Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 2/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 2/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach wunderschön! kann mich grad gar nich entscheiden welches ich überhaupt nehmen soll *nachdenk*
aber ich sag mal: danke, danke und nochmals danke! großes Grinsen
23.02.2008 18:28 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wenn es dir gefällt*freu*

23.02.2008 18:31 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

RE: Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 3/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

23.02.2008 20:26 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs fertig, ist aber ein bisschen anders geworden!
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem!

Dateianhänge:
jpg Daisy Maria3.6..jpg (361,44 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Daisy Maria3.7..jpg (385 KB, 138 mal heruntergeladen)
24.02.2008 02:03 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Daumen hoch! Top Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mih, es ist echt schön geworden.

__________________

24.02.2008 11:07 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich wenn es dir gefällt...

24.02.2008 12:44 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 24.02.2008 13:18.

24.02.2008 13:15 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Schoko
E-Mail: alexa.gothe@online.de
Homepage: http://spiegelwelt.de.tf

Art der Grafik: 9 Buttons & 3 Avatare
Größe: 200x100 und Avatar: 100x100
Hintergrundfarbe: Orangchlich/gelb Sommerfarben (Avatre bitte jewals grün, blau und rot)

Schriftfarbe: Passend großes Grinsen
Schriftart:egal
Text: Den jewaligen Gallerienamen (Avatar keine)
Untertext: -
Ausrichtung: egal

Brushes,Pattern, o.ä.?: Brushes von moargh
Frames:-
Besondere Vorstellung: nee
Stil:

Bilder: Nimm welche aus der jewaligen Gallerie. Für Mensch das hier: x Am besten so, dass man die Person nicht erkennt (bei den Avataren bitte folgende: x.x.x
Bilderquelle: von Kuschel und mir
Regeln?: Sunnybeach
24.02.2008 15:24 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Eddiedertraber: So hier sind mal deine Buttons hoffe sie gefallen dir smile

@Schoko: an deine Sachen setz ich mich jetzt gleich mal ran smile

Dateianhänge:
jpg Eddiedertraber1.jpg (16 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Eddiedertraber2.jpg (16 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Eddiedertraber3.jpg (14 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Eddiedertraber4.jpg (15,26 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Eddiedertraber5.jpg (16 KB, 94 mal heruntergeladen)
24.02.2008 17:59 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke super..gefallen mir nehm ich..genau so hab ich sie mir vorgestellt..
24.02.2008 18:19 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eddiedertraber: Das freut mich smile

@Schoko: Hab schonmal die Avas gemacht, wusste aber nicht genau was du damit meintest *sorry**schäm*

EDIT: Hier sind auch schonmal zwei Buttons mache noch den Rest wenn sie dir so gefallen!

Dateianhänge:
jpg Schoko1.jpg (10,15 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Schoko2.jpg (10 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Schoko3.jpg (10,49 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Schoko1.jpg (27 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Schoko3.jpg (25 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 24.02.2008 19:00.

24.02.2008 18:33 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, mir gefallen sie *knuddel*
24.02.2008 19:13 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das freut mich, dann mach ich jetzt noch schnell den rest smile

Eins hab ich schonmal smile

EDIT: Hier die nächsten!

Dateianhänge:
jpg Schoko2.jpg (25 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Schoko4.jpg (24,23 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg Schoko5.jpg (25,05 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Schoko6.jpg (20 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Schoko7.jpg (24,19 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 24.02.2008 20:01.

24.02.2008 19:32 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
24.02.2008 20:45 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schoko: Hier sind noch die letzten beiden!

@Nuszii: Danke für deinen Auftrag, werde ihn aber denk ich erst morgen machen...

Dateianhänge:
jpg Schoko8.jpg (24 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Schoko9.jpg (29 KB, 69 mal heruntergeladen)
24.02.2008 20:53 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dir ruhig zeit lassen, ich brauch es eh noch nicht gleich smile
24.02.2008 21:03 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank *knuddel*
25.02.2008 14:39 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte

So hab das Design mal gemacht...aber bin diesmal in nem krativentief glaub ich... unglücklich

Dateianhang:
jpg Nuszii.jpg (330,46 KB, 59 mal heruntergeladen)
25.02.2008 15:56 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
NusZii
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht kreativ?? ich finds richtig schön großes Grinsen
danke für das desi, werds dann gleich mal raufmachen!

LG
25.02.2008 16:07 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch nen Auftrag an?
25.02.2008 16:29 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Mara | professionelle und schnelle Dienste| 2/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH