStrecke hoch, Nicki ruft noch: 'Achtung, Stein!' & BOOOM.
Der Isi rutscht aus und wir landen voll im Dreck ^^


sieht man wieder wie verantwortlich Leute mit ihrem Pferd um gehen smile


Nüch mein Pferd. smile
[omg. das hört sich jetzt an wie: 'Is ja eh nich meins' großes Grinsen ]


ich geh schon editieren....


Was ist daran jetzt so schlimm?
Ob wir zusammen grad so 70 wiegen, oder ob ein überfetter Erwachsener draufhhockt macht ja keinen Unterschied.


ich red ja nicht vom gewicht..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puppe: 05.03.2008 09:21.

05.03.2008 09:20 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Ich füll ma nicht Formular aus. XD

Omq.. wir ham' uns alle einen wegqelacht XD

Nyah, ausreiten zu 3., Nicki auf nem Shetty, Tina & ich zusammen auf nem Isi. Ohne Sattel.
Musste mich dann hald an seinem Arsch festhalten.
Dann GaloppStrecke hoch, Nicki ruft noch: 'Achtung, Stein!' & BOOOM.
Der Isi rutscht aus und wir landen voll im Dreck ^^


sieht man wieder wie verantwortlich Leute mit ihrem Pferd um gehen smile


Nüch mein Pferd. smile
[omg. das hört sich jetzt an wie: 'Is ja eh nich meins' großes Grinsen ]


ich geh schon editieren....


Was ist daran jetzt so schlimm?
Ob wir zusammen grad so 70 wiegen, oder ob ein überfetter Erwachsener draufhhockt macht ja keinen Unterschied.


ich red ja nicht vom gewicht..

Er hat sich nichts geprellt, nichts gebrochen etc.
außerdem wars weich XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 05.03.2008 09:44.

05.03.2008 09:43 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Ich füll ma nicht Formular aus. XD

Omq.. wir ham' uns alle einen wegqelacht XD

Nyah, ausreiten zu 3., Nicki auf nem Shetty, Tina & ich zusammen auf nem Isi. Ohne Sattel.
Musste mich dann hald an seinem Arsch festhalten.
Dann GaloppStrecke hoch, Nicki ruft noch: 'Achtung, Stein!' & BOOOM.
Der Isi rutscht aus und wir landen voll im Dreck ^^


sieht man wieder wie verantwortlich Leute mit ihrem Pferd um gehen smile


Nüch mein Pferd. smile
[omg. das hört sich jetzt an wie: 'Is ja eh nich meins' großes Grinsen ]


ich geh schon editieren....


Was ist daran jetzt so schlimm?
Ob wir zusammen grad so 70 wiegen, oder ob ein überfetter Erwachsener draufhhockt macht ja keinen Unterschied.


ich red ja nicht vom gewicht..

Er hat sich nichts geprellt, nichts gebrochen etc.
außerdem wars weich XD


ja jedem das Seine...ich finde es unverantwortlich einen Weg zu galoppieren den man nicht wirklich kennt (wenn sie gekant hätte wäre sie nicht galoppiert..)

__________________

05.03.2008 10:52 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von puppe
Zitat:
Original von Bindestrich
Ich füll ma nicht Formular aus. XD

Omq.. wir ham' uns alle einen wegqelacht XD

Nyah, ausreiten zu 3., Nicki auf nem Shetty, Tina & ich zusammen auf nem Isi. Ohne Sattel.
Musste mich dann hald an seinem Arsch festhalten.
Dann GaloppStrecke hoch, Nicki ruft noch: 'Achtung, Stein!' & BOOOM.
Der Isi rutscht aus und wir landen voll im Dreck ^^


sieht man wieder wie verantwortlich Leute mit ihrem Pferd um gehen smile


Nüch mein Pferd. smile
[omg. das hört sich jetzt an wie: 'Is ja eh nich meins' großes Grinsen ]


ich geh schon editieren....


Was ist daran jetzt so schlimm?
Ob wir zusammen grad so 70 wiegen, oder ob ein überfetter Erwachsener draufhhockt macht ja keinen Unterschied.


ich red ja nicht vom gewicht..

Er hat sich nichts geprellt, nichts gebrochen etc.
außerdem wars weich XD


ja jedem das Seine...ich finde es unverantwortlich einen Weg zu galoppieren den man nicht wirklich kennt (wenn sie gekant hätte wäre sie nicht galoppiert..)

Wenn man den Weg 2-3 mal am Tag galoppiert kennt man den. oô
Da liegen hald hin und wieder kleine Steine rum, da lag dann EIN großer :>
05.03.2008 11:04 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mal aufhören zehntausend Sachen zu zitieren?
Zitieren kann man, wenn ein oder mehr verschiedene(!) Beiträge dazwischen liegen oO

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


05.03.2008 13:39 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Könnt ihr mal aufhören zehntausend Sachen zu zitieren?
Zitieren kann man, wenn ein oder mehr verschiedene(!) Beiträge dazwischen liegen oO


zitieren kann man alles...aba ja i hab nix mehr dazu zu sagen ^^

__________________

05.03.2008 15:20 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin seit ich reite (4 Jahre) noch nie geflogen, trotz Buckeln und so und da bekommt man richtig Angst, wenn man manche Sachen hier liest oO
Aber Helm ist für mich ein Muss.

__________________

05.03.2008 16:02 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Käse Käse ist weiblich
Alpaka


images/avatars/avatar-33106.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 112
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Bin seit ich reite (4 Jahre) noch nie geflogen, trotz Buckeln und so und da bekommt man richtig Angst, wenn man manche Sachen hier liest oO
Aber Helm ist für mich ein Muss.


^^ aber denke stets daran: wer noch nicht den sand geküsst, kein guter reiter ist! großes Grinsen

__________________
KEEP SMILING! KEEP SHINING!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käse: 10.03.2008 18:49.

05.03.2008 16:55 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puppe, du bist meine Gottheit, ich bete dich an. Besonders für dieses liebenswerte zerpflücken jeder Wortkombination die deinem absolut scharfsinnigen Verstand zu Gesicht kommt.
Amen.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


05.03.2008 17:15 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(*räusper*- Man muss aber auch wissen, wanns genug ist Augenzwinkern )


Jap- ich find auch, dass fliegen dazugehört- Helm ist für mich eigentlich auch Pflicht- nur bin ich hin und wieder zu schusslig und vergess ihn irgendwo.... -.-
Ansonsten kann ich Buckler usw auch recht gut aussitzen....

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



05.03.2008 17:36 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käse
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Bin seit ich reite (4 Jahre) noch nie geflogen, trotz Buckeln und so und da bekommt man richtig Angst, wenn man manche Sachen hier liest oO
Aber Helm ist für mich ein Muss.


^^ aber denke stets daran: war noch nicht den sand geküsst, kein guter reiter ist! großes Grinsen


Stimmt schon, aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich ein guter Reiter bin großes Grinsen
Ich frage mich auch wieso ich noch nie geflogen bin, obwohl tausende Pferde mit mir schon Rodeo gemacht haben oO

__________________

06.03.2008 20:01 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gestern beim Horseball runtergeflogen - ich hab den Ball genommen, die Andre hätte loslassen müssen, hat sie nicht, ist weggaloppiert und ich vom Isi aufn Boden gefallen xD
Ich hab die Zicke davor schon net gemocht :-P

__________________

06.03.2008 20:20 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Beim rodeoartigen Dingen flieg ich auch nich bzw. bin noch nich geflogen... dafür beim aufsteigen und solchen Sachen großes Grinsen


bei solchen "rodeoartigen" Dingen passt man ja meistens auch etwas auf xD
beim aufsteigen und so ist man in den meisten fällen ja nicht drauf
gefasst das des Pferdilein losgehen könnte oder so großes Grinsen

__________________




06.03.2008 22:21 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr zum glück noch nicht
letztes jahr nen interessanten sturz geschafft,
ohne sattel geritten, pferd erschreckt und ne 180° wendung hingelegt und die lange seite runter gerannt. das war aber nich weiter schlimm. leider stand uns ein pferd im weg. mein hotta hat sich zwischen bande und pferd durchgequetscht. mein bein hat leider nicht mehr mit durchgepasst und ich bin damit an dem anderen pferd hängnengeblieben. mein bein wurde dann nach hinten weggedrückt und ich vorne über die schulter (hatte ja dann keinen halt mehr)
gut, dass das pferd dem ich voll mein bein reingerammt habe so lieb war und ihn das null interessiet hat. uff.. passiert is zum glück nich viel
07.03.2008 15:24 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dieses Jahr samt Pferd geflogen, waren ausreiten und sie ist einfach ausgerutscht, ausser der liebe Wettergott kann keiner was dafür..hab mir mein Ellenbogen Gelenk ausgerenkt aber so schlimm wars auch nicht, hatte verdammt Glück, sie lag auf mir drauf..., aber des wichtigste war das ihr nix passiert ist!

Lg

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 09.03.2008 14:32.

09.03.2008 14:31 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dieses Jahr noch nicht geflogen aber 2x fast...

Einmal hatte ich nen Pony, der hat übel Angst vor Treckern und einer is anna Halle vorbei gefahren und des Pony springt voll los zur Seite. War halt nicht drauf vorbereitet und bin voll aufn Hals geflogen. Hab mich da so seitlich festgeklammert. Sah bestimmt scheiße aus, aber war noch oben!

Und einmal hatte nen anderes Pony grade bissl Frühlingsgefühle und dann is einer genau neben ihm angaloppiert und er is halt hinterher einfach und wollt nich mehr durchparieren. Wenn man dem halt nen Klaps mit der Gerte gibt lässt der die scheiße eig. aber er ist halt noch doller los gerannt. Fröhlich buckelnd, quer durch die Halle und voll aufe Ecke zu. Ich hatte auch noch die Steigbügel verloren. Naja dann hat der ne scharfe Kurve gedreht, und ist dann durchpariert, aber konnte mich haltn.

Sonst bin ich schon 4x runter gefallen.

1. Mal war ich noch ziemlich klein. Sind Abteilung geritten und ich wollte auf Zirkel galoppieren. Pony hat sich aber aufn Zügel gepackt und is hinten ran galoppiert und dann ausm Galopp stehn geblieben und ich bin zur Seite weg.

2. Mal Aufm Ausritt ohne Sattel. Bin hinten galoppiert und Pony hat angefangen zu buckeln. Hab mich zwar festgehalten an der Mähne, hab dann aber nen Purzelbaum übern Hals gemacht und stnd dann neben dem Pony, mit den Zügeln in der Hand LooL

3. Mal sollte ich wen überholen auch im Galopp. Pony war ziemlich dünn, konnte also die Beine nicht so ut ran machen und des is voll zur Seite gehopst weils nich überholen wollt.

4. Mal beim Springen. Bin aufn Sprung zu und des Pony wurd vorher schon 2 Sprünge von na anderen gesprungen und war aufgeheizt. Bin aufn Sprung zu und kurz vorher fängt der voll an zu buckeln und biegt ab. Da lag ich dann unten...

__________________

10.03.2008 13:34 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr noch gar nicht Freude
nur fast mal beim springen, weil sie meinte sie müsste vorm sprung steigen und dann buckeln.
und ich gelände beim angaloppieren hat sie ein paar bocksprünge gemacht, auf die ich nicht vorbereitet war großes Grinsen
10.03.2008 18:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure Stürze vom Pferd/Pony - 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH