Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Voltigierturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voltigierturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten heute Turnier.
Ganz knapp an der Aufstiegsnote für B vorbeigerattert - 5.418 x]
Nun ja... Sind 3. geworden ^^
Das Turnier heute war in Hilden.
Wo ward ihr denn Pferdesaskia?

__________________

11.06.2006 20:36 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns im Verein waren an diesem Wochenende die Weltmeisterschaften im Voltigieren Augenzwinkern
11.06.2006 21:13 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat gewonnen?
Hab gesehen, Laubenheim ist gestartet, wie waren die?
Hab die Gruppe in Enkenbach gesehen und bin fast vom Hocker gefallen, so hammer war das

__________________

11.06.2006 21:36 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asta
Wer hat gewonnen?
Hab gesehen, Laubenheim ist gestartet, wie waren die?
Hab die Gruppe in Enkenbach gesehen und bin fast vom Hocker gefallen, so hammer war das

meinst du mich smile ?
Also wenn ja... du da hab ich keine Ahnung ich bin ja nich so der Voltifreak und ich war schon ne ewigkeit nicht mehr im Verein *peinlich*
11.06.2006 22:23 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34090.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 178
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Ganz knapp an der Aufstiegsnote für B vorbeigerattert - 5.418 x]
Nun ja... Sind 3. geworden ^^


*gg* die aus unserem verein auch unglücklich . allerdings war das vor glaub ich 2 wochen. WN 5,461.
die starten irgendwann demnächst in stuttgart (wohnen in nrw). hallo???? das ist voll weit... erstmal so ne dicke reise dahin Augenzwinkern . aber anscheinend sind die nominiert oder so für rheinland großes Grinsen . keine ahnung, kenn mich da nich so aus, guck aber immer gern zu Augenzwinkern .

__________________

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

11.06.2006 22:30 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Unicorn, ich votligiere in Biel III Nr. 6. ja wir starteten in Burgdorf und wurden dort 1.! Unser Pferdchen ist ein Fuchs, Schweizer. In Länghof starteten wir nicht.

__________________


12.06.2006 12:44 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Hatten heute Turnier.
Ganz knapp an der Aufstiegsnote für B vorbeigerattert - 5.418 x]
Nun ja... Sind 3. geworden ^^
Das Turnier heute war in Hilden.
Wo ward ihr denn Pferdesaskia?


waren in Warstein.. und ihr?

Boah die Halle in Warstein...endlos geil^^
die Umgebung und so..alles top..
die Halle klimasiert und so perfekt xD

__________________
missing you.

12.06.2006 13:28 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@meli2: Werde mich achten, wenn ich Biel mal wieder zuschaue... Ich war auch nicht an Längghof *sturen konflehrer verfluch*
Spielte eh keine Rolle, die anderen haben gesagt, klein Elegant habe gar keine Freude daran gehabt und sich andauernd erschrocken..

Wenn's nach mir geht, dürfte unsere Trainerin die Noten von Burgdorf demnächst wiederfinden... ich will wissen, was sie uns für Noten gegeben haben...

Ehrlich gesagt hoffe ich mal, dass es in Lengnau etwas kühler ist als sonst immer...
12.06.2006 18:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Unicorn, aber bitte schau dann nicht zu genau auf mich, ich fleh dich an. na ja wenns bisschen kühler wird hät ich nichts dagegen. Voltigierst du auch D?
Ich werde auch mal schauen das ich Burgdorf wiedermal sehe.

__________________


12.06.2006 19:09 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdesaskia
Zitat:
Original von Tweety
Hatten heute Turnier.
Ganz knapp an der Aufstiegsnote für B vorbeigerattert - 5.418 x]
Nun ja... Sind 3. geworden ^^
Das Turnier heute war in Hilden.
Wo ward ihr denn Pferdesaskia?


waren in Warstein.. und ihr?

Boah die Halle in Warstein...endlos geil^^
die Umgebung und so..alles top..
die Halle klimasiert und so perfekt xD


Wie oben schon steht - in Hilden. x]
Hatten doch keine 5.418, sondern ne 5.481.
Zwra nur ein kleiner Unterschied aber doch wieder näher an der Aufstiegsnote dran xDDD

__________________

12.06.2006 19:33 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, eben Burgdorf IV ist D. Für die Hälfte der Gruppe und unser Pferd ist es die erste Turniersaison... halleluja, das kann lustig werden.
Lengnau dürfte wirklich kühler werden, ich habe das nur mit Sandwolken und Hitze in Verbindung. In Burgdorf hab ich euch vermutlich nicht gesehen, da mit uns selbst beschäftigt...

Wir sind ja leicht zu erkennen, an den Trainern und Dress in Gelb|Schwarz|Weiss

Weisst du, ob diesen Sommer wieder ein internationales Turnier in Bern ist? Konnte damals nur ganz kurz zuschauen kommen und hab deshalb Ingelsberg verpasst :-(

edit: war gerade auf eurer Homepage... ihr habt ja ganz schön viele Bildchen von Burgdorf *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 12.06.2006 23:00.

12.06.2006 22:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ja in lengnau wars bis jetzt immer sehr warm.

Ich war ja in bern schauen gegangen, Ingelberg war voll cool, doch ich glaube sie haten eine Sturz, wurden trotzdem 1. was ich noch weiss.
Nein, in bern findet soviel ich weiss kein internationales Turnier statt.

__________________


13.06.2006 12:48 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34090.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 178
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Hatten heute Turnier.
Ganz knapp an der Aufstiegsnote für B vorbeigerattert - 5.418 x]
Nun ja... Sind 3. geworden ^^
Das Turnier heute war in Hilden.
Wo ward ihr denn Pferdesaskia?


cool großes Grinsen unsere voltis waren da auch, die haben den aufstieg jetzt endlich geschafft nachdem es letztes mal nicht geklappt hat *freu* großes Grinsen

__________________

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

13.06.2006 13:28 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Platz war'n die denn?
Waren sie ne C-Gruppe? ^^

Kommt eigtl. auch i.wer von euch auf die WM in Aachen?

__________________

13.06.2006 15:24 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich hab morgen in einer woche tunier, hab ich erst vor 5 minuten gerafft xD
In Otterfing, wenn einer in der nähe wohnt darf er gerne zum zuschauen kommen, aber ich werd euch nich verraten welche gruppe wir sind... x]

und dann ne woche darauf, also 1./2. wahrscheinlich in Würmtal (Gräfelfing), auch jeder der da in der nähe wohnt is herzlichst eingeladen (naya nich wirklich, aba egal xD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 16.06.2006 23:00.

16.06.2006 22:45 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben voll nen Durchgeplanten Juni, letzen Sonntag 11. Juni hatten wir Sponsorenlauf und Vorführung. Morgen gibt's einen Wettkampf (Lengnau), dann in ner Woche einen und wieder ne Woche darauf, mein Wochenende ist voll geplant.

__________________


17.06.2006 08:36 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor ziemlich genau einer Stunde was Schlechtes erfahren... wir können den Elegant nicht behalten.. wir haben ihn noch bis genau morgen, am Montag muss er ins Militär und das für 9 Wochen... Da unsere RL total sauer auf den Händler ist, irgendwie hatte er gesagt. Elegant müsse nur eine Woche oder so gehen, wird sie ihn nicht kaufen. Das heisst mal wieder Pferdewechsel, beim nächsten Training nach Lengnau haben wir Nitharius. Wermatswil starten wir jetzt nicht.
Ich hoffe mal, er weiss sich jetzt zu benehmen (hatte 1 Jahr auf ihm), und wer ihn kennt, wie er sich an Wettkämpfen manchmal benimmt...

Naja, die Gruppe I setzt aus, da zwei längerfristig verletzt sind und operiert werden müssen, ihr Pferd geht an die Gruppe II und wir nehmen das Pferd von ihnen... Na super...
17.06.2006 11:18 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade zurück.


wir hatten erstmal nen mega schrecken beim Einlaufen. Unser Pferd ist ja so empfindlich mit der Peitsche und als wir sie nach dem Grüßen nach vorne durchgegeben haben, ist er gestiegen und hat sich überschlagen. gott war das schlimm!! zum glück ist ein Ausbinder gerissen, sonst wäre er nicht mehr hoch gekommen. konnten trotzdem noch starten und die Richter haben uns nur einen Punkt im Gesamteindruck abgezogen, was ich mega nett fand. Hatten dann noch eine Note von 4,6.... und haben den 1. Platz belegt *nie gedacht hätte*

__________________

17.06.2006 17:06 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt gar nicht gut.. ich war nur einmal dabei, als unser Voltipferd gestürzt ist... Meine Güte, das war ein Schreck... Ist ja doch noch klasse gelaufen.. ist eigentlich eh bei mir normal, wenn wir alle denken, total mies gelaufen, haben wir gute Noten oder sind weit vorne.. und umgekehrt...

Hatten heute letztes Turnier mit Freibergerhotta, morgen ist er im Milirät und wir kriegen ihn nicht wieder... haben gleich noch einen krönenden letzten Platz belegt.. (5. von 5) Tja, so kann's gehen...
18.06.2006 21:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Unicorn waren ja beide in Lengnau, es war wie immer heiss. Wir wurden 4. von 5 so eine Leistung, ne waren voll entäuscht, wir eminten wir waren besser, mit unserer Note 5.129 oder sowas, können wir mal so halb zufrieden sein.

__________________


19.06.2006 12:35 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Voltigierturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH